/deutsch/

Tägliche Erinnerung daran, das wir früher ganz unten mit dem Nötigsten auskommen mussten und heute in Wohlstand und Luxus leben.

Es hat gedauert, doch die jahrelange Arbeit hat sich bezahlt gemacht.Ich bin Stolz auf euch.

Other urls found in this thread:

hewillnotdivide.us/
youtu.be/NgEQE4YjHII?t=1m44s
mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/index.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

Dem Drake seine Lache ist einfach spitze.

Woit eich nua dron arinnan das ma jetz gonz obn san un zfriedn un ohne soagn lebn kenna

da weg dohin woa hoat oba es hot si auszoit. es hot joa dauert und hot uns vü kroft kost oba da preis den ma kriagt hobn woas mea ois weat
ia sads de bestn

Ich brauche ein kreatives Hobby. Mcht mal Vorschläge
Am besten wo man auch Mädels mit bekommt

>Ich bin kein Wolfsfeind, aber

włoski

Wer /Kraftklub/ hier??

jutub

GIGASÖREN BITTE

sei antizyklisch, werd Maler

>Die rotten sich zu Rudeln zusammen
>Die sind aber sehr scheu

jetzt noch heben oder lernen
1-5 heben
6-0 lernen

...

KATHOLIKEN RAUS

>dgw mir am Samstag 1 Blowjob verweigert wurde weil die Dame Vegetarierin war

Dieses Drake miehm ist unironisch pietsmiet level.

ER WAR EIN GUTER JUNGE

käsmann, ruheee

Ist das der Drache

>dreckiges windows update hält mich 30 minuten von miims weg
reee

Drake = Spitzen Typ
Pietsmiet = hässlicher fetter Jungfrauen Hurensohn für fette (minderjährige) Riesenbaby Jungfrauen

uff ich hätte keinen JOghurt essen sollen.
Jetzt hatte ich ein bisschen Durchfall und Koliken (das mit Gas im Bauch).
Werde nie wieder Joghurt essen außer in einem Dip oder so.
Waren nur 150g und trotzdem die scheiße,

hewillnotdivide.us/

wtf

das wird ja immer schlimmer

Mehmet Muselman was geht

UUUUAAAAAAAAAAHHHH
NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

ER

youtu.be/NgEQE4YjHII?t=1m44s
du bist paar tage zu spät

kenn ich doch alles. das gejaule im moment ist what zhe fugg

werde Räpper

Ich habe eine Frage, bezüglich des Chocobo-Rennens in dem Videospiel Final Fantasy 10.

Warum machen die so eine scheiße überhaupt?

Spics sind ekelhaft

oh wow. ok ich versteh was du meinst

444 WÖLFE GEHÖREN NICHT NACH HIER

antizyklisch?

da hat jemand die frühe morgen action verpasst

>Der Gigaantiwolfronnie

Wie lange hat der Typ das überhaupt gemacht, der da heute alleine da stand?

Hau raus, ich brauch was zum Lachen

Das ist doch 1 Parodie von normalem Miehmtalk

später kam ne blonde qt3.14, dann irgendein spicc, dann ein fetti mit einem assassin creed shirt der einen bj wollte. zu letzt ging der spicc mit dem süssmädchen nach hause

Ich habe eine Frage bezüglich openStronghold.

>Ja hallo Ich gucke jede Polit Talkshow egal wie scheiße sie ist weil ich kein Leben hab

Diffuse Ängste

NEIN
UNBESIEEEEEEEEGT
UNBESIEEEEEEEEEEEEEEEGT
DAS WEISST DU GENAU
ICH BLEIBE IMMER UNBESIEGT

>Polit Talkshow
naja

hab nur 6000 hp da hilft nur die hp pile aber omegas ultima killt alle auser yuna und die solarias wafen.... chokobo renen unter 0 seckunden das is mir zu hart

Eidechse erwache

>Untertürkheim

ich gehe im sommer nach jew york und singe ss marschiert im feindesland vor der kamera. speichere dies.

so gesehen doch ein guter Miehmsprech.

Dann gibts die kamera doch bestimmt nicht mehr

Freundliche Erinnerung daran, dass die BRD eine GmbH ist.

>Der AfD-Bundesvorstand hat gegen ein Parteiausschlussverfahren des umstrittenen Thüringer Landeschefs Höcke gestimmt.
Preiset Allah

hä? meine ex war auch vegetarierin. hat aber die fleischpeitsche trotzdem gelutscht.

>Open to all, 24 hours a day, seven days a week, the participatory performance will be live-streamed continuously for four years, or the duration of the presidency.

die wird 4 jahre dort sein

hmm cool, hab nur kurz rein geschaut vor Uni.
Müssen eigentlich ein gemütliches Leben haben wenn die nichts besseres zu tun haben als die ganze Zeit da rum zu stehen

>SS marschiert in switzerdütsch

Heute mit arbeiten begonnen, also neeten war schon geiler

Kek dann sollten ja noch viele miehms kommen.
Hoffe du bist nicht der Lügenzürcher

NOCH MEHR EIDECHSEN

Man die können killerspiele nicht verbieten dan würden die Entwickler ohne job dasitzen und das kan Märkel nich einfach so machen
da müsten schon japan und usa dabei sein :wink:
>Schon 2006 wußte der junge PainX, dass Merkel nichts gutes vor hat.

Er bleibt unbesiegt. Die PResse wird uns nicht teilen können.

Heil Högge!

färbe mich überrascht

Wir hätten nur hören müssen
Das ist kein Grab, das ist die Zukunft die wir gewählt haben
Es passierte

Werde es so oder so machen. Macht einen Screenshot von diesem Pfosten.

So jetzt noch mal von 10 - 12 oder halb 12 lernen.
Hatte gerade was zu tun

poste mal Bild von deinem Bauch

PAINX

MESSIAHS

WOHLTÄTER

DUMM WIE SCHEISSE

MENSCHENMÜLL

>dGw kein twink bf zum kuscheln und küssen

in der eu schottet sich jeder ab und jetzt fängt die usa an

was ist den hier los

Abgelehnt

Fetti was geht

Gib dein bestes Brudi

Und er ist unter uns.

Höcke ist eine kleine Hure und steht wahrscheinlich auf Türkenlümmel welche seine Frau hämmern.

als ob du in einem stück ins bild passt

poste die ICQ Geschichte

Unsere Geduld ist am Ende und den Globalisten wird endlich das freche Lügenmaul gestopft

kek der italopolacke ist zurück

d-danke

...

#unbesiegt

ja mach ich.

Was würde überhaupt passieren wenn ich erste Klausur durchfallen würde und dann zweite Note z.B. 1,0 wäre?
Dann wärs doch unterm Strich keine 1,0 oder hängt das vom Professor/Prüfungsordnung ab oder wie das heißt?

Ich gehe gerade alle Posts von ihm durch. Sind ein paar echte Perlen dabei. z.B.
>Ich kapiere den Geck nich????

>Dann wärs doch unterm Strich keine 1,0
Doch, figge die haider

er wollte shia über den holocaust rotzäpfeln und wurde fast vermöbelt

JO Ich beckam mal einen nachricht per ICQ die ich an alle in meiner liste weiter senden musste wegen irgendne Virus kontrole wen ich das nich tuhe wird mein ICQ gespert da ich dachte es wär nur so ein Kettenbrief hab ichs nicht gemacht Da beckom ich gestern wieder ne nachricht das ICQ kosten pflicht...

MDR MIEHMSPRECH mit Porggenburg?

mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/index.html

...

jetzt unironisch?
Kann ich mir nicht vorstellen und würde ja nicht wirklich sinn machen, unfair gegenüber den Leuten die beim ersten Mal abgeliefert haben

Es ist so du Vogel. Uni is scheiße. Tolle Erkenntnis.

...

neeeee UT wird nur am pc geil sein weils so schnel ist und die 360 schaft dat net so mit nem joistik kan mans eben net so naja zielen und so
da war halo2 perfeckt.
>Konsolenschwuchteln zum fick rausgeblasen.

>dfw Power Gebet an Allah

mimimi, die Welt is voll ungerecht ey,

MAMA hol mich ab

Wie meinen?
Ich fänd das ja geil, weil man dann ja ohne Probleme durchfallen könnte und dann trotzdem ne gute Note dann hätte wenn man sich 2 versuch noch mal macht

Cool ich glaub dir einfach mal

wenn ud das erste mal verkackst verkackst holst du beim zweiten mal keine 1,0 so einfach ist das

>all die Amis hier die einen davon erzählen dass nur dumme Hinterwäldler Trump gewählt haben

Werden wohl echt 8 Jahre, da sie immer noch nicht verstanden haben wieso sie überhaupt verloren haben.