/deutsch/

ami go endlich home ausgabe

Other urls found in this thread:

juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/
youtube.com/watch?v=XKYYCd-S-II
faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/neue-details-und-neue-fragen-im-mordfall-maria-l-14568422.html
youtube.com/watch?v=h3jKd6J36UY
krone.at/oesterreich/mehrere-frauen-bedraengt-vier-maenner-ausgeforscht-bei-perchtenlauf-story-543797
abendblatt.de/hamburg/article208953753/Nach-Vergewaltigung-in-Kiezbar-Haftbefehl-gegen-34-Jaehrigen.html
youtube.com/watch?v=gkPNo6tbao8
derpy.me/I7AAA
youtube.com/watch?v=5l4OEJ38aLY
anyforums.com/
twitter.com/SFWRedditImages

ree

ICH bin Aljoscher

/balt/

Neu hier?

War hier schon immer du Opfer, merke gerade aber auch, dass mittlerweile jeder den Schreibstil kopiert.

bewertet meine titten

hallo brudis

hab heute dringend bock auf gönnierung.

helft mir aussuchen
juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/

tendiere zu tamara im moment uezs

@68551255
Schnauze, Bäumer.

nett

Komme aus der Gegend und war sehr auf auf der Air Base, fragt mich alles.

SAG DRUMPF ER SOLL DIE TRUPPEN UND ATOMBOMBEN ABZIEHEN REEEEEEEEEEEEE

Ist Aljoscha bzw. Geowissenschaftler /unser Junge/?

Inna uezs

Gönn dir eine Schokoelfe.
GET

ja coolsten pfostierer.

lol fuck geh da auch öfters hin

kann dir die alex ans herz legen, gönnung war hart

Aly ützala.

>kann dir die alex ans herz legen, gönnung war hart
elaboriere ausführlich saellner.

Würde mich von Inna mit dem Strapon durchnehmen lassen uezs

Doppelte und du holst dir einen vor der Schokoelfe runter.

Kein Körperkontakt erlaubt.

Welche BH-Größe hast du?

youtube.com/watch?v=XKYYCd-S-II
warum sind sellners fideos in letzter zeit so katzbugglig?

Kannst du beschreiben, was den Schreibstil ausmacht? Ich erkenne öfters wohl dummen Inhalt, aber am Schreibstil fällt mir nichts Dramatisches auf uezs

Aber was dann kam war einfach zum abspritzen geil!

Zeile 1

Zeile 2

Zeile 3

Schreib

einfach

so

>Maria L. hätte in der Nacht vom 16. Oktober noch zehn Minuten radeln müssen, dann hätte sie ihr WG-Zimmer in der Thomas-Morus-Burse erreicht. Doch gegen drei Uhr in der Nacht traf sie auf Hussein K. Die junge Frau kam in dem gerade frisch weinrot gestrichenen und renovierten katholischen Studentenwohnheim nicht mehr an. Ihr Name steht noch am Klingelbrett. Hussein K., ein minderjähriger Flüchtling aus Afghanistan, soll sie aufgehalten und vergewaltigt haben; wie sie gestorben ist, muss noch ermittelt werden. Dass K. der Täter ist, gilt als sicher; am Opfer wurden eindeutige DNA-Spuren gefunden. Der Fall wäre eine Meldung in der „Badischen Zeitung“ geblieben, wenn ein Franzose aus dem Elsass oder ein Tourist aus der Schweiz die schreckliche Tat verübt hätte. Weil die zum Teil archaischen Vorstellungen von Sexualität und ein patriarchalisches Frauenbild vieler Flüchtlinge aber immer wieder für Diskussionen sorgen, ist der Fall einer für die Talk-Shows der Republik geworden.

SEITE 2

>Mit der Unterbringung in einer Familie hatte Hussein großes Glück – bei schwer durch Krieg oder die Flucht traumatisierten Migranten gilt ein familiäres Umfeld als beste Voraussetzung für eine gelungene Integration. In vielen Pflegefamilien, die syrische, afghanische oder auch afrikanische Flüchtlinge aufgenommen haben, gehören Auseinandersetzungen über das archaische Frauenbild zum Alltag. Psychologen halten dennoch nichts davon, derartige Gewalttaten mit der kulturellen Herkunft zu erklären. Sie nehmen an, dass pubertierende Flüchtlinge sich schnell an das Frauenbild und die Vorstellungen von Sexualität im Gastland anpassen, weil sie Erfolg und Anerkennung haben wollen.

faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/neue-details-und-neue-fragen-im-mordfall-maria-l-14568422.html

celine oder aly uezs

ausserdem
> scharfe mexikanerin
also rumänin

>minderjährig

europa ist unsere eigentum

>afrikanische Flüchtlinge

>er fällt volle breitseite auf das orban miim rein

GENUG.

Ich glaube mir kommt es so vor als sei ich erschöpft, weil ich zu viel Energie habe.
Ich bin "erschöpft", weil ich zu viel Energie habe.
Morgens zur Uni, nach hause, Sup Forums, Wochenende mit Freunden, KEIN SPORT.
Die Kopfschmerzen, das Augenbrennen, vor allem die Konzentrationsschwäche sind alles Konsequenzen von kein Sport.
Fühle mich auch richtig hibbelig und unruhig.
Also gehe ich gleich nach draußen und werde mich richtig auspowern, also so richtig krass auspowern.
Wenn ich mich danach nicht konzentrieren kann mach ich den Helden (spaß)

Ja, aber will ich nicht

68551572
68551588
Ne ist lange nicht alles, müsst mal besser aufpassen

Bin jetzt erstmal weg Brudis, bis in so paar Stunden hoffentlich

wär mal was anderes, bin mir aber nicht sicher ob die lack und leder nummer was für mich ist
schade, das wäre zum abspritzen geil gewesen
ja auch sehr hübsch uezs
kek lass hören

ich nehm zur sicherheit ein paar seltene peters mit, wenn wir uns übern weg laufen können wir ja welche tauschen.

>Sie nehmen an, dass pubertierende Flüchtlinge sich schnell an das Frauenbild und die Vorstellungen von Sexualität im Gastland anpassen, weil sie Erfolg und Anerkennung haben wollen.

ihr konnt daruber nichts tun

>dGw du schon immer so geschrieben hast um es deutlicher zu formatieren

fick dich doch aljoscha

wegen dir kackt jetzt jeder rum

>wär mal was anderes, bin mir aber nicht sicher ob die lack und leder nummer was für mich ist
Würd das auch ohne machen und von hinten, sodass ihre Brüste auf deinem Rücken liegen

> Sexualmorde sind alltäglich in Deutschland und nur weils ein Fungi war regen sich alle auf.

Nimm mal die cougar und lass dich von ihr dominieren

...

Ändere deinen Schreibstil, danke

Gerade Jingle All The Way geschaut

Ich musste ein bischen weinen, bin ich noch ein Mann?

>Psychologen halten dennoch nichts davon, derartige Gewalttaten mit der kulturellen Herkunft zu erklären.

wofür braucht man erfolg und anerkannung wenn man einfach alles fucken kann?

>du wirst nie günstige pizza von franchises wie pizza hut, dominos und papa johns haben
>du wirst dich immer mit türkenpizza zurfriedengeben müssen und vielleicht einmal extrem überteuert pizza hut
wir machen einfach alles falsch

entfessle nicht den Autismus Teutonicus

lol Fischköpfe und ihre Perserpizza

Grade Attack on Titan geschaut. Ganz gut uezs.
Hätte mir nur gewünscht, dass die geile Schlampe dem Protagonisten (etwas öfter) ordentlich ein paar Waadschn verteilt.

>Jingle All The Way
Klingt nachm Wihnachtsfilm. Andererseits hab ich auch beim Ende von Metal Gear Solid 3 geweint.

nett
bin gerade in belgien auf einer furry convention

Mach mal ein Bild, Brudi.

letzter reroll

>gehe pizza holen
>italienische flagge auf dem logo
>gehe rein
>mitarbeiter reden türkisch
jedes mal

...

>sowas verteidigt autistenwilhelm
wie erwartet

Ich muss endlich mal den Manga lesen
Hab bei 60 aufgehört meine ich
Nochmal alles nachholen

Letztens bei Bridge of Therabithia hart heulen müssen, fühle mich aber nicht unmännlich uezs

KOMISCH, DAS PROBLEM HAB ICH NIE

Würde Celine nehmen. Sie scheint eine anständige Lady zu sein.

Doppelte bestätigen

Staffel 2 dann ab April
youtube.com/watch?v=h3jKd6J36UY

habe gestern beim dönermann 50 cent zu wenig bezahlt
fühlt völkisch
germania erwache

>Vier junge Männer, die bei einem Perchtenlauf südlich von Graz weibliche Zuschauer bedrängt haben sollen und in eine Rauferei verwickelt waren, sind ausgeforscht worden. Sie sind 14 und 15 Jahre alt,
>...Den Papieren zufolge ist der gebürtige Kameruner 15 Jahre alt, doch er sehe laut Polizei zehn Jahre älter aus. Medizinische Untersuchungen wurden deswegen veranlasst.
krone.at/oesterreich/mehrere-frauen-bedraengt-vier-maenner-ausgeforscht-bei-perchtenlauf-story-543797

Hmmm...

>24-Jährige auf Toilette missbraucht. Polizei fasst Verdächtigen noch am Tatort. Es ist ein polizeibekannter Asylbewerber aus Marokko.

>Hamburg. Nach der Vergewaltigung einer 24 -Jährigen in der Bar "99 Cent" auf der Großen Freiheit hat das Amtsgericht am Montag Haftbefehl gegen einen 34 Jahre alten Mann erlassen.

>Der Marokkaner soll die Frau, die ihn zurückgewiesen hatte, auf der Toilette der Bar missbraucht haben. Der 34 Jahre alte Mann war im September 2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen und lebt hier als Asylbewerber.

abendblatt.de/hamburg/article208953753/Nach-Vergewaltigung-in-Kiezbar-Haftbefehl-gegen-34-Jaehrigen.html

Ein nicht pauschalisierbarer Einzelfall hat sich zugetragen.

Kenn ihr die Serie? Hab ich früher immer auf Videokassette geguckt

intro von kartoffelmädchen war unironisch komödiantisches gold

Am besten zahlst du mit 10 und 20 Cent stücken wenn da eine richig lange Schlange ist. Bei 5€ kann man da locker einen Euro weniger zahlen und er sagt trotzdem das passt schon

mensch ihr habt ja tolle auswahl
würde ich in einer großstadt wohnen würde ich mir jeden 2. Monat eine gönnen

Immer diese Kinder :)

...

Warum frisst du Döner? Wir Deutsche essen Schweinshaxen und Brathendl.

ja

gibts eigentlich noch den einzelfalllistenbrudi?

Hört endlich auf zu hetzen ihr Husos.

>dgw ich immer lammfleisch nehme, weil das die bude mehr kostet und sie fast keinen profit mit dem döner machen
FÜHLT VÖLKISCH

RRRRRRAAAAAAAAAAAAA

>Schweinshaxen
Deutschland hat unironsich die abartigste Küche Europas

Tritbrit ist kein deutscher, wie neu bist du eigentlich?

Warum ist er nur so autistisch?

>sie fast keinen profit mit dem döner machen
ach brudi.....
wenn du wüsstest.

Keine Nazisprüche!

Er kann doch wenigstens so tun

Boah ne ey, hol dir mal eine von diesen kleinen fertig-Brathaxen beim Rewe in der Fleischtheke die sind toll!

Was, die machen echt ne neue Staffel?

>dgw Anzeige bekommen wegen Ruhestörung

fühlt schlecht

youtube.com/watch?v=gkPNo6tbao8
Hab mir daraufhin heute erstmal ein Pfund Kartoffeln geholt, das ich mir gleich noch warm mache uezs

ihr seid zwar machtig. aber kek steht mit uns

MJAM MJAM LECKER DÖNER MIT TÜRKEMWICHSE

Was ist überhaupt aus Phillip Rösler geworden?

fipsi?
denke den haben sie wieder abgeschoben.
war ja dann arbeitslos.

Ja. CG kriegt auch ne neue Staffel. Wird ein geiles 2017

derpy.me/I7AAA

Slawenlinden steh’n in dichten
Reih’n mit Pinien welscher Art
Und mit Böhmerwalder Fichten
Dort freundnachbarlich gepaart.
Aber mitten im Bereiche
Dieser grünen Herrlichkeit
Ragt die deutsche Donnereiche
Wie ein Held der Hünenzeit.

Kek ist mit uns allen, Brudi.

Gerade gewichst. War zum abspritzen geil

Ich komme jeden Tag an mehr Asylantenheimen und McDonalds vorbei als an Eichen

BESTÄTIGT

>Slawenlinden
>Der Dichter weiß nicht das Lindenbäume den deutschen Thing bis ins Frühmittelalter markierten

Hatte eigentlich nofap bis Freitag.
Habe aber heute darauf, masturbiert, dass die Ehefrau dem Mann für ein paar Tage den Orgasmus verweigert hat, ganz cool.
Dann ein Video wo ein Typ mit einem Strapon gefickt wurde, bin richtig weit gekommen

nani??

youtube.com/watch?v=5l4OEJ38aLY