/deutsch/ - schweizer raus

ösis auch

Other urls found in this thread:

bild.de/regional/hamburg/die-linke/wer-stoppt-den-skandal-linken-50464150.bild.html
youtube.com/watch?v=hSSBdVvwPFA
twitter.com/SFWRedditImages

/schweiz/

Ach Ösis und Schweizer sind doch ganz putzig

wer /nsdap/ hier?

/liechtenstein/

...

Bist du klug genug um am MIT zu studieren?

Wer /warhammer/ hier

>sei ich
>ein Jahr NEET
>20 Jahre
>Abitur

Was soll ich machen?

Hundemädels uezs

ICH HABE MEINE FRAU NICHT GETÖTET

BEWEISE

Nicht deine Frau töten uezs

Ein Finger im Po hilft bei mir ja immer Wunder uezs

Erklärt mir das Miehm

Bin auch KHHV, vergessen das zu erwähnen
Ist mir aber nicht wichtig

Hab überlegt mit einem Minijob anzufangen

/openStronghold/

Ist von Sup Forums, mehr sag ich dir nicht

Ist hier wer klug genug um am MIT zu studieren?

der chillige und sichere weg (heutzutage) ist sich ne ausbildung zu suchen und dann hochzuarbeiten

mit den meisten studiengängen kriegst du heute kaum mehr was
>vetternwirtschaft
>alte führungspositionen oder andere höhere stellen werden mit dem generationswechsel einfach geschlossen um kosten zu sparen
die firmen warten nur noch drauf bis die leute in die rente gehen

da alle auf den studienmeme reingefallen sind gibt es immer weniger auszubildende. ich meine heute kriegt ja einfach JEDER einen zugang zur hochschule, guck dir nur mal die vorgaben einer fachhochschulreife an, das ist gymnasium 10. klasse.

Einen, wo du dir deinen Finger in den Po stecken kannst?
Nimm ihn!


Aber uezs, Minijobs können Spaß machen. Je nach Arbeit. Is nett und denn du kein Süßmädel hast ist die Extrakohle ganz geil

Ich bin aber zu faul uezs

>dgw zu klug für MIT

lel bei ami universitäten zahlst du viel geld und wirst duchrs studium getragen

jede der bessren deutschprachigen hochschulen ist 10x aufwändiger als jede top ami uni

Hab noch nie ein JRPG gespielt, kann mir da jemand iwas empfehlen? Am besten OpenWorld

Pokemon

Ja, sogar MA-Absolvent hier. Das Mett-Institut Tübingen ist ziemlich renommiert, was willst du wissen?

Freundliche Erinnerung daran, dass der Brudi seine Frau nicht getötet hat.

Im MIT studieren die klügsten Köpfe der Welt.

Hat jemand Tipps für reine Haut?

Bund

siehe

>Es sind Szenen, die einen tiefen Einblick in die verwirrte Welt des „Linken“-Skandalpolitikers Martin Dolzer (50) erlauben.
>Auf einem Video vom 12. April 2016 ist zu sehen, wie er bei einer Demo mit seinem Bürgerschaftsausweis rumwedelt und versucht, durch eine Polizeiabsperrung zu gelangen. Vergebens. Die Beamten weisen ihn ab. Völlig zu Recht. Denn der Ausweis, den jeder Bürgerschaftsabgeordnete erhält, ist nur ein Hausausweis.
>Mit der gleichen Masche hatte Dolzer versucht, ins Krankenzimmer des Ghanaers Ameng O. zu gelangen, den die Polizei in St. Georg niedergeschossen hatte, weil er mit einem Messer auf einen Zivilbeamten losging. Dolzer vermutet allerdings, dass es sich um einen „rassistisch motivierten Hinrichtungsversuch“ der Polizei gehandelt habe.
Kek wieso ist die Bild nur so basiert?

bild.de/regional/hamburg/die-linke/wer-stoppt-den-skandal-linken-50464150.bild.html

Alter ist das ein Fotoladen?

Nicht mehr 16 sein

>Im MIT lehren die klügsten Köpfe der Welt.

repariert

Was für ne Ausbildung denn? Fachinformatiker soll scheiße sein meint mein Vater, die werden dueotich schlechter bezahlt für die gleiche Arbeit zumindest bei ihm

>trinke 1l wasser pro 20kg körpergewicht
>wechsel deine bettwäsche und handtücher regelmäßig

sollte 90% der hautbeschwerden reparieren, allein genug wasser schon

Hat der nicht auch ne Anzeige von Polizei Präsis bekommen? wegen muh Rassenmotiviert

habe einen dekubitus auf meiner linken arschbacke

bin mett

"Ja"

das oder etwas so spezielles machen, das man quasi keine konkurrenz hat

Kann ich so unterschreiben

YEEEE BOI


>nicht braune katzenmädels
Shit taste

Terranigma

Soll ich ihn dir wegschlabbern :3?

Bist du einer der besten aus deinem Semester?

>zahntechniker (dein chef ist ein bro-zahnarzt und kein bürohengst)
>landschaftsgärtner (macht und hält dich neben guter bezahlung auch automatisch /fit/)
>gebäudereiniger (nicht der hausmeister von nebenan sondern ein professioneller service)

>assyrische Intellektuelle

Solche Leute sind ultimativ gerotpillt und wissen wie sie effektiv trollen und vom System nehmen können.

Ja uezs

/Naastiechli/

>dekubitus
Das hätte ich nicht googlen sollen

>sargon

werde es jetzt mal goggeln

>landschaftsgärtner
>gute bezahlung

apex kek

Und wie nennt ihr es, wenn ihr es nicht für die Naas benutzt?

Scheiße wie schnell die Zeit vergeht ich muss jetzt langsam los nach Bielefeld
Man älter das Antidepressivum bringt gar nichts ich hab immer noch Angst vor den Menschen da draußen

Hört sich alles nicht gut werde wohl studiere wenn das mit minidschib klappt

Aber um auf /deutsch/ zu sein, dafür bist du nicht zu klug

Warum ist sie beim schreiben so kurz angebunden obwohl wir uns treffen wollen?

>Antidepressivum gegen Angst
du was

weiß nicht wie es bei euch ist aber hier der bestbezahlteste gärtner. als meister verdienst du dir ne goldene nase

Wurde gerade als rassist bezeichnet weil suf meinem koffer "für gott, Fürst und Vaterland" steht.

was ließt ihr grad so?

/edda/ hier

Wixtiechli?

>dgw zu kluk um auf /brit/ zu pfostieren

ZING

Du Schlingel!

>Wurde gerade als rassist bezeichnet weil suf meinem koffer "für gott, Fürst und Vaterland" steht.

Ohne scheiß es bringt einfach gar ichs
Weder antrieb noch weniger Angst
Ich träume nur besser sonst nichts

Es leute sind die Züge in Semesterferien leerer als sonst

Lokale Antifa ist schon informiert

Schreib 1488 noch drauf dann werden noch mehr leute mett

>Hat einen Koffer
>Hat einen Spruch auf seinem Koffer
>Hat diesen Spruch auf seinem Koffer
Du wurdest bestimmt auch zum Klassensprecher gewählt

Loide wie stellt ihr euch Sargon vor? Ich ein bisschen so wie Bild relatiert.

>nicht "für Gott, Führer und Vaterland"

wayne

>bestbezahlteste
duhm

haha XD

>sargon

>walk on the street
>see this guy walking towards you
>he is talking loudly on the phone with lots of "..BRE...BRE..." shouting

what do

>sargon

bewertet

youtube.com/watch?v=hSSBdVvwPFA

Tell him "It is Germany here"

Das triffts schon ganz gut.

Aber du wohnst doch in der Schweiz?!

Wo urinieren leute, wenn sie ein paar Stunden unterwegs sind?

ujmezs

nah, nicht wirklich

You're acting like I don't have to deal with this shit every day.

Hey, das ist hier was ganz normales

Ich bin nur Tourist

Dem Partner in den Mund uezs

In meinen Mund weil sie zu dumm sind, ihre Blasentätigkeit einzuteilen

Klappt umso besser

DOXX
O
X
X

So

Also siehst du ihm ähnlich, interessant

Echt keine Hilfe
Ich glaube langsam ihr wollt nicht, dass ich einen Job finde und so

In Flaschen
In den Büschen
Auf Raststätten
An Bahnhöfen
(ernst)

glaub, was du glauben willst uezs

Tripschwuchteln gehören vergast uezs

Wenn ich im ernst uriniere ist das leicht homosexuell