/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/geschmacklose-hassplakate-in-guetersloh-aufgetaucht.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Danke.
Wenigstens einer

wo sind die heldensyrer jetzt, die den terroristen fangen?

Nur geographisch

Berlin ist kein Osten

+++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++

DEN BÄTZLI MELDEN

+++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++

MIRIAM

das einzige Recht das Frauen verdienen ist das Recht zu schweigen

>er denkt das unironisch

In den Krankenhäusern, sind schließlich alles Chirurgen. Kümmern sich gerade kostenlos um die Verletzten.
Mittlerweile ist eine Aktionsgruppe pakistanischer Raketenwissenschaftler dabei, einen Satelliten zur Ortung von Terroristen in die Umlaufbahn zu bringen.

na dann viel glück, sällner

JUDEN

Musste einfach mal gesagt werden

Im Osten gibts keine Kanaken. In Berlin gibts kaum Deutsche

Sushi > stinkender geräuchter wixxfisch

Tut was Fischköppe

Ihr blamiert uns

ÜBER JUDEN

> Emmerich

Ich wusste doch dass der aus der Muselverseuchten Stadt kommt

Das einzige was man wirklich als internationales Element bezeichnen kann

Berlin ist so versifft wie keine andere Stadt des Ostens. Die kann man auch getrost als """ehren"""-westliche Stadt sehen.

Atombombe auf NRW wann?

sushi is overated as fuck
>put rice and raw fish together
>call it pinnacle of cuisine

nur auf die rechte Rheinseite bitte

WAS ZUM FICK IST HIER LOS IN DEN LETZTEN TAGEN? FÄDEN WERDEN INZWISCHEN BEINAHE AUSNAHMSLOS VOR 310 POSTS GEÖFFNET, OFT SOGAR VOR 300. UND ALLE NEHMEN ES AUCH NOCH AN. WAS SOLL DIE SCHEIßE IHR HURENSÖHNE? HABT IHR KEINEN ANSTAND? HABT IHR SOWAS ZU HAUSE NICHT GELERNT?

>Im Osten gibts keine Kanaken

Ich lachte.

Ist das die Seite mit Köln?

Mett?

Warum eigentlich nicht unironisch Atombombe auf Mossul?

Wenn auch nur eine Atombombe auf NRW fliegt, will ich Meier heißen!

Geh doch zurück nach Sup Forums.

Cirno

Das ganze Rheinland gehört gesäubert uezsala.

fetti was geht

Warum zum Fick sind die Fäden so schnell das ist doch kacke

Naja weniger als in Restdeutschland

+++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++

DEN BÄTZLI MELDEN

+++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++

Ist doch normal auf den Scheissepostierbrettern.
Auf Sup Forums würden wir sowas nicht tolerieren.

indeed
Zwiebelmettwurst>Sushi

Cirno ist eine dreckige Hure

Die Musel und ihre Anschläge sind schuld ützala

ach geh doch keit ai posten

>"Kurz nach dem Anschlag nahm die Polizei in der Nähe der Gedächtniskirche einige Männer fest, die unmittelbar nach der Tat „Allahu akbar“ riefen"

Habe seit Freitag Halsschmerzen, jetzt kommt auch noch Husten dazu und ich fühle mich richtig schlapp.

Schleim muss ich auch spucken, was tun?

> Kleve muss die Fugees aus Berlin abarbeiten

Was kann Berlin eigentlich?

radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/geschmacklose-hassplakate-in-guetersloh-aufgetaucht.html
>In Gütersloh sind geschmacklose Hassplakate aufgetaucht. Darauf stehen Parolen wie „Berlin war erst der Anfang“ oder "Tötet die Heiden, wo auch immer ihr sie findet“.
>Andere Droh-Parolen lauteten „Es gibt keinen anderen Gott außer Allah" oder „Nehmt den Islam an oder sterbt".
>Bisher sind wurden rund 100 solcher Plakate gefunden.

nimme ne portion supermann lebenskraft vom filterverkäufer

Pfostiert 2hus

Weniger Pozcocks reiten

diese "Wendung" im Terroranschlag von Berlin ist doch eigentlich noch besser für die Rechtsbobolisten

zuerst:
>Musel
>Fungi

dann:
>Wir haben den falschen Mann
>hehe, ihr Nazis, war wohl doch kein Muselmann :^), Vorurteile weggepustet

jetzt
>Musel
>"Fungi"
>polizeibekannt
>hätte eigentlich abgeschoben werden sollen
>Abschiebung wurde nicht ausgeführt

zu der Blamage mit den offenen Grenzen kommt jetzt auch noch die Inkompetenz der Institutionen. AfD 20% konfirmiert

In Deutschland hatte man halt traditionell keinen Reis und wir Europäer können im Gegensatz zu Jabonern auch keine Energie aus Algen ziehen.

Ich mag die typische hiesige Zubereitung aber auch viel lieber

Schau dir mal die Videos von Bombenschlägen an. Das wird eigentlich immer danach gerufen, drückt aber eher ihre Verzweiflung aus. Ähnlich wie "Oh mein Gott"

guter film uezs

>muss ich auch spucken
Nein, du musst schlucken

Steck andere Leute an

Nazis raus

So liebe Brudis
Wir werden uns jetzt 5 Wochen nicht mehr sehen
da ich nun für die Klausuren täglich lerne
und es mir nicht mehr leisten kann
solange auf /deutsch/ zu lauern

Also
bis in 5 Wochen!

und:

> Behörde in Kleve muss den Antrag für die Behörde in Berlin übernehmen
> 600km entfernt
> "aus verfahrensökonomischen Gründen" - Ralf Jäger

+++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++

DEN BÄTZLI MELDEN

+++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++ +++BRECHEND+++

Ich lebe alleine und kenne niemanden.

Am Tag zuvor war ich beim Zahnarzt und er hat Karies weggemacht und ich bekam eine Füllung, kann es daran liegen?

Bis heute Abend du Huso

XDDDD
JOSCHI VOLL SCHLAGFERTIG :DDD

jo bis heute abend

Wir sehen uns dann in 2-3 Stunden

>tastes amazing
>b-but it's not complicated enough
>my stinky smoked fish is a lot more work
>so it is better
"no"

MORUKS
FLÜCHTLINGE ODER PROTOSS?

jo bis spätestens Weihnachten dann

Quelle für
>"Fungi"
>Abschieben
?

Außerdem wird das in den großen Medien doch nicht so propagiert, so viele Infos verunsichert die Bevölkerung

ER WAR IN ABSCHIEBEHAFT DU LINKER MENSCHENMÜLL

Abwarten und Tee trinken

>"Innenminister de Maizière betont, dass nicht gesichert ist, dass der junge Mann die Tat begangen hat."

Keine Hetze hier Brudi!

Wird meist sofort von mods gelöscht. Habr ihr hier ja nicht in euren Ghhtoothreads.

Ralf Jäger haut grad live die Sachen raus

PROTOSS

REINIGEN!

Menschen du dreckiger Xenos-Liebhaber.

>Cirno ist eine dreckige Hure
unhöflich

Jäger hat zumindest gerade gesagt, er kam im Juli 2015 als Fungi.

not even fucking question Coldsteel.

start the Exterminatus. All must burn

>"aus verfahrensökonomischen Gründen"
> 600km entfernt

...

...

was hat er da eigentlich original gezeigt?

oke moruk ich liebe selendis

Reinigen

www.youtube.com/watch?v=xwtdhWltSIg

May imperial justice account in all balance.
The emperor protects.

Sae

buchstäblich erster artikel im spiegel

>Denn gemeldet war A. zwar in einer Asylunterkunft in Emmerich am Niederrhein. Doch wechselte der 23-Jährige offenbar häufig seinen Aufenthaltsort - und seine Identität.

>Zwei Tage später wurde der Mann dann aber entlassen, die Abschiebung wurde nicht durchgeführt. Warum, ist noch unklar.

es wird zwar gesagt,dass man nicht genau weiß wann er nach deutschland kam, aus dem text geht aber hervor dass er noch nicht lange hier ist, da der früheste polizeieintrag vom 5ten februar stammt (ist also wahrscheinlich dass der in den monaten davor mit den restlichen flüchtlingen gekommen ist)

Volksverräter raus.

anzeige ist raus. nicht nur der sällner wird für die hure gebannt

Gutes Lied uezs
Phil Collins comfy tier

>tfw new pizza place opens nearby just when you want to get real serious about your diet
fuck everything

...

Macht Sinn.

>Phil Collins
der ist auch 10/10

Ich bin ein echter Gangster, wenn es an der Tür klingelt mache ich nicht auf

hab ich mir vor ein paar Tagen immer mal wieder gerne gegönnt
echt ein guter Song

always makes me laugh desu

braucht ihr einen expliziten sinn in eurem leben?
was ist für euch der sinn eures lebens?
verleiht ihr euch euren lebenssinn selber?
wie macht ihr das den so?

Naiß lange nicht mehr gehört

Wir. Dienen. Deutschland

"Der Mensch wurde gemacht um zu erforschen und zu erschaffen" - Wilhelm von Humbolt