/deutsch/ - Globaler Faden

Dein Schicksal ist besiegelt Goy.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=r9oALeQHf0c
youtube.com/watch?v=kMgtpO2leOE
wsws.org/en/articles/2009/07/dres-j24.html
youtube.com/watch?v=Mm82d4HhImU&t=512s
m.youtube.com/watch?v=EHLDZVu51Ng
kickstart.patriot-peer.com/PP/the-glory-pepe/
msn.com/de-de/nachrichten/politik/so-sieht-der-anti-zombie-plan-des-pentagons-aus/ar-AAn1ixi?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
express.de/bonn/wccb-skandal-stadt-bonn-sitzt-in-der-80-millionen-euro-falle-4571950
general-anzeiger-bonn.de/bonn/World-Conference-Center-Bonn-article3151316.html
general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Mysteriöse-Millionen-Mission-für-Arazim-article44783.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Jusos uezs

Ich wünsch mir nur eines...

wurd schon geposted

Hat jemand das Buch von Oswald Spengler (the Decline of the West) gelesen? Ist es gut?

youtube.com/watch?v=r9oALeQHf0c

H-hi
I'm going to go to Germany for work for a while, but i'm scared out of my mind considering i'm not to sure Germans are very fond of foreigners anymore... Taking in mind, some of the new asylum seekers aren't making a good impression. I'm also NOT blond so i'm afraid they'll think i'm syrian of some sorts? Whatever. I don't mean to sound racist by the way.
I plan on learning German ofc before my stay

>Deutscher Autor
>Postet den englischen Titel
Verpiss dich

Just stay away from East Germany and you'll be fine.

Germans are not racist. If you compare it with other euopean countries it's even one of the most tolerant ones. You will be fine.

Dies.
Spreng dich weg!

What will you work? There is no work here for you. We have enough upper class gypsis here.

Geiler Spurdo, würde 1 GF gegen 1 OSH jederzeit eintauschen, wo kann ich sie abgeben?

Just be somewhat fluent in german and be nice

VIRAL: Putin makes fun of Angela Merkel, Merkel gives him stern look

youtube.com/watch?v=kMgtpO2leOE

Den Scherz von Putin fand sie garnicht nett. Wenn Blicke töten könnten, wäre er jetzt beim scheißen vom Blitz getroffen worden.

Welche Musik beim Zusammenfassen von Vorlesungen hören?

Do you have a cute boipussy?

Reelle Ronnystunden

thanks!
I'll make sure to take note of that. Is there a certain reason though?
Do you think someone might get attacked like this if they wear a head scarf outside
wsws.org/en/articles/2009/07/dres-j24.html
I will try my best. thnx for the tip
Physician. Probz for a couple of months

Jeder ist besser als Merkel
Schulz ist ein versoffener Israelknecht
Özdemir ist sowieso Abschaum
Wagenknecht ist eine dumme Populistin
Petry ist eine intrigante Schlange
ich frag mich wen ich wählen kann

IGNORIERT DEN RONNYPOSTER

looking forward to headscarfs being declared illegal

>Do you think someone might get attacked like this if they wear a head scarf outside

Very Very unlikely

Postet mal bitte den bayerischen Peter

geh auf Sup Forums, hier wählen alle die Chulzrakete

Da sieht man wieder mal, dass /deutsch/ wirklich mitte-links ist
Immer auf Ronny tun und sobald ein Musel im Faden ist sofort den braunen Penis aufnehmen und lutschen

This is shit development too. German doctors leave to Anglo and Skandi Countries and we get you.

Since when is the world such a shitty place?
Times of Cold War were better for the Otto Normaluser .

>ich frag mich wen ich wählen kann

nicht die (((FDP))) jedenfalls

Prepare to get stabbed

>Is there a certain reason though?

East Germany is full of neonazis, especially the countryside. The only exception is Berlin, which is full of hipsterfaggots, gommies and antifa scum.

Soll ich meditieren?
youtube.com/watch?v=Mm82d4HhImU&t=512s

>headscarfs
No, it's pretty common sight in germany.

Daesh wird gerade zum Fick herausgeblasen

bewerretet

50% FDP = 100% Utopie
m.youtube.com/watch?v=EHLDZVu51Ng

>Otto Normaluser

what? in West Germany like every third women has a headscarf. so nothing to worry about

So bin jetzt wieder im Lernmodus drin.
RIchtig geil hab mir jetzt bisschen leise Musik angemacht und jetzt gehts weiter.
Bis 6 Uhr will ich jetzt lernen und dann eine Pause, bis in 5 Stunden sofort

>tfw no mena gf

>Schulz ist ein versoffener Israelknecht
Er ist Israel, du bist der Knecht uezs.

Welche Musik, will auch

Doppelte und du fliegst von der Uni

Hausi hier. Werde den Faden in 5 Minuten löschen

Dreckiger Hahnrei.

Tja fick dich Basler, war wohl nichts

Irgendsoein Elektromäßig mix, den ich auf dem PC habe, keine Ahnung wie der heißt

So jetzt aber weg bis dann

reroll

...

Soll ich heute noch zu ner Nutte?
Hätte nach der Arbeit echt noch bock einen abgesaftet zu bekommen.

Treffer!

Kurt Cobain wäre heute 50 Jahre alt geworden

F

hast du keine tochter im keller?

gönn dir

...

Klingt eher als bräuchtest du Jesus Christus uezs

If you are a MENA qt welcome.

If you are some muslim brotherhood cunt, fuck right off.
If you're just gonna stay here for work for a limited time, meh.

discordschwuchteln ins gas (aber der bergbimbo hats verdient)

IHR WERDET MEINE KATZE NICHT EINFSCHLÄFERN!

Bin froh, dass dieser grottenschlechte Musiker verreckt ist

I understand banning the face veil, but why head scarves? It's like banning a beanie or a hood?_?
Alrighty thnx. Better watch out then o-o
a-at least I'd get a higher chance of survival than a gunshot wound :^) So to me it's still Germany >>> USA
S-sorry .__. It's probz because of your shitty salaries :/
wow. ogai thnx :S
Oh, I see.
Does it piss off ppl tho?_?
Ummm, I guess I would expect you'll need to frequent the arab community in your area........Good Luck!......

>NPD
>V-Männern direktmandate geben

was?

Noice,gönn dir

>55

AYY

Nein, leider.
Damit ist wohl alles gesagt.
Besorgts mir der auch richtig?

kann hier vielleicht ein brudi einen fragezeichengönner mit einem passenden bild basteln?

>but why head scarves?
General hostility towards mislims Tbh

nein

spende das Geld der IB für Patriot Peer

kickstart.patriot-peer.com/PP/the-glory-pepe/

>Bulgaria
-________-

-_________________-

-_______________________-;;;;;;

Anyway thank you :3

Irgendwie sieht er auf dem Foto komisch aus,

Im Austausch, wenn du mit dem Fugger was kreatives bastelst -->

MJAM MJAM LECKER DIE HONIGTOEPFENS BEI DEN IBELERS

>Oh, I see. Does it piss off ppl tho?_?

It is a very visible sign of cultural difference, and many people recoil at that. Whether they show it or not.

But behind closed doors you hear them talking about how certain streets and quarters are just "filled with headscarfwomen and muhammeds" and how those have gone down the shitter.

Which is true most of the time, I at least don't know any muslim quarters that are the beacon of their city.

>-________-
>-_________________-
>-_______________________-;;;;;;

Dude...

Einem vom VFS überwachten Verein und Menschen Geld spenden.

Seid ihr ganz verblödet?

Only here to study the first 4 semesters of medicine, I'm (thankfully) not from here

Ganz deiner Meinung, darum geb ich mein zuviel an Geld lieber einer Nutte.

Wer hier hat einen IB Flyer persönlich von Alina übergeben bekommen?

So sieht der Anti-Zombie-Plan des Pentagons aus
Zuletzt sorgte der US-Bundesstaat Illinois für Kopfschütteln. Im Landesparlament in Springfield verabschiedeten die Gesetzgeber allen Ernstes einen "Zombie-Vorbereitungs-Monat". Im Oktober 2017 sollen laut der Resolution 0030 die knapp 13 Millionen Einwohner Maßnahmen treffen, die sie im Notfall vor einer "Zombie-Apokalypse" schützen könnten.

Vorräte für mindestens 72 Stunden

msn.com/de-de/nachrichten/politik/so-sieht-der-anti-zombie-plan-des-pentagons-aus/ar-AAn1ixi?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

Schulz ist ein hübscher Mann uezs

NC-Flüchtling?

>""Zombies""

(Doch wieder da kurz)
Ich glaub ich Versuch für Chemie mal mit kartei Karten zu lernen.
Script angucken, notfalls im Mortimer nachschlagen und dann Infos in Karteikarten.
Was meint ihr?

Basler du hattest doch auch Chemie, wie hast du das gemacht?

>NC-Flüchtling?

Aber sowas von. Werde pünktlich zur Rückkehr in die Wartesemster durch haben und brauch dann nichmal quereinstieg versuchen, kann mich angeblich einfach normal 1. FS einschreiben und dann hochstufen lassen.

Why would anyone study medicine in Bulgaria?
You got tons of other better places I think?
Oh I understand

>nicht mal den Mut haben für ne gottverdammte App zu spenden

Leute, ihr seid so im Arsch das ist gar nicht mehr lustig. Wenn euch Le Pen oder Putin nicht retten, habt ihr den Volkstod nicht in 30, sondern in 10 Jahren.

>Does it piss off ppl tho?_?
It shows everyone that you are not one of them and most people will treat you accordingly. But they won't be openly hostile.

>Was meint ihr?
Mehr auf /deutsch/ lauern uezs

Ist der das echt? Der sieht irgendwie wie der 30 seconds to mars typ aus
Jared Leto glaube ich

Loide studiert hier wer Chemie oder hatte eine Chemie Vorlesung?
Habt ihr mit Karteikarten gelernt?

Ist dir aufgefallen, dass der Drummer von Nirvana aussieht wie Dave Grohl von Foo Fighters?
Echt mysteriös wenn du mich fragst.

Wann bist du eigentlich so ein Ronny geworden? Warst du nicht mal der Fadensören?

Ist das ein Nirvana/Foo Fighters Kenner witz und das sind in Wirklichkeit ein und die selbe Person?
Ich kenne nämlich keinen von beiden

NC bitte

Halt die Fresse dich mag eh keiner

Wiederholtes Aufschreiben mit sukzessiver Zusammenfassung des Inhalts. Klappt eigentlich in allen Fächern. (Chemie/Bio/Physik)

In germany, it's extremely difficult to enter medicine courses. We get graded 1-6, 1 beeing the highest. To get in straight away, you need an average of 0.8-1.2 across all classes over a timespan of 3 years.

And frankly, I was young and stupid and had other shit on my mind.

So most people who still wanna become doctors either have to wait for years (I'll have waited almost 7 years by the time I come back) or study abroad.
Eastern europe has made it their business to cater to those "Numerus-Clausus Refugees" so thats where many people go to study the preclinical phase in english and then come back later.

A friend of my fathers who is a doctor in cologne recommended Sofia to me, so thats where I went basically.

Volkstod ist mir egal, mein Opa war aus Rumänien, deutsche Minderheit. Bin passberechtigt für Rumänien. Bestimmt ganz nett da.

Ist dave grohl in beiden fällen

Kommentare sind für dieses Video(natürlich..) deaktiviert.WCCB-Skandal-Bonn. Das bonner Skandalfass ohne Boden…
Das Gebäude, die ewige Baustelle und „Hyundai“(Hochstapler und Skandal-Investor Man-Ki Kim) sowie … die obskure israelische Investmentfirma Arazim!
BONN. Die Liste der Verlierer in Sachen World Conference Center Bonn (WCCB) ist lang: vorne weg die Stadt Bonn, dann Honua Investment aus Hawaii, eines Tages vielleicht auch Personen vor Gericht. Gewinner, legale und mutmaßliche Betrüger, gibt es auch.

Es folgen jahrlanger Baustopp, Bestechungsskandal und dann hat der unfähige Grüss-mal- August-OB -Nimptsch(SPD, was sonst)die Stadt, bzw. der Steuerzahler alles „an der Backe“!
Arazim, die „Heuschrecke“ sitzt nach wie vor im Grundbuch.**

express.de/bonn/wccb-skandal-stadt-bonn-sitzt-in-der-80-millionen-euro-falle-4571950

general-anzeiger-bonn.de/bonn/World-Conference-Center-Bonn-article3151316.html

** general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Mysteriöse-Millionen-Mission-für-Arazim-article44783.html

Stefan?

IN BERLIN UNTER DEN LINDEN

DA STEHT EIN MONUMENT

lol

Oh I see.
Well good luck user ^^!

Ah ok da hatte ich ja wohl den richtigen Riecher

Also Thema angucken, zusammenfassen und immer Knapper im Text werden oder was meinst du?

Nö. Kenne auch keinen Stefan hier, welches Jahr is der denn?

Ein Wort:

Gedanken Paläste

Du ferstehst?