/deutsch

Produktive Vielfalt - Ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/regional/muenchen/ueberfall-in-muenchen-attacke-im-englischen-garten-bewusstlose-joggerin-missbraucht_id_6376843.html
youtube.com/watch?v=afP71xwLI8Y
youtube.com/watch?v=qKyKNhIbCvg
youtube.com/watch?v=cn9lf5zG4-g
focus.de/politik/deutschland/ich-wuerde-immer-wieder-so-handeln-die-ganze-geschichte-syrischer-fluechtling-gibt-ein-vermoegen-zurueck_id_6375302.html
youtube.com/watch?v=6t_tR47qdT4
youtube.com/watch?v=J7or0noYfMA
theduran.com/leaked-memo-proves-george-soros-ruled-ukraine-in-2014-minutes-from-breakfast-with-us-ambassador-geoffrey-pyatt/
youtube.com/watch?v=gEZ6IE6ijAc
de.wikipedia.org/wiki/Wolfsangel
youtube.com/watch?v=hz-crDWmINk
twitter.com/AnonBabble

/cum/

>wenigstens haben wir noch das grundgesetz

reddit

/balt/

>“Für eine Bilanz über die Auswirkungen der Flüchtlinge auf die Wirtschaft ist es laut Möller zu früh. „Es wird vermutlich keine Überschussrechnung sein. Aber Vielfalt kann auch produktiv sein.“

nette fake news

JETZT HÖRT ABER MAL DIE HETZE AUF!

wieso sind japanenser so basiert?

>„Es wird vermutlich keine Überschussrechnung sein. Aber Vielfalt kann auch produktiv sein.“

>Garantierter Volkstod
>Nicht mal ne Überschussrechnung gibts dafür

Tja, was soll man dazu nach sagen.

Loide bis wie viel Uhr schaltet Telekom einen Anschluss frei?

Du musst da anrufen und denen richtig auf den Sack gehen. Sonst hast du nächste Woche noch kein Internet.

Wer /Rassenmixer/ hier?

Krausen gehen echt gar nicht

Die Kinder würden auch besser aussehen wenn sie anständig gebräunt wären

Zwei Bomben waren nicht genug

Nur mit Keltinnen uezs

Würde ich nur mit einer Asiatin betreiben

Ist die behindert?
Wer trägt bitteschön ein Kleid mit schlüsseln drauf

looks like she's about to suck some cock lmoa

focus.de/regional/muenchen/ueberfall-in-muenchen-attacke-im-englischen-garten-bewusstlose-joggerin-missbraucht_id_6376843.html

Nächste Einzelfallgewaltigung?

Kennt ihr mobile Legends?
Spiel ich manchmal auf dem Handy obwohl ich auch einfach league of legends spielen könnte.
Ist so ein league of legends verschnitt wenn ihr das nicht kennt

wer /ethno-masochist/ hier? deutsch ist zb zu weiss.

>Aber Vielfalt kann auch produktiv sein.“
Was meinte er damit? Ich mein exakt was soll Vielfalt denn allein so bringen?

> jogginghose und wollmütze

OH NEIN DER RUSSE IST WIEDER DA
youtube.com/watch?v=afP71xwLI8Y

Anime

>White pig go home

Wenns von Hermes ist kostet der Spaß mindestens 1000 Mark.

Würde mit einer Latina uezs

Wieso holt der sich so eine hässliche Mülltonne?

Tja, so hatte man sich Aleppo wohl nicht vorgestelltt.

Heute noch wird Trump bestätigt.

absolut basiert. die lassen sich ihr and nicht einfach wegnehmen, wie wir unser.

don't you have some bull to prepare?

Durch mehr Vergewaltigungen kommt es zu mehr Kinderproduktion.

Is this correct? I just want to say, It was hard to find information about what the German-speaking countries wanted to do in their own countries.

Es war ein bisschen schwierig Information zu gefunden über was die Deutschsprachige Länder zu tun wollte in seinen eigenen Ländern.

>Es war ein bisschen schwierig, Informationen darüber zu finden, was die deutschsprachigen Länder in ihren eigenen Ländern tun wollen.

SVENSKA UUUUUUT

Die Realität sieht folgendermaßen aus:

- Das sind Einzelfälle
- Die Wirtschaft boomt und alle Flüchtlinge werden Arbeit finden
- Die Flüchtlinge werden über Steuern alles zurück zahlen.
- Es ist nur eine Investition und das Geld wurde niemandem weggenommen
- Die großen Konzerne brauchen händerringend Fachkräfte und stellen damit die meisten Flüchtlinge ein
- Die meisten Flüchtlinge haben studiert
- Der Islam ist die friedlichste Religion überhaupt
- Deutsche sind krimineller als Ausländer (glaubt nicht den Statistiken der letzten Jahre, das ist alles Lüge!!!!)
- Putin hat die US Wahl manipuliert (Hacker haben die Papierwahlzettel manipuliert)
- Merkel macht einen super guuuuden Job
- Wir brauchen mehr Muslime

Alles andere sind FakeNews und werden von mir schon sehr bald unter hohe Strafen gestellt.

Euer

Heiko Maas (hm)

"Es war recht schwierig Information darüber zu finden, inwiefern die deutsch-sprachigen Ländern in ihren eigenen Ländern Veränderung bringen wollten"

z.b.

Ever noticed how English people are so hideous looking compared to other Germanic-speaking people? Its because the inhabitants of England aren't really Germanic people at all, they're in fact a bunch of potato niggers in denial.

All the great achievements of the English people were done by individuals of mostly Saxon, Angle, Norse, or Norman heritage.

The aboriginal population of England is composed of sickly and wicked abominations who were most likely banished from the European mainland. Not surprisingly, the most shitty parts of the British Isles are the regions in which the aboriginal Celt-nigger DNA is strongest and least diluted... Places like Ireland, Wales, and some parts of England. In these places, you will often find people who posses a phenotype that can be described as short, swarthy, and ''Black Irish''.

I suggest the term ''Anglo'' stops being used to describe English people. It's an insult to the real Angles and Anglo genes carriers like Scots and Danes.

Dann kippt Russland das Minsk-Abkommen und befreit auch den Donbass von der (((Ukraine))).

youtube.com/watch?v=qKyKNhIbCvg

Schlußendlich begehen auch die (((Medien))) endgültig Suizid.

was erhoffen sich die Novorussen eigentlich von ihrem Befreiungskampf?

Alter ist das neue PF Video mit Nadia Ali geil

Der Typ ist der reinste Alfaficker

was hört /deutsch/ gerade
youtube.com/watch?v=cn9lf5zG4-g

focus.de/politik/deutschland/ich-wuerde-immer-wieder-so-handeln-die-ganze-geschichte-syrischer-fluechtling-gibt-ein-vermoegen-zurueck_id_6375302.html
>In einer Art Geheimfach in einem gebrauchten Schrank findet Muhannad Musa 50.000 Euro und mehrere Sparbücher. Obwohl er das Geld gut gebrauchen könnte, um seine Brüder vor dem gefährlichen Wehrdienst in Syrien zu bewahren, gibt er den Schatz bei der Polizei ab.
>er holt sich geistlichen Rat, befragt Koran und Auslegungsvideos im Internet. "Bald war mir klar: Meine Religion sagt, dass man fremdes Geld nicht behalten darf, sondern zurückgeben muss." Das sei das wichtigste im Islam: "Es geht darum, die Mitmenschen gut zu behandeln, ihnen zu helfen. Und jeder, der etwas verliert, möchte es schließlich wiedersehen."
>Musa trifft später die Familie, der das Geld gehört. "Die Frau hat geweint, so dankbar war sie", erinnert er sich.
>Rechte zweifelten in sozialen Medien seine Geschichte an, auch manche seiner Bekannten hätten ihm unterstellt nur im Rampenlicht stehen zu wollen. Musa zuckt mit den Achseln. "Ich habe nie bereut, dass ich so entschieden habe", sagt er.

Wie kann das Christentum da nur mithalten?

RONNIES ZUM FICK AUSGEBLASEN

youtube.com/watch?v=6t_tR47qdT4

youtube.com/watch?v=J7or0noYfMA

Die Story hab ich vor 1 halben Jahr schon gelesen. Gut das sowas öfter mal wiederholt wird.

>dass ich solche Geschichten später meine Enkeln erzählen werde

Werde der coolste Opa sein, wenn ich sowas auspacke
nur auf die Frage "Wieso habt ihr nichts gegen getan Opi" habe ich noch keine Antwort

wieviele stunden koranschule braucht man bevor man eine hecke schneiden kann?
ausserdem finde ich an dem text interessant, dass er das geld nur zurück gab, weil koran und nicht weil es für ihn moralisch war.

Nur 1.

das ist korrekt, habibi

Erzählst wahrscheinlich von den ganzen Hochlichtern hier im Faden oder?

>genau und dann wurde Half jew Prussian vom Kieler Schurken gedoxxt. Danach kam raus, dass Julian, so heißt er nämlich in echt, gar nicht so attraktiv war wie er vorgegeben hat. Könnt ihr das glauben Kinder? Er hat uns an der Nase rum geführt!

dhum? er ist musel. seine ganze moral begründet sich im koran.

darum passt er ja auch so gut nach buntland
moral der musel kommt aus dem koran
moral der kartoffeln kommt aus Mein Kampf

Kek

Moral der Schweizer kommt aus dem französischen Schwanz den sie saugen mussten damit er sie am Leben lässt und deshalb mussten sie schwören auf ewig neutrale hahnreihe zu sein.

dein geschichtswissen kommt wohl auch aus dem koran

Die Story kommt mir auch bekannt vor!

da hat jemand wohl nur 30min im Koran gelesen

Guten Tag Jungens

is there any difference at all between "Woher kommst du?" and "Wo kommst du her?" or are they pretty much 100% interchangeable?

thanks buds ily

Both are working always

Warum macht der Focus sowas?

Musste hart kekken

Kurz: Nicht von Juden regiert zu werden.

Der Euromaidan-Putsch war von Soros finanziert. So gut wie alle Führer des Putsches haben (anscheinend) jüdische Wurzeln, selbst Klitschko hat ne jüdische Oma. Ich hatte eine sehr gute Infographik, doch Bild relatiert ist das einzige was ich noch finde - früher stand das offen in Wikipedia (dass Poroschenko, etc. Juden sind), mittlerweile wurde es gelöscht.

Ganz klar ist jedoch das jetzige Regierungsoberhaupt, (((Wolodymyr Hrojsman))).

So Brudis

Hab mich geduscht und eingerieben mit Nivea Creme
Das erste Mal nach über drei Wochen

Überlege gerade mir bei Amazon eine Packung Kerzen zu holen

...

Du bist ja schon echt ziemlich alu hut

30m Koran lesen > 400 Jahre lang Franzosenpimmel im Maul

Muss doch langsam mal fad schmecken Jungs?

>wenn im Archiv nach positiven Meldungen gesucht werden muss

Das Lustigste ist jedoch, wer die jetzige, offen jüdische Regierung am meisten unterstützt: "Neo-Nazis" und Nazi-Verherrlicher.

Das muss man auch mal gesehen haben.

>400 Jahre lang Franzosenpimmel
verdammt, meiner ist nur 4 Sekunden lang
wie soll ich da mithalten?

theduran.com/leaked-memo-proves-george-soros-ruled-ukraine-in-2014-minutes-from-breakfast-with-us-ambassador-geoffrey-pyatt/

>Ich musste noch nie Hunger haben, keine Ahnung was die Kinder in Afrika sich beschweren
>Mir ist kalt, globale Erwärmung ist Humbug!

Wie sind die Bedingungen, um in der Schweiz Asyl zu bekommen?

Hier das "Azov Battalion", Logo geklaut von ner SS Division.

>A-aber Vielfalt kann auch produktiv sein.

>sei im deutsch discord gewesen
>nix passiert
>nur kreisgewichse

Von welchem board kommst du?

>sei im deutsch discord gewesen
SÜDLÄNDER RAUS

> Produktive Vielfalt
Das geht aber anders.

>>Ich musste noch nie Hunger haben, keine Ahnung was die Kinder in Afrika sich beschweren

Ebola hätte den Kontinent komplett ausrotten sollen.

youtube.com/watch?v=gEZ6IE6ijAc

Sup Forums ursprünglich, in 2010

Was für ne Überraschung, nur Mongos sind/waren im discord

Brudis, jemand von euch noch wach?

>jemals einen Sup Forums Discord betreten

lel

Mohammet bitte

Man muss Albaner und/oder Zigeuner sein.

musst braun sein

nein keine Ahnung uezs

>Logo geklaut von ner SS Division.
de.wikipedia.org/wiki/Wolfsangel
Informier dich mal lieber, du Untermensch.

people only love ...pol

youtube.com/watch?v=hz-crDWmINk

Ich hab Recht du Dummkopf.

>Wappen der 2. SS-Panzer-Division „Das Reich“

Beweise mir, dass er sinngemäß was anderes gesagt hat.

Sein tl;dr ist doch
>ich kann mir nicht vorstellen, dass man so viel Geld verlieren kann, ergo muss das ein Fake sein
bzw. Alternativ
>ich kann mir nicht vorstellen, dass bei 80 Millionen Einwohnern mehr als einer so viel Geld verliert, ergo muss das Fake sein

Hab einen mit Sup Forumsnime Freunden

Ist geil, aber natürlich nur invite-only for wenn man sich kennt. Einfach so nen Link pfostieren schreit nach dummer Scheisse ütz

ICH WILL KAUGUMMIBÄLLE KAUEN
JETZT

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>sei ich
>kaufe Brioche (400g)
>dachte ich bring den Mitbewohnern was mit, weil wegen Weihnachten und so
>mgw ich nun alles alleine gefuttert hab
Fühlt fett

Bist du unironisch beshcrenkt?
Die Wolfsangel wird seit Jahrhunderten benutzt

Bist du behindert?
Deine Division hat die Wolfsangel nicht erfunden

was finden meine fett-brudis den so geil?

ich:
- zucker
- salz
- knoblauch

hat mal einer fix das fucken Schokolade miehm?