arbeiter aller länder vereinigt euch uezs
/deutsch/ - peronismus qts
Other urls found in this thread:
duden.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
jungefreiheit.de
welt.de
twitter.com
Irgendwelche Rechtspopulisten anwesend? Ich werde euch verprügeln!
Beelzebub persönlich eröffnet den neuen /deutsch/-Faden. Bravo!
/666/ eine teuflische Ausgabe
Ein paar Pädophile hier Herr Stegner. Was gedenken sie dagegen zu unternehmen?
Der Tumor ist in den letzten zwei Wochen zum Glpck nicht mehr gewachsen
Gadse?
Man kann auf dem Bild gar nichts erkennen, wieder nur eine Lügengeschichte von dir?
duden.de
> [primäres] sexuelles Interesse Erwachsener an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind
Das trifft auf die Fälle hier im Faden nicht zu. Antrag abgelehnt.
Ich im Hintergrund. Versuche Crazy-Stegner zu beruhigen.
Erzähl
Rasier dich mal, du Dreckssau
kontakte bringen nicht so viel wie man denkt
in den grossen firmen noch weniger, weil da alles erst ueber die HR-abteilung laeuft.
Das stimmt. Ein Freund von mir hatte auch schlechtes Abi und dann diesen Wirtschaftskram studiert und steht jetzt sehr gut da ohne Kontake.
HIER NOCHMAL ZUR KLARSTELLUNG, IHR DUMMEN HURENSÖHNE
WENN MEHRERE NEUE FÄDEN ERSTELLT WERDEN, IST DERJENIGE MIT DER NIEDRIGEREN POSTNUMMER DER GÜLTIGE
UND NICHT DIESER HIER
IHR SEID SO UNGLAUBLICH INKOMPETENT, IHR SCHWÄNZE
also irgendwas findet man mit bwl/vwl/wi-ing/wi-inf/etc immer
zwar nicht unbedingt was interessantes oder gut bezahltes, aber um arbeitslos zu sein muss man sich schon doof anstellen
Pietsmiet an die frische Luft
youtube.com
damals wie heute, meddl loide
Wie kommt es eigentlich, dass ein mehrere Minuten älterer Faden später verknüpft wird? Musste der OP zwischendurch aufs Klo, oder was?
Wärst du da wo du jetzt bist ohne Kontakte/Geld von Eltern?
>buhuhu mein hässlicher Drecksfaden wird nicht angenommen
meine eltern haben die studiengebühren + lebensunterhalt gezahlt uezs
aber kontakte habe ich von ihnen nicht gebraucht
Wollte nicht zu früh posten, haram brudi
Ändert nichts daran, dass er eher war.
>buhuhu ich bin dumm, aber schiebe es auf dich
Ne die machen die Fäden schon 10 Minuten früher auf weil sie unbedingt ihren Fetisch uns darstellen müssen und dann werden sie mett weil sie den Faden zu spät verlinken.
> Wollte nicht zu früh posten
Aber aufmachen wolltest du ihn zu früh?
Wer vorm limit postet, soll einfach zurück ins lager uezs
Jeder hat das Recht, Fäden zuerst zu öffnen.
>Sie streiten sich darum wer das Recht hat das neue Kapitel von meinem Blog zu eröffnen
nett
Werde unironisch KPD und MLPD wählen.
>Katze hat ein komisches Geschwür am Bein
>Bringe sie zum Tierarzt
>Der Jude sagt es sei ein Tumor und will einschläfern
>Falle nicht auf seine jüdischen Lügen und nehme ihn nach Hause
>2 Monate später
Meiner Katze gehts erstaunlich gut. Der Tumor ist gewachsen, aber sie scheint glücklich und gesund.
Und?
Das waren in diesem Fall beide ützala.
Wer die Regel nicht kennt, dass Fäden mit Doppelten oder Dreifachen immer angenommen werden sollte an die Frische Luft für Neubienentum uezs
>My little Pony Deutschland
>Nicht Anime für Deutschland
Unironisch ins Gas
>sie
>ihn
was denn nun?
>muhhh doppelte
pol lässt grüßen
Beruhigt euch, es gibt Menschen denen geht es schlechter als euch
>Sie wollten nur etwas Gutes tun und unterzeichneten „Patenschaften“ für syrische Familien. Dann änderte sich die Rechtslage. Und jetzt fordern die Behörden zum Teil hohe fünfstellige Beträge ein.
>Ja Hallo ich erstelle 1 Stunde Minuten vor 310 Posts einen neuen Faden und erwarte dann, dass der angenommen wird
Solch eine Regel gibt es nicht. Alter trumpft immer. Selbst wenn noch ein doppelter Faden vom letzten Mal herumliegt.
Wieso gibt es mehr als eine kommunistische Partei, wenn beide sowieso nichts erreichen?
>Diverse Jobcenter fordern nämlich die Erstattung von teilweise hohen fünfstelligen Beträgen. Außerdem sollen die Paten noch auf Jahre für die Nachzügler weiterzahlen.
Die Paten fühlen sich vom hessischen Innenministerium schwer gelinkt. Denn seinerzeit war ihnen ausdrücklich versichert worden: Sobald der Nachzügler Asylstatus habe, verfällt die Verpflichtung.
Ein Satz mit „x“, sagt man nun in Wiesbaden: Das Recht habe sich im August 2016 nun mal geändert, da könne man halt auch nichts machen. Die Betroffenen könnten ja vor Gericht ziehen.
...
Warum hängst du spast dann so viel hier rum wenn du geld hast?
Seid euch eines bewusst: Egal, wie schlecht es euch geht, habt ihr euch wenigstens nicht in Patenschaften für Asylbetrüger cucken lassen.
Kek der Stier will schon wieder die Kuh vergewaltigen. Der Bauer soll da mal was tun. Nicht mein Job.
>Im Streit über die Kündigung von gut verzinsten Bauspar-Altverträgen haben die Bausparkassen vor dem Bundesgerichtshof (BGH) recht bekommen. Sie dürfen Bausparverträge kündigen, wenn Kunden die Darlehen auch zehn Jahre nach Zuteilungsreife noch nicht abgerufen haben. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH) am Dienstag im Fall der Bausparkasse Wüstenrot grundsätzlich. (Az. XI ZR 185/16 u.a.)
>Das Ansparen sei dazu gedacht, Anspruch auf ein Darlehen zu erlangen. Dieser Zweck sei mit Erlangen der Zuteilungsreife erreicht, so das Gericht.
>Damit machte der BGH die Hoffnung von Hunderttausenden Bausparern auf weiter hohe Zinsen durch ihre Altverträge zunichte. Die bereits ausgesprochenen Kündigungen sind damit rechtens. Außerdem ist für die Kassen der Weg frei, um weitere Verträge kündigen zu können.
lachender_lindner.jpg
Jaja, die sollen nur aufkommen für ihre geschätzten Gäste.
war nun gerade laufen nachdem es am morgen gepisst hatte. war das geil warm.
Raubtiere zeigen manchmal keine schwäche, können aber trotzdem leiden, such die Meinung eines anderen Tierartztes auf.
Starke Aura im Faden uezs.
der deutsche michel wird ausgenommen, wie eine gans
Leute die über so was sinnloses streiten sind diesselben spasten die auf dicord rumhängen, ich garantiere es.
t. Bassmännlein
Jetzt ist es ehr zu spät. Ich würde die Katze vielleicht zum Raclette verarbeiten.
Ich bin Bürger und arbeite bei keiner Bank. Trotzdem finde ich das Urteil richtig. Denn ich möchte mit meinen Bankgebühren nicht die überhöhten Zinsen anderer Bankkunden finanzieren.
Hab kein Discord. Weigere mich, die Spaltung meiner Plattform zu befähigen. Muss in Steamgruppen auch ständig gegen Discord ankämpfen. Eine ist deswegen schon ausgestorben.
bewertet
Einer Katze merkt man das schon an. Jedenfalls hinkt sie nicht und benimmt sich normal
>ja goy, wer braucht schon zinsen, ausser sie sind negativ.
Immernoch starke Aura. Momentan ist fast jeder fünfeinhalbte Post gesegnet.
>Steam
Scheiße wie dumm seit ihr eigentlich? Spielt doch auf Konsolen, viel geiler. Horizon Zero Dawn, Nioh, Yakuza und Nier. Ihr PC Speckis habt keine einzigen Exklusivtitel lel
Das Urteil ist richtig, ob es den Kunden gefällt oder nicht. Der Vertrag läuft 10 Jahre und länger, aber kann nach 10 von beiden Seiten gekündigt werden. Wenn die Konditionen zu niedrig gewesen wären, dann hätten die Kunden gekündigt und neue Verträge verlangt. Wo ist da der Unterschied?
>keine exlusivtitel
spiel mal eu4 oder ck2 auf deiner konsole, du bauer
Discord ist manchmal wirklich eine Plage. Es kommt dann immer dieslbe Gruppendynamik die man im alltag schon satt hat und es gibt immer Drama. Tripschwuchtelei auf Steroide.
er hat die Katze einschläfern lass und nur den Tumor mit Heim genommen.
>ja hallo ich bin gamer
Nasenbär/10
geködert
Warum? Gib mal Beispiele, warst du auf dem Discord /deutsch/?
>Der homosexuelle CDU-Politiker Jens Spahn glaubt, dass mit muslimischer Zuwanderung die Homophobie zunimmt. Dem Schwulenverband wirft er vor, das Thema herunterzuspielen. Er habe selbst negative Erfahrungen gemacht.
M I L O
(Seit wann ist der ausgelöste CDU Fuzzi schwul)
>strategiespiele spielen
Bin leider kein Mannkind, sorry. Mal doch Landkarten aus wenn du einen Napoleonkomplex hast.
>Solche Kinderspielchen sind unter meiner Würde
Hör nicht auf ihn.
Nur die Elite schafft es in den /deutsch/ Discord.
>ja hallo ich verschwende meine Tage in einem tibetanischen Töpferkursforum und halte mich trotzdem für elitär genug, Abwechslung durch Videospiele abzulehnen
Ihr Hurensöhne seid die echten Fedoras.
t. zu duhm für strategiespiele
>Berichte von Angehörigen – Als Erstes kam der Gebührenbescheid
>Das Erste, was die Angehörigen vom Land erhalten hätten, sei ein Brief gewesen. Dieses habe jedoch kein Kondolenzschreiben enthalten, sondern eine Rechnung von der Gerichtsmedizin. Darin habe eine Zahlungsaufforderung mit dem Vermerk gestanden, innerhalb der gesetzten Frist zu zahlen. Anderenfalls würde ein Inkassounternehmen das Geld eintreiben. Die Stadt Berlin sagte der Zeitung, Kondolenzschreiben seien nicht möglich gewesen, da die Liste mit den Namen der Opfer und der Angehörigen zunächst nicht freigegeben worden war. Dies sei eine „schreckliche Situation“ gewesen.
Wieder eine typisch deutsche Geschichte
>er nennt diese spiele nicht korrekt grosse strategiespiele
>er tut so als ob er sie nicht spielt, weiss aber was sie sind und das nur aufgrund der abkürzungen
Nein war ich nicht aber mein eigener Freundeskreis hat sich durch Teamspeak auseinander gespalten, Steamgruppe auch und ein Hobbyfoum auf das ich nicht eingehen möchte.
Es kommt immer zu Echokammerln in dem immer dieslben untereinander sind, keine neuen reinlassen für frischen wind und wenn es einmal Streit gibt wird die Gruppe mal schnell kleiner weil man ja keine neuen Leute zum reden hat.
Ist bei dem /deutsch/ Discord wahrscheinlich auch so.
Hab heute in der Stadt ein Mödchen mit einer dezenten Hakennase gesehen. War nichtmal sonderlich groß und daher ziemlich suesz. Hab in dem Moment festgestellt, dass ich prinzipiell nichts gegen Hakennasen an Frauen habe, nur gegen große Nasen.
Alter ist der Rassist??
>Teilnehmer des Empfangs im Schloss Bellevue schilderten, wie sie am Tag nach dem Anschlag von Sicherheitsleuten daran gehindert worden seien, am Trauergottesdienst in der Gedächtniskirche teilzunehmen. Das Vorgehen hätten diese damit begründet, in der Kirche säßen hochrangige Politiker. Gauck sagte dazu, er habe beim Gottesdienst nichts davon gewusst.
kek
Wurde ein Familienmitglied bereichert?
Nein, geht um den Berlin Anschlag
>Gauck sagte dazu, er habe beim Gottesdienst nichts davon gewusst.
W-wir haben von nichts gewusst und nur die Befehle von Mutti befolgt
Tip: Es hilft der Gruppenatmosphäre, regelmäßig ironische homoromantische Anspielungen zu machen.
hab ich ja nicht
und was haette das ueberhaupt mit Sup Forums zu tun
>Damit bleibt nur die Verkehrsopferhilfe. Der Experte moniert jedoch, dass es eine Obergrenze pro Schadensfall von 7,5 Millionen Euro gibt. Und der Anschlag rechtlich betrachtet nur einen Schadensfall darstellt. Zusätzlich gibt es beim Bundesamt für Justiz Gelder für Opfer von Terroranschlägen. Daraus würden derzeit jedoch nur niedrige Summen bezahlt, zudem gebe es keinen Rechtsanspruch.
"Verkehrsopferhilfe"
Wir erreichen Realsatirelevel von denen wir nichtmal dachten dass es sie gibt
War mit meinen Freunden auch immer auf ts, dann csgo oder league of legends oder andere spiele gespielt.
Jetzt spiele ich nicht mehr so häufig spiele
was da abläuft ist so schäbig. aber wenn auch nur einem braunen übermenschen ein haar gekrümmt wird, dann würde es nur so geld und empfänge und schreiben regnen
youtube.com
daum hoch wers noch kennt xD
youtube.com
das ist er
WIE EXIF VON FOTOS ENTFERNEN OHNE MONSTRÖSE PNG ZU PRODUZIERN????
REEEEEEEEEEEEEEE
jungefreiheit.de
>Nachdem das Büro des Scheichs auf das Tragen des Hidschab bestand, ging sie zurück zu ihrem Auto und sagte das Treffen ab. „Sie können dem Großmufti meinen Respekt übermitteln, aber verhüllen werde ich mich nicht“, zitiert die Nachrichtenagentur Reuters die 48jährige.
Auf Sup Forums hochladen und wieder runterladen (außer /p/)
Also ja. Wird einem echt unironisch die Rechnung der Gerichtsmedizin geschickt? Dafür zahlt man doch Steuern.
Darum gehe ich nicht arbeiten.
übersetzt das mal für pol
gib link