/deutsch/ - mossad ausgabe

...

Other urls found in this thread:

deagel.com/country/forecast.aspx?pag=2&sort=PPP&ord=DESC
youtube.com/watch?v=ULUVrQn_llc
epochtimes.de/politik/welt/vollstreckungsbeamter-packt-aus-so-helfe-ich-heimlich-gez-verweigerern-a2047963.html
twitter.com/SFWRedditGifs

BOAH ist die GEIL

CANT MOSSAD THE MERIT

N'Abend

zum abspritzen geil

HAT ETZALA EIN BRUDI EIN PAAR MAILS ABGESCHICKT?

Anime uezs

Er hat überhaupt nicht Recht. Nicht die Armut führt zu Kriminalität. Wo alle arm sind, fühlt sich niemand benachteiligt und lohnt sich KriminaIität nicht. Was zu Kriminalität führt, ist die Wohlstandsverteilung und subjektive Gerechtigkeit.

NEIN

ihr seid sowas von verdammt alt

>dgw sie nicht mal ihrem fadder auf twitter folgt

Wenn Höcke so reden würde wie meine Verwandschaft bei Familienfeiern wär der schon 6 mal rausgeflogen.
Und die wählten immer schon durch die Bank SPD

Erklärt mir mal wie es sein kann

>user postet Bild um 19:50 mit den antisemitischen Followern von Steinmeiers Tochter

>Um 20:20 ist der Twitter Account von jeglichen Follower Accounts bereinigt

Versteh ich nicht ganz uezs

>Chebli
>al Haq

100% Anti-Israel

KAZUMA KAZUMA

n1

In Asien findest du extreme Vermögensunterschiede und extreme Armut aber kaum Kriminalität.

Ist eine Sache von Kultur.

rainer, ruheee

Kazuma desu

>Autisten schicken ihr Israel Pepes um 20:00
>Sie scheißt sich in die Hosen und entfolgt schnell allen

Spreng dich weg Megumin

Dies.

Mein Großonkel hat immer gesagt, dass er bei Hitler gute Zeiten erlebt hat und dass "der Jude" ja eigentlich eine Drecksau gewesen sei.

Und der war auch überzeugter SPDler.

>Asien
Wow, wenn ich im Iran nen Apfel klaue wird meine Hand abgehauen und wenn ich in China aus versehen am Platz des himmlischen Friedens niese werden weher ich noch meine nahen Angehörigen jemals wieder gesehen.
Außerdem
>Bergdörfer mit Clanstrukturen und Diktarorischen Regierungen
Und diesollen ehrliche und transparente Statistiken veröffentlichen?
Da lach ich doch!

...

Die können sich ihre Wähler nicht aussuchen. Also falls dus noch nicht wusstest.

Kazuma für unseren nächsten quest müssen wir deutschland von den museln befreien!

Die Kausalität zwischen Armut und Kriminalität habe ich nicht hergestellt. Ich habe gesagt: Arme Leute sind häufiger kriminell, z.B. insbesondere bei Gewalt- und Eigentumsdelikten.

Ich habe eine Korrelation geschildert.

>Juden verbreiten Sozialismus über ganz Europa
>Sozialisten fangen an Juden zu hassen
>Juden müssen aus Europa fliehen

Haben die sich selbst gejüdelt?

Megumin, Du bist Teil der Museln

Die Nachrichten sieht sie nicht mal weil sie nicht mit denen befreundet ist, sowas landet im SONSTIGE Ordner. Ne ne, sehr komisch. Hat der user nur photogeshoppt?

Was fühlt ihr, wenn ihr in den Spiegel seht?

Puh Brüdelis ich halts nicht mehr aus
Um 22:00 Lena Fappenierung
Jetzt vielleicht auch noch die Steinmeier Tochter

Hast du vielleicht meine Post nicht verstanden oder war der an jemand anderen gerichtet?

Ich habe doch gerade geschrieben, dass man ganz natürlich mit wirtschaftsliberalen Positionen weniger Erfolg haben wird als mit sozialistischen Positionen, denn die meisten Leute sind nunmal keine Unternehmer.

Der darin verborgene Imperativ ist doch: will die AfD erfolgreich sein darf sie sich nicht in die wirtschaftsliberale Schiene begeben sondern sie muss sozialistischer werden.

Ob man Sozialismus mit Nation in Einklang bringen kann, wird sich dann ja zeigen. Hat ja seit der Nacht der langen Messer niemand mehr versucht.

Singapur, Hong Kong, Süd Korea, Japan

>Juden und Sozialismus
>Der Hebräer zahlt Steuern um Arbeitslose zu unterstützen
Köder

Innere Wonne :3

Rainer bezeichnet immer sich selbst als den Alten und alle anderen als jung uezs

Explosionsmagie?

>ist doch zum Abspritzen geil
Nur werdet ihr gegen den falschen "Feind" ins Felde geführt und am Ende ist keiner übrig.
Die Deagel Liste ist sprichwörtlich selbst erklärend.
deagel.com/country/forecast.aspx?pag=2&sort=PPP&ord=DESC
Population 2015 = 80,850,000
Population 2025 = 40,771,740

Der Plan ist echt genial...

Verwunderung, warum ich noch immer jungfräulich bin uezs.
Liegt 100pro am Verhalten.

>Wow, wenn ich im Iran nen Apfel klaue wird meine Hand abgehauen und wenn ich in China aus versehen am Platz des himmlischen Friedens niese werden weher ich noch meine nahen Angehörigen jemals wieder gesehen.
Was hat das mit irgendwas zu tun?

>Und diesollen ehrliche und transparente Statistiken veröffentlichen?
Finde Daten die vielleicht gebogen sind besser als wird schon so sein, weil Dr. Marxberg das so sagt

Dies, östlich von Frankfurt an der Oder ist Bestechung Normalität und an der Tagesordnung. Vom Süden ganz zu schweigen (Italien, Balkan)

wtf
twinks4trump
youtube.com/watch?v=ULUVrQn_llc

habt ihr wirklich die tochter des bundespräsidenten von deutschland angegriffen?

was geht euch da durch den kopf wenn ihr sowas macht?

>was geht euch da durch den kopf wenn ihr sowas macht?
Das möchtest du unironisch nicht wissen

Singapur gibt 3 Peitschenhiebe fürs auf den Boden spucken
>effektiv.exe

Hong Kong ist nur auf dem Papier unabhängig

Süd-Koreas Präsidentin wurde jahrelang von einem Vodoo-Onkel beraten, außerdem würden die alles tun um besser dazustehen als der Norden und da die keine Statisken von irgendwas ehrlich machen..

Japan ist was Anderes, aber da werden viele Verbrechen nichtmal angezeigt, einmal aus Scham und dann wegen den Yakuza

>Fedd grabbeln

Die Lust an Passierung

>deagel.com/country/forecast.aspx?pag=2&sort=PPP&ord=DESC
Tolle Quelle.

...

War wohl ein Missverständnis, entschuldige bitte.
Tja, der Volksbegriff ist natürlich schwierig zur Anwendung zu bringen, wenn man ihn nicht etwas erweitert. Zweifellos muss er aber angewendet werden, um die Islamisierung und die Überfremdung einzudämmen.

>den quell des faschismus vergrößern
gott bewahre

wieso sind die österreichischen städte italienisch

Vollstreckungsbeamter packt aus: „So helfe ich heimlich GEZ-Verweigerern“

epochtimes.de/politik/welt/vollstreckungsbeamter-packt-aus-so-helfe-ich-heimlich-gez-verweigerern-a2047963.html

Was soll da dabei sein? Der user schickt ihr doch nur ein Bild.

kann jetzt mal bidde wer ein paar mails nausschmeißen?

>was geht euch da durch den kopf wenn ihr sowas macht?

miehms

...

Wer /Osmer/ hier?

GEZ gibts nicht mehr Ronny

sind gerade noch bei merit uezs

wer /nsdap/ hier?

Eher so Osmo.

Ich war mal wie du, nur in Westeuropa gewesen und wenn außerhalb nur in den Tourihotspots.
Dann habe ich ne Weile in Asien gelebt und lobe jeden Tag an dem ich nicht in so korrupten, rassistischen Dreckslöchern sein muss.
Ehrlich gesagt, jeder linke Hahnrei der mir was von 'Europa ist sooOOoOoo rassistisch' erzählen will sollte man mal n Monat nach Onga Bonga Land schicken und jede Trulla mal nach Saudi-Arabien oder nach Indien.

> hey gleich hart aber fair
> ne Karneval!
> "Hey Trump ne! kennste! wie dumm die amis!"

Och komm ...

Scheiße, hab der mit meinem klarnamen geschrieben. Wie gefickt bin ich?

miehms

wer /ZwiebelPastete/ hier?

Jau, stattdessen ist daraus eine verpflichtende Zwangsabgabe geworden.

>ABER ES IST KEINE STEUER FÜR REGIERUNGSFUNK, GLAUBT UNS

ja heil

Warum hat der Ösi seinen Post gelöscht?

Was würde Hitler über euer Leben sagen?

ich distanziere mich hiermit von sämtlichen in diesem board gemachten posts und den anons die dahinter stecken. ich habe mit diesen leuten absolut nichts zu schaffen und verurteile ihr treiben aufs schärfste.

Ach Achmed was haben die Schlitzis dir angetan?

Der Rassismus bewahrt vorm Importieren kriminellerer Kulturen, eigentlich ganz sinnvoll.

ich distanziere mich hiermit von sämtlichen in diesem board gemachten posts und den anons die dahinter stecken. ich habe mit diesen leuten absolut nichts zu schaffen und verurteile ihr treiben aufs schärfste.

ich distanziere mich hiermit von sämtlichen in diesem board gemachten posts und den anons die dahinter stecken. ich habe mit diesen leuten absolut nichts zu schaffen und verurteile ihr treiben aufs schärfste.

EZALA HAST DU ABER RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH

(ERNST)

ich verbrüdere mich hiermit mit allen miehmern in diesem faden

Außerdem zählt Rassimus leider nicht als Verbrechen in Statistiken, tut mir Leid, sind immer noch sehr friedlich im Osten.

ich distanziere mich hiermit von sämtlichen in diesem board gemachten posts und den anons die dahinter stecken. ich habe mit diesen leuten absolut nichts zu schaffen und verurteile ihr treiben aufs schärfste.

kek
habe sie als reiner wingler angeschrieben, natürlich noch mit lardfoto

>Kein Süd-Tirol
>Kein Nord-Schleswig
Wann war Deutschland das letzte Mal perfekt? 1200?

ich nehme hiermit volle verantwortung für sämtlichen in diesem board gemachten posts und den anons die dahinter stecken. wortwörtlich alles ich.

das kam dann 1943

ich distanziere mich hiermit von sämtlichen in diesem board gemachten posts und den anons die dahinter stecken. ich habe mit diesen leuten absolut nichts zu schaffen und verurteile ihr treiben aufs schärfste.

>If only Hitler had pushed for Moscow and taken it quickly

rassenkrieg jetzt!

Afrika basiert

die russen hätten net kapituliert

Nein uezs

Bei Süd-Tirol kann man streiten
Dänemark hat er dummerweise unangetastet gelassen

napoleon hatte auch moskau eingenommen und hat trotzdem verloren
sieh es ein, anglo-ronny

Mossad Heli ist schon gestartet

Finde ich gut so, GEZ also eine finanzierung für Regierungsunabhängige finanzierung ist wichtig aber das Konzept war scheiße
Ohne GEZ bleiben nur noch die Privaten übrig oder RT

Ja genau, es gibt keine kriminellen Biodeutsche

Ich bekenne mich hiermit zu allen Posts in diesem Faden, zum Deutschen Reich und unseren ewigen Führer Adolf Hitler.

Germania erwache \o

>Guderian wollte die Panzer direkt nach Moskau schicken

WTF? Wohne auf dem Land und hier sind gerade drei schwarze Vans vor meinem Hof aufgefahren. Würde mich mal interessieren was die hier machen

Heiko Maas sitzt vor euch auf einem Stuhl. Ihr seht ihn, er jedoch euch nicht, weil er getrennt durch einen Einweg-Spiegel in einem anderen Raum ist. Was sagt ihr vermittels eines Mikros zu Heiko Maas?

Ernsthaft, unsere 'Rassisten' sind nichts im Vergleich zu den normalen Einheimischen im Iran / Thailand / VAE / Indien / China / Japan

guy... hald jur mauf

> dGw in Super-Liberale verliebt

Leben ist wirklich nur Leiden

>der bnd gommd :DD

spreng dich weg du hurensohn

>Ja genau, es gibt keine kriminellen Biodeutsche
Die Quote ist weit niedriger. Weil unsere Einwanderungspolitik so dermaßen verfehlt ist, ist sogar der allgemeine Ausländer krimineller.
Komm mir jetzt übrigens nicht mit le qualifizierten Einwanderern. Sich eine über dich regierende kulturfremde Oberschicht herzuholen ist maximal beschrenkt, die will ich genau so wenig.