/deutsch/

Lüning Ausgabe

youtube.com/watch?v=UtF8CmzYucw

Horst "Ich feier tote Rote" Lüning ist einfach spitze

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1nIN6Ciw1Ws
vocaroo.com/i/s0J56X1BIRl7
vocaroo.com/i/s0WQgfgVgwwP
youtube.com/watch?v=29Nt4rHQ4eY
youtube.com/watch?v=nv96-vh-Wd8
youtube.com/watch?v=HIDi07qQNZk
videos.files.wordpress.com/EREkzUZ4/the-islamic-state-e2809cselected-10-videos-from-the-provinces-of-the-islamic-state-e28093-septemberoctober-2016e2809d_dvd.mp4
azelin.files.wordpress.com/2016/09/the-islamic-state-22the-light-of-islamic-law22.mp3
youtube.com/watch?v=dEZWE8NqZiY
youtube.com/watch?v=mN25hAkxaoU
azelin.files.wordpress.com/2016/08/the-islamic-state-22the-faith-of-abraham22.mp3
vocaroo.com/i/s17wksdKpjqU
youtube.com/watch?v=VOJF92TL-IM
youtube.com/watch?v=rzc3_b_KnHc
youtube.com/watch?v=FtDty-EXEew&spfreload=1
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/17/syrien-von-usa-unterstuetzte-islamisten-verjagen-us-soldaten/
strawpoll.me/11760957
humanrightsinvestigations.org/2012/12/10/syrian-rebels-use-a-child-to-behead-a-prisoner/
ballkalender.st/ballkalender-steiermark.php
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

Die Unmenschliche macht der Djinns
Des Christens sins

>Bonzen/Bourgeoisie mögen

Fick den Lüning

zu früh, ist gemeldet

toot

meinungen zu zuschauerauswahl A?

isis ins gas. machen aber trotzdem gute nasheeds uezs
bewertet
youtube.com/watch?v=1nIN6Ciw1Ws

sverigetraden, et is Beh, BEH!

Wie alt bist du, 18?

Ich auch und ich würde dich trotzdem zusammenschlagen.

Ich komm auf dein scheiß Gymnasium und statte dir einen Besuch ab.

Wo wohnst du?

Boah beats sehen ja schon cool aus.

Vielleicht kaufe ich mir die, einfach weil die so schön sind.

Was willst du denn bitte hier? Verschwinde und poste nie wieder nasheeds. Dies ist meine Aufgabe.

vocaroo.com/i/s0J56X1BIRl7

Palmenweg 1 in 50767 Köln
Trau dich, komm zu mir. Ich schmeiß dir so die Prügel raus dass du nie wieder aufstehst.

heyyyyyyyy watsn du redayn?

Tja wer von euch beiden ist hier der Alphakeiler?

Ich glaube es ist genug Platz für euch beide

vocaroo.com/i/s0WQgfgVgwwP

ignoriere den einfach, dass ist der typ mit den persönlichkeiten von dem al-shoa erzählt hat.

youtube.com/watch?v=29Nt4rHQ4eY

auch gut
youtube.com/watch?v=nv96-vh-Wd8

GOTT SYRIEN BASHAR
youtube.com/watch?v=HIDi07qQNZk

So neu sein.

Spreng dich bitte weg

REEEE
Warum bin ich so emotional
Habe mich in ein Mädchen verliebt (obwohl "mein eigentliches Ich" es nicht wollte) und habe schon so viel von ihr geträumt...
Jetzt hat sie mir einen Korb verpasst und ich hasse sie und alles was mit ihr zu tun hat.
Aber das ist doch nicht normal? Wären wir zusammen eine lange Zeit, dann vielleicht, aber einfach so?
Warum muss ich es so schwer mit Emotionen haben und nicht wie die andere Jungs einfach irgendeine neue Bitch anbaggern...

videos.files.wordpress.com/EREkzUZ4/the-islamic-state-e2809cselected-10-videos-from-the-provinces-of-the-islamic-state-e28093-septemberoctober-2016e2809d_dvd.mp4

du bist doch das kellerkind, dass angeblich in münster studiert. mach mal foto vom ausweis.

Keine Sorge, das legt sich wenn du erstmal kein minderjähriger Hurensohn mehr bist.

Hab ich dir doch gesagt, dass deine blogposts schlechtes Karma bringen.

Selber schuld

Angeblich studiere ich auch in Erlangen, Bremen, Aachen etc. , du ferstehst?

azelin.files.wordpress.com/2016/09/the-islamic-state-22the-light-of-islamic-law22.mp3

Bielefeld.

Kenn ich schon.

>dgw ich 21 bin
>dgw dein Leben niemanden interessiert

Zecken RAUS!!!!

RAT-TAT-TAT-TAT

Betreiber von einer Pizzeria kommen voraussichtlich ins Gefängnis. Sind Auslenders, bewertet.

Die SAA bläst weiterhin Rebellen aus Aleppo aus!

youtube.com/watch?v=dEZWE8NqZiY

fahre fort

Dies uezs
War seit Jahren nicht mehr verliebt. Immer nur noch so ein "die scheint ok zu sein".

fettis mett

>mgw du zu viele Infos an nem user weitergibst

Charlie Hebdo ist irgendwie nicht lustig. Ich hätte da auf was böseres mit der Merkel gehofft.

>azelin.files.wordpress.com/2016/09/the-islamic-state-22the-light-of-islamic-law22.mp3


nicht mein fall. gibt bessere
youtube.com/watch?v=mN25hAkxaoU

fressluke zu, schwuchtelkreuz

FEUERSCHUTZ

Um diese Uhrzeit ist der Faden am schlimmsten, weil da die ganzen Normies von der Uni und Arbeit heimkommen

azelin.files.wordpress.com/2016/08/the-islamic-state-22the-faith-of-abraham22.mp3

also eher so?

Ne ist eine von mehreren. Die haben noch nebenbei Drogen verkauft, sind glaube ich mit ein paar KG Heroin im Auto erwischt worden und in der Pizzabude hatten sie noch Kokain oder ähnliches.

wann ist er am besten

>Um diese Uhrzeit ist der Faden am schlimmsten, weil da die ganzen Normies von der Uni und Arbeit heimkommen

Und du bist Roboter?

ohne die russenmafia wäre dieser arschhad clan bereits seit 2015 geschichte

im weiteren urpeinlich, da weder rebellen noch islamischer staat ne luftwaffe hat.


dazu hat die russenmafia den flüchtlingsstrom durch die von der russenmafia begangenen kriegsverbechen ins yrien erzeugt (verlängerung des syrienkrieges und erhaltung des arschaad regimes)

Ich komme von der Arbeit, bin aber kein Normie. Was tun?

Hat die Bayernpartei Potenzial?

Tut mir wirklich leid, Brudi!

Bist du ein failed Normie?

Weil ein Roboter bist du sicher nicht

>komme von der Arbeit
>bin aber kein Normie

ja

Ich als Cyborg muss einfach in eine Großstadt ziehen

So wie bei Taxi Driver soll sie dreckig und voll mit Sünde sein

Tokyo wäre geil, aber ich versteh die Sprache nicht und kann dann nicht alleine ins Kino, was ja der Grund dafür ist. Obwohl die in solchen Metropolen vielleicht auch OT anbieten

Freitag und Samstag abends ist er gut; wochentags am Vormittag und in der Nacht ist auch of ok

LOL ich hab einmal in meinem leben gearbeitet und das war ein wochenende wo mich meine MAMA mitgenommen hat für nen job bei nem zeitarbeiter firma und ich hab 50€ für eine Nacht bekommen XD Zeitungspakete in nen Lastr schmeissen ^^ meine hände ham voll weh getan xD

Assad hat nicht mehr lange. Putin und Trump werden was aushandeln und dann lässt Putin in fallen. Assad soll in der Hölle schmoren dieser Verbrecher

vocaroo.com/i/s17wksdKpjqU

>Hat die Bayernpartei Potenzial?


demnach offenbar ja

youtube.com/watch?v=VOJF92TL-IM

youtube.com/watch?v=rzc3_b_KnHc

Hier der ist auch aus dem Nichts gekommen.

Der ist ja nicht mal ein Gangster, eher im Gegenteil.

Jetzt ein neues Lied rausgebracht, mal schauen wie viel views das bekommt.

Wobei, kann dem auch egal sein, weil seine Eltern reich sind.

Wenn der eine Wii u mit Mariokart will bekommt der die bestimmt.

Du köderst doch oder?
Is ja nich so als ob die freie syrische Armee mehr als ein paar desorganisierte Kriegshaufen gewesen wäre die inzwischen auch schon von Islamisten ersetzt wurden.

Entweder Bashar der zumindest nicht die Minderheiten genozidiert oder sunnitische Barbarei wie in Ägypten wo das Militär erst mal wieder fett Muslimbrüder schlachten musste nachdem die Leute für Sharia gestimmt hatten.

>Tokyo
>dreckig und voll mit Sünde

Und hier mal was für normies

youtube.com/watch?v=FtDty-EXEew&spfreload=1

Bin jetzt auch mal zum JEM

Bin offiziell diagnostizierter Asperger, also wahrscheinlich mehr Roboter als irgendwer sonst in diesem Thread.

JEM?

>Is ja nich so als ob die freie syrische Armee mehr als ein paar desorganisierte Kriegshaufen gewesen wäre die inzwischen auch schon von Islamisten ersetzt wurden.
was für einen versoffenen müll du erzählst, russensau

>die Rebellen werden natürlich nicht von den USA, Deutschland und Saudi Arabien finanziell und materiell unterstützt

Nur mit Assad gibt es eine Zukunft!

Interessant, dann nehme ich es zurück.

Wir haben hier ja einige die Vorgeben Roboter zu sein, du ferstehst?

Ich gucke in deine Richtung.

Wie viele Auslenders haben wir eigentlich hier im Faden? Macht mal wer eine Umfrage auf ich weis nicht wie das geht

das ist aber schöner song

Mir persönlich ist eigentlich völlig egal was Assad in seiner Wüste macht, der ganze Ort geht mir am Arsch vorbei.
Mich interessiert nur dass Assad uns weniger wahrscheinlich nen Bombenmusel schickt als die "moderaten" Rebellen uezs

Sogar der Westen gibt das inzwischen zu.
Man hat sich da Alnusra proxies angefüttert und wundert sich jetzt.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/17/syrien-von-usa-unterstuetzte-islamisten-verjagen-us-soldaten/

Nur werdet ihr niemals so sein wie er

strawpoll.me/11760957

genau werden die auch nicht. denn das geld kommt aus der türkei und kartar. deutschland schenkt den irakischen kurden waffen und ausbilder.

>Nur mit Assad gibt es eine Zukunft!
so wie die mit deinem stalin

humanrightsinvestigations.org/2012/12/10/syrian-rebels-use-a-child-to-behead-a-prisoner/

also ich bin deutsch-somalier

mein Vater ist Nigerianer

"al nusra proxies " kek.. wahrscheinlich trifft das auf 5% der opposition zu. bei mehr als 50.000 kämpfern.

Wie werdet ihr die diesjährige Ballsaison so verbringen? Werde mir heuer vielleicht den Südtirolerball oden den Ungarnball gönnen

ballkalender.st/ballkalender-steiermark.php

Ich bin 50% Deutscher, 25% Schweizer, 25% Schotte.

Kartoffelruck!

>Impliziert die Fungis würden wirklich vor nem Krieg flüchten

Also ich bin 50% Westfale, 50% Sachse und 100% Deutsch. Ihr Mischlinge widert mich an uezs

Al Nusra (Jabhat Fateh al-Sham) ist so ziemlich die härteste terroristische Vereinigung im Moment. Brutal, gut trainiert und zu 95 Prozent aus Einheimischen bestehend.

...

SIE SIND JETZE IN DER BRONX

EIN SCHWARZER VAN HÄLT VOR IHNEN

DREI AFROAMERIKANER STEIGEN AUS UND BELEIDIGEN IHRE MUTTER AUFS GRÖBSTE

HANDELN SIE

Stimmt, gibt auch noch andere Gruppen die islamische Front die natürlich viiiieeel humaner sind als das Regime.

Deutsch-Äthiopier hier

Lass kndeeln

Anabel "liberal-konservativer Volkszorn" Schunke

Dann komma her, Jakub.

darum geht es nicht. es geht um die zusammensetzung der opposition.

und was terror angeht wissen ja küchenschaben wie du bestens bescheid. keiner will die türkenschaben in syrien, in irak noch in deutschland. krabbelt woanders hin.

PFOTEN HOCH
WO HAST DU DEN FROSCH HER?

Woher kennt ihr alle meinen Namen?

cool
aber nur mein vater kommt aus somalien. ich bin hier geboren und aufgewachsen. hab zwar nicht das lange blonde haar oder blauen augen meiner mutter, aber ich sehe mich als halb-arier. Und Voll-deutscher

Ich bin 100% Basler.

P.S. An den Deutschanon, der mich beim Hahnrei hat auffliegen lassen: Du bist ein Depp. Wir hätten einen echten /deutsch/ Moment gehabt, wenn ich im Namen von uns allen einen Betafagott gehahnreit hätte, aber nein, du musstest uns allen den Spass verderben. Gut gemacht, Brudi, gut gemacht.

Ich hab gesagt ich möchte den Geschäftsführer sprechen

"Ihr Militärführer Zahran Alloush, Sohn eines in Saudi-Arabien lebenden salafistischen Klerikers, hatte sich mehrfach in der Öffentlichkeit abfällig oder aggressiv gegenüber Andersgläubigen geäußert. So bezeichnete er Schiiten als „unrein“ oder als rāfida („Ablehner“) und erklärte mit Bezug auf diese, dass dieser „Dreck“ von asch-Schām (d.h. Groß-Syrien) fortgespült werden müsste."

Islamische Front, Stärke(2014) 45.000–70.000