/deutsch/

Völkische Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=eDj35GyZEHE
stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlingsmaedchen-missbraucht-27-jaehriger-muss-nicht-ins-gefaengnis.a43f7a84-5d9e-4400-8fc6-8ea2d4bde366.html
youtube.com/watch?v=t2Ijjq4OJMY
shz.de/regionales/schleswig-holstein/populismus-oder-prima-piraten-wollen-buerger-ueber-gesetze-abstimmen-lassen-id16111336.html
de.reuters.com/article/deutschland-managergeh-lter-idDEKBN15U1CK
youtube.com/watch?v=Jx9LZWzYDq0
twitter.com/NSFWRedditVideo

...

HAUSMEISTER INS GAS

ich oben links

Süß, aber Rauchen ist äußerst unvölkisch.

Da sind aber verdächtige Nasen mit dabei

Wer hier /indenBergenbesondersvielSonnencrèmeeinschmierendamitmanvölkischbleibt/?

neues mw video über buntland

youtube.com/watch?v=eDj35GyZEHE

+++BRECHEND+++

Neue Lena-Lecks!

Das waren aber noch andere Zeiten. Die Hände sind auch ein wenig gross aber das ist alles weniger wichtig uezs.

...

>Miau Miau
Wie regiert ihr?

Ist das Schweini?

Ja, tutaruu~!

Kopf streicheln :3c

*kiss*

mit den Springerstiefeln ins Gesicht

Ich sehe tatsächlich im Profil wie der Dithmarscher oben rechts aus. Aber als Nordfriese muss ich natürlich alle Dithmarscher hassen. Verdammt.

Es ist wahr es gibt sogar ein Bild, indem ihr auf den Rücken gespritzt wurde. Ein Bild von ihrem Perso und einige Muschi-Bilder. Ist aber nicht wirklich viel.

Hört doch bitte mal damit auf, es können nicht den ganzen Tag Anime/Ronny Stunden sein

Sup Forums ist ein animebilderbrett, also kann es auch 24/7 anime haben

auf Sup Forums sind die nie

tschüss

Jetzt gibt es kein deutsches Volk, nur die deutschen Leute

> Aber als Nordfriese muss ich natürlich alle Dithmarscher hassen.
Wieso?

Was heisst der Spruch dort links vom Bild?
>Nicht fliegen, sondern stehen, das ist gemäss Got getan
?

Ich tu nur ironisch Animeposten ujmgezs

eben

Das Deutsche Volksgesicht
Schleswig Holtstein

Keine Ahnung, die Feindschaft ist älter als Deutschland. Zwischen uns lief ja über 1000 Jahre die Grenze zwischen Deutschland und Dänemark.

Auslandsstudent hier. Wer hier weißt Flüchtlingsgesetze? Warum in Herrgotts Namen kann ein Flüchtling ein sechsjähriges Flüchtlingsmädchen vergewaltigen, die Polizei ihren Vater stattdessen erschießen und der Vergewaltiger nicht ins Gefängnis gehen?

stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlingsmaedchen-missbraucht-27-jaehriger-muss-nicht-ins-gefaengnis.a43f7a84-5d9e-4400-8fc6-8ea2d4bde366.html

youtube.com/watch?v=t2Ijjq4OJMY

kann mir einer erklären wer joscher ist?

wie nei bist du den so?

shz.de/regionales/schleswig-holstein/populismus-oder-prima-piraten-wollen-buerger-ueber-gesetze-abstimmen-lassen-id16111336.html

> Populismus oder prima? Piraten wollen Bürger über Gesetze abstimmen lassen

> Vom Landtag beschlossene Gesetze sollen nach Plänen der Piraten in Zukunft per Referendum wieder verworfen werden können. Einen entsprechenden Gesetzenwurf zur Änderung der Landesverfassung hat die Freibeuter-Fraktion dem Landtag zur Sitzung in der kommenden Woche zugeleitet.

> Die Piraten begründen ihren Vorstoß mit dem Hinweis auf kontroverse Gesetzgebungsverfahren in der Vergangenheit wie die Änderung der Schulstrukturen oder die am Ende gescheiterte Aufnahme eines Gottesbezugs in die Landesverfassung. Zwar gebe es mit Instrumenten wie Volksbegehren und Volksentscheid direktdemokratische Mitwirkungsmöglichkeiten, heißt es in der Vorlage. Die Chance, das Volk über vom Landtag verabschiedete Gesetze im Nachgang entscheiden zu lassen, existiere jedoch nicht.

Wenn Du liebst, wird man Dich auch lieben. Jesus war Deutscher uezs

>Mehrere Polizisten feuerten auf den mit einem Messer bewaffneten Vater des Mädchens aus dem Irak.
>Irak

Naja, weißte...

ich bin erst seit heute morgen auf Sup Forums :DDD jetzt erklär ma, du schwuchtel (ich hab gehört so nennt man sich hier ^^)

Scheinbar sind die Piraten nicht überall so bescheuert wie in Berlin.

>Mann vergewaltigt deine Tocher
>Polizei unternimmt nichts
>Du willst die Sache selbst in die Hand nehmen
>Polizei erschiesst dich
Was hat das mit seiner Herkunft zu tun?

Nichts, nur ist es mir halt egal.

Nicht flüchten sondern standhalten ist in Gottes Sinne

Ja, nichts von Wert verloren war. Aber warum auch nicht den Vergewaltiger erschießen?

Danke

Weil wir Selbstjustiz niemals dulden werden.
Er hätte ihr direkt während des Verbrechens töten dürfen um das Verbrechen zu beenden, nicht später aus Rache.

Leider, den Vergewaltiger am besten an den Eiern aufhängen oder steinigen, aber das wär noch zu harmlos für so ein Schwein

>typ von firefly schreibt mit mir über openStronghold

>Weil wir Selbstjustiz niemals dulden werden.
aber richtige Justiz gibt es hierzulande ja nicht mehr. Ich habe jetzt gestern gelesen, 2 Männer und 1 Frau hätten einen Mann überfallen und sein Geld gestohlen. Nur einer der Männer wurde in Untersuchungshaft genommen (die anderen nicht), und das Opfer selbst ging auch in Untersuchungshaft, weil wohl irgendwelche Vorstrafen gegen ihn da waren.
tolle justiz in diesem land

bidde ferlass

was ist firefly?

studio, das stronghold produziert hatte

>Ich bin foll der Spieleentwickler und so
>Was? Ihr wollt es sehen? Ist noch nicht fertig

Und, ist die Unterlassungserklärung schon raus?

Was wollen die von dir?

Fordere eine Entschuldigung für die ganzen 3D Stronghold Teile!

Wer hier /Neandertaler/?

>ich bin strongholdhahnerei
>willst du wissen was das ist?

Das Opfer hat doch selbst Schuld wenn es per Haftbefehl gesucht wird, dass es in U-Haft geht.
Ich werde bestimmt keine Kriminellen verteidigen. Und wer jetzt was getan hat von den Angreifern kann man aus einem Satz nicht sagen.

>Germans think this is racial purity

der hund ist ja nicht mal fett

nein

"wir wissen von deinem projekt und beobachten dich" so zwischen den Zeilen

ja gerne

ich glaube, das wissen sie selbst

the more pretty the nazi girl are, the more desire i want to shoot em

HÖCKE IN DEN BUNDESTAG FÜR MAXIMALE MEMES

Aha und können die irgendwas machen? Vielleicht stellen die dich für einen dschobb ein

was ist denn openStronghold? open source stronghold damit man es auch auf linux und so spielen kann? wäre zwar geil, klingt aber nach viel aufwand für wenig Return

>dschobb
>für den Basler

Beauty transcends ideology, Poland. You are looking at a picture, not more. A pretty picture.

de.reuters.com/article/deutschland-managergeh-lter-idDEKBN15U1CK
>Die Grünen drücken bei der Begrenzung von Managergehältern, Abfindungen und Boni aufs Tempo.

>In einem am Mittwoch beim Bundestag eingereichten Antrag fordern sie, die "Mitfinanzierung von überhöhten Gehältern, Abfindungen und Versorgungszusagen durch die Bürgerinnen und Bürger zu begrenzen".

Zum Abspritzen geil, in Zukunft haben wir dann keine internationalen Firmen mehr hier, dafür aber massiv Fucklinge.

Seid ihr bereit für den totalen Sozialismus?

>wenn im Büro rumgebaselt wird

>"wir wissen von deinem projekt und beobachten dich" so zwischen den Zeilen
Also wollen die sehen ob du irgendwas Kompetentes zustande bringst, damit die dir das klauen und dein Projekt dann wegen Copyright-Verletzung unterbinden können.

>mgw ich dem Lügenbasler antworte

können sie nicht, wegen Lizenz

> dGw es in Schleswig-Holstein keine Waldgebiete gibt, die größer als zehn Quadratkilometer sind und durch die keine Autobahn verläuft

Verkauf denen doch die Rechte an deinem Spiel für eine Million Euro

die wollen wahrscheinlich nicht das du mit deinem scheiß projekt deren namen ruinierst

>java

War Berndian schon immer so peinlich und unlustig?
youtube.com/watch?v=Jx9LZWzYDq0

Befeuert die Fliege am Denk-Anzug wirklich mit Tachionen.

Ich wähl die piraten weil das internet und so

wie soll das gehen SH ist ja nicht mal 100km breit

HI GUYS

Höre gerne s1 Radioshow desu

i'm looks like this guy, but my nose straight and jaw lower
Can i pass as local in German?

Ich wähl die afd weil drittes reich und so

Guter Post. Ich bepiss mich vor lachen
like if u get the reference

*viertes Reich

yes

Are you brown, have black hair and a bushy, unkempt black beard?
If not, then no.

ich hochhebe stronghold auf neue ebene. java ist leben, java ist liebe

seine show und videoanalysen find ich gut, den rest eher nicht so.
zum glück macht er so gut wie nie solche videos

Na ja, zumindest Holstein (was so viel wie "Land der im Gehölz ansässigen" bedeutet) war ja mal dicht bewaldet, es ist aber fast alles nur noch Ackerland. Immerhin wurde in den letzten Jahrzehnten etwas aufgeforstet.

>unironischer javahnrei
interesse = 0

"ich bin ein sell-out und kein Idealist"
-t. Basler

>dgw holsteiner wortwörtlich buschmänner sind

MEDDL Leude

Na und? Den Germanen haben schon Tacitus und Caesar eine sehr enge Verbindung zum Wald nachgesagt. Man könnte also behaupten, wir hier oben sind die wahren Deutschen.

>ich kann nicht programmieren und schaue eigentlich nur animu, nenne andere aber andere java hahnreie

nein

t. pfälzer mit unheimlich viel wald

aber ich schaue gar kein anime

>Are you brown
no
>have black hair
yes
>bushy
no
>unkempt black beard
no
Also have blue eyes and don't have brown in three generations