/deutsch/ - Putinausgabe

Extra für den metten user

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1487548767371.webm
bild.de/bild-plus/politik/ausland/schweden/polizei-hat-kontrolle-ueber-malmoe-verloren-50090658,jsRedirectFrom=conversionToPay,view=conversionToPay.bild.html
youtu.be/1Y-PLNW8Zew
youtube.com/watch?v=7mpbnsh5rOE
youtube.com/watch?v=Kp0uDRZI_pg
twitter.com/NSFWRedditImage

>europäer töten ist schön
hast ja gesehen wohin das führt

wer /nsdap/ hier?

Hahnrei

Haben sie verdient, kein Mitleid mit den westlichen Plutokraten.

Du, nehme ich an?

Hätten sich ja nicht wehren müssen war ja nur gut gemeint.

Wer /fetter amerikaner/ hier?

Das wäre das beste für Europa

Nochmal
nein, ihr fersteht nicht
Es bedarf in der Welt der Tradition weder Wahlen noch Erbrecht um den König zu krönen, sondern einen Initiationsrhythmus
siehe zB die Siegfried-Saga, in der er durch die Heirat von Brunhilde zum König werden kann

Junge nein man, das sieht man voll das da was subsaharisches drinne ist, Bild relativiert ist südlich-mediterran.

Und wo kriegst du heute die Brunhilde her?

absolut beshrenkt

Außerdem kann ein König, der ja im Endeffekt ein Gott auf Erden ist, sich auch seine Legitimität unter Beweis stellen, siehe zB Philipe von Valois

brudi, hör auf alles so wörtlich zu nehmen, ich scheißepfostiere grade Evola im Netz :^)

Nah man, wenn schon richtig, geht schließlich um Tradition.
Wir werden in Zukunft einfach aus den Knochen dieser Australischen Riesenwarane und anderer kompatibler Urviecher die man noch so ausbuddelt einen Lindwurm per CRISPr verfahren im Labor ziehen.
Diese Bestien müssen dann vom im Thing gewählten Kaiserkandidaten im Zweikampf in einer einem Eichenwald nachempfundenen Arena heldenhaft erschlagen werden mit Lifebertragung im Fernsehen und wenn es dann einer geschafft hat darf dieser Ultrachad sich mit der im DSDS Verfahren gekührten "MissBrünhild" vermählen und unter großem Pomp und Medientrubel dann seine lebenslange Amtszeit antreten.

KIELER
SCHURKE

DINGELINGE LING

ALLE ANONS SING'

Amerikaner sind nicht gar so verkommen wie die westeuropäischen Völker es sind

Wo sind die Arschlochbilder du LARPer?

Welche genau meinst du jetzt?

Kannst du gut tanzen?

Wie macht es eigentlich fühlend das Geistig Behinderte regelmässig von Huren abgemolken werden?

i.4cdn.org/wsg/1487548767371.webm

Wie intim ist ein Blowjob? Kommt das gleich nach dem Küssen oder ist das etwas für das es wie beim Sex erstmal Vertrauen und Liebe braucht?

Amis wissen noch wer sie sind und haben es trumpeln lassen, auf der anderen Seite bringen sie aber auch gröbsten Krebs hervor.

Deine Mutter muss halt auch irgendwie ihr Geld verdienen

Kenn eine die hat mit ihrem Liebhaber Schluss gemacht als er beim ersten Küssen ihren Kopf zum Schritt schob.
Blowjobs sind ziemlich intim wenn du keine Hure bist.

Meine Mutter hat MS, sitzt im Rollstuhl und chillt ihr Leben uezs.

Was macht der Vater?

Väter werden überbewertet uezs.

zeig mal nochmal paar Frauen die du bisher gefickt hast

Kek habe ich mir schon gedacht dass du ein vernachlässigter Bastard bist

So ähnlich, jop.

Klingt vernünftig mMn

Die absoluten Verrücktmänner. Die Bild ist wirklich die basierteste deutsche Zeitung

>bild.de/bild-plus/politik/ausland/schweden/polizei-hat-kontrolle-ueber-malmoe-verloren-50090658,jsRedirectFrom=conversionToPay,view=conversionToPay.bild.html

>dieses Unterschichtstattoo

wie schmeckte dieser Arsch?

>Die Bild ist wirklich die basierteste deutsche Zeitung
>dieses Tattoo
>KielerHurensohn

Riiiiii Unterschicht raus ausm Faden

Gut uezs

Das Bild ist von 2008, da waren die Tattoo's voll der Renner...

na gut waren sie nicht, aber war trotzdem eine schöne Beziehung.

Gesicht pls

Du hälst den reichelt wahrscheinlich auch für den größten

Stephanie Bartuschieß bei FB

>reichelt
>nicht den Führer persönlich

>diese Unterschicht

Ich hab die 9 Jahre nicht gefuckt man, kp was die im tv guckt

Wann hast du zum ersten mal gefuckt?

Ferpiss dich, Kevin.

/nachtschicht/ ist der Faden des jungfräulichen Autisten, und nicht der des Kevin Volldepps

Nachtschicht ist mein Faden seitdem ich sie mit "Wähl nicht die SPD" gesprengt habe ujmgezs

mit 16

Dummer wortwörtlicher Hurrensohn alda

Na, dann gehe ich mal pennen.

Ist ja nicht mehr auszuhalten.

bist nur neidisch auf meine (you's)

Nein, ich bin neidisch weil du 1 kompletter Versager bist und trotzdem rumhuren kannst wie verrückt und ich nicht, REEEE

Im Prinzip hasse ich dich unironisch, ich würde dir am liebsten Leid zufügen wenn ich das legal könnte. Dass Abschaum wie du mehr hat als ich macht mich wütend. Bestimmte Leute sollte man nicht zu sehr provozieren

Wenigstens wurde er jetzt anscheinend banniert weil er wieder Tittenbilder pfostiert hat

Darfst das Leben nicht auf Frauen & Fucken reduzieren.

Dafür bin ich nen Lohnsklave/Pizzabäcker und nicht wirklich perspektiven. Ne GF kann jeder haben wenn er seine Ansprüche etwas runter schraubt.

Nein mann, hab gerade Wähl nicht die SPD wieder hoch geladen, gönnt euch.

youtu.be/1Y-PLNW8Zew

>Darfst das Leben nicht auf Frauen & Fucken reduzieren.

Spreng dich wegli. Ist leicht gesagt ne? Ferstehe nicht wie man in sowas gut sein kann und dann im beruflichen, was eigentlich kackeinfach ist, so versagen kann.

Ich bin einfach charismatisch, humorvoll & sehr extrovertiert. Dazu kommt das ich gut ficken kann. Mehr ist das nicht.

Ich kann dir sagen das du überhaupt nicht charismatisch und eher ein kompletter Huso bist uezs

Ja du kennst mich auch schlecht :)

Wenigstens wirst du nie eine funktionierende Familie gründen und dir in etwa 20 Jahren das Leben nehmen, markiert meine Worte

>es ist eine /deutsch/ füttert dem Durchschnittskevin sein Ego Episode

Wir können hoffen, brudi.

Bis jetzt läuft es ganz gut mit meiner Freundin, und mit unserer Gespielin auch, welche ich Schwanger machen will weiss ich noch nicht uezs.

Ich frag ihr, kann denn Liebe Sünde sein?

Eine große Calzone und eine Schinken-Salami bitte

Hund auf hamburgers

hast du vor ein paar Monaten ja auch noch so gehandhabt

user! Du erinnerst sich mich, oder? Du hast gesagt, dass dir Sailor Moon gefallen hast

Poste Black Dog Doujins

Ist es wieder Zeit für Anons Nachtgedanken?

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl dass das System in dem wir leben nicht optimal ist. Ein sehr frustrierendes Gefühl.

Inzwischen ist selbst Revolution standardisiert worden. Es wirkt alles so nutzlos, so deterministisch.

WIR BIST DER MOND UND SCHEISSE

Deswegen war Trump so ein Erlebnis. Er hat das Unmögliche möglich gemacht. Das "was nicht sein darf".

Aber als normaler Mensch und/oder Roboter steht dir keine Möglichkeit zur echten Revolution zur Verfügung. Frei vom System. Frei von FoxDie.

>das Unmögliche
was denn?

d... du weißt schon

youtube.com/watch?v=7mpbnsh5rOE

völkische musik

youtube.com/watch?v=Kp0uDRZI_pg

Spiele es gerade auf dem New 3DS nochmal durch.

>immer noch am Leben
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

>Um 4 Uhr morgens am Leben
aaaaa

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

>Familie hat mich gezwungen zum Psychiater zu gehen
>wurde mit paranoider Schizophrenie diagnostiziert
Ist es nun vorüber mit Leben, Brudis?

Quatsch, du lebst schließlich doppelt.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAA

oha

LeL

Zumindest macht es nun Sinn, dass ich immer Leute sehe, die mir Folgen und mich beschatten. Euch Leute kann ich vertrauen.

Ich glaube an Gott, aber nicht an den Himmel oder andere Theorien nach dem Leben.

Der manner ist innen der baum

Was ist gut Deutsch leute Musik?

Der Deutschmannen sind schlafenzing.

Verpiss dich du kaschper, oder ich reiße dir persönlich den Kopf ab und verfüttere diesen an den fettis in einen euren lokalen walmarts.

Du sind unhöflich

その目だれの目?

Falls ich nochmal Doppelte bekomme, ist alles was ich sehe wahr und jemand versucht mich unter Kontrolle zu kriegen.

Hallo Sup Forums, ich habe ein Hausaufgaben in Deutsch class. Ich bin sehr (sorry i dont know much german yet ill continue in english sorry)busy with my mecanics and calculus exams coming up and was wondering if you guys could do me this homework that counts for my grade. Danke schon in andvance!(only the bottom part)

sorry its this picture

>Leafs