/deutsch/

Neu

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0sF7of7v25w
twitter.com/realDonaldTrump/status/803567993036754944
reddit.com/r/the_schulz/
twitter.com/realDonaldTrump
youtube.com/watch?v=onhbBYnUh6A
youtube.com/watch?v=X1E6ZHl3N1I
youtube.com/watch?v=HtjDjlIKd4g
youtube.com/watch?v=InZbECUxH-o
youtube.com/watch?v=OALiwGXQfsY
youtube.com/watch?v=sdXsUYuJLpY
youtube.com/watch?v=xxWo9UO4B3A
twitter.com/SFWRedditVideos

vocaroo.com/i/s0sF7of7v25w

Guten Nachmittag, ihr Deutscher. Wie geht es each?

/balt/

milky cow

negro boliviano no posteas mas aqui ya mataron demasiadas personas hoy

Euch*, verdammter autocorrect

>tfw granduncle was on the Hood

>Muss in 4 Stunden aufm Weihnachtsmarkt arbeiten, soll ich harte Mischungen machen?
Habt ihr echten Punsch oder Fertigmischungen in 10l Kanister? Letztere werden leicht ekelhaft wenn man noch was dazutut weil das die Balance der vielen chemischen Zusatzstoffe durcheinander bringt.

Basler hier. Muss nun doch noch ein bisschen arbeiten. Ich werde euch bez. des Hahnreis auf dem Laufenden halten.

Werde Vodka in den Glühwein schütten

Mal gucken ob ich das Bienchen mit welchem ich heute arbeite überreden kann das auch zu probieren :D

meddl

fiqqhurren

twitter.com/realDonaldTrump/status/803567993036754944

>Nobody should be allowed to burn the American flag - if they do, there must be consequences - perhaps loss of citizenship or year in jail!

Was werdet ihr euren Enkeln erzählen, wenn sie euch fragen wo ihr wart als Trump 8D-Schach gespielt hat?

>The Flag Protection Act of 2005 was a proposed United States federal law introduced by Senators Hillary Clinton and Robert Bennett. The law would have outlawed flag burning, and called for a punishment of one year in jail and a fine of $100,000.

Assi Alter halts Maul

>Basler wird zum Bullen
Ich will nicht mehr in der Miehmzeitlinie leben.

Bismarck ist zum abspritzen geil

>4 Jahre lang tägliches Scheißepfostieren
Der Ritt endet nie

Oh fuck mein vater ruft mich an die ganze zeit
Tue so als wäre ich nicht zuhause sondern beim Arzt

Also würde man das sofort schmecken? Noch haben die Geschäfte auf und ich könnt Früchte besorgen ums zu verdecken

>Ich proklamiere hiermit den Eintritt meiner Heimat in das Deutsche Reich!

Was meinte er damit?

reddit.com/r/the_schulz/
Gönnt euch

>4 Jahre
Du meinst wohl 8

Kek, die ganzen Hahnreie in den Kommentaren die plötzlich auf die Verfassung pochen.

Reichsbürger confirmed

Wie ungebildet isa dennnnn

twitter.com/realDonaldTrump

Alter der dreht auf die Tage. Ich hoff ja der behält seine Twittersucht bei wenn er erstmal Präsident ist

"Nein"

ist das satire?

...

>Rot mit gelben Sternen
Sie machen gar keinen Hehl mehr darum

Ist schon geil der Donald.

Jetzt werden die Linken in Amerika mett und werden damit anfangen die Flagge zu verbrennen.

CNN und Co. werden eine Woche lang Linke zeigen die Flaggen verbrennen

=> Gesellschaft spaltet sich weiter und noch mehr Leute laufen zu Trump über

>Auf Trump setzen
Merkel ist die viel sicherer Miemquelle. Sie wird weit länger im Amt sein.

>Följer
>Gillade
Warum zeigst du denn deine wahre Farbe nicht, Sven?

>deutsche redditsörens versuchen zu miehmen
reeeeee

Hab ich gestern schon.

Frag mich wieviele von denen die da gerade "Muh Verfassung" schreien für eine Verschärfung der Waffenrechte sind.

>Kohärenz anstatt Gefühle
ALTER?

/sve/ proxyima

youtube.com/watch?v=onhbBYnUh6A

youtube.com/watch?v=X1E6ZHl3N1I

>Sie wird weit länger im Amt sein.

erstmal zu McDoof

Wieso schaffen es Linke keine eigenen Miehms zu kultivieren? Alles nur geklaut. Dachte die wären so intellektuell.

>sei Saellner
>esse mit Familie zu Abend

>#DEFENDEUROPE
>#IBSTER
>#RAPEFUGEESNOTWELCOME
>#EVROPA
>#MAGA
>#!!!11

der mensch übertreibt langsam

Rotpillt mich über schulz /deutsch/

>wenn deine linke satire so intellektuell ist, dass ronny sie nicht versteht

apropos

Alles nur geklaut.... ey yo!

youtube.com/watch?v=HtjDjlIKd4g

Weil deren ganze Ideologie auf nachplappern beruht und Kreativität nicht gerade fördert.

Die Miehms sind nicht "geklaut", die Linken lassen sich nur von anderen Kulturen beeinflussen und bereichern.

miims entstehen aus dem chaos

ich bin ned der sellner verdammte axt

Was ist das da aufm Teller?

seallner bitte

stegner verhindert das 4.reich loide

youtube.com/watch?v=InZbECUxH-o

Kiel.

Ralle hat echt die besten Argumente gegen Rechtspopulismus uezs

+++ BRECHEND +++
TOM PRICE WIRD US-GESUNDHEITSMINISTER

da wäre doch platz für 1 fungiheim

Boah Brudis irgendwie tun mir meine Eltern schon bisschen leid
Ich bin wortwörtlich Bild verwandt demnächst

Zum Glück habe ich einen sehr erfolgreichen Bruder

Warum traue ich mich nicht in die Bibliothek und dann so?

Er hat auch einen Screenshot von seinem iPhone gepostet. So technisch-analphabetisch wie der ist würde es mich nicht wundern wenn der mal gehackt wird.

>Menschen nur vom Aussehen aus zu bewerten/Links

:^)

Studiert du?
Zieh halt aus uezs

>fat shaming und ageism
tztztz

>88

Brudi!

Naja.. auf windows reicht das snippingtool, wenn man dieses benutzt um ein Smarti Foto abzulichten für Sup Forums.

Warum tun alle, als würde Aussehen nicht wichtig sein?
Natürlich ist es wichtig, ein hutaussehender Mensch kann egal was tragen oder sagen, es wird einfach attraktiv wirken, aber wenn ein hässlicher Mensch sowas sagt - dann wirkt es andersrum, widerlich und "creepy".
Ich habe es selber erlebt, als erstmal ein Mädchen in mich verliebt war, ich fand sie aber hässlich und habe sogar ihren Namen gehasst. Aber dann habe ich mich in ein anderes Mädchen verliebt und fand ihren Namen ziemlich süß. Und sie hatten den gleichen Namen.

Neben mir saß vorhin ein Nackenbart im Zug und hat ein Trump Buch gelesen.

Wer von euch war das?

Offiziell schon irgendwie

>hutaussehender
*tippt Hut*

JEDE BRENNENDE KERZE IST EIN FLAMMENSTRAHL GEGEN DEN FEIND!

Wer /machtseinenAbschlussinHasssprech/ hier?

Glaubt ihr, die BP-Wahl wird diesmal gültig sein?

Hier. Das Buch hieß übrigens "the Art of the Deal". Kann ich dir nur empfehlen. Sprich mich doch nächste mal an ;)

Als ob. Wenn es überhaupt zur Wahl kommt, werden die wieder irgendetwas für eine Neuauszehlung finden.

/blog/
Hatte heute am 7. Tag Keinwichs die ganze Nacht einen Steifen, habe ihn aber nicht angefasst. Jetzt ist meine Eichel und Vorhaut von innen total entzündet, ist wohl aufgrund des Precums so. Werde mich jetzt öfters unten Waschen.
/Blog ende/

...

youtube.com/watch?v=OALiwGXQfsY

ALTER ist der Bourgeoist?

Die ewige Wahl endet nie

mein Penis stinkt ganz fürchterlich seit dem ich das letzte Mal gefuckt hab
was tun?

Das war nicht Art of the Deal sondern ein anderes

youtube.com/watch?v=sdXsUYuJLpY
Was haltet ihr von Staubsaugervertretern?
Charismatische Typen

Wer im AMT der Regierung sitzt kann so aussehen wie Anders Breivik und es scherrt sich keiner mehr drum.

Hauptsache deine Sprüche sind gut.

Geeks sind halt Übermenschen. Nerds sind Untermenschen

Klischee

t.
Chad

Werde nächstes Jahr 21, wenn ich bedenke was andere bis zu dem Alter schon geschafft haben im Vergleich zu nichts+nrw Abi frage ich mich ob ich im Rückblick wenn ich 50 bin das nur ertragen kann wenn ich dann selbst Kinder habe die dann erfolgreicher und produktiver sind als ich es jetzt bin.
Ffffff

Neubiene was geht

wer mit 21 noch nicht wenigstens mit dem master angefangen hat ist ein untermensch der sich dringend wegsprengen sollte uezs

Warum spielen Leute an Spielautomaten ?

Hab mir gerade einen Döner geholt und einer hat an zwei Automaten gleichzeitig gespielt.

Hat auch immer verschiedene Posen eingenommen, also jenachdem was für einen Knop er gedrückt hat.

Und den Knopf immer ganz oft und feste drücken.

Erhöht das die Gewinnchance?

Später ist auch noch ein Freund dazugekommen.

Beide übrigens Auslenders

>Kinder habe

Haha. Wenn du bis Dato nichts erreicht hast, wirst du dies nur zufällig schaffen.

Mach was aus deinem Leben Junge, Onkel Fritzl hat bestimmt nen Job für dich in der UNI Klinik.

Alter ist die geil. Sieht mir aber nach unteralter aus.

Gutes Aussehen punktet immer und überall. Ist halt tief in uns drinnen, dass wir schönen Menschen meistens positive eigenschaften zuweisen, während wir hässlichen menschen automatisch negative eigenschaften geben.

auch wenn die personaler das immer verneinen, die hübscheren punkten immer im vorraus des vorstellungsgesprächs

Naja, man kann durchaus wenn man genug Zeit und Geld + Geduld investiert aus 100€ an einem Tag ganze 2000€ aus solchen Automaten rausholen.

Die Muselmänner kennen sich damit am besten aus.

Ist beinah so wie Orgasmen bei guten Sex, du willst einfach nicht mehr ohne.

/balt/

Dumm oder was? Wenn du mal Mitte 30 bist wirst du auf sehr viele Frauen treffen deren biologische Uhr tickt wie die Weste eines IS-Kämpfers und die auch einen Versager nehmen.

Wer will denn bitteschön eine ausgeleierte Alte? Dann doch lieber in Würde allein sterben.

>dies nur zufällig

>einen Versager nehmen

Du willst also sagen, dass du dich auf die fucking faule Haut setzen möchtest UND KEINE Frau mehr entjungfern möchtest?

Cheers, mach weiter so.

Ist wie mit Pokemon: Wenn man beim Fangen den A Knopf für eine bestimmte Zeit drückt erhöht es die Chancen

Wie das denn?

Das ist doch reines Glück oder?

Fuck ich sag ja immer, dass die ganzen auslendischen kleinkriminellen das Leben leben

Also ich fange auch erst sehr spät an mit richtigem Studium

Weil NEET, test studium. Und so

Hahahahahahahha

Ihr werdet die ersten sein die sich mit Anfang 30 auf eine einlassen die ihr Schlampenleben hinter sich lassen will und euch ein bisschen Aufmerksamkeit geben wird.

Und ich will andere Frauen nicht.
Ich will nur sie.
V e r d a m m t.
Ich hasse sie.

Da bin ich wieder, frisch ausm Brausebad!

youtube.com/watch?v=xxWo9UO4B3A

Für den Abend mal Syrien.

Es gab ne Verzögerung wegen Selbstmord in der Familie, aber ja ich bin zu langsam.

Ich dachte so ab 28 Jahren wenn man dann ein Einkommen hat und noch in Ordnung aussieht kann man eine Restfrau kriegen weil die dann auch alle merken das sie sich langsam absetzen sollten.

>Wenn du mal Mitte 30 bist wirst du auf sehr viele Frauen treffen deren biologische Uhr tickt wie die Weste eines IS-Kämpfers und die auch einen Versager nehmen.
Dem, der auch nur in Erwägung zieht so eine Alte zu nehmen (bis sie sich dann scheiden lässt), gehört eigentlich der Gnadenschuss gesetzt.