/Hamburg/ ehemals /deutsch/

Hamburg

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FaCHBmGWcBc&t=95s
youtube.com/watch?v=_4CaWoYKxDQ
blogs.faz.net/deus/2017/01/25/die-mutter-aller-alternativen-fakten-4090
twitter.com/Ralf_Stegner/status/824127142980124673
vid.me/9KjW
twitter.com/SFWRedditGifs

Hundesohn FICK DEINE MUTTER

Soll ich euch mal erklären, wieso der Personalausweis überhaupt Personalausweis heißt?

Are you a girl (male)?

Hamburg.

Hanburk Stadt Pracht

Ja bitte

Es ist Deutschland (broisen) hier uezs.

Yes

Ja, schieß los

nun gut, lasst mich erklären...

Wer ist eure Lieblings-Kardashian? (Jenners zählen auch)

Hast du GROßE Brüste?

Welche Erwartungen habt ihr?

Wer noch nicht vom National Sozialismus überzeugt ist, soll sich das hier ansehen:

youtube.com/watch?v=FaCHBmGWcBc&t=95s

Ich erwarte, dass Drogendealer anerkannter Ausbildungsberuf wird, damit die Erwartung auch erfüllt werden kann.

Das Bayern denen jeden der tatsächlich irgendwas kann wieder unter der Nase weg abschiebt.
Getrollt.

Say something on vocaroo

Sind das jetzt Flüchtlinge oder Migranten, ich hab das immer noch nicht begriffen.

>We Nazis

Dazwischen besteht doch in Deutschland seit Jahrzehnten bereits kein Unterschied mehr.

Ich erwarte eine schnelle Integration der Neuankömmlinge in den Heiratsmarkt

Das sind geflüchtete Migranten, die nach dem Krieg in ihre Heimat zurückkehren und unsere Renten bezahlen.

Flüchtling ist, wer illegal über die Grenze kommt.
Migrant ist, wer illegal über die Grenze gekommen ist.

Beide Fälle haben normalerweise kein Bleiberecht. Meine Frau kommt aus Russland, die hatte es mit der Einwanderung nicht so leicht. Musste ständig nach Russland fliegen, um sie mal richtig zu verprügeln.

Hallo ich bin der Daniel und ich surfe hier statt auf meine Klausur zu lernen

Sei einfach du selbst

>mGw nicht ein Journalist die Eier hat Merkel mal zu fragen wie all diese widersprüchlichen Aussagen eigentlich zusammenpassen sollen

Video ist scheisse uezs.
Bin jetzt 10% weniger faschistisch.

>soll
ja wers glaubt. das nenne ich mal alternative fakten

>es gibt leute in diesem faden deren iq innerhalb von 2 standardabweichungen liegt

cucks

>Flüchtlinge
>Verpissen sich nicht wieder
>Werden auf dauerhaftes Leben hier vorbereitet
>Alles voller hässlicher Araber, Afghanen etc

Hmmmmmmmmmmmmmm

>Hallo ich bin der Daniel und ich surfe hier statt auf meine Klausur zu lernen

Ist ja auch über Nationalsozialismus und nicht Faschismus.

was studierst du den so ?

Integration muss wechselseitig passieren.

Don't ask about such things

Hallo Daniel, willkommen bei den anonymen Aufschiebern

>Er denkt jetzt sicher wäre intelligent weil er grade gelernt hat was eine Standardabweichung ist

Pozzologie und Hahnreikunde

>Hallo, ich rollenspiele auf tibetanischen Gebetsmühlenforen

I already said

Tägliche Erinnerung
Faschismus>Nationalsozialismus

>wir wollen mehr Arbeiter
>aber wir wollen nicht das deutsche Frauen schwanger werden weil sie das vom Arbeitsmarkt entfernt
>und wir wollen auch eigentlich keine Kinder neu ausbilden
>lass einfach mal fertig geschulte Arbeitskräfte aus dem Ausland zu uns holen!

>holt sich die dümmsten Ziegenficker der ganzen Welt

Deutsche Politiker sind schon kluk.

Do it again

sonst Blitzkrieg

Haha ich schieb das Lernen schon wieder auf :DD
Morgen Klausur und immer noch nicht angefangen :(

Wer kennts? XDDDD

Lösch das

Wanna marry me? Alternatively you could give us Danzig back.

Wieso ich bin Flüchtling und traumatisiert ich darf das

überlass es den kartoffeln maximal behindert zu sein. die wählen leute wie stegner und claudia roth in hohe ämter.

>Araber sind so sehr verhasst dass die illegale Einwanderung von grad mal 1 Million, zur Reanimation rechter Parteien in der gesellschaftlichen Mitte in ganz Europa gereicht hat
Macht mich wirklich denkend

Bin seit 15 Jahren arbeitslos und habe 3 Kinder. Ich hab mir den Stress auch nie gemacht, Brudi.

>die geshoopte Version posten

>mgw ich in 3 Monaten die wichtigste Klausur meines Lebens schreibe und immer noch nicht gelernt habe

t. Gebildeter Sandneger der denkt er wäre besser

quatsch. das hat das fass einfach nur zum überlaufen gebracht. ausser in buntland natürlich

Tägliche Erinnerung
ME-262 > P51
youtube.com/watch?v=_4CaWoYKxDQ

V2 > deine Mudder

Nein

Don Alphonso Loide

blogs.faz.net/deus/2017/01/25/die-mutter-aller-alternativen-fakten-4090

Kann es kaum erwarten bis der Winter vorbei ist

SONDERBLATT ZUR SPD KAPITULATION

SONDERBLATT!

What should I say?
Not really
What?

Die bekommen die Ämter gar nicht vom Volk. Zuerst lässt sich das Establishment wählen und dann geht die Vetternwirtschaft los.

"Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein - UND DAS HEIßT

EEEEEERIKA"

>Araber sind so sehr verhasst dass die illegale Einwanderung von grad mal 1 Million, zur Reanimation rechter Parteien in der gesellschaftlichen Mitte in ganz Europa gereicht hat
Würde glaube ich weniger interessieren, wenn nicht schon Millionen von denen hier wären.
Und wenn sie sich, nachdem Assad keine Fassbomben mehr auf Eritrea und Co wirft, wieder verpissen würden.

War der nicht auch in diesem Tolkien-Film von Peter Jackson?

>t. Abdul

EINS VON HUNDERTTAUSEND KLEINEN BIENELEIN

Winter in Deutschland ist total widerlich.
Es liegt nicht mal wirklich Schnee hier.

So jetzt hast du Polenschlampe aber richtig Mist gebaut!

Werde bald in dich einmaschieren wenn du verstehst was ich meine!

Wird sich für dich anfühlen wie mit Kavallerie gegen deutsche Panzer zu stürmen

Neben den sehen selbst Türken besser aus, dachte nie dass das möglich wäre.
Mehmets begehen wenigstens keine Terroranschläge.

den drecksmedien geht es zum glück ans leder. und auch nur die tatsache, dass sie irgendwelche miims abdrucken und "erklären" müssen sollte ihnen zu denken geben

So wahr

Nö die ziehn dich bloss ab und stecken dir ein Messer rein und islamisieren das halbe Land.

That's too long and difficult

nicht vergleichbar

desweiteren bin ich der Ansicht dass alle Össis Nazis sind

Warum sind Österreicher solche Weicheier?

Wie gesagt immer noch Scheiße aber 10xmal besser als Araber

Mett weil es die Wahrheit ist? ;^)

>er lässt sich gerne von anatolischen Bauern hahnreien

>jeder Deutsche ist ein Preuße
Was ist mit Sachsen? Oder mit Schwaben?

GUY I SPEAK NOFF

Hamburg.

hm naja geht so. türken haben in den letzten 50 jahren mehr tode verschuldet in deutschlan als die araber. ausserdem sind es mehr türken und deshalb nerven sie auch mehr.

twitter.com/Ralf_Stegner/status/824127142980124673

Ralle nachher bei Lanz

vocaroo.com/i/s1COfV8QA5jz

ich weiss jetzt schon was er sagen wird

ich auch:
vid.me/9KjW

AAAAAHHHHHHHHHHHHHhh

Rächsbobulisdn :D

jesus maria, das wird mich mett machen

>Noch braunere Ahmeds sind besser als die schon braunen Ahmeds

Trotzdem kein Terroranschlag und für das bisherige Mengenverhältnis sind Araber viel schlechter aufgefallen, ekelhafter im allgemeinen und islamischer.
>3Terroranschläge in ca. 2 Jahren

DIE AFD...

kurden haben glaubich schon paar mal was veranstaltet

deine schreibweise erinnert mich irgendwie an ein behindertes Kind uezs

Wer von euch ist Kalle Knack?

Hamburg!

das nennt man prosa du würstel

Hamburg

Cheeseburg!