/deutsch/

Präsidentenausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0WqRmKpLawr
youtube.com/watch?v=dUejNFJYN2I
youtube.com/watch?v=Djnzvff7A4Q
twitter.com/SFWRedditVideos

anime

Glaubt ihr die hatte schon einen Penis im Loch?

meddl loide

Wir schreiben das Jahr 1025. Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.
Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im Mittelalter was sechs allerdings etwas dass viel früher als heute praktiziert wurde.
So waren Kinder z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Kinder und Erwachsene in einem Raum schliefen.
Konnten die Kinder den Eltern und Großeltern beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal.
Allerdings handelt meine Geschichte nicht von Kindern sondern von Erwachsenen.
Es war kalt Wiedergeburt draußen tobte ein Sturm und Blitze über den Himmel.
Aber im Schloss selbst weiß dennoch eine gute Stimmung. Denn heute war es
Wieder mal an der Zeit das der König und die Ritter ein großes g. e. Lage feierten.
Das bedeutete das allen in der Großen Halle zusammenkamen. Und das das ganze
In einer großen Orgie wenden würde. In der Großen Halle war bereits gute
Stimmung. Ein paar der meiden waren bereits nackt und liefen kichern und lachend
Durch den Raum. Ein paar Ritter saßen bereits ebenfalls entkleidet auf ihren Stühlen eine Ritter
Hatte sogar ein nacktes Mädchen auf sich sitzen er spielte an ihren Brüsten während sie sich leicht auf und ab
Bewegten und dabei leicht stöhnte und immer lauter wurde. Der König saß ebenfalls entkleidet auf seinem Thron während
Die Königin vor ihn kniend mit ihren Gesicht dem König zugewandt ihn verwöhnte. Der König schien dies zu genießen während dessen
Haben sich weitere Ritter entkleidet und jagten nun eine der herum Rennen den Mädchen. Eine von ihnen erwischte eine unte wie sie fest.
Sie Werte sich nicht im Gegenteil sie schien sich zu freuen sie umarmte den Mann und küsste ihn der Mann nahm die Frau hob sie am Asch hoch und trug sie zu einem Stuhl.
Dort setzte er sich und sie setzte sich auf sein bereitz hartes Glied und stöhnte lustvoll dabei.

Päpä

PRÄIS KÄK

Wo kann man große briefumscgläge kaufen?

vocaroo.com/i/s0WqRmKpLawr

OSMANISCHE GENERATION KEHRT ZURÜCK AAAAAAAAAAAAAAAAAA PREPARE GAVUR BECAUSE THIS IS YOUR END... I WILL DESTROY YOU WITH MY MIGHTY KILIC FOR ALLAH FOR THE EMPIRE WE WILL RULE THE WORLD... GAVUR THINKS HE IS STRONGER THAN US BUT WE WILL DESTROY YOU... GAVUR IS DUMB AND DEAD HAHAHAHAHAHA... ALL OF EUROPE WILL BE OURS OTTOMAN EMPIRE IS COMING BACK YOU WILL SEE... FUCK YOU ANGELA... FUCK YOU PUTIN FUCK YOU FARAGE... WE WILL COME BACK... NEVER FORGET 1453 WE KICKED GAVUR ASS HAHAHAHAHA... OTTOMAN EMPIRE MORUK!!!!!!

Hat ein bisschen was von der einen, die hier auf Sup Forums gehänselt wird.
Die Freundin vom Beckham Sohn

Kranplätze müssen verdichtet sein.

Warum nur hälfte PC in den Ferien? Da kann man doch am besten den ganzen Tag spielen am PC

Kranplätze?

Ronny gib a ruh

Bin ich der einzige, der lieber in den club gehen würde als ein Buch zu lesen?
Lieber süße Mädels anbaggern als eine tiefgründige Diskussion zu führen, sich eher mit Drogen voll zu dröhnen als sich weiter zu bilden?
Bin nur ich so?

BRECHT IHR ARSCHLOCH

nur im darknet

S, soll das irgendein Kunstwerk darstellen?

Pedos ins Brausebad

>nahm die Frau hob sie am Asch hoch
>g. e. Lage
L.O.L

Warum kopierst du meinen Köder?

22er für Choa

Ist ne gute (du) köder paste

Iranischer Postmodernismus

Steht so in Dresden vor der Frauenkirche. Muss man wissen.

>Iranische Revolution

WARUM TRAGEN BEIDE DIESELBE BRILLE? wollen sie es noch schlimmer machen?

wer /nsdap/ hier?

>*erscheint aus nirgendwo*
>"wie ihr sieht, ich hab viele Waffen in meinem Arsenal"
>*zieht drei katanen*
>"komm, zeig mir dein Macht"

Mehr Plastik als Mensch

Choa ist eine dreckige Plastikhure

Musst du den anderen nehmen, die ich davor geposted habe. Kopierst du häufiger Köder und Pasten?

>dGw immer noch am Leben

*hämmert dir eine Granate in die Fresse*
nichts persönliches... ami

Leute geben viel Geld aus für einen Ziegelstein, weil auf ihm eine irrelevante Marke steht. WZF

xd ihr dummen fodsen

>Ihr Gesicht war zu lang im Backofen

...

>*unzips dick

Muslimische Minderheit schlägt zurück

Sind halt diese lustigen meme menschen mit hurrdurr le supreme crowbar

Machts nicht so spannend

Den Bolschewiki ihr Hass auf die Königsfamilie ist echt abartig ütz

>*senkt den Kopf sodass die Augen im Schatten liegen*
>*lächelt kalt*
>"hehe... hehehahahaha"
>"Du glaubst also das drei Katanas gegen meinen Zweihänder Dunkelklinge ankommen?

*pisst Sae ins Gesicht*

LOL?!

Sind hier eigentlich mehr alphas, oder betas?

Bilderbretter sind eher elitär

>sei ich
>fahre vorhin mit dem Fahrrad zu einem Freund
>sehe auf den Weg mal wieder eine Anna-Sophie mit Invasorenfreund
>rotze sie an und rufe "dreckige rassenschänderin"
>irgendein ein Kerl ruft "Heil Hitler, gute Arbeit Kamerad"
>Negerfreund will mich noch verfolgen und fliegt auf die Fresse

fühlt völkisch

Germania erwache! \o

Bin Gamma uezs

*bedankt sich bei dir und trinkt jeden tropfen*

Machen eh nur dumme Almans

morgen ersma #scheitelupdate uezs

Riecht wieder mal nach Abschaum

anzeige ist raus

Dem Lügenösi seine Ronnygeschichten sind echt klasse ütz

Ich hab keine Lust, Details über mich oder meine Familie preiszugeben uezs

Wer /beschnitten/ hier?

Das ist deine Oberlippe.

>mit dem Fahrrad in den Paulanergarten fahren
wiju, betrunken auf dem fahrrad ist auch nicht erlaubt

youtube.com/watch?v=dUejNFJYN2I

Ziemlich alpha, viele hier entziehen sich regelrecht der allgemeinen Degeneration

Ich bin intakt, uezs.

Leute, ich (Aljoscher) habe gerade eben 5 Euro für die Premium Version einer Tagebuch-App ausgegeben

Ab heute werde ich Tagebuch machen
Soll gut sein laut Psychiater

Wie finde ich eine Freundin die mich so liebt, wie ich bin?

Hier als Kind aus medizinischen gründen.
Duhm nur dass meine Penishaare bisschen auf den Schaft gehen, nicht extrem aber man merkt es doch.
Ist das normal oder haben die verkackt damals?

Sei reich

Und die Chöre singen für dich ohoooo

Du wirst schon nicht gedoxxt Kollege. Aber wenn du nicht willst dann ist es auch okay

Blogst doch hier schon dein ganzes Leben

Ist es ok wenn sie taub und blind ist?

Ich habe mal überlegt, vielleicht könnte man bestimmte Zitate von Leuten auswählen oder Wikipedia Artikel zusammenstellen und diese dann an öffentlichen Plätzen kleben, vielleicht recherchieren dann ein paar Leute und finden folgend einige Sachen raus.
Hier sowas z.B.

>*enthauptet alle andere (You)s*
>"heh, mit dir kann ich kein Fehler machen"
>*hebt die katanen*
>"keiner dass noch lebt hat mein bankai anschaut. bereit sich!"

Osteuropa

what

Hier, wegen Vorhautverengung und dummer Eltern.

Der kann sich gar nicht bewegen, das eine Musikvideo ist so scheiße.
Richtig peinlich was der da für moves macht, soll er sich halt tanz training nehmen oder so

youtube.com/watch?v=Djnzvff7A4Q

sei einfach du selbst

Scheiße alter ich hätte das doch ganz einfach selber programmieren können
Einfach mit Google Drive synchronisieren alles kein Problem

Naja egal, ich könne mir ja nie was
4 Euro sind nicht die Welt

Aber dann weiß sie doch garmicht wie ich bin

Gehe einkaufen, """Musik""" läuft

>UND DIE CHÖRE SINGEN FÜR DICH OHHOOO

>ICH BIN DOCH KEINE MASCHINE!!!! ICH BIN EIN MENSCH AUS...

ist wahrscheinlich auch besser so.

biene du selber

Schulz für Präsident

Ist das normal oder haben die Ärtzte bisschen verkackt?

Gibt es Mädchen die auf Typen wie ihn stehen?

Weißt du user...

>Du wirst schon nicht gedoxxt
Bin da sehr paranoid geworden, uezs
*teleportiert sich hinter dich*
zeit dieses spiel zu beenden
*hackt deine hand ab*
heute lasse ich dich noch einmal lebend davonkommen, anfänger

>Schulz putscht und setzt Steinmeier ab
Macht wirklich denkend

Fleisch und BLut, und ich will leben bis zum letzten Atemzug. Ich bin ein Mensch mit all meinen Fehlern, meiner Wut oder Euphorie bin keine Maschine ich leb von Luft und Fantasie

Gibt es hier noch den nofap 2017 Schweizer?

:DDDDD

Bei mir ist alles in Ordnung.
Aber man hätte bestimmt noch was anderes machen können, anstatt gleich alles abzuschneiden.

Wer /hat jetzt 30 Minuten damit verbracht auf einen Block das ABC in Schreibschrift zu schreiben, weil er es unironisch verlent hat/ hier?

Wjui... Aber Schreibschrift schreiben verlernt man einfach zu schnell....
Vor allem das große S, L, X, H, G und das Y.

Kleinschreiben in Schreibschrift ist kein Problem....

Sind Neger uns genetisch überlegen ??

>deutsche Musik hören
Alles außer Landser kann man eigentlich direkt in die Tonne kloppen
Und ich bin nicht einmal Ronny, sondern ein Joscher

UNS FÜHRT DER FLORIAN GEYER AN

>dfw wir besser sind als fäden anderer länder

Kann mir mal jemand das nofap miehm erklären? erscheint mir ziemlich retardiert

manchmal