GIGAKRIEG-AUSGABE
/deutsch/
Guten tag
...
Im kleinen Reich des Osten
Da lebt' ein user fromm
Er macht' ein'n schönen Pfosten
Und holt' sich das Bekomm
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Werde jetzt erstmal gemütlich Kuchen schnabulieren.
>1100 zu früh
B U N T
FILTHY SAUERKRAUTS ARE NOT WORTHY, THE SUPERIOR /BALT/IC RACE WILL PREVAIL!
SIEG HEIL!
l am a Poz-Cuckold. You want to know what that is? Well, let me explain.
The normal cuckold wants just one gift from his black bull: A black child. But the Pozz-cuckold wants more. He wants three gifts. We are greedy little bitches. But first, here's how it goes.
Normally I drive in my Mercedes to a street gym where ripped blacks train their muscles, there skin shining with sweat and the air filled with their scent. I am already a bit hard just from thinking about it. Sometimes I cum a bit in my pants. I get out of the car and ask who of them has AIDS. Then they know what happens.
The black man with AIDS gets into my car and we drive to somewhere isolated. Then I take a small knife and stick it inside the hole of my penis and twist it a little. In the cuckold community we call this the AIDS twister. Sure it hurts and causes me to bleed. But it is worth it.
Then the black man docks me until we both cum and I contract his AIDS. I already have 4 types of AIDS from this. That is the first gift. Then we drive on to my house and he fucks my wife, who has also contracted many types of AIDS. That is the second gift. And then 9 months later the third and best gift arrives: a black child who also has AIDS.
...
Gruss aus Basel
...
>Lol I am Meme master on Sup Forums but a sub human loser in real life
Kys
Ständestaat > NS
uezs
Ich hoffe die kommen alle auf einmal. Dann würden es sich vllt genug Leute anders überlegen, die reinzulassen
LMAO CHECK MY GET
FICK HAFER UND FICK DAS HAHNREICH
VERSAGER
GEGT
benis
Die würden uns einfach überrollen. Als ob Buntland eine Chance hätte.
Don't reply to me, my wife's son, his daughter, or my grandmother hellen ever again.
...
KRIEG
test
Basel
>mFw dieses Bild in einer sehr guten Kopie in Ölfarbe, die mein Großvater malte, bei meinem Vater im Flur hängt
Fühlt völkisch
Ihr verfickten Hurensöhne, hört auf alles vollzuscheissen, ihr seid viel zu früh
welt.de
>Simone Peter blamiert sich im Flüchtlingstalk
>Journalistin Tekkal: Dass „der Rechtsstaat die Rechtsanwendung nicht vollzieht“ schwäche eben jenen Rechtsstaat und auch die Polizisten in Problemvierteln.
>Mit den seit 2015 gekommenen Flüchtlingen habe sich die Situation noch „zum Schlechten“ verändert, sagte sie weiter. Und dann sagte die auch aus Kriegsgebieten berichtende 38-Jährige, dass sie die Situation in diesen Vierteln an Krisenregionen erinnere.
A-alerta?
Kommt mir auch irgendwo so vor als wenn den Medien langweilig wär und sie sich deshalb überlegt haben jetzt mal die Grünen gut zu zerficken bis es was anderes interessantes zu berichten gibt.
HALT DIE FRESSE
AUF DER HEIDE
WIR
>seid
seitseid.de
WASCHEN
Lern deutsch
NEGER
Alle anderen generals laufen mehr oder weniger normal weiter nur ihr seid behindert.
Fickt euch alle
SCHREIBEN WIR EINFACH EINEN BRIEF AN MERGGL
LIEBE FRAU MERKEL,
IM
Was soll daran falsch sein?
Dähmlich?
DIE NORDISCHEN
seitseid.de
.
.
.
Hi
ok war alles :DDDD
Autismus gehört zur Ex-HRRDN-Identität
>die Bevölkerung einfach mal mehr als verdoppeln
Das würde ohne Übertreibung Krieg bedeuten.Ich frag mich ob das diesen Leuten bewusst ist.
GROBE
Für dich vielleicht
was für dreckiges hurenwetter
>Wenn es im meinem Leben nicht läuft vermeide ich menschliche Kontakte
würde hier dieser Aussage zusprechen?
Wie leicht ist es zu benieren und Ist es eigentlich grundsätzlich für jeddn möglich zu benieren?
T. KHV
VISIER UND ZIEL SIND EINGESTELLT
ADE
ADE
ADE
welt.de
>Der Flüchtlingszuzug wirkt sich positiv auf die Konjunktur in Deutschland aus. Infolge der jüngsten Zuwanderung erhöhe sich das Bruttoinlandsprodukt bis 2020 um insgesamt rund 90 Milliarden Euro, hieß es in der am Montag veröffentlichten Erhebung des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW). Der Effekt auf das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen sei allerdings vorerst negativ.
>Den Schätzungen des Instituts zufolge steigern die 1,2 Millionen Flüchtlinge, die in den vergangenen zwei Jahren nach Deutschland kamen, das Bruttoinlandsprodukt in diesem Jahr um rund 0,4 Prozent. Bis 2020 könnte dieser Effekt auf knapp ein Prozent pro Jahr steigen.
>Allerdings komme es nicht nur auf den finanziellen Aufwand an, die Politik müsse Unternehmen auch unbürokratisch bei der Beschäftigung von Flüchtlingen unterstützen. Befragungen zufolge wollen rund 90 Prozent der 1,2 Millionen Flüchtlinge langfristig in Deutschland bleiben, wie das IW erklärte.
Wie wollen wir das sonst erklären?
Würde eher sagen: "Ich vermeide menschliche Kontake"
DRACHENLORD GET
Irgendwelche Landwale kann jeder benieren
Ja auch hässliche Leute wie du haben die Möglichkeit folgende Dinge sind in dieser Reihenfolge wichtig:
Gesicht
Persönlichkeit
Größe(alles andere wortwörtlich wertlos wenn du unter 175 bist)
Körper
gute Neuigkeiten: seit wir unser haus angezündet haben friert niemand mehr!
AfDoppelte
So, langsam mal den Pfosten für das Krieg scharf machen ...
...
Dachte die sind noch wählerischer?
>unter 175
Vielleicht wird es Zeit, den Strick zu nutzen.
genau, weil eine fette sich jeden aussuchen kann
DEUTSCHLAND WIEDER GROSZ MACHEN!
FÜR DEN FÜHRER ZIEHEN WIR IN DIE SCHLACHT HEY JA HO
HEIL
Woher kommt das Anti-Männlein-Miehm eigentlich?
Ich kenne so viele Männlein, die 1 Gf haben.
Chance vertan, Nadsi. Deine Zeit ist rum.
>dGw keine jüdische gf
FICK HAFER
UND FICK DAS HAHNREICH
Nein, fick du dich
GET
Ist hier unironisch wer unter 180 cm?
openStronghold, brudis
Metal people
Fick Basen und fick die Hahnreidgenossenschaft.
...
Hört auf Varg
Im kleinen Reich des Osten
Da lebt' ein user fromm
Er macht' ein'n schönen Pfosten
Und holt' sich den Bekomm
Get und Merkel wird bis zu ihrem Tod wiedergewählt
FINGER IM ARSCH UND JUDEN INS GAS
FICK HAFER & FICK DAS HAHNREICH
ICH FUCKE SIE TÖTEN
ANDRÉ SCHÖNEMANN HINTERZIEHT STEUERN
/COUP/
FICK HAFER UND FICK DAS HAHNREICH
Anime uezs
>Der Effekt auf das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen sei allerdings vorerst negativ.
Solangs nur vorerst is...
BUNTES TRIER NICHT MIT MIR
wer /identitär/ hier?
Von den Trotteln auf Sup Forums, die größer sind und es trotzdem nicht schaffen, weil sie einfach nur zum Hassen sind.
...
das war schlimmer als stalingrad
...
fuck
so knapp
>DEUTSCH
>GET
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Männlein detektiert
Als maximale Untergrenze kann man die Durschnittsgröße von Frauen in dem jeweiligen Land nehmen.
Wir werden es alle machen, breh.
Mit 18 war ich 175 jetzt bin 183.
Selber
>mgw ich vergass, den faden zu baseln.
Unsicherheiten spielen da schon eine große Rolle, wenn die so sehr aufs Äußerliche anderer Männer achten