"Bomben auf Engeland" Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
derstandard.at
youtube.com
youtube.com
msn.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
>Hackerangriff
Alter, ruf mal wer Putin an. Der soll das DDOS sein lassen
>muh Erde
GOTT STRAFE DEUTSCHLAND
ER STRAFE ES
WTF MEIN TEHLEKOM IS GEHACKT
DER HACKER Sup Forums HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN
Ein wirklich gutes Lied uezs
youtube.com
Deutschland Erwache ist aber auch gut.
>Merkel voll scheiße!
>Wirtschaft wächst wieder um fast 2%
Ganz ehrlich
Merkel macht einen gudn Dschob
...
derstandard.at
Ich will endlich fertig sein mit meinem Studium, Universitäten sind echt die modernen Tempel der neuen links-linken Ersatzreligionen
...
Drinnen bevor Ohne Merkel währen is 3%
> Telekom macht scheiße
> ES WAR EIN HACKER ANGRIFF!!
und alle machen mit
top kek
Liegt an Trumpswahl, aber das ist ja schlecht.
Oh hatte nichtmal gesehen, dass das ein Al-Josha Post war
Merkel hin oder her, jeder andere Politiker der grauen masse, hätte genau die gleiche scheiße gebaut
So Jungs, morgen ist der große Tag.
Morgens werde ich sie anschreiben und somit wird sich alles entscheiden. Von ihrer Reaktion hängt ab, ob mein Leben zu Paradies auf Erden oder zu einer dunklen Hölle wird, aber ich muss es machen.
Ich muss sie anschreiben, um sie aus meinem Kopf wegzubekommen.
>gehe abends in den faden
>keine einzige tripschwuchtel am horizont
fühlt SEHR gut
Anfangs sicher, aber hätte er so lange durchgehalten ohne den Kurs zu ändern?
Ein geenigtes Europa der Vaterländer und einem gemeinsamen militärischen Bündnis (Armee) wäre doch knorke.
Was voraussetzt:
>KEINE EU
>post Rechtsruck in Europa
RUHE SIE FASSBOMBE. JETZT TAGESTHEMEN
Die sind alle im Brausebad :)
WIE DIE TAGESTHEMEN WIEDER GEGEN ASSAD SHILLEN!!!
siehe
>Von ihrer Reaktion hängt ab, ob mein Leben zu Paradies auf Erden oder zu einer dunklen Hölle wird
Mit dieser Einstellung ist das ganze Unternehmen eh zum Scheitern verurteilt.
Damit könnte ich mich anfreunden, aber solange sie der EU untersteht kanns nur scheiße werden.
Ström das doch bitte
Cool, hoffentlich weist sie dich ab.
Hast du für diesen behinderten blogpost verdient.
ÜBRIGENS: Habe schon 159 von 500 Wörtern geschrieben.
Fühlt produktiv
>WIEDER
Dauerhaft
Schon seit ca. 4 Jahren
JETZT TAGESTHEMEN
WARUM KINDEREHE VOLL DUFTE IST
TRUMP = HITLER
PUTIN = HITLER
KERNENERGIE IST TOTALER MÜLL
MERKEL IST MUTTER THERESA UND MARIA IN EINER PERSON
ISLAM IST FRIEDEN
ASSAD = HITLER
Das ist halt mein Problem. Fände die Idee nicht schlecht, aber halt nicht im jetzigen Europa
Naja mal sehen.
hoffentlich siegt jetzt endlich jemand in syrien und der ganze scheiß hat ein ende
Ja deutscher Michel ... glaub dem "syrischen Arzt" aus Aleppo der über Skype mit den Tagesthemen in Kontakt tritt... machste super
Was soll das? hat das überhaupt jemand mal ansatzweise überprüft?
> Assad brauch ja eine diplomatische Lösung
SIE WERDEN SICH NOCH WUNDERN!
Killary kann nich gewinnen? Was da los?
msn.com
Im Studium wird man für solche (((Quellen))) ausgelacht
Sind Russland und Assad nicht gerade auf Rückereroberungstour?
Sobald unter Trump dann ebenfalls noch ISIS ins Visier genommen und die unterstützung für die gemäßigten Islamisten gestrichen wird kann das doch gar nicht mehr so lange dauern.
Hat hier jemand den Syrer, der sich lachend an den Kopf packt?
Und eigentlich so tun muss als hätte er eine verletzung?
>Hallo, wo geht's hier zur Bib?
Alter Mann = Hitler
haste vergessen
Mossad the assad
Das "gemäßigte Rebellen :^)))"-miehm geht mir am meisten auf den Sack
Allein deshalb bin ich schon dankbar für Trumps Sieg.
>implizierend er würde den mut aufbringen, jemanden zu fragen.
Eher würde dir diese gestalt 5 minuten lang folgen, bis sie merkt, dass du nicht zur bibo gehst.
Männer = Hitler
Pennen wenn nicht an Transen = Hitler
Normalgewicht = Hitler
Dünn sein = Hitler
TrittBritt bitte
Eigentlich wollte ich morgen hin
Hab es aber verschoben auf Mittwoch
Ganz aktuell
Feuer=Hitler
Bitte geh
Jewlian bitte
Boar bin ich froh wenn der letzte Jude und letzte Wehrmachtssoldat die zur Zeit des 3.Reiches gelebt haben endlich tot sind
Dat hält man ja fast nichtmehr aus ... sacht dir der Staat du sollst mal hier die Excel-Tabellen pflegen und zack 60-70Jahre später biste schuldig 300 000 Juden vergast zu haben...
Gigaspasti was geht?
youtube.com
lel postet gute deutsche miehms
Schau an der fillion ist der böse jetzt. Der neue le pen. Kek, wie viel wohl mit seinem interesse an einer kooperation mit putin zu tun hat
Habe mir jetzt mal einen DVBT-Receiver zugelegt um Miehmtalk mitgucken zu können. Durfte dann feststellen, dass ich in meinem Zimmer keinen Empfang habe. Verdammter Stahlbeton REEEEEEEEE
>Excel-Tabellen pflegen
kek
muss immer bei deinen rionnyposts lachen
Süß
> Gigaspasti
Hallo?
>Er glaubt es hört auf, wenn die gestorben sind.
Mit Gas heizen = Hitler
Wenn mal einer mal /deutsch/ Amok läuft
>Meddl Loide
>D.A.K.
ard und zdf haben livestream du dummer vollidiot
Haben die doch in ähnlicher form gerade bei der tagesschau gesagt, duhmschwätzer
Ich installiere auf meinem Rechner keinen Flash Player.
Hallo? Hallo Herr Santos? Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Negernülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Neger werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Neger so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Neger, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Negerschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Neger den Arschfick verpasst kriegen?
Say that to my face in English Hans and see what happens.
Brauchst du auch nicht.
DANN ZIEH DOCH DEN STECKER
Ich keke im Quadrat.
Gott ich hasse solche Autisten wie dich ohne witz
Wahrscheinlich benutzt du auch noch Linux
ALLET D.A.K.?
ich schau vielleicht gerade keine tagesschau du gigahurensohn
Aljosha, schurke, basler sind analphabeten
Und wie soll ich dann den Livestream gucken du Homofürst?
...
ER STRAFE ES
Duhm ? Weder ard noch zdf verwenden den Flashplayer.
Der Nipster von Welt muss nun mal auf Nummer sicher gehen.
Wieso hast du dann so ne große fresse du hurensohn
...
Ist es nicht ein wenig übertrieben, jemanden zu "hassen" weil er seinen Rechner nicht mit schlecht programmierter geschlossener und überholter Schadsoftware verseuchen will?
Wir reden hier ja nicht über Apple, die auf ihrer eigenen Homepage darauf bestehen ihren proprietären Videoplayer zu verwenden, wir reden hier über den "öffentlichen" Rundfunk.
Dann verrate mir doch bitte mal, wieso ich da keine Livestreams gucken kann?
bist du eigentlich behindert? ich musste bei dem post schnaufen, dann kam ein gewisser spasti und hat mich beleidigt
spreng dich weg
Ja, Heil!
youtube.com
sheet
>Dann verrate mir doch bitte mal, wieso ich da keine Livestreams gucken kann?
Add-Ons ? Veraltete Software ?
Mit Firefox 50.0.1 und ohne installierten flashplayer geht es einwandfrei.
>unironisch noch kein hd im free tv im jahr 2020
>Während es schon 20k geben wird
Ich bin am überlegen heute Abend noch zu Laufen, aber dazu bringen kann ich mich auch nicht. Vielleicht mache ich es ja wie immer, also morgen.
Zusätzliche Informationen:
Draußen sind es -4 °C, der Himmel ist sternenklar und es gibt eine multikulturell befreite Zone in ~3 km Luftlinie.
animé
227 Wörter.
Habe gerade eine Schreibblokade uezs.
Habe noch bis 23:59 Zeit, das sollte ja wohl schaffbar sein
> Warum kann nicht alles, was ich haben will, kostenlos sein? Scheisz Kapitalismus!
Ja war heute Abend auch noch laufen.
Ganz gemütlich bei dem Wetter eigentlich, nur meine Füße haben ein wenig gefroren.
D E U T S C H L A N D
BRAUCHT
SEINEN
K A I S E R
Heil ihm !
Was redest du da du fickfresse
>Autistische uralte Atmossimulatoren spielen
BOAR DIESES KOMMENTAR IN DEN TAGESTHEMEN
> wir müssen ja darauf achten wie mit den Gebühren der Zahler umgegangen wird
Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom Neger willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große Neger, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei neger. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und Neger, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du.
Richtig anziehen und los gehts, ist echt schön draußen.
>3km Luftlinie
Gibt's nen Bus oder sowas, damit die zu dir in die Nähe kommen könnten? Die halten das Wetter doch gar nicht aus.
Kommentar:"Nur die öffentlich Rechtlichen sind Objektiv und klären über Missstände auf." Danke Lügenpresse