der Basler ist bereit
/bunte Toleranz/ ehemals /deutsch/
wer /nsdap/ hier?
was studiert ihr den so?
""""""""""""Philosophie"""""""""""""""""""""""""""""""
Rassen
Wie kann man auf Sup Forums gut ködern? Meine Latina Threads heben nur manchmal ab.
ja heil ;)
sei einfach du selbst
Aljoscher hier
schlechte Nachrichten
Mein Vadder hat mir Internet ausgemacht
Ich muss morgen also kurz nach Bielefeld fahren mit dem Zug und wieder zurück und so tun als würde ich eine Klausur schreiben...
>Aljoscher
>du bist schon 20
>was willst du denn so machen?
>Leute mit Ausbildung verdienen deutlich weniger für die gleiche Arbeit
Ich will einen Mini-Dschob für den Anfang, Verdammte Axt
\o
youtube.com
Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie müßte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.
du bist in direktem Wettstreit mit dem pietsmiet user um die schlechteste miim 2017. weiter so, brudi
mach einen pizza faden auf
Da kann man unironisch nur Heil sagen uezs.
komisch das ich wieder auf handy postieren kann
scheinbar hat hiro den Rangeban bei o2 aufgehoben
vergiss nicht den "yee boi" ösi, falls der noch postet.
hat übrigens irgendwo die joscher-pozzhahnreihpaste gespeichert oder gescreenshotted?
>Saellnerposten oder Sörenposten auf /deutsch/
>2ter Weltkrieg und Polen für nicht-weiße bezichtigen auf /polska/
>Your waifu isn't real auf /balt/
>Koreans are ugly and small dicked auf /cp/
>Den Amis sagen sie seien Mischling auf /cum/
Gibt endlos Themen.
die zweite strophe dieser hymne gefällt mir von text und melodie besser als die aktuelle bundeshymne uezs
ICH HABE MEINE FRAU NICHT GETÖTET.
Völkische Erinnerung daran, dass Deutschlands natürliche Grenze die Wolga ist ;)
Mein Beileid
Wünsche dir viel Glück bei der Prüfung
kek
ich hab dich bedeckt, brudi
ayy vielen dank
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Tim Röhn und ich bin Journalist für die Welt Zeitung. Ich hätte einige Fragen bezüglich der aktuellen Affäre um Lena Meyer-Landrut. Nach meinem Verständnis gibt es hier keine Möglichkeiten, private Nachrichten auszutauschen. Deswegen würde ich meine Fragen gerne ins Plenum stellen, wenn Ihnen das nichts ausmacht.
Es ist inzwischen bekannt, das ein Macbook aus dem Auto von Lenas Freund (Maximilian von Helldorff) gestohlen wurde, und sich die Fotos und Videos darauf befanden. Es ist weiterhin bekannt, dass der Täter 5000€ verlangt, um im Gegenzug den Laptop zurückzugeben.
Nun zu meinen Fragen:
1. Gibt es hier Leute, die Kontakt (persönlich oder elektronisch) mit dem Täter haben?
2. Wie könnt Ihr Euch sicher sein, dass die Fotos und Videos, die hier hochgeladen werden, echt sind?
3. Was ist das Durchschnittsalter der Personen, die sich auf dieser Internetseite befinden?
4. Was ist Eure Motivation dafür, hier Stunden, oder Tage lang auf neue Fotos zu warten?
5. Nach meinen Quellen gibt es neben den intimen Fotos, die für ihren Freund bestimmt waren, weiterhin Fotos von ihrem Reisepass. Ist das wahr, und wenn ja, seid Ihr Euch darüber im Klaren, wie Ernst die Angelegenheit ist?
6. Fürchtet Ihr Euch davor, dass man euch strafrechtlich verfolgen könntet?
7. Denkt Ihr, dass es moralisch falsch ist, diese Fotos hochzuladen? Wenn nein, wie rechtfertig Ihr Eure Handlungen?
Ich danke Ihnen für jede Antwort, die Ihr mir geben könnt.
ich tu nur so damit ich internet bekomme
zeit.de
>Sinnlichkeit und Homoerotik: Jahrhundertelang existierte in der islamischen Welt eine lebendige erotische Kultur. Zeit, heutige Muslime an diese Traditionen zu erinnern.
Hallo Tim, weißt du was ein Pozzhahnrei ist?
Mir kommts so vor als wärs der Basler der wieder balsamt
wenn die musels jetzt tatsächlich auch noch das regressive kulturmarxismus-aids-virus bekommen, enden wir vollends in die bizarro zeitlinie.
lügenpresse ins gas ;)
ja wurde gestern schon geposted
>dfw du niemals deinen Benis in Lenas Bagina einführen wirst
6 Wochen Verlängerung für die Masterarbeit genehmigt bekommen
FICK JAA jetzt wird erstmal gechillt, hätte es auch ohne noch irgendwie geschafft
sah jetzt nackig nicht so lecker aus uezs.
>Musels haben früher auch schon kleine Jungs gefickt, schaut doch wie toll das ist
Gibt doch schönere Mädchen/Frauen bei denen du vielleicht eine Chance hast
Schon der Prophet Mohammed war progressiv genug, um eine Sechsjährige zu heiraten. Einfach knorke
Also ich finde das knorke.
heute um 16 uhr wird es baselierte 9 grad und sonne.
12 Grad draußen und Sonnenschein. Soll ich zocken oder eine Runde auf dem Rad drehen? Doppelte entscheiden
#Refugeeswelcome?
Erst Rad fahren und dann spielen
du verdunkelst und zockst
Geh raus Brudi.
Jup auch schön hier. Frühling ist die völkischste Jahreszeit.
Werde vll. am Wochende wenns so bleibt in den Park gehen und mir etwas Rilke zu Gemüte führen.
Hoffentlich wird es jetzt immer wärmer und haben schon Ende des Monats konstant um die 20 Grad.
Sommer kann einfach nicht schnell genug kommen
Was bedeuten 'nachher' und 'hinterher' ?
JA GEIL
Habt ihr euch schonmal vor Angst in die Hose gemacht?
Nachher gehe ich in den Supermarkt und hinterher gehe ich nach Hause.
Beides Varianten von Danach in Klimax Form
Wer hat hier /Aussicht/?
Nein, aber ich hab mich mal betrunken am Urinal zur Seite gedreht und jemand anderem die Hose vollgenässt.
was hat derjenige gesagt?
Donaustadt über alles
Als ich das erste mal beim Freund übernachtet habe, musste ich mir in die Hose machen, weil ich mich nicht getraut habe morgens auf das Klo zu gehen.
5 Meter vor dem Klo konnte ich es nicht mehr halten
Weiß nicht mehr, war ja betrunken, kann mich nur daran erinnern dass er ziemlich sauer war
Nett
Werde dich doxxen
Was zum Fick er ist schon Frühling
und es hat sich noch nichts geändert für mich
krass wie die zeit vergeht
yo I'm an italian studying in vienna for a master
I was wondering if there are places that hire people for shitty jobs without the german language. do you know any?
youtu.be
youtu.be
youtu.be
NEUES DRAGON VIDEO
Heute is mein Geburtstag, wünscht mir was schlechtes.
Viel Glück, Fotos sind alt und exif datein sind raus
Almost the same except you use one in context and one can be used anytime.
Nachher geh ich weg, hinterher (after that) trinke ich.
(gebt ihm keine geburtstagswünsche)
Max?
Hat das Video mehr dislikes als sonst? Ja oder?
>morgen wird alles besser, morgen fängst du endlich an dein leben umzukrempeln
alles gute
+++NEU+++NEU+++NEU+++
youtube.com
>PRIVATFIDEOS
>IBLALI
>LÜLÜLÜ
+++NEU+++NEU+++NEU+++
Nette exif Brudi. Hättest vielleicht mal den Grafiktreiber rebooten solleb. Dieekt mal gehaxt.
Nettes Arcotel Hotel :^)
verständlich
Alles Gute, mögest du noch viele Geburtstage erleben :3
You're shit out of luck giogolo. You're not getting any advice here :^)
> rosenmontag 1700Polizisten in Köln aufer Straße
Sicher ist sicher
Dont know, austrian people propably wont help you as they are the cancer of this general
Ich schleich mich unironisch ständig auf Messen/Konferenzen ins AVC und fress und besauf mich für lau.
Zocken und dazu Tiefkühlpizza
Alles gute :3
>internationales zentrum
Lass mich nur noch meine Jacke holen dann komm ich gleich vorbei
Was geht, Hans?
ok I'll keep fucking your daughters
Würde nem Ösi niemals zum Geburtstag gratulieren ujmgezs
Hinterher ist eine örtliche Präposition, nachher eine zeitliche
Ich rechts
>Am Arsch der Welt wohnen
Dankeschön
B U N T
U
N
T
EXPLAIN YOURSELVES
NOW
Machen die Meddler unter euch auch head bangen?
I'm sure you will
Ist das am Schottentor? Kann mal ein Wiener Brudi ausmessen, auf welcher Höhe die Aufkleber hängen?
...
>Am Arsch der Welt
>Mit der U1 innerhalb von 10 minuten in der Innenstadt
Hmmm....
we found his daughter's social media accounts. she's doing arabic studies and is a huge fan of palestina and liked multiple anti-israel organisations on twitter as well. makes you wander what his stances are.
/balt/
Hebe eher den rechten Arm ;)
t.
NS bleck meddl
CARMELAAAAAAAA?
>makes you wander what his stances are.
JUDEN INS GAS