/deutsch/

Lena Ausgabe

Other urls found in this thread:

archive.is/tOzTz
faz.net/aktuell/politik/ausland/syrien-un-assad-truppen-toeten-mehr-als-80-zivilisten-in-ost-aleppo-14572313.html
twitter.com/Ralf_Stegner/status/808546650352418817
welt.de/vermischtes/article160241466/Wir-gehen-davon-aus-dass-wir-den-Haupttaeter-bekommen.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Offensichtlich gibt es viele Ausländer im /deutsch/-Faden (HJP inkludiert). Doch gibt es hier auch Deutsche denen ihr Land nicht egal ist? Weil ich will, um mein Argument auf den Punkt zu bringen, konkret 4 Fragen stellen:

Ist euch klar, dass die geplante Demographieentwicklung der nächsten 5 Jahre IRREVERSIBEL dazu führen wird, dass Deutsche in 20 Jahren eine Minderheit im eigenen Land sind (und regional noch viel früher)?

Ist euch klar, dass der einzige Grund für die Massenmigration ist, dass die Industrie sich Arbeitskräfte für eine wachsende Wirtschaft erhofft - die nur weiter wachsen kann weil es in der zollfreien EU einen Absatzmarkt gibt?

Ist euch klar, dass alle politischen Entwicklungen immer ein Ausdruck des wirtschaftlichen Interesses sind?

Ihr könnt es euch aussuchen: Wirtschaftswachstum (von dem ihr als Angestellte kaum was habt) und komplette Überfremdung, oder keine Zuwanderung und Wirtschaftswachstum erst wieder wenn ihr selber ein Bevölkerungswachstum habt. Wenn euch das Letztere lieber ist, wieso zum Fick seid ihr nicht gegen die EU?

#
Bist du der typ von gestern, der von den Kommilitonen gefragt wurde ob du ihr die Sachen erklärst??

>natürlich finde ich eine slawische afrikanistikstudentin total geil

Es geht. Das Photo gefällt mir aber.

Bin mal weg

Bin ich der einzigste der angemalte Fingernägel total abtörnend findet?

NÄCHSTER GEHEIMTIPP: WENN IHR NUSSKATI DOCH ETWAS LÄNGER IN DER MIKROWELLE LASST, BILDEN SICH, NACHDEM ALLES FLÜSSIG WURDE, WIEDER KLEINERE FESTERE KLUMPEN. DANN HABT IHR SOWAS WIE BUBBLE TEA NUR MIT NOUGAT. ZUM ABSPRITZEN GEIL

>Wer ficken will, muss freundlich sein

Ratiert meine These.

t. M.A. Psychologie

>Weil ich will
Was für ein Stück Dreck fängt denn einen Satz mit "weil" an?

Schwarze Nägel gefallen mir auch nicht aber andere Farben sind ganz geil uezs

Hässlicher Kanisterkopf uezs

Puhh so ein Gestein muss ich auch analysieren können.
Grad aber kein Plan was es sein könnte

Welche Farben magst du denn? Ich mag dieses grau mit ganz bisschen lila drin sehr

Metallic finde ich übrigens in jedem Fall abturnend

Das ist kein Gestein sondern ein großes Stück Kristall Mett

Falsch/10

...

Sind eure Nägel glatt oder Rillen?

War anfangs ein Satz, hab ich aufgeteilt um es besser auf den Punkt zu bringen. Keine Zeit Sup Forums Texte zu lektorieren. Sieht immer etwas hässlich aus wenn man umformatiert.

>Mädchen steht auf mich
>hab noch nicht viel mit ihr geredet, scheint aber eine sehr nette zu sein
>hat "Kulturen und Gesellschaften Asiens" studiert
was machen?

Rillen. Calciummangel etc. war schon beim Arzt.

Ich finde Klarlack nicht schlecht. Schön gepflegte Nägel mit einfachen Klarlack und alles passt.

Rillen

Den weißen/helleren Rand am Ende kann ich wiederum nicht leiden. Obwohl sehr viele Frauen das haben. Geht es noch jemandem so?

Ja. Woher wießt du das? (unironisch)
Bist du 1 Magier?

Hatte ich auch Mal. Hat irgendwas mit Expressionismus mit B.Art an einer privaten Hochschule """studiert""". Kennenlernen also siche rkein Problem, aber vorsichtig sein.
Kenne Germanisitk-Studentinnen die unironisch untereinader geredet haben "Wenn das halt nicht klappt, angel ich mir einen süßen Typen und werde einfach Hausfrau :))"

Tja

Bist haltz kein geowissenschaftler wie ich

Einmal Ketchup und Mayo bitte

Rillen? Wat

Hoffentlich Wirtin Tillerson wirklich reingeholt von Trump

Ja der Rand im Foto ist mir auch zu breit. War eigentlich nur ein Beispiel für den Klarlack.

Weil man dich an deinem Schreibstil und deiner Art erkennt glaube ich.
Leider kein hacker weil ich dich dann schon längst gedoxxt hätte.
Boah würde gerne so gut Gestein analysieren können wie ich Menschen analysieren kann

68580100
Hää?
Studiere auch Geowissenschaften, du auch oder bist du einfach nur ein faker?

Begründe das bitte.

Ja, ja, jein

>Leider kein hacker weil ich dich dann schon längst gedoxxt hätte.

Wieso? Wir sind doch alles Brudis

Ist egal was die studieren, da sie es sowieso nur tun für das Label der "Studentin", sowie dem Potential einen Kerl zu bekommen, welcher dann für sie sorgt.

Vergewaltigung existiert.

Wer würde nicht gerne zusehen, wie sie sich damit den Arsch offen spreizt?

Gerade im Radio: "Politiker fordern harte Bestrafung für Fake News"

REEEEEEEEEEEEEEEEEEE WAS IST HIER LOOOOOOS

Was hat das mit der EU zu tun? Zu den meisten EU Ländern ist Deutschland nicht soo ein mega Upgrade, zumindest nicht im Vergleich zu Muselländern. Es gibt also gar nicht ganz so viel Austausch und wenn, dann selten nur um Gibsmedat und Diebstahlopfer zu bekommen, sondern aus beruflichen Gründen. Habe im übrigen auch nichts gegen Spanier, Italiener, Franzosen, Niederländer, Schweden, Polen etc. die hier zum Arbeiten herkommen. Die sind doch alle basiert und teilen unsere christlich-jüdischen Grundwerte. Sorgen macht mir nur das, was von außerhalb unserer EU Grenzen reinkommt

Ja kann sein, dich kenn ich auch nicht, aber z.B. Julian hätte ich ein zweites Mal gedoxxt.
Bevor lernen gleich erstmal gucken wie ich lernen will. Richtig lernen, nie gemacht.
Wär ich mal mit 7 eingeschult worden, dann jetzt noch gemütlich Abitur machen

archive.is/tOzTz

ETZALA HABT IHR RICHTIG SCHEISZE AM ARSCH

Die Frage ist, ob Karrierefrauen unbedingt besser sind. Der Mann als Hauptversorger ist ja eher das klassische Rollenbild.
Naja möchte in erster Linie nur fucken und sie nicht heiraten.

Wird auch nicht gelehrt, wie man richtig lernt. Das WILL man nicht Lehren uezs

>4.5 billion years old

Kann sein, wie lange hast du recherchiert und wie viel effizienter lernst du jetzt?

Okay, hier die Kernaussagen von Lerntechniken weil du wie ein vernünftiger Brudi rüberkommst.

Spaced Repetition, Retrival Practise, Interleaved Practise, Pomodoro, Feynman Technik, Mindmapping, Analogien+Metaphern.

Für Auswendiglernen-Fächer gut: Loci-Technik
Für MINT: Konzepte verstehen, abstrahieren und verinnerlichen

Mehr gibt es nicht. Da richtig eingesetzt verkürzt du deine Lernzeit locker um 2/3.
Niemals ein Kapitel mehrmals durchlesen oder bunt markieren.
Immer aus dem Kopf abstrahieren.

Hätte nichts gegen eine Karrierefrau.
Dann könnte ich zuhause chillen, Sup Forums, Fitnessstudio etc. und bisschen Hausarbeit, aber das mach ich ja jetzt schon

Ist Lena eine dreckige Hure?

Warum bist du in HKG?

Cool danke.
Bin auf jeden Fall einer der beliebtesten Anons hier, da trügt dich dein Eindruck nicht.
Stöber da mal ein bisschen durch

Und dann hat sie die Hosen an und bestimmt, was gemacht wird. Das wär nichts für mich, eine Frau sollte sich leicht unterordnen.

Müsste auf jeden Fall erstmal alle rechtstendenziellen Sachen aus meinem Zimmer räumen bevor ich sie zu mir einlade, ist bestimmt eine Grüne.

Boah hoffentlich bringt das echt was.
Ich bestehe und die Kommilitonen die ich nicht mag fallen durch, was will man mehr

Weil ich kein Arier sondern chink bin

>Gezielte Falschinformationen:
Unionspolitiker wollen „Fake-News“ unter Strafe stellen

Ja uezs.

Gibts in im Chink-Laden Fabriken, die euch Asiaten Deutsch beibringen um euch für geordnete Aufgaben die Deutsch benötigen (u.a. Daten-Auswertung, Folterer-Übersetzer, ...) einsetzen?

Tja, das war's mit der Feindpropaganda, Ronny!

Wahlen zum Akademischen Senat
Bündnis für Aufklärung und Emanzipation
CampusGrün
Juso Hochschulgruppe
Alternative Linke-Fachschaftsbündnis/Regenbogen
WiWi-, Jura-, MIN-, HWP-Liste, LHG& RCDS
Muss ich jetzt tatsächlich wählen, nur damit die einzig akzeptable Liste Stimmen erhält?

>chink
Nur als Hinweis, chink ist Englisch. Es heißt Schlitzauge auf Deutsch. Wo hast du Deutsch gelernt und warum?

Sersha > Lena uezs

Schlitzauge ist zu lang. Sag lieber Schlitzi oder Chinamann.

faz.net/aktuell/politik/ausland/syrien-un-assad-truppen-toeten-mehr-als-80-zivilisten-in-ost-aleppo-14572313.html

>80 "Zivilisten"
>implizieren das wäre viel

Kannst vermutlich nichtmal eine mittelgroße Stadt mit weniger zivilen Opfern einnehmen.

Ne Lena sieht irgendwie besser aus

Keine Nazibots!

Ich werde einen Schrumpfkopf aus dir machen
Bist sowieso zu behindert für das Recht auf Leben
Als Schrumpfkopf wird man sich nach deinem Tod länger an dich erinnern, als an das kleine Häufchen Elend dass du jetzt bist

ne, biste nicht. sieht einfach scheiße aus

twitter.com/Ralf_Stegner/status/808546650352418817

>Ralf Stegner hört die gleiche Musik wie Drachenlord

welt.de/vermischtes/article160241466/Wir-gehen-davon-aus-dass-wir-den-Haupttaeter-bekommen.html

>Laut Medienberichten dauerte die Befragung mehrere Stunden. Steltner rechnet damit, dass der Mann noch am Dienstag wieder entlassen wird. „Wir werden ihm nicht nachweisen können, dass der Mann irgendeinen Tatbeitrag geleistet hatte und die Tat als Mittäter wollte“, sagte er.

Ist nicht unterlassene Hilfeleistung eine Straftat?

Warum so mett, Brudi?

>Meine Tageszeitung warnt mich seit Tagen ununterbrochen vor Socialbots und russischen Hackern.
>Pheonix macht x Thementage zum Thema rechte Propaganda
>Zdf und Ard beschweren sich über fake news

Bringt mich echt zum grübeln.

Irgendwo auf der Welt fickt ein Teenager eine attraktive Milf.

Wie macht euch das fühlend?

>alle hören nur diese schlechte cover von ner mittelmäßigen meddl band und kennen wahrscheinlich das original nicht mal

GOOD edition

>natürlich würde ich eine slawische afrikanistikstudentin einer Keltischen Göttin vorziehen

Was sollen Socialbots überhaupt sein?

So schlecht ist das Cover jetzt auch nicht. Stimme dir aber zu, dass Disturbed Einheitsbrei sind.

>er kennt wahrscheinlich nur das vom Studio genehmigte """""Original"""""

>Meine thüringische Nachbarin hat jetzt angefangen einen Dialekt zu bekommen und hat das erste mal das Wort Neger beuntzt
gebayert.com

Warum würde man Deutsch sprechen wann man Englisch kann?

Ist wahrscheinlich wieder pure Propaganda.
Bei 100.000+ Zivilisten haste sicher auch ein paar Islamisten/Sympathisanten mit dabei.
Außerdem Kollateralschäden und zu guter letzt was ist a Zivilist in deren Augen?

Jeder der nicht Angela Merkel und den Spiegel auf Facebook geliked hat oder zumindest auf Twitter followed ist erst mal prinzipiell ein Socialbot.

>was ist a Zivilist in deren Augen?
jeder der nicht gerade dabei war wem anders den kopf abzuschneiden

>Kelten
Eine der schlechtesten Zivilisationen bei AoE2 uezs. Ihre Belagerungswaffen und schnelle Infanterie waren das einzig gute.

Hab selber als Teenie/Tweenie eine attraktive Milf gefickt

Alles was nicht meiner Meinung entspricht ist das Werk des bösen Ivan, oder von cyberFaschisten

Ja und? Willst jemanden wegen unterlassener Hilfeleistung im Untersuchungshaft schmeißen oder was?

Früher hätte man die Stadt eingebombt wie Guernica.
Außerdem """80""" """Zivilisten""""

ich würd ihn in UHaft schmeißen weil das video eindeutig zeigt dass keiner von ihnen sondern aufgebracht darüber ist. die sammeln ja noch in ruhe wieder ihre bierflaschen ein

Wie gefunden ?

>jeder der nicht gerade dabei war wem anders den kopf abzuschneiden
Sollte man meinen, nicht wahr?
Nach der Logik gibt es aber auch einen klaren Unterschied zwischen gemäßigten Rebellen und hartkern Islamisten und deshalb kann man beide Gruppen klar benennen, aber in der Realität...

>sondern
*sonderlich

In Gaza haben die Israelis 2000 Leute weggebombt.

Betrunken auf 1 Konzert

lohnt sich das?
Ich bin mir nicht sicher. Radio nervt Auf Dauer aber 80 Euro für ein Radio für paar Minuten die ich pro Tag Auto fahren?

Hallo?! Die waren vielleicht kein Alkohol gewöhnt du scheiß fascho. Anstatt diesen blöden Zwischenfall für deine postfaktische Nazirethorik zu missbrauchen solltest du mal nachdenken.

Versuch mal einen Haftrichter mit deiner Begründung zu überzeugen. Weißt wohl nicht, wie das Ganze funktioniert.

Kein Handy mit FM Radio? Falls doch nimm das doch einfach plus ein paar Boxen. Da kannst du auch welche für 40€ oder so nehmen.

Es leuchtet blau

Der eine treter sieht ein bisschen aus wie ApoRed und der ApoRed ist auch deutscher

>Sören haut sowas in echt raus
>denk drüber nach
>komm zum selben Schluss
Hat mich wirklich denkend gemacht.

UHaft kriegste nich für unterlassene Hilfeleistung.