/deutsch/

Megglausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0K87s3vonj7
vocaroo.com/i/s1MJgAtRPwzi
diestoerenfriedas.de/die-sache-mit-den-safe-spaces-warum-ich-keine-schwaenze-auf-frauentoiletten-haben-will/
twitter.com/katarinabarley/status/826342517843046402
vocaroo.com/i/s1YaVR0PUsb3
gegenfrage.com/berkeley-professor-chemotherapie-gefaehrlicher-als-gar-keine-behandlung/
twitter.com/hashtag/StandUpToTrumpHH?src=tren&lang=de
de.wikipedia.org/wiki/Gleichstellungsbeauftragte
twitter.com/NSFWRedditImage

HOHE ENERGIE

Ich bin müde

können wir schulz ins amt miimen?

Jetzt mal ganz unironisch; Lieber Schulz oder nochmal Merkel?

Wer noch #jetztistschulz hier?

Dieses schienengestützte Personenbeförderungsmittel, das auf direktem Weg ins Kanzleramt in der Hauptstadt der Bundesrepubilk Deutschland, Berlin, ist und sich der Rollreibung bedient um mit Hilfe von Rädern Beschleunigung zu erzeugen hat in ihm keine mechanischen, pneumatischen, hydraulischen, elektrischen oder sonst irgendwelche Machanismen verbaut, die in der Lage sind, eine Beschleunigung auszuüben, welche entgegen des Geschwindigkeitsvektors wirken und ihn dadurch verringern würde.

Entweder Höcke oder ein von den grünen nominierter Flüchtling aus Afghanistan

Metti Loid

PETRY WAGENKNECHT 2017

du merkst schon, dass der schulzscheiss ein plot von merkel ist, damit sie als die intelligente wahl aussieht? also schulz wählen

...

Iroha ist 1 Hure!

...

ADOLF HITLER

>Doppelpass
>Deutsche

>Omid Nouripour
>deutsch

>Transatlantiker
>deutsch

>Konter des Tages
>Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Vorwurf aus der US-Regierung zurückgewiesen, dass sich Deutschland über den Euro unfaire Handelsvorteile verschaffe. „Deutschland ist ein Land, das immer dafür geworben hat, dass die Europäische Zentralbank eine unabhängige Politik macht, so wie das auch die Bundesbank gemacht hat, als es noch keinen Euro gab“, sagte Merkel beim Besuch in Stockholm. „Deshalb werden wir auf das Verhalten der EZB auch keinen Einfluss nehmen. Deshalb kann ich auch an der Situation, wie sie ist, und will ich auch gar nichts ändern“, betonte die Kanzlerin. Die neue US-Regierung hatte Deutschland vorgeworfen, sich auf Kosten der USA und seiner Euro-Partner mit Hilfe eines deutlich unterbewerteten Euro unfaire Handelsvorteile zu erschleichen. Merkel betonte, dass sich deutsche Unternehmen vielmehr bemühten, mit wettbewerbsfähigen Produkten und fairem Wettbewerb auf dem Weltmarkt zu bestehen.
drumpf rausgeblasen

...

Ja wirkt für mich auch so, aber das heißt ja nicht dass man nicht trotzdem Schulz bevorzugt

Warum nicht einfach r/the_schulz mit Nazipepes zuscheißen, damit "die Mediensensation" schnell in Verruf gerät?

SCHUULZ SCHUUULZ ALLE AN BORD DES SCHULZZUGES!

Was ein freundlicher Mann

also wenn das nicht zeigt wie absurd Trumps Einreisestop ist, weiß ich auch nicht mehr.

vocaroo.com/i/s0K87s3vonj7

Es gibt keine Deutschen, sondern nur die, die schon länger hier leben und solche, die noch nicht so lange hier leben.

vocaroo.com/i/s1MJgAtRPwzi

Bitte verschmutze wunderschöne Dampflokomotiven nicht mit irgendwelchen politischen Kampagnen.

>fairer Wettbewerb

Le Diesel Gesicht

Irgendwas wächst in meinem Linken Mundwinkel.
Entweder Pickel oder Herpes, wobei Herpes nicht sein kann eigentlich

Es soll angeblich darum gehen, die Gefahr durch einreisende Muslime genauer zu beurteilen. Problem: Ob nun einer von einer Million oder einer von Hunderttausend vielleicht mal einen Terroranschlag begehen könnte, kann objektiv nicht unterschieden werden. Der Preis der Freiheit ist jedoch, mit solchen Risiken zu leben, auch wenn es weh tut.

Aphten wahrscheinlich

ist ein kleiner schulz!

Sag wer?

"nein"

Politiker sollten ohnehin keine Doppelstaatsbürgerschaft haben dürfen, sowas gehört verboten, aber das wird es in Deutschland nie geben, weil dann die ganzen (((Deutsch-Amerikaner))), die sich vor allem in der CDU tummeln, verpissen müssten. Forscht ruhigh selbst einmal ein bisschen Leute, wer da so mit doppelter Staatsbürgerschaft rumläuft, macht einen ein bisschen denke uezs.

...

Wird sich ja zeigen, ich spür es mit meinen Lippen und meinen Fingern.
Außerdem tut es weh wenn ich drauf drücke

>ein Typ erschießt ein gutes Dutzend Mitschüler
>verabschiede eines der schärfsten Waffengesetze der Welt, um die Bevölkerung weiter zu entmachten

>irre Muselmanen erschießen, sprengen und überfahren innerhalb von zwei Jahren hunderte Menschen
>TJA MUSS MAN MIT LEBEN NICH WAHR, SIND JA ALLES ARME FLÜCHTLINGE

...

B- Ben?

>Stegner macht gerade ein Praktikum beim Roseninder

Freiheit ist nicht frei

...

wirst runtergevoted und gebannt

Aber meine freiheit wird doch gar nicht eingeschränkt wenn die musel remigriert werden

Löffelfutter uns

So Turboronny ist Ben dann auch nicht

bin mal kurz weg WoW zocken

Ich finde diese Gigaronny-Zeichnungen von erschreckend niedriger Qualität ziemlich unterhaltsam uezs, Aktzeichnungen und irgendwas mit Nazi-Nurflüglern hat er auch.

>rechtsextreme AfD
>Machtergreifung
Wiju

diestoerenfriedas.de/die-sache-mit-den-safe-spaces-warum-ich-keine-schwaenze-auf-frauentoiletten-haben-will/

der mett ist echt knorke

An Zyklon Ben kommt nichts ran

L.O.L.

Afd
Nazis
voll Nazis
Die Afd
Nazi
alter voll nazi ey
satire
afd
nazi

Wieviele Tage bis er Shialevel an Kringelung erreicht?

>Machtergreifung

>der mett
Der machst du doch mit Absicht.

Alter ist die CIS?

Er wird uns nicht teilen
REEEEEEEEEEEEEEE

>Machtergreifung

Er wird uns nicht teilen
*schlägt Trump Fan*
Er wird uns nicht teilen
*baut eine Absperrung*
Er wird uns nicht teilen
*teilt die Leute in Gruppen*
Er wird uns nicht teilen

Für den user der fragte wie man eigentlich zum bezahlten Schulzshill wird, hab ich grad das aufm dwidder gefunden:

twitter.com/katarinabarley/status/826342517843046402

...

Die absolute Arschzerstörung in seinem Wahl-Stream habe ich noch nicht vergessen.

>Nazi-Nurflüglern

Die Gebrüder Horton waren schon gewitzte Burschen.

Es gibt keine Geschlechter, aber Schwaenze. Gut zu wissen.

>Er hat ihn gelöscht
eigentlich schade

Chemotherapie ist auch eine Weltverschwörung?

>Die eine hat angefangen zu weinen
Die Horten Brüder haben nichts falsches gemacht uezs

Was für eine Krebsausgabe, aber wie auch immer

Ich habe gerade in einem Stream erfahren, dass es an deutschen Unis "Gleichberechtigungsbeauftragte" gibt, die u.A. weiblich sein müssen und so'n Scheiß. Stimmt das?

vocaroo.com/i/s1YaVR0PUsb3

gegenfrage.com/berkeley-professor-chemotherapie-gefaehrlicher-als-gar-keine-behandlung/

war der livestream mit sargon, jontron und dem deutschen homo den niemand kennt oder?

>twitter.com/hashtag/StandUpToTrumpHH?src=tren&lang=de
>Der Hashtag für die Demonstration in Hamburg
kek

Wahrscheinlich, ja.

de.wikipedia.org/wiki/Gleichstellungsbeauftragte

>In den Bundesverwaltungen ist diese Funktion gemäß § 16 Bundesgleichstellungsgesetz[1] auf Frauen beschränkt. Dies gilt gemäß den jeweiligen Landesgleichstellungsgesetzen und kommunalen Verwaltungsordnungen [2] auch für die meisten kommunalen und Landesgleichstellungsbeauftragten.

Bin ich der einige der neidisch auf Osmos coole Bambuslok ist?

Ja. Der deutsche Homo klingt aber nach einem englischsprachigen Homo, er spricht deutsche Wörter ("Gleichberechtigungsbeauftragte") wie ein Mittelenglischer Transgender.

Unsere Gesellschaft ist sowas von am Arsch uezs

Du klingst sehr autistisch.

Du bist der einzige, der überhaupt Kenntnis von Osmos Bambuslok hat uezs

so viel autismus. und was denken sie damit zu erreichen?

Warn guter stream uezs

jesses

>ich bin, weil knusperjuden

...

>Bundesgleichstellungsgesetz[1] auf Frauen beschränkt

Das ist doch absichtliche Browokazion.

Perser?

>Browokazion
Ilse bitte

"nein"

ist ja auch nur eine kita für frauen mit einem pommes und mayo abschluss

Was ist eigentlich die männliche Variante von Huruspe?

bagalut

Basler

>In einer Moschee in Kanada werden sechs Muslime ermordet. Der Täter ist ein weißer Islam-Hasser. Doch die Empörung über die Bluttat ist verhalten. Sind die Betroffenen Opfer zweiter Klasse?
Es beginnt

>Sind die Betroffenen Opfer zweiter Klasse?
Eher dritter Klasse (Spaß) (ernst) (Satire)

Das ist A richtig und B falsch

>Kanada
>weißer
Ja nä, wohl eher nicht.

Sieht aus wie ein Roboter

>Der Täter ist ein weißer Islam-Hasser

Der ethnische Hintergrund des Täters tut doch absolut nichts zu Sache!

Ich glaub, die Leute fühlen sich, wie in einem Aktionfilm. Sie sind die wagemutigen Helden, die gegen das große Böse kämpfen.
Man haben die Komplexe. Ich tu doch auch nicht so, als ob Anime real ist.

Wo ist Max, der verdammte Nazi?

>Ich tu doch auch nicht so, als ob Anime real ist.
Hab den Fehler gefunden

aber studiert er mathe im 2. semester

die Antwort könnte Teile von /deutsch/ verunsichern