/deutsch/

Heute besonders Völkisch

Other urls found in this thread:

twitter.com/realDonaldTrump/status/808114703922843649?lang=de
youtube.com/watch?v=x2tkWBOBIj8
twitter.com/NSFWRedditGif

Prilblumen loide

IN DER HEIMAT WOHNT EIN KLEINES MAEGDELEIN

Sae ist eine dreckige Hure

UND SINGT EIN TEUFELSLIED

DU BIST MEIN HERZ, DU BIST MEINE SEELE

LIEBEN UBAHN TREDER
JETZT HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH

ICH WILL KICKEN

UND DAS HEISST
(bum bum bum)

Jonge RAUS AUS DEN WEIHNACHTSMARKTEN ALDA

Ich töte sie kicken.

>Fuck-Bürokratismus
Lauert sicherlich hier kek

EEEEEERIKA

>Schminke
>besonders völkisch
War im BDM nicht umsonst verboten

GROBE STUFEN

KICKI KICKI

Freut ihr euch schon auf feuchte Weihnacht?

Diese ministrierenden Fußballspieler schon wieder ...

>Weihnachten
Haram uezs

ich ficke deine weihnacht & jesus & bibel

Phillip "Männlein" Lahm hat mitgetreten

...

Traurig!

Ist doch nicht falsch. Fände es auch ungerecht und gefährlich für die Beziehung, wenn meine Freundin noch mit ihrem Ex (gut) befreundet wäre.

That's an american artist
We might not have as much history as European continent cultures do but we're still very much rooted in western civilization and are even from the same northern European stock as you all are
Sure we got a lot of immigrants over the years but I don't think we're too diluted

So I think America can into volkisch

You can't even write it properly, my man

Unironisch: Wieso?

Hast du damit negative Erfahrungen gemacht, oder hast du einfach Angst, dass sie doch wieder was anfangen? Oder was ganz anderes?

Schlechte Erfahrungen mit meiner Ex gemacht. Also, wenn die Leute einfach noch normal miteinander klar kommen ist's ja kein Problem, aber wenn die sich noch dauernd treffen oder so find ich's schon unangenehm, muss aber jeder selber wissen.

Nicht der user, aber ich halte prinzipiell nicht viel von Leuten, die im Freundeskreis 1. Grades herumschlafen. Umgekehrt mag das vielleicht so halbwegs hinhauen, es wird aber aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit immer mehr als Freundschaft bleiben. Im Hintergrund bleibt da immer das Gefühl des exklusiven zwischen beiden, das eigentlich der neuen Beziehung vorbehalten bleiben sollte. Zumal sich die Frage stellt, woran das Ganze gescheitert ist, wenn sich beide nach wie vor so blendend verstehen.

twitter.com/realDonaldTrump/status/808114703922843649?lang=de

>Just watched @HeuteShow - So biased, inaccurate and bad, point after point. Just can't get much worse, although @ARD is right up there!

DER ABSOLUTE VERRÜCKTMANN

lügenpresse moruq

...

Genieße deinen Bann, das ist ja mal krass NSFA

>aber ich halte prinzipiell nicht viel von Leuten, die im Freundeskreis 1. Grades herumschlafen.
Davon redet doch niemand. Es geht eher um "meine Freundin trifft sich ab und an mit ihrem Ex um (z.B.) essen zu gehen". Von Sex hat keiner was gesagt.

>Zumal sich die Frage stellt, woran das Ganze gescheitert ist, wenn sich beide nach wie vor so blendend verstehen.
Manchmal kommt einfach das Leben dazwischen. Aus persönlicher Erfahrung: Meine Freundin und ihr Ex haben sich getrennt, weil die romantischen Gefühle einfach irgendwann weg waren und sie wegen ihrer Ausbildungsstelle ~300km weit weg ziehen musste.

Das heißt ja nicht, dass sie sich deswegen als Menschen hassen müssen.

jo, werde morgen mit dem bullen meiner frau pozzkekse backen

>Davon redet doch niemand. Es geht eher um "meine Freundin trifft sich ab und an mit ihrem Ex um (z.B.) essen zu gehen". Von Sex hat keiner was gesagt.
Nee, es ging um "ist beste Freunde mim Ex". ich finde es zwar schlimmer, wenn es umgekehrt läuft (Freunde -> Ficki Ficki), weil es Freundeskreise kaputt macht, aber auch umgekehrt isses nicht unproblematisch.

>Das heißt ja nicht, dass sie sich deswegen als Menschen hassen müssen.
Muss es nicht, aber wenn wirklich nur die romantischen Gefühle fehlen, dann isses oft nicht weit. Muss ja nicht heißen, dass sie wieder zusammenkommen. Nostalgieanfall + Alkohol reicht oft schon, um die nächste Beziehung zu beschädigen.

Naivbrudi was geht?

Achte darauf, sie erst nach dem Backen mit dem Sperma aus ihrer Fotze zu bestreichen, sonst gehen die wertvollen AIDS-Viren kaputt.

Wer /verbringt zu viel Zeit auf Sup Forums/ hier?

>"ist beste Freunde mim Ex"
In dem Bild steht nur "befreundet", nichts von "beste Freunde".

Ich finde beide Varianten eigentlich nicht wirklich problematisch, allerdings müssen alle Beteiligten erwachsen mit dem Thema umgehen können.

>Nostalgieanfall + Alkohol reicht oft schon, um die nächste Beziehung zu beschädigen.
Klar, sowas kann passieren und in dem Fall würde ich auch Schluss machen. Aber da ich keinen Anlass habe ihr (oder ihm, kenne ihn ja auch persönlich) zu misstrauen, habe ich kein Problem damit, wenn sie sich noch sehen.

Lass mich raten: du würdest deiner Freundin den Umgang mit allen Freunden verbieten? Die Männer, damit sie nicht vögeln und die Frauen, damit sie sie nicht zum vögeln verführen?

Hier. Und das seit über 10 Jahren.

Dies. In unserer Hanrei-Gesprächsgruppe gab es einen Spezialisten, der immer damit angegeben hat, sich 14 verschiedene Arten AIDS über Pozzkekse geholt zu haben. Hab ihn dann mal gefragt, was denn sein Rezept sei.

Als er dann meinte, er fülle sie erst mit Bullensperma und würde sie dann backen, habe ich ihm süffisant nahegelegt, er möge sich doch mal testen lassen (hatte er trotz aller Prahlerei nie gemacht, lol). Danach ist er nie mehr in die Gruppe gekommen.

Ein paar Monate später hab ich ihn dann zufällig mit meiner Frau und ihrem Freund auf der Straße getroffen; er hat nicht mal zurückgegrüßt, kek.

Basler hier.

Gehe heute zum HIV Test ützela.

Warum?

drück dr ganz fescht d Düme

Weil ich in den letzten paar Monaten irgendwelche Tussis gefuckt habe, z.t. auch ohne Gummi.

Wenn du keinen Analverkehr hattest ist die Wahrscheinlichkeit bei vaginalen Verkehr HIV zu bekomme geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass du auf dem Weg zum Arzt vom Bus überfahren wirst uezs

Dies. Geh also lieber nicht zum Arzt, das könnte gefährlich werden.

höre gerade den livestream wie die köln silvester sicherer machen wollen:

-chor grenzenlos singt
-streetworker laufen rum
-wir "verbieten" feuerwerk
-frauen sollen den platz zurrückerobern
-künstler macht deutschrömische projektion.
-treppe wird gesperrt
-beratungshotline ist eingerichtet
-opferbetreuungsbus wird da geparkt.

verstehe ich nicht. kann mir jemand erklären warum köln silvester als frau jetzt sicherer ist?

Naja es gibt direkt eine Hotline, wo die Polizei dir nicht hilft, das geben sie damit einfach zu. Wenn dich einer fuckt kannste direkt in den Betreuungsbus(TM) und alles ist ohne Grenzen und voller Liebe :^)
Waren ja eh nur tausend Einzelfälle, wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas wieder passiert?

Und vermutlich Polizisten an jeder Straßenecke.

zitat vom künstler warum der kölner dom sicherer wird durch kunst:

"Der Künstler möchte die Stadt mit einer außergewöhnlichen multimedialen Projektion rund um den Dom Köln so ins Bild setzen, wie sie sich selber versteht: als traditionsreiche Kulturmetropole, lebendig, vielfältig, modern und dabei vor allem sicher und zivilisiert. Konkret zielt das Konzept darauf ab, anstelle einer nüchternen, aufgehellten Schutzzone die Domumgebung zu einem „Licht-Traum-Raum“ umzuwandeln, gestaltet durch die Projektion von Worten, Begriffen, Zeichen, Farben und Formen auf den Platzflächen vor dem Domportal und den Roncalli-Platz sowie unter Einbeziehung einiger Fassaden im Umfeld des Domes. An dieser Auswahl sollen sich die Kölnerinnen und Kölner durch eigene Vorschläge beteiligen können, so die Idee.
Den Besuchern soll damit die Möglichkeit geboten werden, sich nicht nur in diesen Bilderstrom hineinzubegeben sondern damit zugleich auch selbst Teil dieses faszinierenden Lichtraumes zu werden. „Der scheinbar festgefügte Boden rund um den Kölner Dom“ – so die Intention des Künstlers – „beginnt sachte zu driften. Körperlich wird erfahrbar, dass wir alle mit unseren Wünschen und Hoffnungen, Erwartungen und Zielen am Laufe der Dinge teilnehmen. „Time Drifts Cologne“ gestaltet diesen bewegten, aber auch beschwingten Erfahrungsraum. Der Kölner Dom ruht als Monument inmitten des Bilderstroms zu seinen Füßen“. Ein so genannter „Ambient-Sound“, der sich über die gesamte Fläche verteilt, fördert dieses sinnliche Raumerleben."

>Köln
>traditionsreich

wiju
Ich hoffe es gibt wieder jede Menge Einzelfälle

Keine Nazisprüche!

Hoffentlich machen die funghis richtig Randale an Silvester, so Livestream mit Straßenschlachten gegen ronnys wäre schon kuhl

>dfw eh keinen bock auf Silvester
>einzelfälle livestream gönnen
Wird sicherlich witzig
Vielleicht dann später noch irgendwo im Club die Nacht ausklingen lassen, falls doch nichts passiert

>fucken bei Ambient-Sound
zum Abspritzen geil

Dann wären ja eh nur wieder die Ronnies die bösen
Lass sie besser einfach wieder ein paar Anna-lenas missbrauchen

8/5 plan, würde nicht fucken

"In my head racemixing doesnt seem that bad as long as the guy is white.
This picture convinced me otherwise."

Der Kommentar unter dem Bild nebenan hat mir einen 4-Tage-Bann auf Sup Forums eingebracht.

Darf man denn nicht mal mehr auf Sup Forums rassistisch sein?

Der Crackdown beginnt also.

Dem Dinero seine hochgefickte Scheiße ist übrigens einfach spitze.

Hauptsache irgendwas passiert.
Da fällt mir sogar ein, dass ich an Silvester vielleicht in Köln bin.
Ein ehemaliger Klassenkamerad/Freund hat eingeladen.
Dann könnte ich das sogar live mit erleben

>funghis
du meinst wohl russische Agenten?

Da hat Danny devito aber ein paar prächtige negerlein.

>Dem Dinero seine hochgefickte Scheiße
Was da los? Lese keine Promi-"""""News""""", wäre daher für Info dankbar.

woah loide großstädte sind ja morgens wirklich ganz anders als mittags

komme gerade aus der großstadt, in der ich meist nur nachmittags bin

>You will not post any of the following outside of Sup Forums: Trolls, flames, racism, off-topic replies, uncalled for catchphrases, macro image replies, indecipherable text (example: "lol u tk him 2da bar|?"), anthropomorphic ("furry") or grotesque ("guro") images, post number GETs ("dubs"), or loli/shota pornography.

Schau ihm halt ins Gsicht.

Und was soll da anders sein?
Ist immer scheiße uezs

t. Landei das zwecks Studium in der Stadt lebt

Autofahren ohne Gurt ist auch "verboten" und jetzt?

Jetzt kommt die Polizei und nimmt dich fest.
>Complaining about Sup Forums (its policies, moderation, etc) on the imageboards may result in post deletion and a ban.

>Schau ihm halt ins Gsicht.
a.k.a. "Eigentlich ist nix, aber ich sehe da was in seinen Lachfalten!"?

Alte Menschen sehen einfach irgendwann pauschal traurig aus, weil die Haut die Spannung verliert und das Gesicht einfällt.

der kuhr hat echt eier
youtube.com/watch?v=x2tkWBOBIj8

Deshalb benutze ich vitamin c serum.
Mit 70 werde ich immer noch gute Haut haben und alle omis ficken.
Außerdem spätestens ab 30 oder so steroide spritzen.
Dann werde ich der alpha opi

>habe projektpräsentation
>stehe extra früh auf
>sitze jetzt seit 4 stunden vor dem computer

Was kann man gegen Computeraddiktion machen Brudis?

schlag den NEET-Pfad ein, ist besser so

>lese Kommentare zu China und Trump

Wann genau hat sich eigentlich der Wandel vollzogen dass die Linken von anti-Globalisierung/Kapitalimus aus "pro" für beides umgeschwungen sind und jetzt absolut alles verraten würden solange man ein paar Cent mehr Gewinn rausschlagen kann? Die schleudern sich ja echt alle gut einen auf den "Konsumermarkt der Chinesen mit seinen 1,36 Milliarden Kunden" ab, als wenn das irgendeine verfickte Bedeutung für sie hätte.
Der einfache Michel verdient ja nichts dran wenn die deutsche Firma in Indien und Afrika produziert und es dann nach China verkauft.

Weil die Judn sowohl hinter dem bolschewismus als auch der hochfinanz stecken uezs

wer

Zieh den Stecker du Türke

Vielleicht sind das auch nicht einfach alles Linke, nur weil sie nicht unironisch alle Funghis vergasen wollen.

>nicht spätestens mit 50 Sudoku begehen

Komm auf meine Stufe

t. Hahnreibrudi

Er hat schon recht wenn er sagt dass die meisten Linken heute eher Globalisten als Linke sind.

Sollten uns eh von der Nomenklatur "links/rechts" verabschieden, die hat heute kaum noch Bedeutung. Globalismus/Nationalimus wäre die relevantere Einteilung.

>Lass mich raten: du würdest deiner Freundin den Umgang mit allen Freunden verbieten? Die Männer, damit sie nicht vögeln und die Frauen, damit sie sie nicht zum vögeln verführen?

Kann ich original so weiterreichen.

Am Ende wird doch nur gefuggt und wir hören ein
>WIE KONNTE DAS BLOSZ PASSIEREN

Hast wohl einen Wurstmod erwischt, ein paar sind da sehr empfindlich.

>alle Polizisten sitzen jetzt in Köln
>fucken findet jetzt in einer anderen Stadt wo die Sicherheitskräfte unterbesetzt sind statt

>-chor grenzenlos singt
das wird bestimmt irgendwen abhalten

>Er hat schon recht wenn er sagt dass die meisten Linken heute eher Globalisten als Linke sind.
Was nur konsequent ist, da das klassische "linke" (sprich: sozialistische/kommunistische) Weltbild schon immer von einer Weltgemeinschaft und globalem Kommunismus gesprochen hat.

Diese ganze Scheiße mit "ein Land nach dem anderen" und "nur in meinem Land!!!" haben erst Stalin und Konsorten angefangen.

KOMMT

Duhm?
Ich weiß ja nicht wie die Technologie in ein paar Jahrzehnten aussehen wird.
Aber wenn du dir dann in dem alter steroide spritzt kannst du über jeden anderen low test opi lachen.
Deine zweite Jugend quasi während alle anderen verwelken

>mit 50
Werd's mit 30 tun, wenn ich bis dahin keine Familie habe
Ist sogar nicht unwahrscheinlich leider

WIR

FUCKEN

IN KÖLN

HURRA VOLL ENTSPANNT MITTERNACHTS AM RHEINSTRAND

jemand hat gerufen?

Lappen
Mit 45 geh ich in Rente und verbring mein Leben mit Luxusgütern und Dauerurlaub irgendwo wos warm is.
Ohne Frau und Bälger auch problemlos möglich.

>Welt Artikel dazu
>Kommentare

>""Ein mobiler „Hilfebus“ stehe Betroffenen zur Verfügung, zudem sei über eine Hotline permanent Hilfe erreichbar. " Donnerwetter, da werden in diesem Jahr aber schwere Geschütze aufgefahren. Fehlt noch die kostenlose Abgabe der "Pille danach", oder kann man die im Bus bekommen?

kek