Lustiger Patrick Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtube.com
ois.amsterdam.nl
treehugger.com
vocaroo.com
youtube.com
forum.4pforen.4players.de
twitter.com
nett
>/deutsch/
moruk bin röböter
zeitstempel
...
>Sich selbst umbringen
>Das Verlangen haben, sich selbst zu töten
Was ist der momentane Stand bei /openStronghold/?
Du weisch genau
...
openstronghold loide ich weiß, ein paar aschlöcha hier meinen ich sei das letzte arschloch und der letzte basler und dregssack und was weiß ich alles. ich hab hoid einen aufruf an euch kleinen mießen dreggsschweine: irgendeiner, ich weiß es ned wer, es is mir auch scheißegal, ich weiß nicht wer es war, irgendjemand hat gesagt, dass openStronghold nie fertig wird und gemeint:"pass auf, ich weiß wo du baselst". wer auch immer des war, traut euch, kommt zu mir brausebad in basel. traut euch, kommt zu mir und legt euch mit mir an, ich brügel die scheiße au euch raus. wennn jemand meint, er kann openStronghold beleidigen oder irgendjemand meint fäddich zu machen, ja, der nix damit zu tun hat mit dieser scheiße ja, dann soll er hergomen, ich schlag ihm so... ich schmeiß ihm so die brügel raus, das der nei wirdr audgze. ich ha keine angst vor euch kleinen pissern. und wenn jemand meint, ernsthaft meint , dads ich nix kann, nur weil ich dick bin und weil ich vielleicht a kaschberle bin für euch, ich sach euch was: basler sin wesehndlich stärger als billiche gleine kaggkartoffeln. traut euch, kommt zu mir und machd mich fäddich. aber lasst andere loide da raus. das is genau die scheiße auf die ich keinen bock hab
Guter Anfang, ist aber noch ausbaufähig.
>dfw du die openStronghold-Paste niemals fertig machen wirst, genau wie openStronghold
>dfw gemetabaselt worden
Hi where are the burger
...
kek
126
Es ist /Basel/ hier
Entspannung mit Varg Loide
youtube.com
wann geht denn morgen die einmiehmung von König Fetti los?
Wusstet ihr schon, das Amsterdam seit längerem mehrheitlich muslimisch ist (wenn man die Gruppe der Nichtreligiösen nicht berücksichtigt)? Hat Berlin auch schon so einen Fortschritt hingelegt?
Morgen um 18 Uhr deutscher Zeit vorm Kapitol
schön tot hier
>jodendom Kurve
mal schaun ob sie den don kaltmachen
>Trump wird in der Mitte der Rede von einem Secret Service Agenten erschossen
>Amerika brennt
Wär knorke uezs
gudder dschopp/10
nö wieso denn. er hat ja schon bewiesen dass er mit den juden gut kann und die (((wall street))) ist entgegen aller prognosen in jubelstimmung
In den Niederlanden wurden anteilig mit Abstand so viele Juden getötet, wie in keinem anderen Land. ~95% aller Juden da sind gestorben, in Deutschland waren es nur ~40% aller Juden die hier wohnten.
Quelle: Aus dem Gedächtnis, aber google es wenn du es nicht glaubst
treehugger.com
Das hier in völgisch-futuristischer Architektur und halbwegs jungen Kartoffeln als Mitbewohner im tiefen Osten oder dem bergischen wäre ein Traum.
Ist hier irgendwer millionär und gleichzeitig im Städtebau tätig?
>treehugger.com
Kurze Erinnerung das morgen die kleine Chance auf Rassenkrieg besteht wenn Trump von einem Neger erschossen wird.
>Oppermann nennt AfD-Mann Höcke einen „Nazi“
was ein twist
Fick das Christentum, der Sol Invictus Kult hätte in Rom siegen sollen.
Nicht die Anbetung einer kleinen schwulen braunen Pussy.
Wer war das nochmal?
reaktionen?
als ob
der würde gefeiert als ob er hitler gekillt hätte
www.facebook-----com/georg.gauger
>Poetry Slam
>>>/Frischluft/
Leute die ein echtes Leben haben: Was meinen denn so die normalen Leute zu Höcke?
Ich habe selber nichts gehört, aber die AfD gilt für die meisten hier glaub sowieso als Duhmronnypartei.
Ich bin ein dt. Patriot, ich liebe mein Deutschland wirklich sehr und gerade deshalb gehört das
"Holocaust-Mahnmal", eigentlich, so viel Zeit muss sein, "Denkmal für die ermordeten Juden Europas" (da steckt mehr drin), für mich dazu. Ich, als Patriot, will zu meiner Verantwortung stehen und nehme "die Gnade der späten Geburt" *nicht* in Anspruch.
Ist wahrscheinlich irgendein Sandneger oder sowas
Meiner Einschätzung nach muss es in der eigenen Bevölkerung auch massig Nazis gegeben haben. Die NSB war ja eine aus den Niederlanden selbst entstandene Partei die sich an die NSDAP lehnte, aber sich wurde von vielen öffentlich gebasht wie jetzt di AfD, hatte auch nur ungefähr so viele Prozente wie die AfD. Trotzdem gab es bestimmt noch viel mehr, die insgeheim z.B. Juden gehasst haben oder den Rassismus der Nazis (nachdem Hollenders ja auch arisch sind) begrüßt haben.
Jetzt verschweigt das da nur jeder. Bei den Stadtführungen und in den Museen tun da alle so, als ob keiner in NL nie jemals irgendwas mit dem Nationalsozialismus zu tun haben wollte und alles Böse ausschließlich aus Deutschland kam und von Deutschen von den Niederländern erzwungen wurde.
>This eco-village is designed to be fully self-sufficient, from energy to food to waste
Is selbst mein kleines Dorf im letzten Teil Frankens. So schwer kann das doch nicht sein.
>Strom liefern die Solarzellen und nahen Windräder
>Müll geht zur Betze
>Wasser kommt von der Quelle hinterm Dorf
>Krankenwagn kommt mitm Hubschrauber
>Essen könnte locker jeder für sich produzieren
>Polizei braucht keiner weil nie was passiert und jeder mit dem Knallstock für sich selber sorgt
Gibt Zustimmung von denen, die ohnehin aufgebracht sind. Grünlinke sind grundsätzlich empört.
Ich, hingegen, nehme die Gnade der späten und südlicheren Geburt in vollen Anspruch uezs
waren halt das zweite opfer des faschismus
Dies
Die AfD-Wähler aus meinem Bekanntenkreis sind eher wegen Frau Kepetry genervt
Man darf sich nicht ablenken lassen von der Person Höcke, denn in diesem Kontext gibt es keine Zweideutigkeiten mehr, und damit auch keine Verteidigung des Gesagten. Viel eher muss geprüft werden, ob seine Aussagen im Kontext seiner Rede strafbar sind oder nicht. Für mich bewegt sich der Aufbau der Rede inkl. Gejubel und Sprechchöre seiner Clqueure am Rand der Volksverhetzung, da Hass gegen Politiker und Geflüchtete geschürt wird.
Wisst ihr noch wo und unter welchem Namen eure scheißposting Karriere angefangen hat?
>4players forum ca. 2005 als PainX
fick das christentum. wir brauchen paganismus
4fuckr als das grad ziemlich neu war und dann eigentlich auch recht direkt auf Sup Forums gegangen
ach so und ne, alte Forennamen weiß ich gar nicht mehr, waren auch meistens ziemlich kringelig
wie heißt der nochmal?
Wäre ziemlich kagge für mich uezs
>Pain X hat geschrieben:
>"KILL MATT häbt einen roten Umschlag auf"
>(Umschlag erhalten )
>"Da das Avatar ferdaut wurde kanst du es nich mehr benutzen"
>"aus einer Ecke komt ein Zombie KILL MATT muss sich entscheiden"
>(Umschlag öfnen)
>( sig nehmen )
Was wollte uns der Author damit sagen?
im gulli
autismus
>Pain X hat geschrieben:
>Da frag ich auch ma was zum Thema wie zum Teufel schaft man bei ff10 das Chocobo Rennen unter 0 sik. ich hab alles ausprobiert aber nix klapt aslo wer nen Tipp hat...
Hast du es inzwischen rausgefunden Brudi?
Selbst die verfickte katholische Kirche erlässt dir die Erbschuld.
Wer /höckejugend/ hier ?
>Pain X hat geschrieben:
>na na Zwutz 8O mangas=Buch wenig Text viel Bilder
>und ANIME!!!=Cartoon(japanischer)
fast
DISCO POGO
DINGELINGELING DINGELINGELING
UND ALLE ATZEN SING'N
DISCO POGO
UND ALLE ATZEN SING'N
>von @miral
>Noch was Pain X bitte hör mit deinen dummen Threads auf! Du bist seit ein paar Tagen dabei und Spammst was das Zeug hält.
Manche Dinge ändern sich nie
+1 reportiert ein
Anzugnazi Armin
Türke hier
ralf stegner
Warum filtert user nicht halbjude?? Aber kossacke ist ok
Volkszorn Volker
>wenn Leute auf Dorffeten anfingen dazu zu """pogen"""
Ich habe die Theorie aufgestellt dass Pain X sich in johndoe-freename-94158 umbenannt hat, aber ich kann es nicht beweisen.
>Zahnarzt
War das irgendeine Joshi-Story die ich verpasst hab?
Ja der hat Karies
...
Ja er heult rum, dass er nicht zum Zahnarzt gehen will oder sowas
Halt wieder purer Autismus
Tägliche Erinnerung daran, das wir früher ganz unten mit dem Nötigsten auskommen mussten und heute in Wohlstand und Luxus leben.
Es hat gedauert, doch die jahrelange Arbeit hat sich bezahlt gemacht.Ich bin Stolz auf euch.
...
>deutsche kultur
rechtmäßige und legitime annexion wann??
das brit ist nicht so schlect
Weils ne Liste von gestern is, als meine Küchlein alle gelöscht wurden.
>Überlass mir die Mandate, Frauke. Ich mach das schon
Glaub nicht uezs.
>hehe, dGw zu intelligent um DUHMRONNYRECHTSPOPULISTKAGGNADSI zu sein :^)
>dFw wenn ich welche kenne, die das unironisch gehört uns gemocht haben
ja ist er
>von johndoe-freename-94158 » 08.06.2006 16:14
>jop jop jop das leben is scheilße
>nur nich bei mir aber ich sag :Psst: euch nicht wiso
>Beitragvon Skeletton_Knight » 08.06.2006 16:20
>Das Leben ist das GEILSTE, aber gewisse Mitarbeiter sind echt keine >Leuchten :evil:
>@PainX
>warum denn nicht? Isses dir peinlich?!? :wink:
Ok, habe die Gleichheit bewiesen
>Ich habe zwar jetzt den link für naruto aber ich weiß nicht was ich dannach machen soll, um die folge runterzuladen.
>weis net ich hab die vin nem kolegen beckomen auf DVDs die hatte der aus russland
>biste russe?
>ich auch
Ich kann mein Profil viel genauer gestalten, geilo
DAMALS WIE HEUTE
Macht den Willy wirklich denkend
-!-!-!-!-!-!-MIEHMFORSCHUNG-!-!-!-!-!-!-
Was ist das/der Krebsigste /deutsch/ Miehm?
-!-!-!-!-!-!-MIEHMFORSCHUNG-!-!-!-!-!-!-
Oh man, du warst schneller
>"user, steig ein die Zeit ist gekommen!"
Heiko mag Angela pietsmiet?
Basel
finde ihn nicht komisch
>Hi
>Gibt es eigentlich in Final Fantasy12 auch Bestia oder G.F oder so???
nirgendwo gf im Leben des jungen user
das hier
Halbjude
HEIL HÖCKE