/nachtschicht/

Domian Abschieds Faden!

>www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0fsYHexWkMh
youtube.com/watch?v=SLCsS1fVQb4
andreas-unterberger.at/2016/12/mein-gott-mitterlehner-9857/
youtube.com/watch?v=VbTNGN6ikb0
twitter.com/NSFWRedditImage

Bist du dumm?
Er sagt, dass sei eine 10/10
Eine 10/10 ist Heiratsmaterial
Also ist das Kommentar durchaus berechtigt

Vielleicht kenne ich dich ja

Hat der Atze das Zeitliche gesegnet?

>Eine 10/10 ist Heiratsmaterial

Also allein die Optik entscheidet für dich ob du eine Frau heiratest? Interessant..

Steck dir lieber weiter Karotten in den Arsch und wichs auf Schwanzmädchen, Failed Normie Jungfrau.

Was ist an ihr kein heiratsmaterial

>mGw ich das gerade wirklich den dummen russen gefragt habe

10/10 impliziert dass es nicht besser geht und bei ihr ist noch Luft nach oben

werde mich jetzt fingern gehen :D

Grüße,
kathie vom /deutsch/-team

>vielleicht kenne ich dich ja
Bei deinem groszen bekanntenkreis ist das sehr wahrscheinlich, ja

siehe Hatte mal wieder recht
Aber du kannst ja nur beleidigen wie ein Unterschichtler

Brudi, ich sage nur, dass du was für Schlampen übrig hast, wenn du eine Beziehung mit dem Mädchen möchtest

Ich werde jz nicht ueber sie skala diskutieren, dass ist mir zu doof

10/10 ist doch nur 1 Miehm für die ZaubererAnwärter und existiert garnicht.

Ich hab mit 21 schon über 100 Frauen gefickt und es gibt KEINE ich wiederhole KEINE die Makellos ist. Selbst wenn sie Ultra Super Mega Heftig toll aussieht, dann kann immernoch ihre Fotze heftig stinken obwohl sie regelmässig wäscht oder so 1 scheiss.

Ach Moment, du postierst eh nur scheisse
Warum antworte ich dir dann überhaupt

Du bist wortwoertlich der letze mensch, dem ich menschenkenntnis zutrauen wuerde

Diese Aussage zeugt von wenig Menschenkenntnis

mach den trip an aljo

Du hast das 24 Stunden zu früh gepostet uezs.

sie ist dreidimensional.

Bist wohl dumm wie Scheisse

Bin ned Aljoscha, aber ich habe eine ausgezeichnete Menschenkentniss

vocaroo.com/i/s0fsYHexWkMh

Brudi du bist bioabfall, wenn leute wie du jmnd beleidigen ist das nur traurig

Ne stimmt, nen Failed Normie Versager der sich eigentlich nur mit seinem besoffenen Vater unterhält und selten die Wohnung verlässt weil er Angst vor richtigen Normies hat, hat sicher immense Menschenkenntnis.

Häh?
Guck mal Es ist allgemein bekannt, dass ich gute Menschenkenntnis besitze

@68682309
Langweilig, hast du mehr auf Lager als billige Sprüche?

Hilfe. Ich kann die Deutschen idF nicht mehr ernst nehmen. Was tun?

>besoffener Vater
Projizietst du gerade?
Kanntest du deinen Vater überhaupt?

In welchem Teil von Österreich wohnst du den so?

Ein Selfie mit eurem BP machen

IdF?
In der ferne?
Internet defense force?

Ne meiner wohnt ja nicht auf meinem Sofa wie der von Aljoscher.

Warum laberst du überhaupt so viel Scheiße?
Wenn ich so eine verkorkste Vergangenheit und auch Gegenwart wie du hätte würde ich mal gar nichts über andere Väter sagen

In deiner Fotze.

Naja, wenigstens hat er eine vergangenheit und vegetiert nicht vor sich hin

Also ich würde schon gerne vom Sofa aus besoffen 100k verdienen statt Pizza zu belegen

ohne dreck, gebt al-joghurt nicht eure hartverdienten (du)s

DAS IST GENAU DIE SCHEIẞE, AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB

Sae uezs

Wer bist denn du?

Und trotzdem wird Aljoscher mal erfolgreicher als die Gurke werden.

Domian macht wirklich Schluss?

Kärnten. Wieso?

Irgendwann mal vllt wenn er die Bibliothek gefunden hat. Aber da hab ich dann schon 2 Häuser geerbt und chille.

Oh bin mal weg
Muss mich jetzt auf Sup Forums konzentrieren

Auf was hast du denn Bock, Süßer?

L.O.L.

>68682600
ich bin der geist der vergangen weihnacht

Hmm, schwierig.
Ich verschreibe dir 5l Woaznbier.

Halte ich fuer unwahrscheinlich

Studium wird er nicht schaffen fuer eine unternehmensgruendung fehlt im die selbststaendigkeit und fuer eine gute ausbildung fehlt ihm die soziale kompetenz

Naja bin raus mit meinen Brudis auf /cum/ postieren.
Sind ja eh fast nur noch Opfer im Faden.

Nimm nicht alles fpr bare Münze was er hier schreibt.
So das wars endgültig vielleicht sehen wir uns auf /cum/

Das verstehe ich nicht.

Nein, dort werden wir uns sicher nicht sehen.
Die reden englisch da

oh fugg :DDD
Meinte diesen Ösi hier
>inb4 es ist der selbe

Ich glaube du hast 5L Weizenbier intus, Brudingo.

>CSU-Chef Seehofer hat seine Forderungen nach der Begrenzung der Flüchtlingszahl bekräftigt. Sonst gehe seine Partei in die Opposition: "Da haben Sie richtig verstanden."
Bayern WERDEN diesen KÖDER SCHLUCKEN

>dgw du dein geld über eine streaming plattform verdienst, du schlechtes internet hast und deshalb der ström immer abstürtz
>dgw du nicht zugeben willst, dass es an dir liegt und auf eine konkurrenzplattform wechselst und damit deine partnerschaft und einziges einkommen gefährdest

>dragon age origins
>erster gefährte ein weinender weisser ritter
>dragon age awakening
>wieder ein weinender weisser ritter als erster gefährte

>dgw du ein rechter sjw bist

ich bin 1 basler

was ist der unterschied?

was soll ein rechter sjw sein?

Das erste Dragon Age war geil, das zweite eher nicht so. Eigentlich fand ich es ziemlich Scheiße.

youtube.com/watch?v=SLCsS1fVQb4

ist ein schäbiges game. absolut unterschichtiges writing vor allem

>ich hasse dich
>[überreden] dein penis ist so gross
> ja ich sehe meinen fehler ein un liebe dich jetzt

Funktioniert bei manchen Leuten auch im echten Leben ützala.

Bei mir leider nicht.

ok

andreas-unterberger.at/2016/12/mein-gott-mitterlehner-9857/
>Nicht auszuschließen ist freilich auch, dass Mitterlehner wider Erwarten doch Erfolg mit seinem Amoklauf hat. Es ist ja letztlich nie ganz voraussehbar, wie Hunderte - ja immer primär von Eigeninteressen getragene - Funktionäre sich verhalten. Dann aber tritt wohl mit Sicherheit der absolute Worst case für die ÖVP ein: eine Spaltung der Partei.
>Die Tendenz zu einer Spaltung der ÖVP hat sich unterschwellig schon im letzten Präsidentschaftswahlkampf gezeigt. Nicht nur in der gespaltenen Haltung der ÖVP-Wähler bei der Stichwahl, nicht nur in den unterschiedlichen Wahlempfehlungen, sondern besonders krass im Verhalten eines Othmar Karas. Dieser stand mit einem großen Auftritt im Zentrum des Van der Bellen-Wahlkampfs (und damit auch an der Seite Heinz Fischers, eines besonders hartnäckigen Jägers von Kurt Waldheim - also des Karas-Schwiegervaters). Als jedoch am Beginn des Jahres die ÖVP noch einen eigenen Kandidaten hatte, war Karas nicht einmal in einem Unterstützungskomitee für Andreas Khol zu finden. Ein typisches Beispiel für schwarze Partei-"Freundschaften".
>Eine Spaltung der ÖVP wäre jedenfalls für viele Wähler eine ganz neue und spannende Option: Sind doch viele Hunderttausende in diesem Land durch Mitterlehner endgültig heimatlos geworden, weil sie sich als Liberalkonservative definieren, weil sie weder einen SPÖ-Unterstützungsverein wollen noch die wirtschaftlich und außenpolitisch irrationale Politik der FPÖ. Sie sind an vielen Orten zu finden: Bei einstigen Stronach-, frustrierten ÖVP-, ob des dortigen Links- (und Refugee Welcome-)Kurses verärgerten Neos- und bei politikferne gewordenen Nichtwählern.
>PS: Gut informierte Schwarze meinen nun, dass es sogar schon im Jänner zu einem Showdown kommen dürfte. Schauen wir mal.
BITTE LASS ES GESCHEHEN

Morgen nacht geht es rund
Obongo gibt PK zu Trump/Russia

Irgenwie fehlt die Dynamik in diesem Thread. Anscheinend wirds Zeit ins Bett zu hüpfen...

zum absprizen geil

Ich ficke obamas mutter amk. Trump ist Alpha

ZL;NG

Ist aber auch nur iein unwichtiger Ösi Scheiss.

Ich werd mir das sicher nicht durchlesen. Viel zu lang,

t. auslender

Wo ist eigentlich sae? ICH BRAUCHE SAE LOSLOS

Wie hast das erraten? Bin wirklich aus Bosnia.

anzeige ist raus

Ist die Giovenezza in Deutschland oder Österreich eigentlich verboten?

nur auslender haben probleme, lange texte zu lesen

Das wars Loide, die Russen haben jetzt auch Molyneux gehackt.
youtube.com/watch?v=VbTNGN6ikb0

jo du Schwabo. Du warst sicher aufm Gymnasium.

Ist Pfeife rauchen Fedora?

Ich frage für einen Freund

ja

Sae uezs

Brudis, kennts ma ane andern Brettl empfehlen?

Nur, wenn du nicht korporiert bist uezs

Geh jetzt auch pennen Loide.
Schlaft gut, Ösis.

Kimm mit noch /k/, de brumman zwoa wia a Trafohaisl, han owa liabe Leit

Danke dir, aber Waffen san net so meins. Hat no wer Vorschläge, bitte?

/z/

Danke, Bruder. Wir sehen uns auf z!

Wo finde ich so eine Frau in Deutschland?

Bei Allah, /z/ ist weg! War Hiro das?

Im plattenbau

why do you want to know? you are in Canada anyway.

Boah die is echt süß
Blonde haare grüne augen sind echt die herrenrasse

I'll be invading Germany one day and I want to know the best place to spread Canadian seed.

Ich lüfte jetzt. In meiner Wohnung stinkts nach Schaß.

If you impregnate your enemies they win

HALLO MEINE VOLK