/deutsch/

du merkst schon, dass der schulzscheiss ein plot von merkel ist, damit sie als die intelligente wahl aussieht? also schulz wählen

...

Iroha ist 1 Hure!

...

ADOLF HITLER

>Doppelpass
>Deutsche

>Omid Nouripour
>deutsch

>Transatlantiker
>deutsch

>Konter des Tages
>Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Vorwurf aus der US-Regierung zurückgewiesen, dass sich Deutschland über den Euro unfaire Handelsvorteile verschaffe. „Deutschland ist ein Land, das immer dafür geworben hat, dass die Europäische Zentralbank eine unabhängige Politik macht, so wie das auch die Bundesbank gemacht hat, als es noch keinen Euro gab“, sagte Merkel beim Besuch in Stockholm. „Deshalb werden wir auf das Verhalten der EZB auch keinen Einfluss nehmen. Deshalb kann ich auch an der Situation, wie sie ist, und will ich auch gar nichts ändern“, betonte die Kanzlerin. Die neue US-Regierung hatte Deutschland vorgeworfen, sich auf Kosten der USA und seiner Euro-Partner mit Hilfe eines deutlich unterbewerteten Euro unfaire Handelsvorteile zu erschleichen. Merkel betonte, dass sich deutsche Unternehmen vielmehr bemühten, mit wettbewerbsfähigen Produkten und fairem Wettbewerb auf dem Weltmarkt zu bestehen.
drumpf rausgeblasen

...

Ja wirkt für mich auch so, aber das heißt ja nicht dass man nicht trotzdem Schulz bevorzugt

Warum nicht einfach r/the_schulz mit Nazipepes zuscheißen, damit "die Mediensensation" schnell in Verruf gerät?