/deutsch/

Anabolika

Other urls found in this thread:

dailystormer.com/i-used-to-do-it-personally-duterte-says-he-used-to-drive-around-on-a-motorcycle-murdering-his-enemies/
youtube.com/watch?v=4E7XHOotTX0
youtube.com/watch?v=fUK29I2iiJU
de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Austriazismen
de.wikipedia.org/wiki/Regionale_Küchenbegriffe
youtube.com/watch?v=rYqDq4ojyHg
daserste.de/live/index.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für Basler

> es gibt hier ein paar gigaronnies, die den holocaust leugnen, die sind aber bei weitem in der unterzahl
Das widerlegt meine Aussage nicht. Lies noch mal genauer.

wer /Wotan/ hier?

dailystormer.com/i-used-to-do-it-personally-duterte-says-he-used-to-drive-around-on-a-motorcycle-murdering-his-enemies/

ANABOL UND ALKOHOL

>Trotzdem erhöhte Übernahmequoten direkt nach dem Bachelor lel
Wenn man mit Positionen max. im mittleren Management (wozu es eine Ausbildung, die nicht knapp 10k+ gekostet hätte, auch gereicht hätte) sei es dir gegönnt. Manche mögen es sich so einfach wie möglich zu machen. Kein urteil Brudi. Jeder wie er mag.

Was für Feinde waren das?
War er in ner Bande?

Ist hier wer Ohrenarzt?
In meinen Ohren bildet sich eine durchsichtige Flüssigkeit und mein linkes Ohr sitzt schon wieder ein wenig zu.
War erst vor 2 Monaten beim Ohrendoktor und der hat da alles rausgeholt.
Generell ist das feucht wenn ich da drinnen rumbohre

kommunisten

>Trump unterstützt diesen mann

youtube.com/watch?v=4E7XHOotTX0
Pfostiert Musik bei der ihr Weini machen müsst.
>Richard und Elise werden nie gemeinsam glücklich bis an ihr Lebensende sein

die meisten erkennen auch die offiziellen zahlen an. wie kommst du auf diese aussage

Darf ich fragen, was du machst, Brudi?

Wer stofft ist 1 Versager und hat alles was passieren wird verdient

arbeiten von 9 bis 9
dann in den pub bis last call um 10
dann um 11 zuhause, schlafen bis 7
mikroleben, mikrowohnung

> zahle 5Jahre keine GEZ
> nirgendso angemeldet
> nie geantwortet
> Dubiose Leute vor 2 Jahren weggeschickt "Nein den Brudi kenne ich nicht ... wenn er hier wohnen soll klingeln sie doch einfach dort"

und etzalla gehts richtig los - nennt mir gute wohnungsverteidungs tutorials!

youtube.com/watch?v=fUK29I2iiJU

Heuten den 3. Prüfungsantritt versaut. Nach dem 4. wird man exmatrikuliert und fürs Studium gesperrt. 5 Jahre für nix. Ich bin einfach zu duhm für diesen Kram.

Meine Familie wird sich von mir abwenden, ich werde als Sozialfall unter der Brücke enden bis ich mich irgendwann totsaufe.

...

Nette quadrupels, Jason.

Um deine Frage zu beantworten: Setze dir einfach einen 250mg Testosterone Enanthate Schuss direkt in den Gehörgang, das wird deine Problem schon lösen :^)

Einfach mal den Staubsauger dranhalten

Dann bist du endlich weniger da, nice.
Mit dem gradschool scolarship musst du mir trotzdem noch helfen irgendwann.
Wir sprechen uns noch

Krieg ich dann dein Herz wenn es noch in gutem Zustand ist?

>Generell ist das feucht wenn ich da drinnen rumbohre
ich glaube das ist das Problem. Benutzt du Qtips ? Wenn ja ist die Entfernung des Schleims ein Förderer für die Bildung des Schleims. Benutze Tuch und nur von außen

>last call um 10

>ich werde als Sozialfall unter der Brücke

Mutti wird für dich sorgen. Einfach ohne Pass über die Grenze kommen.

>und etzalla gehts richtig los
was anderes als eine vorlandung zum gericht wirst von der gez nicht in die wohnung geschickt bekommen

Bei mir biste raus, wenn du es beim 2. mal verkackst.
Sei froh über den 4. und häng dich rein, Klausurösi.

>4 Versuche

Bei mir waren's jeweils immer nur zwei. Jede Prüfung, die ich beim ersten mal versaut hatte, bestand ich im zweiten Anlauf mit 5.5 oder 6. Bei dir scheint wohl einfach der Druck nicht hoch genug zu sein, Hurensohn.

Diese fäden sind so Langweilig
Keine didden, keine pfodsen, die fäden auf Sup Forums sind einfach viel besser
Tschüss

Du bist nicht dumm, sondern einfach faul.

Bernd bidde, den selben Kack hast du doch heut Mittag auf KC gespammt
Kann die Unterschicht nicht einfach da bleiben?

Interessant, bohre da manchmal mit dem Finger drin.
Ich glaub ich press die ganze Scheiße nur weiter rein.
Krieg ich das alleine wieder raus?
Will nicht wieder zum Ohrenarzt.
Das hat richtig weh getan und danach war mir schwindelig

wechsel doch einfach den studiengang

> die meisten erkennen auch die offiziellen zahlen an.
Woran machst du das fest?
> wie kommst du auf diese aussage
Häufiges Aufhalten im Faden über einen längeren Zeitraum mit Beteiligung an entsprechenden Gesprächsfäden, anschließende Auswertung des Gelesenen.

tschüss :3

Wie überrede ich meine GF mein Arschloch zu lecken?

Verpiss dich und komme nie wieder. Das ist kein Sup Forumssylantenfaden.

>bestand ich im zweiten Anlauf mit 5.5 oder 6

Ausgeschlossen

>wenn man Druck empfindet seine Freizeit "sinnvoll" zu nutzen und nicht mit Internet zu verschwenden

Indem du ihr das Arschloch leckst ützala. Mein Arschloch ist leider extrem haarig, da hat sich bisher jede Tussi, die sich da rangewagt hat, umgehend anders entschieden. Aber selber das Arschloch stundenlang geleckt kriegen, das finden sie dann wieder geil.

am piccadilly circus gibt's ne teure cocktailbar die bis halb 1 auf hat
ansonsten macht aber alles zwischen 10 und 11 zu

Das ist normal. Du weißt ja, dass der N.vagus mit seinen Ramus auricularis einen Teil des äüßeren Gehörgangs versorgt. Daher kommt der Schwindel.
Ne aber wenn du ein Cerumen hast geh zum HNO. Oder frag in der Apotheke nach ob sie nicht eine Lösung zum auflösen hätten

>hab gf letztens am Arschloch geleckt
Sie hat extrem laut gestöhnt, ist aber immer noch absolut anti-anal. Muss ich einfach weiter daran arbeiten?
Ich will meinen Penor in ihre Kackrutsche stecken.

Merke: Alle Perversionen bei denen die Frau nicht selbst was tun muss sind einfach auszuleben, alle bei denen die Frau aktiv handeln muss mittelschwer bis unmöglich.
Wenn du ihr Arschloch lecken willst wird sie dich das einfach machen lassen, umgekehrt musst du schon sehr, sehr überzeugend sein.

Viel Glück

Schmier Erdnussbutter drauf und füttere sie drei Tage nicht.

>arbeiten von 9 bis 9
>dann in den pub bis last call um 10
>dann um 11 zuhause, schlafen bis 7
wofür machst du das?
was soll das bringen?

ET an der RWTH im Master. Nebenjob in der IT mit Fokus A.I. / autonomes Lernen in der Forschungsegge meiner Hochschule. :^)

>ECTS Credits trotz Note 6.0

Deutschland ist echt das Hahnreiland.

>Indem du ihr das Arschloch leckst ützala
Wie darf man sich das vorstellen? Du legst sie auf den Bauch und leckst los während sie sich wehrt?

Warum können Ösis nicht vernünftig Deutsch sprechen?

weil er ein Gigaschaf ist

...

Mach einfach weiter. Arschloch lecken ist sowieso etwas, das man stundenlang machen kann. Bohr deine Zunge soweit wie möglich rein, irgendwann wird sie dann deinen Schwanz drin spüren wollen.

...

Schweizer Notensystem Brudi.

In Spanien haben die sogar 5 oder 6 Versuche :DDDD


Aber ansonsten was und sagt.

hast du denn gelernt oder wie hast du dich vorbereitet?

wzf dachte man kriegt nur ECTS wenn man das Modul besteht, dafür ist dann aber egal mit welcher Note?
t. Ersti

Sie legt sich auf den Bauch, du gehst hinten an sie ran, spreizt ihre Arschbacken und wühlst mit deiner Zunge im Arschloch rum.

Ist das so schwierig, sich das vorzustellen?

Ist das echt???

...

Brudi. Tipps für LA und Analysis?
Geht bald bei mir los.

Fake, kann man an den Pixeln oben rechts erkennen.

bitte nicht das schon wieder

Hurensohn, 6.0 ist die Bestnote im Schweizer Notensystem. 1 - 3.5 = nicht bestanden. 4 = Minimum, um zu bestehen. Hätte ich damals in Pharmakologie besser aufgepasst, könnte ichjetzt noch härter stoffen :^)

ja

de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Austriazismen
de.wikipedia.org/wiki/Regionale_Küchenbegriffe

Ja
Sei kein Hurensohn

Ich hab so nen Kamasutra Stuhl auf den ich manchmal meine Gf setze um ihr bissel den Po auszulecken uezs, gibt kaum etwas besseres.

Hatte schon viele Frauen die mich mit der Zunge am Arsch verwöhnt haben, bei einigen dauert es halt ein wenig bis sie ihre innere Grenze überwinden dies das, geb denen einfach Zeit und lass sie jedes mal bissel weiter runter wandern.

Was musst du wissen?

...

>der Basler studiert Medizin
woah

Gleich Miehmsprech nicht vergessen

>sei ersti
>falle auf das mint miehm herein
>will jetzt etwas "anderes" studieren
>werde studiengang wechseln
muss ich um wechseln zu können die klausuren mitschreiben oder kann ich ohne einen fick zu geben einfach wechseln?

WEW

...

>tagesthemen shillen für Star Wars
Sprengt euch weg

...

Hat sich dein lebensinhalt stark geändert seit du mit der alten zusammen bist?
Beschreib mal

Ich habe Medizinaltechnologie studiert und bin seit Oktober fertig.

Ok, ich bohr nicht mehr und hoffe dass das von alleine weg geht.

nie im leben ist das echt

>während sie sich wehrt?
dgw du vorm Richter erklären muss warum du ihr Arschloch gegen ihren Willen geleckt hast

>Uppetit

Die absolute Verrücktmänner

Das Wort "Arbeitslager" wieder positiv besetzen"
Ich habe übrigens manchmal Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, gibt es da eine passende Einrichtung für mich?

sagst du ihr vorher bescheid, dass sie ihr arschlöchlein ordentlich durchspülen soll?

Als Nicht-NEET leider zu spät, wobei da eh nur noch Dreck läuft. Jedes Miehm wurde schon 1000 mal gemiehmt

Ist das nicht dreckig?
Dachte vor Analspielchen spülen sich die Leute erst mal den Arsch durch damit es sauber wird

Herrscht in deutschen Gefängnissen nicht sowieso Arbeitspflicht?

>sagst du ihr vorher bescheid, dass sie ihr arschlöchlein ordentlich durchspülen soll?
Vorher duschen reicht, wenn sie nicht gerade 2 Stunden vorher 2 Dosen Kichererbsen gefressen hat.

Prinzipell, wie man sich die Menge des Stoffes am Besten klar macht und lernt. Manche Begriffe sind zu abstrakt und ich hänge manchmal Stunden vor manchen Konzepten. Das will ich beschleunigen uezs
Daher den ganzen Mathe-Lernprozess bisschen effektiver zu gestalten

WER VON EUCH WAR DAS

Meine Physikfreunde haben des und haben mir paar mal ihre Hausaufgaben gezeigt
Viel Spaß LMAO

Naja schon, ich gehe nicht mehr ins Eros (=mehr Geld) und verbringe kaum noch Zeit in Chat's oder bei Lovoo (=mehr Zeit).

Gleichzeitig kostet gf gut Zeit + Geld.

Bin nun bisschen mehr unterwegs da ich öfter mal bei ihr schlafe 45min von mir entfernt mitn Bus.

Ansonsten halt extrem viel ficki ficki, wichse kaum noch uezs.

...

Ich weine eher vor Glück als vor Traurigkeit, aber dieser Song verursacht zumindest geistiges Weini.

youtube.com/watch?v=rYqDq4ojyHg

Lern einfach ordentlich was differentialrechnung eigentlich bedeutet und macht.
Dann wirst du keine probleme bekommen

Seehofer GIBT DAS ALLERLETZTE ULTIMATUM live im Ersten

daserste.de/live/index.html

Danach dann direkt Miehmsprech

Hatte Stuhl Foto vergessen. Das Ding ist klasse zum lecken/ficken/sachenmachen.

loide bitte

also beim duschen mache ich persönlich meinen darmendtrackt nicht sauber