/deutsch/

Seid ihr Normal? Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=J99-7kUePHA&feature=youtu.be&a
yolocaust.de/
youtube.com/watch?v=W223iPKBThk
vocaroo.com/i/s1aPqwCrLAAg
vocaroo.com/i/s07L6yLKehH0
vocaroo.com/i/s13zm5iHBO4N
youtube.com/watch?v=-n7toRFqURk
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

youtube.com/watch?v=J99-7kUePHA&feature=youtu.be&a

NEUES KOCHFIDEO VOM LORD

A U T I S M U S
U
T
I
S
M
U
S

Das Problem ist, dass Annalena mit oder ohne Ronny wegziehen wird, sobald es zu schwierig wird. Familienbauernhöfe dagegen zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch nach mehrfachen Verlusten weiterhin an ihrem Betrieb festhalten (weshalb sie wohl auch bis heute nicht ganz verschwunden sind). Außerdem sind Anreize zu liberal gedacht und führen nur weiter in die materialistische Spirale. Und selbst, wenn man die Löhne in den Städten künstlich runterfährt (was fiskalpolitisch keinen Sinn macht), würden wahrscheinlich immer noch die, die auf dem Land die Zeche zahlen müssten (Frauen und kluge Leute) lieber in die Stadt gehen und z.B. Nutten werden. Freier Verkehr von Waren, Dienstleistungen udn Menschen ist mit einer intakten, traditionalistischen Gesellschaft nicht in Einklang zu bringen. Deshalb sind Brexit und Trump zumindest symbolisch richtig.

Was z.B. als erstes aufhören müsste, wäre die staatlich forcierte Bildungspolitik; stattdessen müssten mehr unqualifizierte Arbeitsplätze geschaffen werden, die sich nicht auslagern lassen. Migration muss dann selbstverständlich auch komplett abgestellt werden.

>auf jeder Fete hier will irgendwer durch deinen Tinder Account scrollen
>schauen dich jedesmal bloed an wenn du ihnen sagst du hast keinen
>"Wieso denn das?"

Hab bisher keine gute Antwort gefunden weil
>Schlampen sind abstoszend
doch etwas zu hart waere.

lmao@mein Laif

>der lard macht seine pommes im topf

Du hast nie eine Geburtstagsfete gehabt? Nicht mal als kleines Kind?

Hab mit einem Kumpel immer Tinder-Bingo gespielt.
>keine ONS
>"inked"
>Snapchat Filter
>Foto mit Pferd
>Fitness Foto
>Australien Foto

>Dieser Lebensstil entspricht nicht meinem Geschmack
Da hast du's. Oder wenn das noch zu filzhutig ist, dann
>Ist nicht so meine Sache

>dGw Diagonale von rechts oben nach links unten
Fühlt normal uezs

>>Foto mit Pferd

öffentlicher Sex ist Normiezeug?

Es zählen nur richtige Partys ab 18 Jahren

Den Yolocaust hat es nie gegeben und ist ein Photoshop manipuliertes Kontrukt.

whew

Bin Normie, hab aber kein komplettes Bingo.

Solche Fälle.

I'm desperate for attention.

...

yolocaust.de/

...

Es ist /deutsch/ hier.

>diese ganzen Normalschwuchteln
Bin entsetzt.

Faden entgleist, macht mal nen neuen

Chad Donnerschwanz was geht?

meh, bin nichtmal eine Normalschwuchtel

Zu Konzert: Leute aus der Nachbarschaft wollten zu einem Konzert und brauchten mich als Aufsichtsperson da sie noch keine 18 sind, ansonsten habe ich noch nie was mit denen gemacht

/deutsch/ war schon immer ein Normiefaden

Find ich auch, das hier ist eine Sup Forums-niveau Ausgabe.

...

>keine Beziehung, die länger als ein Jahr andauerte
lmao@dein Leben

>Chad
Tschad heißt das auf deutsch

ETZALA HABEN DIE BEYATA LEFTISTS RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH
youtube.com/watch?v=W223iPKBThk

Fug, forgot to highlight the Facebook one. Now the tagged with girls one makes no sense.

>Now the tagged with girls one makes no sense.
Könnten ja immer noch Fahndungsfotos sein

Wien Brudis hat sich da einer bei der U3 vor die U-Bahn geworfen oder was?

lol wie geht das
hab kein backofen würd aber auch mal gern pommes essen

ja, war ich

mfg u-bahnwerferbrudi

Ich bin kein Beziehungstyp aber die die grad habe, ist jetzt schon fast 1 Jahr da

>sobald es zu schwierig wird
Wir hatten mal nen Dörfler hier der meinte viele kommen aus Verbundenheit wieder zurück in ihre Dörfer, manchmal mit Famillie.
Pendler gibt es viele und durch neuen Arten der Transportation wird das in Zukunft noch einfacher sofern wir keine Bananenrepubik werden und die Infrastruktur verotten lassen.
Und wie gesagt, das Dorf der Zukunft stell ich mir mit Glasfaserkabel, Mauer drum und Energie/Nahrungsautark vor. Zum feiern geht man dann in die Stadt.
>Aaaber dann vernegern die Leute!
Clubtürken von heute welche ohne externen Anreiz deutsche ficken aber nicht schwängern wollen zeigen wie es geht. Stolz kommt auch aus dem Herzen, der wird nicht nur von oben verordnet.

>materialistische Spirale
bestimmt alles menschliche tun seit der erste Stamm sesshaft wurde weil man dann meistens Nahrung hat, Zeit hat um Häuser zu bauen hat und mit diesen materiellen Errungenschaften die Beerensammler zum Fick ausblasen kann.
Sei doch kein Zivillisationsfeind, nicht-materialismus ist meistens nur ein Vorwand um einer materiellen Abhängigkeit zu entkommen und fähig zu werden eigene Strukturen errichten zu können.

>künstlich runterfährt

Das passiert schon von alleine oder hast du noch nicht vom Scherengeflenne gehört was uns jetzt schon seit einer Dekade in den Zeitungen umgeht?

>nicht in Einklang zu bringen
Im Haar irischer Mooropfer hat man Pinienöl aus iberischen Wäldern gefunden, es geht einiges mit Handel wenn man ihn als Mittel und nicht als Zweck sieht.

Viel Öl in den Topf, erhitzen, Pommes rein
Ist aber wahrscheinlich eine ziemliche Sauerei

...

>Im Haar irischer Mooropfer hat man Pinienöl aus iberischen Wäldern gefunden
MJAM MJAM

openStronghold, ihr huruspen

>lard macht kochvideo
>zeigt nur seine fette fresse anstatt der lebensmittel

leise baselt der schnee

Warum erzeugt Neo/deutsch/ nur noch solche billigen erzwungenen Miehms wie Huruspen oder openStronghold?

Wie gesagt, freier Handel muss nicht heißen dass man dem fremden Händler dann die Tochter anbietet und dabei zuschaut.

ok werd es nicht machen

doppelpunkt dedede :DD

/deutsch/ ist schon lange tot

vocaroo.com/i/s1aPqwCrLAAg

Freihandel führt zu Spezialisierung auf relativen Wettbewerbsvorteil, was wiederum zum Ausbluten der Landwirtschaft führt. Nicht umsonst waren Ricardos schärfste Kritiker die Großgrundbesitzer.

wer /nsdap/ hier?

vocaroo.com/i/s07L6yLKehH0

Niemand, du Nadsi. Geh gefälligst zu deinen Identitären.

Neis, hast mich damit echt entlastet, danke.

link?

Was ist denn mit dem KeinWichs brudi passiert? Hat er sich doch angefasst oder sind sie geplatzt?

Auf die Landwirte, speziell Großgrundbesitzer ist dann eben zum Wohl aller geschissen, als Selbstversorger können sie es theoretisch ab sich an Billigpreise anzupassen ohne zu verhungern. Davon abgesehen kann man sich heute viel einfacher als Landwirt einnieschen seit Bio bei den reichen in ist.
Propaganda (in der Schule die Wichtigkeit lokale Nahrung zu kaufen betonen usw) kann da auch gegenwirken ohne das man fr jeden Scheiß Zölle benötigt die für Feindmärkte und jene mit unfairen Staatssubventionierten Vorteil reserviert sind.
Nur bis zu dem Punkt allerdings wo man dann festellt das man sich von feindlichen Nationen abhängig gemacht hat.

ich bin noch dabei uezs hab sogar 1x sex ausgeschlagen deshalb

I got 1 of these

...

er hat unironisch gewichst

Gute Idee, jetzt wird erstmal gewichst

Hab nach 14 Tagen gewichst. /KeinWichs/ hat meine Depression nur noch verschlimmert.

>heulen wegen Arbeit macht frei rum
>empfehlen jeden Tag aufs Neue, dass man doch arbeiten gehen soll, um sich besser zu fühlen

Wer /Prostatamassage/ hier?

>Auf die Landwirte, speziell Großgrundbesitzer ist dann eben zum Wohl aller geschissen, als Selbstversorger können sie es theoretisch ab sich an Billigpreise anzupassen ohne zu verhungern.
>Nur bis zu dem Punkt allerdings wo man dann festellt das man sich von feindlichen Nationen abhängig gemacht hat.
Widerspricht sich irgendwie uezs. Abhängigkeit fängt in dem Moment an, indem du aufhörst, Luxusgüter zu handeln. Es darf im grunde keine Märkte für Waren des täglichen Bedarfs geben. Was im Umkehrschluss heißt, dass der wirtschaftlichen Differenzierung sehr enge Grenzen gesetzt sind.

>/deutsch/

Rainer macht ernsthaft ein Kochvideo in dem er für absolut alles Fertigzeugs verwendet.

deswegen gibt es im Islam die Brautgabe

>Schleifchen
>nicht rosa
Eine Aufgabe

>sei ich
>sei in Club
>nehme Süßkuchen mit nach Hause
>fucke sie
>schiebe Ihr währenddessen meinen Daumen ins Arschloch
>sie schreckt weg
>"was soll das?!"
>ich natürlich besoffen
>"Björn Höcke wird uns retten, derweil werde ich dein Arschloch mit meinem Daumen strecken"

>Ich kann kochen
>benutzt TK-Schnitzel und Maggifix

...

user hier
FMA

Wie siehst du das Thema Liberalismus und Werte?

ALTER wie NEWB bist du eigentlich?
Rainer ist ein einziger FAKE! Der tut nur so. Dafür gibt es etliche Beweise (beispielsweise, dass er einen Bachelor in Psychologie hat).

5/10 uezs
denk dir mal was neues aus, ösi

GEBT IHM KEINE (YOU)S

...

Wie stehst du zu schwarzen Schwenzen?

>TK-Schnitzel
Sowas gibts?

Naja, von "befreundeten" Ländern kann man ja auch abhängig sein. Bin kein libertärer und weiß das freier Handel grenzen hat, aber ich dachte es ging jetzt darum den freien Handel per se zu bashen was ja zu nichts führen kann.

Finds eigentlich ganz oke.

Klar. Warst wohl noch nie im Supermarkt, ne?

>sei ich
>sei unterwegs
>höre völkische Musik
>schaue aufs Handy
>sogar völkischer Akku
>Ja Heil

muss kacken

VWL Ersti was geht

Doch aber ich kauf kein Tiefkühlfleisch

>Yacutie als Vorschlag
Naaa biste am daten?

Hab Once installiert ja

>gefärbte Haare
>Metall in der Fresse
>Kerl Haut beschmiert

>Schlitzauge
>Nazi
???

autismusronny gib endlich a ruh

außerdem
>rechtsrock
>völkisch

absolut widerliche fotzen uezs

vocaroo.com/i/s13zm5iHBO4N

youtube.com/watch?v=-n7toRFqURk

Und warum hasst ihr Berlin?

Were mir jz gleich 1ne Leberkassemmel gönnen.

Gemania erwache!

Biowaffen auf Berlin ützala