/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

focus.de/panorama/welt/bericht-mutmasslicher-moerder-von-maria-l-soll-vorbestrafter-gewalttaeter-sein_id_6347322.html
youtube.com/watch?v=Gmajn_v3e7U
twitter.com/NSFWRedditImage

meldet den mal alle

Der Faden ist großartig

Behindert?

Angezeigt

Yu-Gi-Oh ist schwul. Alle Basler sind schwul. Schwarze Schokolade für alle Basler_innen

PUNKT

Viertes.

>black magician girl
>ist weiß

Selbstzweifel begleiten mich jeden Tag

>mgw 2 Drittversuche
>die 3 Prüfungen würden meinen B.Sc. in ET bedeuten

Hier ist ne neue Karte ützela

gemeddelt
Anime ins Gas!

Fühlt gut kein Basler zu sein.

Aargauer sind noch erbärmlicher

Dummer Anime-Basler.
Hopp Hopp, ab ins Gas.

Dann solltest du doch mittlerweile einen Plan haben oder nicht.
Schreibe Ende Januar Anfang Februar erste Klausuren erstes Mal in Uni.
Heute Anfangen

A Leppo

Tägliche Erinnerung dass man kein wahrer Roboter sein kann wenn man kein alkoholkranker Sozialhilfeempfänger ist. Gerade scheiß Studenten sollen sich umgehend verpissen uezs

Glaub mir Brudi. Desto länger du studierst, desto mehr gestehst du dir ein dass das mit "Plan bekommen" einfach nie passieren wird.

Kevin bitte ferlass uns

Inwiefern?

Sind nur mette Sup Forumsurensöhne die sich verpissen sollten. Schenk denen keine acht ützela

Aber ihre Worte tun mir weh.

Junge je desto.
Ich behaupte ja nicht, dass du den Stoff verstehst, aber Selbsteinschätzung um zu wissen wann man lernen sollte

Wir sprechen uns ins 3 Semestern Brudi

Wir sind für dich da Brudi.

Sind nur dumme Sup Forumsurensöhne ützela

Wann kann man Urlaubssemester machen?
Kommt mir schon so vor als hätte ich eine Pause verdient

OIDA

hab das bane meme nie verstanden

>fahre in die uni
>radio an
>werbung über ein mädchen, das von ihren zwei papas erzählt
>nachrichten
>merkel a leppo und "menschen" - putin und fassad böse
>mann der seine frau mit benzin überschüttet und abgezunden hat freigesprochen

Deutschland ist BUNT

Muss man ihm nachsehen.
Kann mich noch erinnern als ich mich als Erstsemester über die ganzen "Versager" hier lustig gemacht hab.

Dummi was geht?

Wer /Fake News/ hier?

Merggl und ihre Freunde bekommen Angst.

Also ich habe mein Abitur mit 19 gemacht (sitzen geblieben) und bin jetzt laut Lebenslauf in den USA
Im Frühling geht es nach Russland, da freue ich mich schon drauf

Richtig studieren werde ich erst mit 21 leider
Bin gerade erst 20 geworden

Danke der Nachfrage

Und puh...
Java schon ganz interessant mit dem Server, da kann man wirklich lange basteln als absoluter Noob

Bist wohl kein großer Junge

focus.de/panorama/welt/bericht-mutmasslicher-moerder-von-maria-l-soll-vorbestrafter-gewalttaeter-sein_id_6347322.html
>Mutmaßlicher Mörder von Maria L. soll vorbestrafter Gewalttäter sein
>Der mutmaßliche Mörder und Vergewaltiger von Maria L. soll einem Medienbericht nach ein vorbestrafter Gewalttäter sein. Der unter Verdächtige soll in einer Mainacht 2013 auf der griechischen Insel Korfu eine 20-jährige Studentin überfallen und eine Steilküste hinabgeworfen haben. Das Opfer überlebte den Angriff wie durch ein Wunder, verletzte sich aber schwer.

Kann man nicht hochmachen.
Aber immerhin gilt jetzt umso mehr, dass man den Mord hätte verhindern können, wenn Merkel nicht jeden ungeprüft ins Land gelassen hätte.

Grad Idolm@asters angefangen zu schauen, ist ziemlich gut. Takane und Yukiho beste ütz

>tfw 178cm manlet
>balding
>poor
All i ever wanted was a german blonde gf that would scream at me in german during sex. Why didn't you people tried harder in WW II?

Und ich glaube ich hab das mit OOP noch nicht so drauf
Ich hab eine einzige Klasse mit mehreren Methoden die jeglichen Scheiss machen

Bei einem richtigen komplexeren Programm muss ich das auf jeden Fall besser aufteilen...

Hab mir vorgestern Shadow Tactics gegönnt. Ziemlich naisses Spiel ützela, Deutsche können ja doch noch gute Spiele machen.

#include
#include
using namespace std;
int main ()
{
cout

Aljoscha wird 2017 nicht studieren gehen.

Gebt ihm keine (You)s

>was sind Entwurfsmuster

Fuck off, I'm pic related and still KHHV NEET
You know why?

I am robot.

dies [spoiler]minus alkoholkrank[/spoiler]

Ja die gibt es in dem Buch nicht
Das kommt im nächsten Buch
Bin halt noch bei den absoluten Basics der Basics

Noch ein Kapitel über Datenbanken und bisschen Extra-Kram und es geht mit dem nächsten Buch weiter

>minus alkoholkrank
Was nicht ist kann ja noch werden, Brudi.

jetzt hör mal auf mit der kanackenschlampe. interessiert doch keinen mehr

You look like turk, or you're just extra tanned.

Ist der nicht angeblich "17"? Dann wäre er 2013 ja erst 14 Jahre alt gewesen kek. Was für eine Bereicherung

gebt al-joghurt keine (du)s

>Idolanimes schauen

Leute wie dich sollte man auch abschieben uezs

Für

2017 wird mein Jahr

I'm Russian/Finn
give me one day on a summer day and I turn into a sandnigger
But I get pale very fast too
Sucks in winter

alkohol ist Ihh Bäähh

Falsches Brett. Aber keine ANgst, sowas passiert.

Hier geht's lang:

Brudi, /r9k/ ist seit längerem komplett in den Besitz von Normies übergegangen

Wie kann man einen guten Rausch nicht zu schätzen wissen? Mir unerklärlich.

soll ch 1 mittagsschlaf machen
bekomme immer ärger wenn i den ganzen tach schlafa

Ohje, dass sieht aber nicht so gut aus

@68584582

Also perfekt für Leute wie dich

t. Merggl

...

Ich finds herzig

Brudis

Schon verrückt
Ich bin jetzt 20 ey

Wieviel lernt ihr so pro Klausur an Stunden Brudis?

Änder deinen Schreibstil, danke.

kann damit nix anfangen uezs

Fuck ey
Attack on Titan muss noch 40 Gigabyte laden

Eigentlich macht es kein Sinn das jetzt zu gucken
Wobei
Ich kann es ja als Wiederholung nutzen und dann direkt mit dem Manga einsteigen wo der Anime aufhört

Hab zwar schon bis 70 oder so gelesen, aber alles vergessen

lese mir das den tag vorher durch

Keine Ahnung weiß ich noch nicht.
In der Schule nie gelernt nur Abitur bisschen so 15 Stunden insgesamt.
Aber jetzt für Uni ab heute jeden Tag bis Klausuren und dann pro Tag insgesamt 3-4 Stunden lernen wenn es geht

Ich auch nicht, aber mal schauen wos hin führt. Es hat einfach herzige Mädchen und die machen halt herziges zeugs um halt Idols zu sein. Glaub man mag es oder man mag es nicht.

>sei arbeitsschaf
>merke keine freunde mehr da einziges schaf während alle anderen studieren gehen/im ausland sind etc.
>denke an weiterbildung
>fange technikerschule an
>hoffe freunde zu finden
>zwei süßmädchen erscheinen!
>denke es wird ok da die meisten mitte bis ende 20 sind und das keine probleme geben wird weil ja erwachsen und so
>DENKSTE
>ganze klasse buhlt um aufmerksamkeit der beiden und versucht das alpha männlein zu spielen
>es bilden sich einzelne gruppen die mit den anderen nichts zu tun haben wollen
>ich bin in keiner
>die jeweiligen jahregänge vor uns waren reine männerklassen die sich alle super verstanden haben und heute noch zusammen feiern und abhängen

fick auf weiber.

Bist du jetzt erst auf AoT gekommen?
Was bist du für ein Lappen?
Ich hab den Manga schon vor ein paar Jahren gelesen

schon angefangen

/balt/

Such dir doch einfach im echten Leben ein herziges Mädchen

>ganze klasse buhlt um aufmerksamkeit der beiden und versucht das alpha männlein zu spielen

Auf was für einer Kevinschule bist du?

Dann gönn dir.
Poste alles mögliche uezs

wir hatten tatsächlich einen Kevin in der Klasse der auch noch den besten Notendurchschnitt in der Klasse hatte.

Musste ein wenig schnaufen

Schon verrückt, als Du geboren wurdest, war ich schon 20

>Mutmaßlicher Mörder von Maria L. soll vorbestrafter Gewalttäter sein
>er Verdächtige soll in einer Mainacht 2013 auf der griechischen Insel Korfu eine 20-jährige Studentin überfallen und eine Steilküste hinabgeworfen haben.
>Das Opfer überlebte den Angriff wie durch ein Wunder, verletzte sich aber schwer.

focus.de/panorama/welt/bericht-mutmasslicher-moerder-von-maria-l-soll-vorbestrafter-gewalttaeter-sein_id_6347322.html

he dindu nuffin
he wuz a good boy
about to get hi laife back o track

youtube.com/watch?v=Gmajn_v3e7U

Wer kennt das noch? Iksdeh

>Zu Beginn des Präsidentschaftswahlkampfs unterstützte Tillerson Jeb Bush, Floridas Ex-Gouverneur.
Ich ahnte es

laber nicht

Wir hatten auch einen Kevin, ziemlich duhm und nicht gerade beliebt.
War aber immer ganz nett zu ihm und ich glaube er mochte mich.
Jetzt studiert er irgendwas mit Politik in Bielefeld

>im echten Leben
>ein herziges Mädchen

Hab schon eine Fraufu, brauch nicht mehr.

Spreng dich weg, Tillerson ist extrem basiert

Und die Betreuer in Freiburg haben noch alle erzählt, dass er verhaltensunauffällig und ein total lieber Kerl sei

>fick auf weiber.
Siehe . Ich hab Informatik studiert und nichtmal da waren die Kerle so durstig.

>beschwert sich über echte Mädchen
>postet ein Bild von 2 Mädchen, die in einer Bar sind
>im Hintergrund nur Männer

Hmm, warum sind die beiden wohl da?
Bestimmt nicht um sich einen Schwanz für die Nacht zu suchen
Wach auf Kollege

>Spreng dich weg, Tillerson ist extrem basiert
Der ist ein #JebHead. Bald finden die den Don mit einer Guacamoleschüssel erschlagen

Gebt dem Duhmrussen doch keine (du)s

...

>In einem Gerichtsprozess im Februar 2014 soll er zu zehn Jahren Haft verurteilt worden sein.
>Warum ihn die griechische Justiz frühzeitig aus dem Gefängnis entließ und ob sie ihn abschob, ist bislang unklar.
>Damals gab er an, dass er 16 Jahre alt sei

Alter, der Fall könnte nicht besser sein

Quatsch
Tillerson ist Kumpel von Putin
Extrem konservativ aber nicht homofeindlich

...

So stell ich mir Al-Ibn-Joghurt vor.

LOL der Böhmi xDDD
Satire und Iruni xDDDDD

>Mutmaßlicher Mörder von Maria L. soll vorbestrafter Gewalttäter sein
>er Verdächtige soll in einer Mainacht 2013 auf der griechischen Insel Korfu eine 20-jährige Studentin überfallen und eine Steilküste hinabgeworfen haben.
>Das Opfer überlebte den Angriff wie durch ein Wunder, verletzte sich aber schwer.

focus.de/panorama/welt/bericht-mutmasslicher-moerder-von-maria-l-soll-vorbestrafter-gewalttaeter-sein_id_6347322.html

>In einem Gerichtsprozess im Februar 2014 soll er zu zehn Jahren Haft verurteilt worden sein.
>Warum ihn die griechische Justiz frühzeitig aus dem Gefängnis entließ und ob sie ihn abschob, ist bislang unklar.
>Damals gab er an, dass er 16 Jahre alt sei

he dindu nuffin
he wuz a good boy
about to get hi laife back o track

die meggl macht doch nen gudn dschob

Schweiger ist auch so ein Kevin