/deutsch/

Keine Nazisprüche!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4H3HYBUD0Z4
youtube.com/watch?v=VmlXLCiGtjk
youtube.com/watch?v=9Eetg2UB-3A
twitter.com/SFWRedditImages

youtube.com/watch?v=4H3HYBUD0Z4

UNSER DEUTSCHES VOLK

SIEG _____

HEIL
HITLER
HEIL
AFD
HEIL
HÖCKE

DIE AFD

...

FRIED

Brudikalender, falls du gerade hier bist:
Findet das 50 Euro Amazon Gewinnspiel am 19. statt?
Würde gerne mit meinem Gewinn noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk kaufen.
Danke

>222
SO SEI ES

SIEG FRIED!

Perser

Und 27% der Hispanics haben Trump gewählt.

Ohne sie wäre er nicht in die Nähe eines Sieges gekommen. Darf man nicht vergessen.

Und Kubaner haben in höherer Quote Trump gewählt als Weiße.

So viel dazu.

Bitter änder deinen Schreibstil

Danke

>ein pole hat meine freundin für 2 jahren kennt und verliebt
>ich werde ihr """"""freund """" nach 2 tagen
METTTTT

FOLL LUSTIG HIHIHIHI

Grade in der Facebook-Werbung gesehen.
>dgw keine gf mit haarigen Armen :(

Soagr 29%

>Reconquista
Nicht einmal deutsch smk

Ich mache natürlich nur Spaß.

youtube.com/watch?v=VmlXLCiGtjk

Raspelkurz geschorene Süßmädchen sind übrigens Kryptonit für meine Kaltherzigkeit.

ist ja wie mit der afd hier
weiß nur nicht mehr welche gruppen es hier waren. deutschrussen?

Ich glaube er hat ein freies Zimmer für Dich

>Jude

Was meinte sie damit?

Inwiefern hetzt die AfD jetzt gegen Homosexuelle?

Wenn gegen die Homo-Ehe sein Hetzte ist macht die CDU das leider auch.

Bin seit Wochen sehr aggressiv drauf und raste leicht aus. Fühle mich mittlerweile wie ein Ronny.

Was tun?

Mal ordentlich abspritzen.

sport machen oder sex haben

Fucken

Die CDU ist ja auch Nazi. Bis auf die Merkel, das ist die einzige Vernünftige da.

dies

korrekt
sei nicht du selbst

Lass es raus
Brügelösi ist auch freigesprochen worden, nachdem er den Türken fast totgeschlagen hat

>27% der Hispanics wählen Trump
>73% wählen ihn nicht oder Clinton
Wie ist das jetzt positiv für die Republikaner? Hispanics wählen überwiegend links, die Einwanderung schwächt die Partei.

Naja, so lange sie beide haben bleiben sie auch hier. Bevor es die doppelte Staatsbürgerschaft gab, haben viele Türken aber lieber die türkische behalten und waren damit Ausländer. Die doppelte Staatsbürgerschaft hat uns hunderttausende neue Stastsbürger gebracht.

Kennen die nicht mal seinen Vornamen?

Eben

Wie will die CDU eigentlich Wahlkampf betreiben? Eine konservative Message haben sie nicht. Wird das was aus Merkel-Kult und Stabilität/man weiß was man an ihr hat?

FICKEN, FICKEN, FÜR DIE DICKEN. DICKE SCHWÄNZE, FETTE SCHWÄNZE, HEIL HITLER FÜR DIE DEUTSCHEN KRÄNZE.

>Locke Millionen Muslime nach Deutschland
>Stell dich als die einzige Partei dar, die eine Lösung bietet.

L.O.L.

Deutsche sind so duhm.

ich muss sagen, dass hummus und kuskus gar nicht übel schmecken

verzehre das gerne

>Eine konservative Message haben sie nicht
Da hat wohl jemand den Parteitag verschlafen. Die CDU ist jetzt die Alternative zur Alternative uezs

Kann man tiefgekühlte Sushi innerhalb von zwei Stunden auf der Heizung auftauen?

gleiche saufste noch mate und fritz cola
wehret den anfängen

Nicht jeder Latino wählt Demokraten und ohne Latinos wäre Trump nicht im weißen Haus

>tiefgekühlte Sushi
Was?

bin von bier auf wein umgestiegen neuerdings. bier schmeckt nicht so gut und gibt bierschiss

Club Cola, Leckermäulchen und Knusperflocken Herrenrasse.

Wer hat eine gute Idee fürs erste Date, wenn man auf dem Land wohnt wo keine Bar gut zu erreichen wäre?

duhm? Die fischen doch gerade massiv nach Konservativen.
Blöd wie der Michel natürlich ist, glaubt er es am Ende sogar.

Was gibt's daran nicht zu verstehen, du Vollspast? Sushi, die tiefgekühlt ist.

Lad sie in Deinen Keller ein

Ich hab Dich schon verstanden. Ich war nur entsetzt zu hören, dass so etwas existiert

Kühe umschubsen

>2016
>Eine weiße Freundin haben.

Lol, Beta-Peta.

>Fritz Cola
Die ist aber unironisch gut.

fetti was geht
alki was geht

Wohne im Obergeschoß(Stockwerk für mich alleine). Sich zu Hause zu treffen kommt aber so ich töte sie ficken mäßig, vor allem wenn man bei den Eltern wohnt ist es unangenehm.

Bin kein Fetti, wollte nur Werbung für Ostprodukte betreiben.

>Sich zu Hause zu treffen kommt aber so ich töte sie ficken mäßig
War das nicht Dein Anliegen? Am besten setzst Du noch ein manisches Grinsen auf

Aber diese Männer sind alle attraktiv. Unsereins kann nur beten, irgendwann 1 Schokoelfe zu finden.

>tiefgekühltes Sushi ist für mich kein richtiges Sushi

Was sind denn "Love Chairs" im Kino?

>das fühl wenn keine schokoelfenfreundin

alleine diese gesammte Aufschieberei der Probleme, sollte doch zu denken geben.

JAAA für schnellere Abschiebungen. Warum fängt sie nicht sofort damit an und will uns weiter bis ins Jahr 2017 verarschen.

Das ist Erpressung! Ich entferne die Flüchtlinge (einige wenige - der großteil bleibt, wenn sich nichts grundlegendes ändert) erst, wenn ich mich gewählt habt. Vorher kann ich leider nichts machen.

musste übelst schnaufen
bitte ihm noch club mate/fritz kola in die hand drücken

Ist ganz gut uezs

Gönn mir gerade lustigerweise welches

Komischer Zufall

Ist bestimmt das erste mal in der Geschichte von /deutsch/ dass über Tiefkühlsushigeredet wird und ich fresse den dregg

kek. Sehr richtig

Die ist allerdings hässlich. Als hätte man irgendeine andere Rasse dunkelbraun angemalt. Die Gesichtsform passt überhaupt nicht zur Hautfarbe.

Junge, bist du eigentlich komplett beshrenkt? Ich habe nicht geschrieben dass alle Latinos Clinton gewählt haben. Aber die überwiegende Mehrheit. Ohne Latinos hätten die Republikaner es viel leichter.

>Hillary Clinton won 66% of Latino voters on Election Day, according to updated National Election Pool exit poll data, a level of Democratic support similar to 2008, when 67% of Hispanics backed Barack Obama.

neiß

ein flüchtling hat mir heute aufgeholfen, als ich über offene schnürsenkel gestolpert bin

Doppelsitzer ohne Mittellehne.

Ekelhaft. Genau wie Dein Schreibstil

Lad sie ein bei dir einen Film zu gucken

unfug

Was haltet Ihr so von der Identitären Bewegung?

neo-/deutsch/ war ein fehler
>muh schokoelfen
>muh basel
>muh sae
>muh ironisches linksposten
>muh ronny
>muh afd
>muh knabenmöse

und einmal kommt der große Knall! Auch dann sind viele noch besoffen, tolerant, für alles offen. Eines Tages kommt das Messer - auch zu ihm, dann weiß ers besser. Gibt nur nix mehr zu korrigieren, weil längst die wilden Horden uns regieren. Für den Rest von uns gilt nur noch beten: Genau fünf Mal am Tag, sonst gehts daneben.

Gordon Freeman war 1 gudder Mann.

Ich muss nicht unbedingt beim ersten Treffen fucken. Ist mir aber auch vor allem wegen meiner Eltern unangenehm, die sind immer so neugierig.

Und jetzt stell dir mal vor, was passiert wäre, wenn Merkel nicht unkontrolliert eine Million (oder mehr) alleinstehende Männer aus den zurückgebliebensten Ländern dieser Erde hereingelassen hätte. Du würdest vermutlich immer noch am Boden liegen.

schwul wenn ich das mit nem kumbel teile?

Hab das gepostet weil einer meinte JonTron ist Latino (ist er nicht, ist Perser) und kann deshalb nicht Trump unterstützen, machen aber doch viele
Die Lations gehen halt nicht weg, die Republikaner brauchen auch ihre Unterstützung.
In Texas läuft das wunderbar.
Weiße in der Minderheit und tiefrot.

AWOO AWOO AWOO
PERSERN AUFE MÜTZE GEBEN

...

Hallo meine Deutschen Freunden, ich probiere, Deutsche zu sprechen.
Wer möchtet sprechen ?

Änder deinen Schreibstil, danke.

Warum schreibt jetzt jeder so?

Hört Bitte auf

AfD ist am Ende.

Ist auch wenn manche Spackos das denken kein gesundheitsrisiko gefrorenen Fisch zu essen, ist nämlich im Sushiladen absolut das gleiche.

Nur die Algen sind nicht so knusprig, sonst gibts kein Problem.

Ich mags uezs

Keine Ahnung. Hier im Osten sind wir nicht von nahöstlichen Machismen unterwandert und es ist überhaupt kein Ding, aber im Westen regiert türkisches Denken die Köpfe der Männer und jeder fühlt sich sofort bei jedem Scheiss in seiner Männlichkeit in Frage gestellt. Ihr hilflosen Homos.

biddeschön.

wer auch immer das ist.... das ist ein milchbubigesicht

...

Hab immer so geschrieben.

Mach dir halt nen Namen Huso.

Maximaler Betapeter ütz

>wer auch immer das ist....
Neuschwuchtel raus

Auf dem Bild sieht er ja eigentlich ganz süsz aus.
Warum ist er auf dem anderen so fett und hässlich?

Würde mit ihm auf einem Longboard in den Sonnenuntergang fahren ützala.

>dgw longboard gefahren bevor es cool war
>dgw ich mich damit heute nicht sehen lassen würde

danke *schnauft*

youtube.com/watch?v=9Eetg2UB-3A

Pisscontainer user hier

>werfe gestern Abend 3 Pissflaschen in den Glascontainer
>gehe vorhin an Ihnen vorbei
>Pisse ist ausgelaufen und über nacht gefroren und man kann ejtzt wirklich buchstäblich über meine Pisse rutschen

Eigtl. bevorzug ich den Sommer für meine Kunst wegen des Gestanks aber das ist auch ziemlich nett.

...

Dies

Kein (You) für dich