Fachkräfte sind doach nicht alles Gynäkologen - Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
store.steampowered.com
...Depigmented
youtube.com
youtube.com
sciencedirect.com
wiesbadener-kurier.de
n-tv.de
welt.de
twitter.com
====> NEU NEU NEU
Eure Reaktion wenn Merkel wieder Gandslerin wird.
Habe mir am Wochenende ein paar Stahlträger aus Polen bestellt. Meint ihr die kommen bald?
Anime
youtu.be
Menschen mit mehr Melanin als wilde Tiere konfirmiert?
Brudis, benötige eure Hilfe.
Mein Vater spielt nur ein Computerspiel und das ist
die Total War Reihe. Er hat eigentlich ziemlich viel Spaß daran die Armeen zu steuern. Welches Spiel könnte ich ihm zu Weihnachten schicken? Dachte an EU IV aber da gibt es ja keine Schlachten.
Der Polacke und sein Cousin tun mir unironisch leid.
Zustellung bis Weihnachten ist nicht garantiert
Ich würde auch gern die Petry schwängern, ujmgezs.
Sowas nennt man Interpretation, Brudi.
"Es wäre schwer zu ertragen wenn es ein Fungi war" impliziert ja dass es weniger schlimm wäre wenns kein Fungi war.
Was bedeutet sie bewertet die Schwere der Tat nicht danach wieviele Opfer es gab sondern danach ob der Aufenthaltsstatus des Täters für sie politische Unannehmlichkeiten verursacht.
Ja der Fahrer braucht nur ein bisschen um durch die überfüllten Weihnachtsmärkte zu kommen #ohman
/balt/
etzala bin ich 1 dwidder star und kann vom scheißepostem leben
Wie wärs mit Total War? Oder hat er die alle shon? Auch warhammer?
Total Warhammer hat ein paar DLCs die das Geld wert sind hab ich gehört, kannst ja nachschauen ob er die schon hat.
Total War: Warhammer 40k?
eheheh
Weiß nicht, RTS sind eine sterbende Art..
was wird im Video um 03:32-44 gesagt? "what I found interesting is that you reconstructed... ??? 90 meters in the tunnel"
ich hoffe es ist in Ordnung dass ich wieder und wider frage, will nur eine gute übersetzung machen können
>dFw seit über einer Woche auf 88
ist es ein zeichen?
R8 my faves
Mir auch. Hatte Frau und 17 Jahre altes Kind, Lastwagenfahrer sind echte Brudis. Hoffendlich wird der Fungi erhängt ütz
wenn du das Video nochmal postest helfe ich vielleicht
>Die Tat werde bestraft werden, "so hart es unsere Gesetze verlangen".
>verlangen
>nicht erlauben
Warhammer hat er sich nicht gekauft weil ihn das Setting nicht interessiert. 50€ gebe ich übrigens auch nicht aus uezs
Alles klar, brauche die nämlich so bald als möglich. Muss hier son Wintermarkt absperren.
serves you right for the holocaust =DDD
store.steampowered.com
Das vielleicht? Ist aber Early Access.
>Nietzsche
>Luther
Du musst volljährig sein um hier zu postieren,
where is merkel?
Hast mir meine Idee geklaut.
>The links between coat color and temperament
This strange link between coat color and temperament stems from a relationship between pigment production, hormones, and neurochemistry. It is not the case that coat color causes a difference in temperament, but rather that certain physiological processes underlie facets of both coat color and behavior. In particular, the hormones and neurotransmitters involved in the stress response and other behaviors are closely integrated with pigment production.
For example, the neurotransmitter dopamine and the hormones noradrenaline and adrenaline, which are involved in the stress response, have the same biochemical precursor as the melanin pigments (Anonymous 1971, Ferry and Zimmerman 1964). In addition, dopamine directly influences pigment production by binding to the pigment-producing cells (Burchill et al. 1986). Dopamine indirectly influences pigment production by inhibiting pituitary melanotropin, also known as melanocyte stimulating hormone (MSH), which is responsible for stimulating pigment cells to produce pigment (Tilders and Smelik 1978).
Therefore, by breeding only the most docile animals in a group, humans select for physiological changes in the animal's hormonal and neurochemical systems, changes that impact morphology and physiology -- including fur color. A change in fur color during domestication may therefore be an incidental byproduct of selection for tameness.
Here are two examples of the links between a particular coat color and temperament:
...Depigmented Fur
Pigment cells are found in the skin and at the base of hairs, where they produce pigment that colors the fur. But pigment cells and pigments aren't just found in the skin, they're also found in the brain, including brain regions related to mood and stress.
(1/2)
Wargame European escalation
Wargame AirLand
Wargame Red Dragon
Kannst ihm ja das neue Cossacks schenken, das hat grosse Armeen. Oder AoE 2 ist auch immer nett.
But Schlomo, it looks like one Jew was killed.
es wurde natürlich im letzten Faden gepostet...
das spammen gefällt niemandem
Reddit gold?
An Israeli was hurt in the attack. This was anoda shoa!
>killed
injured
Wargame? wenn er das moderne Setting mag
During development, pigment calls start out at the back (in an area called the neural crest) and migrate to the rest of the body (Gilbert 1994). Anything that affects the distribution of pigment cells in the body affects not only the hair color, but mood and stress as well. The hooded gene of the Norway rat (Wendt-Wagener 1961) and the star gene of silver foxes (Praslova 1993) are examples of genes that delay the migration of pigment cells from the back to the rest of the body.
Cell migration isn't the only connection between depigmentation and the stress response. The pigment melanin also shares a metabolic pathway with stress hormones like adrenaline (called catecholamines): they from the same precursor, tyrosine (Nagatsu et al. 1964).
(2/2)
Gibt es da wissenschaftliche Studien über Menschen, die besagen, das Melaninreiche Menschen aggressiver sind? Oder wären das Nazistudien und dürften nicht durchgeführt werden
VOLKSZORN
Miriam ist eine dreckige Hure
welches total war spielt er den so? rome 2? Attila?
napoleon oder empire z.b. spielen sich noch mal ganz anders und dürften relativ billig sein
Red dragon is das neueste
Achso und natürlich
Graviteam Miusfront
youtube.com
>2, 4
literally who
>Lieber jihad als afd.
den leuten ist echt nicht zu helfen
t. deutsche Bevölkerung im jetzigen Jahr
Danke, ich denke ich werde dann Cosacks kaufen uezs
Alle aber am liebsten was mit den Römern
>Wollen wir etwas dagegen tun? Nein, wir können uns nur unserem Schicksal ergeben
Ultra-Hahnrei
absolut alternativlos
Fatalisten unironisch ins gas
Yo, kommt aus einem sicheren Land und muss für Kohle in diesem Drecksloch arbeiten.
GIBTS NEUE LKW MEMES? BITTE
BITTE GEBT MIR DIE MEMES
t. taxi-user
soll ich zum real oder lidl gehen
was kaufen?
ich hab 20€ und muss 3 tagn überlbn
>was ich interessant fand ist, dass äh hat man natürlich ein bisschen nachgebaut, diese Drehs, teilweise, gerade was den Tunnel angeht.
>ich hab gehört in den Kölner Studios hat man da irgendwie über 90 Meter einen Tunnel nach(gestellt/baut)
2 is a frog named John Calvin
4 is Maimonides
Man könnte Miehms machen um Polen aufzuziehen, ,,Polnische Todestrucks"
schenk es an einen deutschen obdachlosen und verhungere.
ist eine win-win situation
Hmm, vielleicht stirbt er ja noch.
She'll be added to the GOAT list after she dies
> :(
>dgw sich mittlerweile sogar brasilianer mit ihren favelas und drive-by schießereien über uns lustig machen
kennt wer ein addon dass die scheiß videos bei WELT direkt pausiert? nervt echt wenn jedes zweite tab anfängt zu plärren und man es nichtmal direkt pausieren kann weil deren player so unfassbar scheiße ist
>lerne über uni süßes braunmädchen kennen
>sie ist seit 2 monaten in de
>spricht wenig deutsch
>hat gemeint sie hat kaum freunde hier und vermisst ihre heimat
Wünscht mir Glück Brudis, ich kann es eigentlich gar nicht versauen
Berkay, warum hängen die Ausländer den ganzen Tag in Cafés ab?
wie geht nochmal Sup Forumss spruch bezüglich feinden und verrätern?
Woher?
sciencedirect.com
>Both within human populations (e.g., siblings), and between populations (e.g., races, nations, states), studies find that darker pigmented people average higher levels of aggression and sexual activity (and also lower IQ).
Ja hier
Können sie auch. In Brasilien raubt dich der Junge aus der Favela aus und das wars. In Deutschland ist Achmed nur an deinen Gliedmaßen interessiert und nicht an deinem iPhone.
Finde es schwerer zu ertragen, dass ihm diese Sachen fraglos gewährt wurden uezs.
moruk weil weichnachtsmarkten besetzt sind :DDDDDDDDDdd
>für uns alle
wohl eher für sie persönlich
Können die nicht einfach ihre Schnauzen halten, wenn die ohnehin aufgegeben haben und einfach dem Folge leisten, was der Volkszorn vorgibt? Das sind doch solche, die heutzutage darüber schimpfen und kein Verständnis haben, dass und weshalb Hitler gewählt wurde, aber die ersten wären, die ihn "da alternativlos" wählen würden.
>dgw nur 32 Follower
Da muss ich noch etwas mehr hetzen.
Chile :^)
Oben im Tab auf den Lautsprecher klicken
stimmt es dass die veranstalter des marktes sogar hinweise und warnungen bekommen haben?
Leute ich bin so mett
Überall nur: " wir dürfen jetzt nicht pauschalisieren und die Tat für politische Zwecke Instrumentalisieren"
Wie haltet ihr das aus??
Viel Erfolg, brudi.
>Interpretation
Du meinst "ich höre, was ich hören will"?
"Schwer" bedeutet nicht "schwerer". Dementsprechend hat sie nur gesagt, dass es ein politischer Rückschlag für sie wäre.
>Was bedeutet sie bewertet die Schwere der Tat nicht danach wieviele Opfer es gab sondern danach ob der Aufenthaltsstatus des Täters für sie politische Unannehmlichkeiten verursacht.
Ich weiß nicht, wo du das hernimmst. Dass es ein Rückschlag wäre, ist objektiv richtig. Und alle Aussagen á la "wenn das ein Deutscher/Pole/etc... gewesen wäre..." fällt wieder unter "ich mache mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt".
muss ich aber auch jedesmal von hand machen
Nicht mehr lange :^)
>Pakistan
>Schutz und Asyl
Ist die unironisch duhm?
>die Tat für politische Zwecke Instrumentalisieren
Is das nich genau das, was unsere Regierung und das linke Gesocks gerade tut?
Nein, die sind da jeden Tag, seit ich in der Uni bin. Also so ab 11-12 Uhr bis Nachmittags
Ach Köderbrudi...
ich lese keine zeitung, schaue kein fernsehen.
alles was ich an neuigkeiten kriege beziehe ich von meiner rechten twitter echokammer und /deutsch/
>Wie haltet ihr das aus??
indem ich nicht pauschalisieren und die Tat nicht für politische Zweche instrumentatlisiere
auch deutsche morden
kack nazis zum fick aus geblasen
a) Der Platz der Frau ist zu Hause (Kinder erziehen, kochen, putzen), also ist der des Mannes woanders. Auf Arbeit oder im Terroristencamp. Wenn sie weder das eine noch das andere machen können, müssen sie eben rumharzen.
b) Wer keine Frau hat, dessen Bude ist ein Saustall. Die Musel können und wollen nicht putzen weil das Frauensache ist. Eingebranntes Fett am Herd, Wasser vom Arsch abputzen über den ganzen Kloboden verteilt, und niemals NIEMALS lüften. Ich glaube auch, dass die nicht wissen dass man nasse Lappen auswringen sollte. In so einem Dreckstall will keiner den Tag verbringen, also gehen sie raus.
t. lebt seit 3+ Jahren mit diversen Museln und Negern in 1 WG.
Einfach nicht mehr dein rechtes SCHMIERBLATT lesen uezs
>Miehms statt Argumente
War ja klar.
Aber du wirst mir jetzt eh erklären, dass das alles nur geködere ist.
>Sie haben nicht einmal 1000 Folger
moruk ich fick dich
mannlein :DD
Installier Gentoo.
>zwischen 20 und 30 Jahre alt und zwischen 1,65 Meter und 1,75 Meter groß.
hört sich nach südländischem männlein an
Noscript oder FlashStopper
Du widersprichst ihm, dadurch ist das automatisch ein Köder, brudi.
>Auf den 70-jährigen Milliardär entfielen bei der Abstimmung am Montag (Ortszeit) 306 Stimmen - 270 hätten gereicht. Nur sieben Wahlleute wurden gegenüber dem Wählervotum vom 8. November abtrünnig.
Mal schön verschwiegen dass alle 7 Abtrünnigen eigentlich für Clinton stimmen sollten.
Finds aber schon witzig wie sie die Electors wochenlang mit Briefen bombadiert haben und es hat genau gar nichts gebracht.
>De Maiziere
Die Aufnahme der Hugenotten war ein Fehler.
Ich hasse Einwanderung jetzt.