/deutsch/

Spurdo-Ausgabe :DDD

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nL_PuByqcco
youtube.com/watch?v=tXTLEnrsggg
youtube.com/watch?v=DwAMPOd9Vlg&list=FLmsz_w9pJlIpvsuCn6fy_CQ&index=2
apnews.com/8ce1c19014fa459ca67964a8b5d42433/Germany's-'Mr-Flirt'-teaches-refugees-how-to-pick-up-women?utm_campaign=SocialFlow&utm_source=Twitter&utm_medium=AP
twitter.com/jasminolbrich
youtube.com/watch?v=2obWomDaK64
youtube.com/watch?v=sZWLlU0d5eM
youtube.com/watch?v=7qtooNqPO6g
youtube.com/watch?v=zx-SPvGna-Y
youtube.com/watch?v=NXdvE0p7SXc
mopo.de/hamburg/politik/neue-zahlen-wie-kriminell-sind-hamburgs-fluechtlinge--25171436
youtube.com/watch?v=fJ4s-qP-W7E
youtube.com/watch?v=B3fqALBQTaU
youtube.com/watch?v=NjXzg0wrCvE
youtube.com/watch?v=58AsLYgAaYM
diepresse.com/home/meingeld/gold/5068261/45-Jahre-ohne-Goldstandard
youtube.com/watch?v=Z0gw0qB0QUs
youtube.com/watch?v=oo-G5L7-Ky0
twitter.com/AnonBabble

Immer noch mein Lieblings-Spurdo :DDD

postet grabbelbare Fettis

bester spurdo durchkommend

Jewlian gib a ruh

Bei rtl aktuell wurde heute nen vertreter von dem interviewt

>muh Rtl
Habe nur rumgezappt, und die haben gerade über formel 1 berichtet, deshalb bin ich steckengeblieben

>"Grüß dich user, schon von der IB gehört?"

> Stadtkind
> Schlafsack

kombiniere eins

Ne, aber ehrlich wäre mal nen Gedanken wert, mal sehen ob ich nen Günstigen finde

Wann suizid, jihadjulian?

Hau mal ein paar fakten von denen Raus.

youtube.com/watch?v=nL_PuByqcco
/black meddl/ aus deinem Land Freundchen

Wir sind Russlandcucks,
willst du wissen was das ist?

beschwöre den halbjuden

-rechtsextremer bullshit
-sorgt dafür, dass du lebenslang hartzen musst, weil dich niemand mehr einstellen will
-wird nie etwas erreichen

das ist schon das wichtigste uezs

Kenn auch Stadtkinder, die gern campen (und wenn's nur ein Festival ist)

Nicht mal in Sachsen werde ich nen Job finden?

Meiner ist besser :D

Meine Kindheit und Jugend bestand leider nur aus Videospielen.

>Grüß dich user, schon von der IB gehört?"
Die Reichsdeutschen haben davon gehört und so verkehrt sind die Identitären mit ihrem Ethnopluralismus nicht. Zwei Parteien, gleiches Ziel!

lol versager

>sei ich
>sei in der IB Wien
>Chef weiß davon und befürwortet es

und jetzt?

traurig uezs

aber natürlich ist er das :---DDDDD

>Hau mal ein paar fakten von denen Raus.
Wir sind die Jungs, mit denen ihr früher nie spielen durftet, gemäß des nachfolgenden Hörbuchs:
youtube.com/watch?v=tXTLEnrsggg

youtube.com/watch?v=DwAMPOd9Vlg&list=FLmsz_w9pJlIpvsuCn6fy_CQ&index=2

Nachtrag
ich hab auch viel vorm SNES und der PS1 gehockt, aber nur daran rumgegammelt? Das ist traurig
F deine Kindheit brudi

A-aber Malte hat gesagt

>Some German women were receptive to the idea. Jasmin Olbrich, having a quick lunch of French fries at a food truck outside the educational center, said she liked the Middle Eastern looks and complained that German men "drink too much beer, watch way too much soccer and are just so white!"

apnews.com/8ce1c19014fa459ca67964a8b5d42433/Germany's-'Mr-Flirt'-teaches-refugees-how-to-pick-up-women?utm_campaign=SocialFlow&utm_source=Twitter&utm_medium=AP


Ihr twitter: twitter.com/jasminolbrich

Fickt sie.

ZUM LETZTEN MAL WIRD STURMALARM GEBLASEN

Wer hält endlich diese russischen Hacker auf?

Ist die Mühe nicht Wert umgezs

NSBM/RAC Thread?
youtube.com/watch?v=2obWomDaK64

>JihadiJulian

youtube.com/watch?v=sZWLlU0d5eM

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nicht er, aber alles klar, Kamerad o/
youtube.com/watch?v=7qtooNqPO6g

youtube.com/watch?v=zx-SPvGna-Y

Wie viele Leute, die regelmäßig auf /deutsch/ unterwegs sind, hören eigentlich KPN?
Ist ja nicht mehr feierlich uezs
youtube.com/watch?v=NXdvE0p7SXc

Fährste zum Hot Shower?

Nein und ich glaub wir hatten das Thema auch schon zweimal hier im Faden..
Würde natürlich gerne da hinfahren, genau wie zum Call of Terror

mopo.de/hamburg/politik/neue-zahlen-wie-kriminell-sind-hamburgs-fluechtlinge--25171436
>Allmonatlich fragt die CDU den Senat, wie viele Flüchtlinge unter den Tatverdächtigen sind, die die Polizei ermittelt hat. Inzwischen zeichnet sich ein Muster ab: In den Bereichen Drogenkriminalität, Handtaschenraub und Taschendiebstahl werden auffällig viele Flüchtlinge als tatverdächtig geführt.

Kommt mir auch unnormal viel vor, aber vermutlich nur ein paar Leute die hier regelmäßig sind(?)

...

Wer hätte das denn erwarten können.

youtube.com/watch?v=fJ4s-qP-W7E

...

Gibt den einen Idioten, der hier dauerhaft Animu-Bildchen postet, dich (der auch immer m8l8th shillt), noch einen, mich und wahrscheinlich noch 2 oder 3 andere
Hier sind recht viele pleck meddler unterwegs uezs

>Nein!
>Doch!

>kaum wieder /nachtschicht/
>faden völkisch wie fick

UND ich bin mir auch ziemlich sicher, dass hier einige "gefällt mir, weil deaf forever es boykottiert" auf Faceberg folgen.
youtube.com/watch?v=B3fqALBQTaU

Wie läuft das eigentlich bei rechten Konzerten ab?
Wie bei normalen Konzerten auch oder gibt es da eine härtere Kleiderordnung/ Eingangskontrolle etc.?

...

Verrückt

Ja Heil

"nein"

Eigentlich wie auf normalen BM Konzerten, nur mehr Ronnies (und Osteuropäer)

>UND ich bin mir auch ziemlich sicher, dass hier einige "gefällt mir, weil deaf forever es boykottiert" auf Faceberg folgen.
Was soll das bedeuten? Was ist Deaf Forever?
Sind das die in bild relatiert?

Ka, irgendein patriotischer Rumpelrock aus dem tiefen Osten, ich find Azov eig. ganz Knorke also hab ich mir das eine Stück gemerkt.

youtube.com/watch?v=NjXzg0wrCvE So geht's glaub ich bei RAC konzerten ab, soweit ich das gesehen habe.
Aber denke mal bis auf die paar überronnies die nur am römisch salutieren sind geht's normal zu.
War aber noch nie bei einem. Call of Terror wird mein erstes vermutlich.
Außerdem halt viel mit Gästelisten und private Orga damit keine Antifas scheiße bauen (wie beim Sinister Howling oder Blastfest (angeblich))

>00
>9999

Reschpeckt!

Bei Jodel kann man jetzt auch ohne GPS Faker einmalig einen Heimatort wählen in dem man dann neben seinem wirklichen Standort jodeln kann. Welchen Ort soll ich wählen?

Höhere Wahrscheinlichkeit zusammengeschlagen zu werden? Antifa technisch und so?

>dfw aufm Nuclear war now 60% der Leute den Hitlergruß gemacht haben, als Blasphemy gespielt hat
Kommt immer drauf an, muss nichtmal NSBM da sein

Hab die hier letztens für mich entdeckt
youtube.com/watch?v=58AsLYgAaYM

...

ah brudis

diepresse.com/home/meingeld/gold/5068261/45-Jahre-ohne-Goldstandard
>Denn anders als der Dollar, der – juristisch – bis heute durch Gold gedeckt ist (und zwar zur lächerlichen Summe von 42,22 Dollar pro Unze), war der Euro immer eine reine Papierwährung, die sich auch als solche behaupten musste. Allerdings mit einem kleinen offenen Geheimnis: Die Eurozone hält mit mehr als 10.000 Tonnen mehr Goldreserven als irgendein anderer Währungsraum. Und: Diese Goldreserven werden in der Bilanz viermal pro Jahr an den freien Marktwert des Metalls angepasst.
>Das hat interessante Folgen: Erstens profitiert der Euro im Gegensatz zum Dollar von einem steigenden Goldpreis, weil das die Bilanz der Zentralbank stärkt. Zweitens müssen die europäischen Notenbanken kein Gold abgeben, wenn das Vertrauen in den Euro sinkt. Wer Gold will, kann jederzeit Euros zum Marktpreis in Gold tauschen – auf dem Markt. Drittens kann kein anderes Land wieder auf eine klassische
Golddeckung umsteigen.
>So eine theoretische neue Golddeckung setzt nämlich einen politisch kontrollierten Fixpreis für eine Unze Gold voraus. Selbst wenn dieser Preis sehr hoch angesetzt wird, etwa bei 10.000 Dollar pro Unze – das System könnte nicht lange funktionieren. Denn die US-Notenbank würde ja die Eintauschbarkeit von 10.000 Dollar gegen eine Unze Gold garantieren. Sobald aber der freie Marktpreis für Gold über 10.000 Dollar steigt, würde das Papiergeld rasant in die USA zurückfließen, während Gold abfließt, das auf dem freien Markt (etwa in Europa) zu einem höheren Preis in Geld (etwa Euros) getauscht werden kann. Binnen kürzester Zeit müsste die USA das „Goldfenster“ wieder schließen, und der neue Goldstandard wäre zusammengebrochen.
Erinnerung dass Trump den Goldstandard nicht wiedereinführen kann, selbst wenn er es wollte.

Antifas würden da nicht auftauchen, weil da die Möglichkeit besteht, dass sie wirklich mal verprügelt werden. Die versuchen halt die Konzerte über legale Wege zu verhindern (Bürgermeister nerven, Polizei nerven etc.)
War auch noch auf keinem "rechten Konzert" hier in Buntland uezs, ist halt das, was ich so gehört habe.

Yo gab auch welche beim Odyssey of Blasphemy im Frühjahr, da kamen plötzlich einfach 5 Typen und sind voll eskaliert und waren am Hitlergrüße machen wie sonst was, war ganz witzig anzusehen.
Aber im großen und ganzen wird's wohl wie bei normalen Festivals sein nur statt Fäuste in der Luft gibt's halt ausgestreckte Hände.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie BMH und KPN live sein werden, hoffe mal es gibt keine Probleme, wie bei einigen anderen KPN gigs auf deren aktueller Tour.

>Erinnerung dass Trump den Goldstandard nicht wiedereinführen kann, selbst wenn er es wollte.
Will er hoffentlich auch nicht
Das ganze Goldmeimei ist maximal beschrenkt

Versteht Ihr was die singen?

Ist doch nur der Saellner.

Abgesehen von glaube ich auch, dass Ronnies 'ne sehr realistische Chance gegen paar Antifanten haben.
Außerdem werden aus dem Grund unter anderem ja auch meistens die Locations erst kurz vor dem Konzert und nur an Leute die ein Ticket gekauft haben weitergegeben.
Damit kann man auf jeden Fall die Online Probleme wie Bürgermeister anpöbeln etc. größtenteils verhindern.

Einer meiner besten Freunde war bei den letzten beiden Hot Shower Festivals und das war das friedlichste Konzert das er jemals besucht hat.
Ist es denn so wichtig?
youtube.com/watch?v=Z0gw0qB0QUs
When the fullmoon shines, the werewolf strikes!

:DDD

Mehr als google translate kann ich bei den Sprachen leider nicht nutzen, tu ich aber manchmal schon, wenn's was sinnvolles ausspuckt, hab mir zum Beispiel paar Lieder von M8L8TH so mal durchgelesen.

>Einer meiner besten Freunde war bei den letzten beiden Hot Shower Festivals und das war das friedlichste Konzert das er jemals besucht hat.
Wundert mich überhaupt nicht, als ob das nicht einfach normale Leute sind im Durchschnitt. Das Hot Shower hat ja außerdem eh eine recht humoröse rangehensweise an das ganze.
>Ist es denn so wichtig?
Auch wahr. Bin in NSBM eigentlich nur reingekommen um mir anzugucken wie kacke das ist und war dann einfach von der Musik ziemlich überrumpelt, weil die sehr geil war. Dass die Rechts sind ist für mich relativ latte, macht Konzerte was komplizierter aber dafür gibt's nicht den ganzen Links/Antifa Dreck auf den Konzerten.

Du könntest auf einem NSBM-Konzert sicherer über deine Linke Einstellung reden, als auf einem Crust-Punk Konzert über deinen Nationalismus zu reden
Ist einfach so.
Hab beides erlebt (NSBM halt nur im Ausland lel)

Gibt es ne Seite wo man sich über anstehende Konzerte informieren kann/ Karten erwerben kann? Läuft ja bestimmt nicht über eventim.

>Gibt es ne Seite wo man sich über anstehende Konzerte informieren kann/ Karten erwerben kann?
Krieg die infos alle über Freunde uezs
Aber viele Bands haben inzwischen Faceberg-Seiten uezs

ciao sers tschuxxl

>"Wer führt dich eigtl. an user?"

Die Sache mit NSBM ist halt auch, dass vieles einfach nur NSBM ist um sich vom Rest abzuschotten (habe ich das Gefühl), auch wenn das sicher nicht für alle gilt. Viele wollen provozieren und heutzutage ist NS halt eines der wenigen Tabus.
Wie schon sagt, vieles über Facebook.
KPN hat die Tour da auch angekündigt und alle Festivals von denen werden unter anderem darüber organisiert, bei vielen anderen Bands genauso.
Eigentlich haben ja so ziemlich alle Bands irgendwo online 'ne Seite, über die sie informieren. Ansonsten halt Labels oder Foren.

>Die Sache mit NSBM ist halt auch, dass vieles einfach nur NSBM ist um sich vom Rest abzuschotten
Für mich gibt es keinen "NSBM". Es ist einfach Black Metal. Hör dir allein schon Burzum oder Darkthrone an, das waren auch Nationalisten. Die Leute von Beherit oder Impaled Nazarene - Nationalisten. Selbst der frühe schwedische BM war nationalistisch angehaucht

In meinen Augen ist "NSBM" halt einfach ein Begriff von ausgelösten Gutmenschen.

Das Hot shower ist ja in Italien und das KPN Konzert in Frankreich, gibt es auch "bekanntere" sachen in DE?

UNS FÜHRT DER FLORIAN GEYER AN

>In meinen Augen ist "NSBM" halt einfach ein Begriff von ausgelösten Gutmenschen.
Ist es auch, hat ja nichts mit der Musik zu tun, sondern nur mit dem worum es geht oder der Ideologie der Künstler, das ganze ist eh bescheuert, hat sich aber bisher durchgesetzt.
KPN sollten eigentlich in Deutschland auftreten vor 1-2 Wochen, aber Antifa hat das Ding gecancelled bekommen. Gibt sicherlich auch hier private Konzerte usw. aber was größeres wird sich hier glaub ich nicht bilden, viel zu viel Zensur.

TROTZ ACHT UND BANN

Seine Majestät der Kaiser von Österreich und Apostolische König von Ungarn.
Aus welchem Kronlande seid ihr denn so?

Vielen Dank für die freundlichen Auskünfte, ich scheiße mich jetzt in die Federn.

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht.

DEN BUNDSCHUH FÜHRT ER IN DER FAHN

Dies. IB = NPD

Wählt Hofer.

>Chef

Am Würstelstand?

>ib=npd
>es ist eine weitere gschichtn ausm jugogarten episode

schnauze du nazi

wir sind /links-links/

ERIKA

>Ich wohne entlang der Route

Ideen was ich auf die "Demonstranten" werfen könnte?

Ja geil
Bitte mit Ausschreitungen
Das wird Hofer das eine % bringen das er zum Sieg braucht

Sieh an
Durchlaucht wohnen standesgemäß in feiner Gegend.

Ich hoffe die hissen das rote Banner auf deinem Penthouse, Bonze

HAT HELM UND HARNISCH AN!

Ja es ist halt behindert. Black metal ist jedoch einfach größtenteils eine "weiße" europäische Musikrichtig mit Ausuferungen in den USA, Kanada, Brasilien und Japan.

Und wenn ich dann linksversiffte Hipster aus Seattle oder Portland sehe, die postrock spielen, da ein Burzum-riff einbauen, Punk-Textte einbauen und das dann Black Metal nennen, dann kann ich einfach nur noch lachen, denn Hass brauch ich hierzulande schon genug.
youtube.com/watch?v=oo-G5L7-Ky0

>first F*CK HOFER demo
>first
>sie rechnen wohl damit das es noch mehr davon geben wird weil Hofer gewählt wird
ja geil