/deutsch/ - Volkszornausgabe

Je mehr MORDE, desto besser!

Other urls found in this thread:

www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/neue-details-nach-sexuellen-uebergriffen-in-bochum-100.html
welt.de/vermischtes/article160090762/Frau-stirbt-nach-Brandanschlag-bei-Kiel.html
liveleak.com/view?i=015_1429344572)
sueddeutsche.de/panorama/hameln-streit-um-den-sohn-1.3261227
tagesspiegel.de/berlin/berlin-neukoelln-frau-am-u-bahnhof-hermannstrasse-die-treppe-heruntergetreten/14947610.html
kleinezeitung.at/steiermark/graz/4877546/
presseportal.de/blaulicht/pm/108770/3505020
badische-zeitung.de/freiburg/anklage-gegen-20-jaehrigen-wegen-sexualstraftaten-im-umfeld-eines-freiburger-clubs--127467922.html
diepresse.com/home/panorama/wien/5130026/Studentin-vergewaltigt_Wir-waren-betrunken
n-tv.de/panorama/Iraker-sollen-Deutsche-vergewaltigt-haben-article18423471.html
vocaroo.com/i/s1juk5kyFY5d
vocaroo.com/i/s1r9TeKwffHg
archive.fo/IoxFA
vocaroo.com/i/s1kTgGF3kdcH
vocaroo.com/i/s1CXw08jd2OE
vocaroo.com/i/s10HGyUEhSdn
vocaroo.com/i/s0EayYk5jrRg
vocaroo.com/i/s0ak2tN9tHbq
flickr.com/photos/ciagov/albums/with/72157672693466384
laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Index
vocaroo.com/i/s1S0x9Ww2sIN
twitter.com/NSFWRedditGif

Gibt es einen guten general, den man besuchen kann?

Das neue Video von Lüning ist wieder mal erste Sahne

/deutsch/ uezs

>dFw zu langsam, um neue Ausgabe zu eröffnen

MOOOOOOOOOOOOORDE?!

/mämmi/

Es wird auch in diesem Kampf nicht Innerasien siegen, sondern Europa — und an der Spitze jene Nation, die seit eineinhalbtausend Jahren Europa als Vormacht gegen den Osten vertreten hat und in alle Zukunft vertreten wird: Unser Großdeutsches Reich, die deutsche Nation!

/mlp/ hat ein paar ^:)

Storch sitzt in Europa. Mach mal pazderski rein

TAG X WIRD KOMMEN. WIR WERDEN UNSER LAND ZURÜCKHOLEN.

Doppelte entscheiden, welchen Text ich einlese und ob ich es auf ösinesisch, bayerisch oder fränggisch tue

General Schneiderhahn, obwohl der mittlerweile AD ist glaub ich

Bilanz der letzten Tage.


>Afghane (Flüchtling) vergewaltigt und ermordet 19 Jährige.
>Iraker (Flüchtling) vergewaltigt in Bochum zwei chinesische Studentinnen.
www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/neue-details-nach-sexuellen-uebergriffen-in-bochum-100.html
>Afrikaner zündet Ex-Frau bei lebendigem Leib mit Benzin an, sie stirbt.
welt.de/vermischtes/article160090762/Frau-stirbt-nach-Brandanschlag-bei-Kiel.html
>Wie in Afrika
liveleak.com/view?i=015_1429344572)
>Mitglied eines Mhallami-Kurdischen Clans schleift Frau mit einem Seil um den Hals gebunden mit dem Auto durch die Stadt, Frau liegt im Koma.
sueddeutsche.de/panorama/hameln-streit-um-den-sohn-1.3261227
>Mutmaßliche Afghanen-Gruppe tritt Frau in Berlin die Treppe herunter.
tagesspiegel.de/berlin/berlin-neukoelln-frau-am-u-bahnhof-hermannstrasse-die-treppe-heruntergetreten/14947610.html
>Afghanen (Flüchtlinge) peitschen mit Gürteln Gäste einer Weihnachtsfeier aus. (österr.)
kleinezeitung.at/steiermark/graz/4877546/
>Syrer (Flüchtlinge) schlagen deutsche und polnische Schüler.
presseportal.de/blaulicht/pm/108770/3505020
>Flüchtling aus Gambia wegen drei Sexualstraftaten angeklagt (wieder Freiburg)
badische-zeitung.de/freiburg/anklage-gegen-20-jaehrigen-wegen-sexualstraftaten-im-umfeld-eines-freiburger-clubs--127467922.html
>Anklage gegen drei Afghanen (Flüchtlinge) wegen Vergewaltigung einer türkischen Studentin. (österr.)
diepresse.com/home/panorama/wien/5130026/Studentin-vergewaltigt_Wir-waren-betrunken
>Prozess: 9! Flüchtlinge aus dem Irak vergewaltigen 28 Jährige Deutsche an Silvester
n-tv.de/panorama/Iraker-sollen-Deutsche-vergewaltigt-haben-article18423471.html


Europa ist bunt.

>dGw du zu nichts kommst weil der Faden zu schnell ist
t. Lahmbrudi

Pretzell auch

Woher weiß der Mann den ganzen Scheiß?

Ja, den vocaroo.com/i/s1juk5kyFY5d

MORD? MOOORD!?

vocaroo.com/i/s1r9TeKwffHg

B U N T
U
N
T

Und trotzdem gibts noch Leute die Merkel wählen. Unglaublich.

chitoge ist meine waifu

Wie lange noch bis zum Bürgerkrieg?

dies

Hier haben sie bezüglich der bunten Brandpraktiken in Deutschland gesagt das war ein Maximalpigmentierter der seit 2 Jahrzehnten bestens integriert bei euch lebt.

/schwiiz/ bruedis: Min steam account isch DerEwigeBasler.

Ich sollte anfangen subtile Werbelinks auf Twitter zu verbreiten.

Lel naiß meine Vocaroo gespeichert

Solltest du wirklich

Vergesst auch nicht diesen bedauerlichen Einzelfall.
archive.fo/IoxFA

>Mann, Ende 30, wird von einer Gruppe Kurzlebender vergewaltigt
>einer bekommt eine Strafe von 5 Jahren wegen Mittäterschaft (jeder deckt sich gegenseitig, alte Laier)
>2 - 15 Jahre werden dafür vorgesehen, die 5 Jahre werden aber als "ausgesprochen harte Strafe" verkauft

Wiederhole mein Angebot, diesmal mit Affenmiriam als Blickfänger

name

Was für ein Zeitraum?

Wer /Taugenichts/ hier?

>Affenmiriam

Jeder zweite sprengt sich jetzt mal bitte weg, danke.

Gestartet wird unter meinem Post, könnt dann morgen wieder kommen

>es findet nüt
füehlt baslet

Sie könnte sich mal an meine Ast festklammern, wenn du verstehst, was ich meine ;^)

Poste mal auf /r/de

Will deren ihre Reaktion sehen

>Für Ihre Suchkriterien konnten keine Ergebnisse gefunden werden

Wird es für Berlin eigentlich auch einen Schuldenschnitt und Rettungsschirm geben?
Die machen doch gerade schön viel neue Schulden

Die letzten 28 Tage.

@Kornblume96

>96

unteralter was geht

dies

An deinen Unterarmen?

Sind die auch so dünn?

Wenn ich meine Ärmel hoch krämpel gucken die auch wie Äste aus meinem Pullover

>beide kriegen doppelte
Soll ich das jetzt wirklich einlesen?

oder schicket mir es mail [email protected]

Der erste unter deinem Post und dann jeder Zweite, oder von dem Post unter deinem aus jeder Zweite?

DIES

...

Sowas macht der deutsche Michel doch ständig!

musst du wissen.
willst du kek verärgern?

Erstmal
>denken, dass sich die Brudis mit ihren echten Referenzen Hetzprofile aufmachen
Und
>98er-jahrgänge sind mittlerweile volljährig

...

außerdem hat der Michel auch noch 6 Millionen Juden vergast

vocaroo.com/i/s1kTgGF3kdcH

>VOR FÜNFZEHN JAHREN HAT MAL JEMAND EINEN AMOKLAUF IN EINER SCHULE GEMACHT, DESWEGEN SIND DIE DEUTSCHEN VIEL KRIMINELLER UND GEWALTTÄTIGER ALS DIE PILZFUNGIES ES JEMALS SEIN KÖNNTEN

Mir egal hauptsache es posten weniger

Hypothetisches Planspiel:
Hättet Ihr die Möglichkeit bestimmte Gruppen der physischen Vernichtung auszusetzen, welche wären das? (Man ignoriere die ganzen Problem, das so etwas Ablenkung (z.B. Krieg) und Vertuschung braucht)
Welche Staatsangehörige, ethnische/religiöse Gruppe würdet ihr einschließen?
Würdet ihr die Maßnahmen global implementieren oder nur regional (auf eine Nation/geographische Region begrenzt)?

wer r/de chat hier?

EZALA GEHTS DEN FUNGHIS ABER AN DEN KRAGEN

dies

Na gut. 1/2

vocaroo.com/i/s1CXw08jd2OE

Ändere bitte deinen Schreibstil

Danke

er-jahrgänge sind mittlerweile volljährig
Ich fühle mich alt

>sofort gebannt

Möchten Ihnen nur für diese Ziffern gratulieren, lieber Herr V-Mann

Kannst du ein Bild deiner Handgelenke machen?

vocaroo.com/i/s10HGyUEhSdn

Der Honigtopf ist jetzt nicht gerade subtil.

Meine Handgelenke sind grossartig.

Würde ein Bild machen, aber die Kamera ist in der Küche. Und mein Vater ist dort.

Wieso versteht er nicht, dass ich ein roboter bin?

Morgen werde ich meinen After wachsen.

A AFFENMIRIAM
HAHA
HAHAHAHA

Und 2/2
vocaroo.com/i/s0EayYk5jrRg

Verfassungsschutz Islamisten trau ich nicht.

Sehr gut.

Danke du Arsch! Ich war gerade am Eistee trinken und musste wegen dir lachen. Jetzt brennt meine Luftröhre

Hörst dich wie ein Fetti an.

Welche Gefühlsregung soll dein Reaktionsbild darstellen?

8/10 uezs

vocaroo.com/i/s0ak2tN9tHbq

flickr.com/photos/ciagov/albums/with/72157672693466384

CIA hat Karten veröffentlicht

geh jz ins bordell welche hure soll ich mir gönnen loide

laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Index

>PILZFUNGIES
lel ist das neu?

Der Typ war auch echt ein einziges Miehm.

>arbeitet als Ausländer beim Verfassungsschutz
>spielt in Schwulenpornos mit
>ist Muslim
>soll eigentlich fundamental-islamistische Organisationen beobachten aber wirbt stattdessen Kämpfer für den IS an

Ich hoffe mal, dass das Köder war.

Spreng dich unironisch weg du dummer Hurensohn.

Du bist einer der Pisser, die hier alles voll müllen, sodass der Faden viel zu schnell ist

Fick dich man

Okay, nehme neue Aufträge an. Doppelte entscheiden Text und Dialekt. Zur Auswahl stehen Ösi, Bayer, Frangge und jetzt ganz neu auch Fischkopp

loretta

Hatte erst wegen dem Layout drüber gescrollt, dann wegen der Antworten aber doch noch mal gelesen. Wars wert, 10/10

Naja der durchschnittliche Musel halt

Die ganze hahnreipaste auf bayrisch bidde

Alle Bayern sind Fettis. Siehe Berkay.

schon wieder die Miriam vergessen

rolle für emmy

außerdem tolle website, sogar mit anwesenheitsliste

Heute wieder Miehmsprech über Flüchtlinge!
23:15 im Ersten!

Mit Gesine Schwan und Bild relatiert

>locations are approximate
lülülülülülülü

vocaroo.com/i/s1S0x9Ww2sIN

Verfassungsschutz finanziert Nazis und beschäftigt Islamisten. Top Verein.

Sofia uezs

>2 Camps in meiner "Stadt"

Warum hab ich noch nie davon gehört.

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIKA

Den hier Oder Alternativ ein anderes Aljoscha-Haiku

Warum überspringst du Joschis Beiträge?

Nein, bin immer noch am husten.

Würde jetzt gerne zum husten in die Küche gehen, aber mein Vater ist dort.

Wieso versteht er nicht, dass ich ein roboter bin?