/deutsch/

Des Baslers Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IQGmyGoIATo
vocaroo.com/i/s0mOFlChuJ6z
clyp.it/
twitter.com/AnonBabble

/BASEL/

...

ICH RUFE NOCH EINMAL STALINGRAD

>Pfannkuchensuppe
Keine Ahnung was das ist

>Pfannkuchen gefüllt mit Pilzen und Zwiebel. Einfach nur geil
nie gegessen

>Pfannkuchen mit Nutellea
geht so

>Pfannkuchen mit Frischkäse und Käse
nein

>Pfannkuchen mit Mamerlade.
ja

>Pfannkuchen ist einfach geil.
ja

Pfannkuchen mit Zimt und Zucker schmeckt auch

>noch immer kein openstronghold im basler miehmbild

ACHTUNG, DIE U-BOOTFAHRER IM ATLANTIK

HIER IST DIE BARACKE IM FINNISCHEN WINTERWALD

FICK BASEL

250g Mehl
500ml milch
1 bisschen Salz
3-4 Eier

Fehlt noch was für Pfannkuchen?

>Keine Ahnung was das ist
Wie kann man Pfannkuchensuppe nicht kennen?
Pfannkuchen klein schneiden und in Hühnerbrühe mit Gemüse und Suppenfleisch rein.
Das Fleisch gibts dann nach der Suppe mit Meerrettich und einer frischen Doppelsemmel.

>nie gegessen
Musst du probieren.

>Sei 100kg Fetti vor 2 Jahren
>Nehme 30kg ab
>Kriege Halbglatze

HIER IST FRONT AN DER WOLGA
youtube.com/watch?v=IQGmyGoIATo

bist du wenigstens /fit/ geworden?

vocaroo.com/i/s0mOFlChuJ6z

Ja werde ich mal probieren, aber nicht heute.

ich kann mich nicht entscheiden Brudis.

x compact oder z5 compact

gurke?

>sei 80kg Fetti mit Doppelkinn
>habe starken Haarausfall
>bin arm und habe keine Perspektiven
>gewinne einfach nicht im Lotto

Komm auf mein Level.

Nur dünnfett uezs.

Xiaomi

Öl

ein widerspruch in sich

>>Pfannkuchensuppe
>Keine Ahnung was das ist

Glaub du warst noch nie auf einem schneebedeckten Berg

Samsung S8.

Samsung muss nach dem Note Disaster vieles gut machen, daher wird das S8 wohl das beste Samsung seid langem....

Du darfst nur nicht vergessen, nach 3 Monaten die automatische Updatefunktion zu deaktivieren.
Da Samsung ihre Geräte nach paar Monaten per Updates langsamer macht.

Jiayu oder Meizu

Die Reichskriegsflagge wird als Erkennungszeichen für unsere Flieger ausgelegt.

>er geht noch immer den überteuerten Handyherstellern auf den Leim

Chance vertan, denn um /fit/ zu werden muss man von /fett/ starten

alle zu groß, will mit meinen zarten 185 ein Handy dass ich bequem mit einer Hand bedienen kann.

Nein war noch nie skiern oder snowboarden oder wandern auf einem Berg.

In den Teig oder Pfanne?

Ach Brudis ich will doch nur wissen ob der Teig so gut ist.
Pfannkuchen Suppe kann meine Mutter mal machen die Tage oder Wochen.

HALLO ICH RUFE NOCH EINMAL LENINGRAD

dies, /Dosentelefon/-Herrenrasse hier

Kameraden werde heute meiner gf den Daumen in Ihr Arschloch schieben, jemand eine Idee was ich dabei rufen könnte?

Wer /hat diesen Monat schon wieder 120€ für Lieferdienste ausgegeben/ hier?

Ich wollte es doch reduzieren :(

Make Austria great again

Sieg Heil!

was hast du für kleine Hände
kann ohne Probleme 5,2 Zoll mit einer Hand bedienen
oder mit 5,5 lauern

Kenne das fühl die Woche bestimmt schon um 0 Euro oder so bestelt.

Händlis, wann werden sie es lernen?

L.Ö.L.
Hab vielleicht 50€ insgesamt ausgeben

...

fetti was geht?

Quatsch, Lauchs können meistens besser aufbauen wenn sie anfangen ordentlich zu essen.

ist einfach zu groß, finde 4.6 zoll angenehmer, auch für die Hosentasche.

*80

männer mit kleinen oder dünnen hände sind sowieso nur etwas größere mädchen

Meiner Meinung nach sollten wir wieder die alten deutschen Monatsnamen verwenden statt die römischen, denen wir im Alltag begegnen.

Samsung A3

Werden Händleins es nie lernen?

bin Lauch und hab nur minimale gainz obwohl ich 3-4 mal die Woche ins fitti gehe und 120-150g Protein am Tag esse

>Eine weitere Frau sagt, das habe sie noch nie gehört, dass man vom Zwiebelverzehr Kopfschmerzen bekommen kann. Die Frau, die am Abend zuvor Zwiebel gegessen hat, posiert vor einem Teich und sagt: Zwiebeln verursachen Kopfschmerzen

Danke Kamerad wird in meinen Sprachgebrauch eingeführt.

Schönen Hartung euch allen noch \o

Würdet ihr diesen jüdischen Süßkuchen lieben? :3

Dann machst du was falsch.
Du bist aber nicht die Regel

HIER LENINGRAD, HIER IST DIE FRONT AN DER NEWA

Wer diesen Post liest ist blöd ;-) ^^

REEEE

Der Lieferdienst braucht wieder über 1h...
Das ist doch ein Witz.
Laut Lieferheld sollte er vor 20min da sein

Bitte unterlasse weitere Beleidigungen.

Gruß,

Katrin vom /deutsch/-Team

Was hast su bestellt?

kaggnadsis was geht?

GERMANIA

DEIN FANAL

Pizza und Nan-Brot

Bin aber Mitte-Links, Brudi.

F

Scheisse, Vocaroo fängt an die Drachenlordvocaroos zu löschen.

Ich lad jetzt alle mp3s runter, aber Fetti-Was-Geht.mp3 ist jetzt erstmal verloren

>12:55 AM - 9 Nebelung 2016

AUF DER HEIDE

Fetti was geht

12:55 v.M. - 9. Nebelung 2016

Freundlicher Kärntner reported in.
AMA

Kann ich irgendwie einstellen dass Sup Forums mir das datum völkisch anzeigt?

Dann gehen wir eben zu clyp.it/ rüber.

hast du 1 bf?

Bist du schwul?

Klagenfurt ?

du bist Heeresgruppe Nord, Brudi, nicht Mitte

DONALD DRUMPF IST NICHT MEIN PRÄSIDENT!

Wie zum Teufel schaft man bei ff10 das Chocobo Rennen unter 0 sik. ich hab alles ausprobiert aber nix klapt aslo wer nen Tipp hat...

Ich bevorzuge Strategiespiele. Habe ich Nit. Nein

Nein. Ich bin hetero. Ich mag auch keine Traps.

Lebe zwar (noch?) nicht dort, aber ich mag Klagenfurt.

War oft in Velden fürn Urlaub. War früher echt dufte da

meinungen?

Ich glaube Sido oder so sagte mal Velden ist wahrscheinlich die schönste Stadt in Österreich. Ich war da schon auf einem Ball im Casino.

Sind hübsche Farben, aber die Grüntöne gefallen mir nicht. Das war Kontextlos gemeint; sprich nicht gegen Moslems.

:^]

Wobei durch den zurückgehenden Tourismus sich der Ort schon verändert hat. Pörtschach ist auch noch schön, aber so in den 90ern, als das Wetter auch noch stabil gut war, war's echt geil da. Eigentlich wie Spanien oder Italien. Nur ohne die nervige Unterschicht.

Heh, klassischer Pain X.

Sammle soviele Ballons wie möglich

Warst du schon mal im Gailtal?

warum wollen alle kevins zum ballermann?
was fasziniert sie daran?

Hatten Leute wirklich Probleme damit? Einfach die Ballons einsammeln uezs.

Die viel größere Scheiße waren die Tempelrätsel, insbesondere das eine, dass du nie wieder wiederholen kannst wenn du mit dem Tempel fertig bist

ABER SCHEIß DRAUF
MALLE IST NUR EINMAL IM JAAAAAHR
OLE OLE
UND SCHALALALAAAAAA

Ne, ist das an der slowenischen Grenze ?

MADAME

Boar wie die Medien den ganzen Tag schon über Trump berichten

SIE WERDEN SICH NOCH WUNDERN!

DICKE TITTEN OLE
DICKE TITTEN OLE
DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT

Weil er literARISCH Hitler ist.

>WIE
>DER
>LICH

Südwesten, also nein. Slowenien ist eher am Osten (Bad Eisenkappel und das Rosental sind zum Beispiel dort. Schöne Orte.)
Gailtal lohnt sich im Spätsommer wegen Honigfest, Speckfest und so. Hab dort gelebt. Wenn man Volksmusik und Bräuche magt ist es echt schön.

HANS ENTERTAINMENT
WO SIND DIE HÄNDE?
UND WIR KLATSCHEN
BÄM BÄM
ESKALIEREN

Weiß ich auch nicht uezs. Strand und Alkohol gibt es auch in Deutschland.