/deutsch

Höcke Gedenkausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=I8Xc2_FtpHI
krone.at/stars-society/nacktfotos-erpresser-will-geld-von-esc-lena-schock-fuer-saengerin-story-553795
twitter.com/NSFWRedditVideo

JUDEN

Tower of God ist ein guter Manhwa.

/balt/

Der war eh nicht cool uezs

tägliche Erinnerung euch die Vorlesungen von Jordan B Peterson zu gönnen und euch auszusortieren

youtube.com/watch?v=I8Xc2_FtpHI

+++BRECHEND+++

>2,5 std
wenn ich mir das jetzt reinpfeife und es ist müll.
dann werde ich extrem enttäuscht sein.
schwitzer bitte enttäusch mich einmal nicht.

Ich fahre einen Ford Focus.

Erinnerung, das Leben ist sinnlos.

>Nach SchulzZug

wärst einer der ersten der es nicht mag

Führerschein abgeben und als Buße ein Klosterleben führen/10

>Jordan B Peterson
>Fields: Psychology

nein danke

Wie viele Schwänze hat Schulz eigentlich gelutscht dass die Presse plötzlich Merkel untern Karren wirft und stattdessen ihn hochjubelt?

>Höcke fliegt raus
>Flügel hat nix mehr zu melden
>Schulz gewinnt und wird Kanzler

WOLLT IHR
DEN
TOTALEN
HAHNREI

Meine Fingerkuppen sind ein wenig blau und meine Füße sind richtig kalt.
Ich glaub ich geh mal duschen

>dFw zu maskulin, um süße Falle zu werden
>dFw nicht maskulin genug, um bei süßen Fallen landen zu können

Heute schon in den Teich getaucht, Froschfreunde?

Ist gut für kaggnadsis wie uns, da Schulz wortwörtlich wie Merkel ist, Merkel dann zurücktritt und die CDU sich neu positioniert

die situation ist aus meinen augen entschuldbar.
hast du das kind ernsthaft in gefahr gebracht oder war noch viel platz?

vorteil:
in zukunft wird es dir so wohl (hoffentlich) nicht noch einmal passieren.

Es ist wirklich erleuchtend, aber man muss schon vorher etwas von Geschichte und Litteratur wissen.

Was hält /deutsch/ von Hühnern als Haustiere?

>bei süßen Fallen landen zu können
Gibts da eigentlich außerhalb des Internets irgendeinen Wettbewerb? Die freuen sich eher, wenn sie von jemandem angesprochen werden

Wortwörtlich Hahnrei

Meuthen und Gauland existieren noch und Högge ist schon ziemlich peinlich. Die Petry sollte wirklich weg ist die nicht schwanger? Perfekt um Platz für andere zu machen.

Mjam mjam lecker Eier bei die Hühners

Was würde passieren wenn morgen ein Terroranschlag auf einer Pro Refugee Demo passieren würde mit, sagen wir mal, 50+ Toten?

Hühner sind Nutztiere.

>dFw du niemals eine Haustierrasselbande bestehend aus Hund, Katze, Schwein und Waschbär haben wirst

>fallen gelassen

Schulzkanzler=gut uezs, rote Pillen für alle

Gut, wenn das Haus ein Hof ist
Captcha relatiert

Welche Farbe hatte das Kind denn?

Meuthen > alles

uezs

Sind schon praktisch, wenn man den Platz und die Lust dazu hat

mein penis würde so hart, dass ich mir gedanken machen müsste ob er nicht platzt.

ein Mensch mit Verstand (warum mag er meine Frauke nicht?)

Du unterschätzt das uezs
Viele Männer stehen auf Fallen. Nicht nur auf Sup Forums.

Das Volk ist jetzt der Sinn deines Leben

Das Volk ist tot.
Und wir haben es getötet.

Wahrscheinlich nicht, aber selbst dann haben sie noch mehr als genug Auswahl und werden attraktivere, maskulinere männliche Partner bevorzugen. Außerdem sind die wirklich begehrenswerten Fallen ja nicht als solche zu erkennen.

Ich bin sofort nach links geschert als ich es gesehen habe. Das Kind hat mich überhaupt nicht kommen sehen und hat nur gerade aus geblickt als es auf die Straße gerannt ist. Ich habe die Fußgängerampel erst überhaupt nicht bemerkt und eher auf die Autos der Gegenfahrbahn geschaut, daher kann ich den Abstand nicht wirklich einschätzen

>dGw jetzt verdoppeln wir unsere Bemühungen

Ich glaub die Petry braucht den Högge und umgekehrt.

>Petry ist Massenfreundlich, wirkt nett, sympathisch und macht was her, ist aber manchmal zu liberal und zu weich in einigen Themen
>Verschwindet ab und zu in die Senke
>Högge macht was her, feuriger Redner und zieht den Hass der Medien auf sich
>Die Petry brauch Högge damit sie relevant bleiben
>Högge brauch die Petry damit sie im Gesrpäch bleiben und nicht zu stark vom Kurs abkommen

Ich glaube beide waren kaukasisch

Es gibt seit vielen Jahren (AfD mal ausgenommen) keine neuen Gesichter in der deutschen Politik. Darum wird er jetzt so gefeiert.

Ich glaub Deutschland ist schon so sehr gehahnreit das die Reaktion eine national weite Demo wäre mit Millionen von Menschen auf der Straße

>Parteiausschlussverfahren gegen Höcke

lol, da wird die AfD ja richtig langweilig.

Was sin den die völkischsten Hühnerrassen?

Verpiss dich zurück nach Montenegro

Höcke ist Autist und Provokateur, ist nunmal eins zuviel des guten

Von welcher Seite denn? Meinst ein Fungi sprengt sich mitten in der Demo weg oder eine Attacke von Neos?

der totale asylkrieg würde ausgerufen werden

hot frau :3

>und Högge ist schon ziemlich peinlich
Höcke ist der Turboronny, der Lichtblick aller Ronnys

>Petry ist Massenfreundlich, wirkt nett, sympathisch und macht was her
was

1 Fungi natürlich ansonsten wäre das Szenario nicht wirklich politisch interessant

Bild relatiert habe ich mir gerade gegönnt.

Kennt ihr noch andere gute Bücher zum Thema Faschismus?

Ich möchte dir nur sagen, dass ein Gericht dir im Falle eines Unfalls deinen Hintereingang so weit aufgedehnt hätte, dass du zukünftig dein Auto drinnen parken hättest können.
Du wärst zu 100% Schuld gewesen und hättest die härtestmögliche Strafe bekommen, da du bei Kindern sowieso schon fast prinzipiell Schuld bist weil die verkehrstechnisch quasi unzurechnungsfähig sind, und dann einen Fußgänger auf einem Schutzweg wo er Grün hat anzufahren eine sehr ernste Sache ist.

Brudi bitte lern fahren.

ALDA 60 POSTS IN NICHT MAL 15 MINUTEN ALTA LANGSAMER IHR ARSCHLÖCHER

Der Blick in ihren Augen, man weiß es einfach...

wie erwähnt - wahrscheinlich wird es dir und deinen potentiellen zukünftigen opfern helfen da du jetzt bestimmt etwas umsichtiger fahren wirst - insbesondere an ampeln.

ging mir ganz ähnlich wie dir.

Euddder

Gibts es männliche 25+ kissless virgins auch in Russland?

W-Wurde sie vom Hund gefickt?

>kaukasisch
Waren es etwa Armenier?

>>Petry ist Massenfreundlich, wirkt nett, sympathisch und macht was her

In welcher Welt?

DER
MYTHUS
DES
ZWANZIGSTEN
JAHRHUNDERTS

Brudis, gab es im Mittelalter überhaupt auch Roboter und was haben die den lieben langen Tag gemacht?

Keine Bremsen

War da noch nie uezs

>gab es im Mittelalter überhaupt auch Roboter
Ja
>was haben die den lieben langen Tag gemacht
Sterben

Seh ich auch so. Wenn Schulz gewinnt verliert das Globalistenlager direkt mal die ~25-30% der Sitze der Union.

Kostet bloß leider 4 Jahre Schulz-Kanzlerschaft.

Die waren im Kloster.

Versucht Silber in Gold zu verwandeln

Ja waren dann die Mönche

Buchstäblich Scheiße pfostiert

in der Nicht-Sup Forums-Welt

Gerade das Stadtfahren macht mich fertig. Ich habe letztens 5 Minuten versucht in eine Parklücke zu kommen bis ein Anwohner rausgekommen ist und mir Winkzeichen gegeben hat. Nachdem ich es nach weiteren 3 Minuten nicht geschafft habe bin ich weggefahren.

>Sterben
Jetzte sterben wir innerlich.

Vater spricht ständig über Trump und wieso er ein Idiot ist. Das schlimmste ist der "it's huuugee" Witz.

Bin ziemlich mett uezs.

>dFw zu intelligent für die AfD

Geheiratet, weil keine Emanzipation

zeig titten

>dgw zu intellent für rechtspopulisten

>/deutsch/
>W-Wurde sie vom Hund gefickt?
Was denkst du?

gibts kein summary zu dem gelaber von peterson?

Macht meine Familie auch dauernd. Ich hab einfach angefangen mich an ihrem Mett zu laben. Diskutieren tu ich gar nicht mehr mit ihnen.

Gänsehirten, Kuhhirten, Ziegenhirten

Joa so als Mönch im Kloster hört sich ganz gemütlich an.
Bisschen beten, Gartenarbeit, Bier brauen, Bücher abzeichnen, weiter bilden

hat jemand einen link zu den nacktbildern?

krone.at/stars-society/nacktfotos-erpresser-will-geld-von-esc-lena-schock-fuer-saengerin-story-553795

ich brauche sie für meine... forschungen.

Steht ja jeden einzelnen Tag so in der Zeitung.

>summary

If I were to write a number and its spelling in parentheses for clarification, would I use:

>1 (eins)
or
>1 (ein)

The rest of the text is in English, so it might sound weird if I used (ein), but I'm not sure.

Lern erstmal das Auto soweit beherrschen, dass du dich nicht mehr um Schalten, Geschwindigkeit, Kupplungsspiel usw kümmern musst. Das sollte alles automatisch geschehen, damit du 100% deiner Aufmerksamkeit auf die Umgebung richten kannst. Eben weil grade Kinder auch gern mal zwischen geparkten Autos hervorrennen ohne auf die Straße zu sehen oder solche Dinge.

Hätt mal nachts fast einen dunkel gekleideten Besoffenen überfahren der einfach auf der Straße gelegen ist. Stadtverkehr halt.

Heh Iam le asking for a le friend XDDD
I need the pics for le science :DDDDDD
SO Where are le fotos, but I dont totally dont want to see le fotos, just asking ^^

kek, die stehen jeden tag um 5 in der früh auf, gehen ne stunde lang singen und arbeiten dann bis abend durch.

viel spass dabei.

...

>einen dunkel gekleideten Besoffenen überfahren der einfach auf der Straße gelegen ist
wieso hast du es nicht gemacht und gesagt ups war fasehen xD

Was meinte er damit?