/Gönnen/ ehemals /deutsch/

*schlürf* *schmatz* gönnt euch

Other urls found in this thread:

livebunker.rocks/chat/int
vocaroo.com/i/s0nBBKhKCjfQ
vocaroo.com/i/s1Q1gf28L5ZU
vocaroo.com/i/s14pjX40Ct89
youtube.com/watch?v=6KHoVBK2EVE
vocaroo.com/i/s06VxkA0arKX
vocaroo.com/i/s1uxRSU4n3SV
vocaroo.com/i/s0bEUP8e1eZP
twitter.com/NSFWRedditVideo

>dGw du dir so hart gönnst dass dein Leben sich um 20 Jahre verkürzt

ÖFFNET

livebunker.rocks/chat/int

aber du bist doch 1 fetti

BALD SCHON

Also machen wir eine Datenbank über die Geschichte baslerischer Flora. Erstellung der Datenbank kann ja einer. Kann jemand auch apps programmieren hier? Ich rieche schon das dicke Geld wenn das erstmal im Play Store ist.

Meine Mutter wird endlich mal stolz auf mich sein

Habt ihr schon mal euren Dödel gerubbelt?

Kamerad, Ich....

Ich kann Apps programmieren uezs

Ich glaube aus /deutsch/ könnte man eine gute Marketing Agentur aufbauen.
Wer frische miehms an den Mann bringen kann, der kann auch ein Auto vermarkten.

ich bin der firmenbasler

Ich sorge für eine App und eine Web-App;
Flora wird anhand verschiedenster Kriterien findbar (z.B. per machine learning aufgrund von photos erkannt), und auch als 3D Modell anschaubar sein.

Wobei, so groß ist der Markt an Baslerische-Flora-Geschichts-Interessierten glaube ich nicht. Wir brauchen etwas mit Nachfrage Leute. Etwas, das aber vorher noch keiner gemacht hat. Was fällt euch ein?

>/deutsch/ versucht mal wieder zwanghaft lustig zu sein

ich bin traurig, weil mein freund nicht mit mir schreiben will ;_;

WIRD UNSERIKAAAAAAA

openStronghold

Internet Marketing auf sozialen Medien wäre vermutlich wirklich keine so schlechte Idee für /deutsch/.

Ist aber glaub ich ein bisschen überlaufen, die Sparte.

Ich kann auch wieder Pain X Originals posten.

Eine LiveApp zu Einzelfällen für Bürgerwehren!

Musste lachen.

Keine Sorge, auf /deutsch/ gibt es genug schwule die gerne mit dir schreiben.

Basler hier.


Bin Botaniker. FMA.

nintendo bitte

Ich meine das ernst

wie viel mal am tag rubbelst dir die möhre?

Cannabisbotaniker?

Nuttöö

Schwulösi oder

V O R A R L B E R G

Ich bitte darum

>dfw ich ohne nachschauen nicht mehr wüsste ob er er björn högge, bernd högge, björn höcke oder bernd höcke heißt

Das was /deutsch/ ohne Probleme leisten könnte, wenn wir nur etwas organisiert wären wäre z.B. der AfD bestimmt ein 100.000 € Budget und noch deutlich mehr wert.

Wenn ich fucken kann? 2-3 mal.
Wenn ich nicht fucken kann? 5-8 mal.
Habe Anfangs 20 unironisch eine Indoor Anlage betrieben.

War doch klar dass er dich nur zum fucken benutzt kek

Du bist einfach zu intelligent für Rechtspopulismus

Meint ihr damit einfach nur die ganze Zeit online argumentieren oder tatsäches Programmieren und Werbung designen und so?

>Habe Anfangs 20 unironisch eine Indoor Anlage betrieben
Wollte ich mal machen als ich kantiger Jugendlicher war, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nie gekifft hatte

Habs aber gelassen

>Habe Anfangs 20

>Er ist älter als 25
Peinlich noch hier zu sein uezs

Hat jemand von euch immer noch Akne? Oder hatte lange Zeit nach der Pubertät noch Akne und Mitesser?

Bürgerwehren sind nur ein Miehm

>So ein miehm Bild kostet bei ner Agentur mehrere hundert Euro.

Hat nach der Pubertät einen fetten Schwanz

DIE GRENSEN

livebunker.rocks/chat/int

Habe Akne am oberen Rücken, aber erst seit ein paar Jahren, also lange nach der Pubertät

Weiß nicht was ich dagegen machen soll

>Werbung designen
Die Altparteien zahlen gute Summen dafür dass irgendwer ihre Fresse mit einem nichtssagendem Spruch auf ein Poster druckt. Das kann /deutsch/ auch

ICH WILL FICKEN SOFORT

Gut Werner
TIROL
Ja traurig ;_;
Aber ich wurde nicht gefuckt

Ich habs halt auch im Gesicht immer noch.
Ist akzeptabel,also nicht besonders entzündlich, aber geil ist es nicht. Bei mir hilft auch alles nicht

Artikel Schreiben, Design, Webauftritt, Social Media vllt ein kleines Smartphone Spiel. Alles.

3/10 Bild

Hat vermutlich irgendein ü50 Mitglied bei Paint gemacht

Genau wie der Youtube Kanal von denen

Hat sich den mal jemand angesehen? Absolute Katastrophe

WENN SICH DIE HURE OHNE BEFEHL ENTFERNT HAT IST DAS PRELLEREI; BETRUG!

...

Allgemein auf kreative Ideen kommen um Stimmung zu machen.

Offensichtlich: weniger mit Fokus auf Trollen und mehr mit Fokus auf Meinungsänderung als bisher bei Twitter, Facebook, Spiegel, Zeit, ... händisch aktiv sein

Trickreich: Kommentierbots für spiegel, zeit, twitter, ... zum rotpillen schreiben, die exakt passende Kontexte erkennen, um z.B. einfach einen passenden presseportal link zu posten.

Kreativ: Miehms irgend einer Art ertsellen, die es über Sup Forums hinaus schaffen

vocaroo.com/i/s0nBBKhKCjfQ

Bist anscheinend einer davon

die AfD braucht einen Reimdichter wie Herbert Kickl uezs

Ich kann nichts davon, aber manchmal diskutiere ich auf Youtube mit irgendwelchen Trotteln

bin mir ziemlich sicher dass das Bild hier entstanden ist.

10/10

vocaroo.com/i/s1Q1gf28L5ZU

>Martin hat für dieses Bild sein ganzes Taschengeld ausgegeben.

Oder wenigsten einen einzigen charismatischen Politiker

Pretzell = Strasser
Petry = Röhm

Goebbels = Höcke
Hitler = Gauland
Göring = Meuthen

Wann denkt ihr wird Höcke ein Buch schreiben und dann Petry und Pretzell beim Besuch im Berliner Dampfbad einen Unfall haben?

Ich habe neulich Martin Sellner in einem Supermarkt in Wien getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"

Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Bierflaschen (Marke "Grenzzaun-Halbe") aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.

Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Sellner, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Biere zur Kasse.

Als sie eine der Flaschen nahm und sie mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jede einzelne Flasche zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Grenzzaun-Halbe eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes Gähnen unterbrach

vocaroo.com/i/s14pjX40Ct89

Den Gauland find ich ganz gut uezs. Hoffentlich wird er 2017 ein Bundestagsvizepräsident.

Kann jemand einen Rotpillbot erstellen der automatisch bei spiegel&Co in den Kommentaren pressportallinks postet. Und zwar so passend, dass er nicht sofort als Bot erkannt und gebannt wird?

youtube.com/watch?v=6KHoVBK2EVE
wir hätten niemals kämpfen dürfen

Hoffentlich so schnell wie möglich.

Völkische Doppelte bestätigen

Gauland ist schon 75 mal sehen wie lange er es macht.

Denkt noch jemand die Rede von Höcke war genial? Den Schuldkult Deutschlands kann man eigentlich problemlos ansprechen "im Unterricht kommt ja nur NS Zeit dran".

Gauleiter ist das Geschmeiss des deutschen Volkes

Geschnäutz*

also jut ich hab ma wieder ne frage wolt aber kein neues Thema anfagen.
Also gut wo gibt es bei finalfanrasy10 in ixions und shivas Tempeln die geheimen items zu finden. Wens einer weis (und das tuhen sicher einige)
bitte melden :)

FICKT EUCH

Erst die Sache mit Högge und jetzt das hier
Driftet die AfD jetzt auf den
>muh Judn
Kurs ab?

ins Knie ihr Arschlöcher!

>grüne............


>.....innen

Österreich, es langt wieder für heute.

vocaroo.com/i/s06VxkA0arKX

Ich schez ma da is ein Virus den bei der Fehlermäldung sind dateils angegeben wo der Fehler auftrat aber ich kann die so nich finden. Virenscans gemacht (2 Stück) aber immernoch das selbe. Gibt es nicht irgend etwas wie ich die daten finden kan oder irgend einen besseren Virensacn??

Die Welt geht immer schiefer

Ist schon lustig wie sich Geschichte wiederholt

Nur mit den Juden in Deutschland hätte es nie Stress gegeben und Hitler hätte nie 40% bekommen

Dann kamen die Ostjuden Flüchtlinge und der Rest ist Geschichte

Wird mit den Fucklingen genau so sein

wurde beim telefoninterview letztens gefragt ob ich ein gf habe. ist das positiv oder negativ keine zu haben?

vocaroo.com/i/s1uxRSU4n3SV

>Der Anruf der /deutsch/ rettete

Damals waren aber nicht ~30% der jungen Männer in Deutschland Juden

>Hey user, gib mal deine 10 Jahre alten Kondome, die du nie benutzt. Wir ficken jetzt deine Mutter und Schwester.

Wie würdet ihr reagieren?

Soros kann man auch scheiße finden ohne Antisemit zu sein.

Frag mich eh wie jemand der gegen die Währung ganzer Länder wettet von den Medien als Philanthrop verkauft werden kann. Vor allem wenn sie auf diese Tatsache im selben Artikel hinweisen.

>A-aber ich habe nur Brüder...

ist wichtig damit sie wissen ob siebeim penisinspektionstag deine jungfräulichkeit beachten sollen

vocaroo.com/i/s0bEUP8e1eZP

...

Würde jeden der mir so eine Scheiße vorlegt achtkantig rauswerfen.

Also es war es positiv, als ich mich um eine Stelle als Stellvertretende Jungfrau beworben habe.

Dies unironisch. In den nächsten 10 Jahren werden die 68er in ihre Armutsrente gehen, sämtliche Zeitzeugen aus dem zweiten Weltkrieg sterben und die alte Politikerelite dieses Landes ausscheiden. Dazu kommen dann noch 300.000 Migranten pro Jahr, der Familiennachzug und eine alternde deutsche Bevölkerung. Wir leben in interessanten Zeiten Brudis.

Und das Internet wird alles möglich machen. Stellt euch mal vor was die Leute im Jahr 2004 gemacht hätten wenn Höcke diese Rede gehalten hätte. Wochenlange Demonstrationen gegen die AfD, Aufstand der Anständigen. Heutzutage zucken die ehemaligen Demonstranten nur mit den Schultern und geben auf Facebook einen wütenden Smiley.

Wen wählt ihr deutschen Anons denn so bei euerer Betriebsratswahl im September?

...

Meint ihr es gibt Leute die hier täglich lurken aber noch nie was geschrieben haben?

>Betriebsratswahl
Öffentlicher Dienst was geht?

der photoshop ist stark in ihm