Volksgenossen-Ausgabe.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
vocaroo.com
thejournal.ie
youtube.com
youtube.com
youtube.com
vocaroo.com
diepresse.com
vocaroo.com
vocaroo.com
twitter.com
KEINE NAZISAUSGABEN
Sae ist eine dreckige Hure
Boring ass haircut
Der Großteil der Neger in europäischen Mannschaften sind doch eh schon eingebürgert
kanaken harschnitt
Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf die Konfession.
Mach den Trip an wenn du scheiße pfostierst, Jewlian
Kadsen
>Jewlian
xDDD ^^ :DDD =)) XP :O XS
Immerhin zeigt Israel, dass eine bunte, multiethnische Gesellschaft funktionieren kann. Hier sitzt ein glubschäugiger Turko_Sandneger neben seinem Freund, einem Slawscheiß.
Alter halt einfach dein dummes Hurenmaul
>wohne in 1 haus mit opa
>opa wohnt unten
>ich wohne oben
>habe eigenes schlafzimmer
>habe eigenes wohnzimmer
>habe eigene küche (aus den 60ern aber will ich renovieren)
>habe noch 1 extra raum den ich momentan noch nicht benutze
>eltern zahlen alles
fühlt sich irgendwie total comfy an. selbst wenn ich nur 1 scheiss job finde werde ich hier immer ohne miete leben können.
Bapetti boppi?
soll ich kampfsport oder rugby anfangen?
brauc etwas action jackson
Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nicht-Deutschen, die seit 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Reiches gezwungen werden.
Wir fordern den Zusammenschluß aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes
der Völker zu einem Groß-Deutschland.
fresse^^ :d looooooooooool xDDDDDD °(^.^)°
was ist mit kanakenkindern und mischlingsbälgern?
Ein Terrorist ist immer potentiell gefährlich. Er kann im Gefängnis leute für seine Scheiße anwerben und begeistern, außerdem wird er niemals etwas zur Gesellschaft beitragen. Der Jud hat ihm doch noch den Gefallen getan und ihn zum "Märtyrer" gemacht.
Du solltest anfangen dich in der Männersauna durchnehmen zu lassen, dass ist wohl eher was für dich uezs
Wie kann man nur so ein krebsiger Hurrensohn sein ?
Dann wirds aber ganz schön leer hier...
Ehm hat das nicht eher damit zu tun dass die Ausländer meist deutlich besser sind?
In Deutschland gibt es die Regel auch mit Amerikanern.
Nba spieler, die es in der Nba nie wirklich geschafft haben dominieren ohne große Probleme in anderen Liegen.
Der Staat hat für die Hebung der Volksgesundheit zu sorgen und durch den Schutz der Mutter und des Kindes, durch Verbot der Jugendarbeit, durch Herbeiführung der körperlichen Ertüchtigung mittels gesetzlicher Festlegung einer Turn- und Sportpflicht durch größte Unterstützung aller sich mit körperlicher Jugend-Ausbildung beschäftigenden Vereine.
Wir sind eh überbevölkert. Wir brauchen noch Lebensraum.
Das Gewaltmonopol liegt beim Staat. Wer das nicht akzeptiert, leistet Widerstand gegen den Souverän. Gewalt ist nur dann ein legitimes Mittel, wenn der Staat der Ausübung seines Gewaltmonopols nicht nachkommt. Genau deshalb hat die NSDAP die Reichskristallnacht auch nicht gutgeheißen und die Judenfrage stattdessen sachlich, rational und unemotional zu lösen versucht. Stell dir mal vor, jeder würde einfach so Juden oder andere volksfremde Elemente abknallen, was das für ein Chaos gäbe. das kann der Staat sehr viel zivilisierter und effizienter lösen.
:DDDDD xDDDDD
böse? :OOOOOOOOO
xPPPPPPPPPPPPPPP
Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen.
Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:
Typical german who doesn't know a lick of english
Außerdem Industrie 4.0 ... Hallo INDUSTRIE 4.0 DAS IST DER ZUKUNFT
MEHR UND BESSERE ARBEIT FÜR ALLE,. MEHR WOHLSTAND, ARBEIT AUCH FÜR ALTE, SCHWIERIGE ARBEIT WIRD ABGESCHAFFT, DEUTSCHALD WIEDER WETTBEWERBSFÄHIG; AUßERDEM: ROBOTER
>und die Judenfrage stattdessen sachlich, rational und unemotional zu löschen versucht
habs mal korrigiert
Brudis, was meint ihr? Könnte da was dran sein?
>Jugend-Ausbildung
Adolf beschrenkt oder was?
Getrennt- und Zusammenschreibung beachten
Was für ein Heuchler
Das ist ja ganz was feines. Wie lange gibt's das schon?
Ronny gib a Ruh
>Mac
DU UNTERSTÜTZT DIESE MENSCHEN
Wenn der Staat das Volk nicht gegen Terroristen schützt, schützt sich das Volk halt selber. Man kann den Selbsterhaltungstrieb nicht durch ein paar schöne Worte im Gesetz ausschalten.
Wenn du mich bedrohst und ich die Chance habe dich umzulegen tue ich es, dann ist es mir gleich ob das überschreitung der Notwehr ist, oder nicht.
Mein Arsch > deiner
RONNY BITTE
>Ja hallo, natürlich verwende ich Produkte der Firma Apple
Spreng dich ins Gas
Kann man in Thailand Ladyboys ficken?
Mfg Duhmanon
8=======D~~
>111 KB
interessiert doch eh kein Schwein. Wähl weiterhin Grün und alles ist gut.
Wir fordern den rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeinschaftsinteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber und so weiter sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.
professioneller Hinweis: ja, das kann man
Ein Terrorist im Gefängnis ist genauso ungefährlich wie ein erschossener. Zumal der Staat die Frage besser beurteilen kann als ein befangenes Individuum.
will
>Ja hallo, mein Acer Laptop geht nicht mehr kann ich ihn bitte umtauschen?
>ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse
ALTER, BIST DU RASSIST
WIE VIEL KOSTET
Hnnnggggg
arme Linux Autist mett
>Ja hallo ich habe mein Apple Netzteil verlor- ja klar zahle ich gerne 80 € dafür!
Installiere Gentoo, dann geht er wieder. No srsly es gibt nicht besseres als Ubuntu, um geschrottete Rechner wieder zu booten.
Dieser Haarschnitt war schon vor 70 Jahren modern. Nix mit Kanacken.
Ubuntu > Mac
t. Kanake mit Kackwurstfrisur
Du glaubst, dass der Staat (i.e. Angela Merkel) unbefangen agiert und urteilt? Mit welcher Überzeugung hat sie denn im vorletzten Jahr die Schleusen geöffnet?
Mein macbook ist in 4 Jahren nur 2 mal hängengeblieben und hatte sonst keinerlei Probleme. Würde wieder einen kaufen uezs,
youtube.com
German choreographer Pina Bausch.
JA HALLO
HALLO HERR SANTOS?
Das ergibt keinen Sinn du postfaktischer Hurensohn.
Ein Richter ist auch ein Individuum, der Staat ist keine Person und das Volk Urteilt nicht aktiv selbst.
Terroristen können theoretisch auch heute Netzwerke Gründen und Dinge planen, die sie im gefängnis ausbauen, was sie noch gefährlicher macht.
Gentoo ist nicht ubuntu du Spasst.
How does one acquire such haircut?
>No srsly
Join Lithuanian Waffen-SS
>Laptop Netzteil
>verloren
Das passiert doch niemandem, oder?
go to the hairdresser
Wir reden hier von Israel, nicht von der bunten Republik. Lies bitte meinen ersten Post zum Fall, dass der Staat sein Gewaltmonopol nicht wahrnimmt. Es gibt keinen Staat, der seine Bürger so vorbildlich schützt wie Israel. Aber auch im Falle Deutschlands kann man nicht einfach von der Öffnung der Grenzen darauf schließen, dass die Organe der Exekutive ihrer Schutzfunktion nicht mehr nachkommen bzw. dass Selbstjustiz einen solchen Mangel beseitigen könnte. Wilde Schießereien führen nicht zu mehr Sicherheit, zumal wenn sie von Dilettanten durchgeführt werden. Vielmehr müssen die Befugnisse der Polizei und anderer Sicherheitskräfte entsprechend angepasst werden, um der veränderten Sicherheitslage gerecht zu werden.
Fehlende Software Unterstützung macht Ubuntu für viele Berufe untauglich.
I did, and she showed me magazine with popular ones, and I picked 90% like this one (just different person in the picture, obviously). But it doesn't look like this one. Mine won't brush backwards like that, just forward-side. And I also don't have that empty separating line which separates top and side, so I always have to look in the mirror where to separate them when brushing. I want the exact one or at least 99% similar.
>Ein weiteres Vorhaben Sobotkas ist die Vernetzung der privaten Videoüberwachung, wie dies etwa schon in Teilen Großbritanniens geschehe. So wäre eine beinahe lückenlose Überwachung möglich, derzeit gebe es in Österreich mehr als eine Million Kameras, die man in Serie schalten könnte. Auf der Agenda des Innenministers steht auch noch der "kleine Lauschangriff" im Auto. "Derzeit können wir nur die Peilung der Autos setzen, nicht aber die Gespräche im Auto überwachen", meinte Sobotka.
Behindert? Mit USB-C kannst du über jedes 5€ Chinakabel laden
Nüchtern betrachtet bin ich nicht sehr attraktiv.
You will always be ugly, a haircut wont change that
echt knorke wie de freiheit erodiert wird
Wo habe ich gesagt, dass Ubuntu = Gentoo?
Ich glaube am Ende wird es so ausgehen auch in Deutschland. AfD und Union -> perfekter Überwachungsstaat
letztendlich ist dann der normale Michel der gearschte
But I don't want to be handsome, I just want that haircut desu
...
Der Kreis schließt sich. In Buntland wird auch schon nach mehr Überwachung gerufen. Den Mindestlohn wollen (((sie))) übrigens auch für Ficklinge abschaffen.
Aber bitte nicht in der Badewanne, die sind schlecht isoliert.
then
>Vielmehr müssen die Befugnisse der Polizei und anderer Sicherheitskräfte entsprechend angepasst werden, um der veränderten Sicherheitslage gerecht zu werden.
t. Neokonservativer
Vor solchen Leuten, die nach mehr Polizei und Überwachung rufen, wurde immer gewarnt und das mit gutem Grund. Jetzt werden wegen der Terroristen in unserem Land ALLE überwacht und die Befugnisse ausgeweitet; Schäubles feuchter Traum.
Ich möchte eine Türkin penetrieren.
Vocaroo-Ösi/Deutscher, wenn .webms mit Ton kommen wirst du dann in diesem Format pfostieren?
>Ein Richter ist auch ein Individuum,
Ein Richter als Person evtl. schon, aber ein Gericht nicht. An der urteilsfindung ist nicht nur der Richter beteiligt und Urteile werden nicht im stillen Kämmerlein gefällt. Zudem haben sie Rechtsgrundsätzen zu folgen, nicht dem Gerechtigkeitsempfinden eines achtzehnjährigen Wehrdienstleistenden.
>der Staat ist keine Person und das Volk Urteilt nicht aktiv selbst.
Der Staat kommt durch die Übereinkunft des Volkes zustande, die Gewaltausübung einem Souverän zu übertragen, auf dass dieser sie zur Wahrung des Friedens ausübe. Entsprechend hat das Volk auch nicht recht zu sprechen, es hat auf die Möglichkeit der Rechtsprechung aus eben diesem Grund verzichtet.
>Terroristen können theoretisch auch heute Netzwerke Gründen und Dinge planen, die sie im gefängnis ausbauen, was sie noch gefährlicher macht.
Theoretisch ist vieles möglich, auch die Unterbindung einer solchen Netzwerkbindung durch Einzel- bzw. Isolationshaft. Im falle Israels wird man davon ausgehen dürfen, dass letzteres gegeben ist. Zur Erinnerung: Der Angeklagte hat nicht davon gesprochen, sein Volk oder seine Kameraden schützen zu wollen, sondern davon, dass der getötete sein Lebensrecht verwirkt habe. Unabhängig jeder Rechts- und Staatstheorie kann man wohl daran zweifeln, dass ein Wehrdienstleistender in einer Ausnahmesituation die geeignete Instanz ist, über die Lebensrechte Dritter zu befinden.
Schaue gerade Star Wars Clone Wars
bewertet
Seid ihr nüchtern betrachtet attraktiv?
wann wirst du eingeschult?
Hör auf von einer science fiction Zukunft zu träumen und gründe einen Stamm