/deutsch/ - traurige ausgabe

Wann hast du das letzte Mal geweint?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mGtiAKs3QAs
youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o
youtube.com/watch?v=qh7rdCYCQ_U
youtube.com/watch?v=nQvk0t33i2Y
youtube.com/watch?v=ZjKMAsd4NwI
strawpoll.me/12395146
twitter.com/SFWRedditGifs

>gestern /666/
>heute /8888/

Käk und Pehpeh sind auf meiner Seite.

gudde nummern

Wer /Stadt/ und wer /Auto/ hier?
Beste Methode um Ausländern auszuweichen

faden stinkt schon nach scheiße

keine Ahnung uezs

und siehe Trump und die DNC

Als ich während des US Wahlabends realisiert habe, dass es der Don wirklich schafft.

Wenn Le Pen es auch schafft dann.....oh Gott.

Als die Avatrschwuchtel mal wieder den Faden zu früh aufgemacht hat und meine Hände vom Drücken auf den Reportierenknopf blutig wurden.

Ein Deutscher Mann kann gar nicht weinen, höchstens wenn die Kapitulation erklärt wird.

>user lass liebe machen :3

>Wann hast du das letzte Mal geweint?

Als das Kaiserreich gefallen ist

Und deswegen müssen die Kackmehmets wieder zurück in ihre Kackwelt.

Honey select

>doppelt 88
Die
Anetta
Kommt

Ich liebe euch ihr verdammten Schweine, der letzte Geld war Gold wert

>2017
>Auto

Kevin was geht

Also so alle 20 Jahre?

>dGw sich /deutsch/ mit einem Pfostensalve die Vierfachen sichert

Ok, aber sei gewarnt, ich komme schneller als mein Schatten.

>Ich liebe euch ihr verdammten Schweine, der letzte Geld war Gold wert
hä?

zweites Reich
bestes Reich

Der V-Mann schläft
postet /deutsch/e Musik
youtube.com/watch?v=mGtiAKs3QAs

*thread

Wann und wie wurdet Ihr eigtl. rechts oder zumindest nicht mehr linksversifft?

Hab damals mit 15 ca. "Zeitgeist" gesehen uezs

Der Kampf wird lediglich ausgesetzt um dann später wieder aufgenommen zu werden.

youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o

Es gibt keinen Grund, Autos per se abzulehnen. Abzulehnen ist, dass Städte um Autos herum geplant werden. Abzulehnen ist auch, dass sie als Ausweichmittel herhalten müssen, weil unsere Gesellschaft und unsere Städte von Drittweltern zerbuxt werden. In der Stadt sollte es idealerweise keinen Grund geben, ein Auto zu besitzen. Auf dem Land geht das klar. Rein von der Liebe zur Sache her natürlich auch.

Viel Spaß in der Bahn abgestochen zu werden Ali

Wo ist mein Handy alda

Gönnt euch:
youtube.com/watch?v=qh7rdCYCQ_U

Nein. Keine Ahnung wie man diese Art Haus bezeichnet.
Dieses typische Eckhaus. Nachteil ist halt, dass die Teile in wenigen Jahren bzw. jetzt schon Denkmalgeschützt sind.

Habe mir aber extra eins ausgesucht, welches 2008 saniert und modernisiert worden ist.

-neue Leitungen im Haus und zum Haus (wurde 2016 gemacht)
-neue Fenster und Türrahmen
-neues Laminat
-neue Heizkörper
-neues Bad
-neue und v.a zahlreiche Steckdosen + FI-Schalter
-laut Vermieter hat das ganze auch eine neue Isolierung bekommen.

Alternative wäre Plattenbau gewesen. Ebenfalls saniert, allerdings ohne Kabel Deutschland Option und die Miete wäre mit Einbauküche 280 warm gewesen. Außerdem hätte ich einen Tiefgaragenplatz zusätzlich für 30€ anmieten müssen.

Außerdem ist die Wohnung jetzt genauso gerichtet, dass in meine 2 Zimmer über den Tag viel Licht reinfällt und ich nicht die ganze Zeit im dunklen hocke. Das deprimiert nämlich nach ein paar Jahren sehr (so wohne ich aktuell).

Alles in allem bin ich zufrieden.
Habe jetzt meiner Mutter die Miete für die nächsten 2 Jahre gegeben (ist ja nichts...) und sie hat für mich gebürgt.

Frage ist jetzt, ob ich das Auto dort überhaupt noch brauche.
Netto ist 5min Gehweg entfernt und ein Aldi gibts auch in der Nähe.

Jetzt brauch ich dort oben nur noch ein Job.

Danke und k-klar....
Aber wenigstens könnte ich jetzt auch mal Erfolg haben. 200k Stadt und die Ansprüche sollen nicht hoch sein...

Danke!

Muss natürlich jeder selbst wissen, aber ich hasse Autofahren mit einer brennenden Leidenschaft. Ein laut telefonierender Musel ist dagegen wie Entspannungsmusik. Zudem spart es absurd viel Geld.

>nicht überall hinmarschieren

Gönn dir
youtube.com/watch?v=nQvk0t33i2Y

Loide was habt ihr gegen Asiatinnen?

Viertes Reich wann?

Bild vergessen

Nichts uezs
Treff mich gleich mit einer zum Händchenhalten

>in einer Großstadt zu Fuß überall hin laufen

>Mache einen guten Witz
>kriege keine (you)s
Sagt mal gehts noch?

>NEET-schie

alter

Das Video hat er schon zum gefühlten 5ten mal gemacht

MUH BROWN PEOPLE GONN DESTROY THE WURRRLD AHHHHHHHHHHHHH

MUH GOVERNMENT IS COLLAPSING Prepare yourself accordingly.

Please donate to Freedomainradio.com I need you shekels :^)

youtube.com/watch?v=ZjKMAsd4NwI

wie lange wirst du noch deutsch vollscheissen?

Nein, ich tu gehen. Nicht laufen.

>dem Großstadtjuden auf den Leim gehen
>nicht in der Kleinstadt zur Arbeit radeln und freizeitlich an einem Auto schrauben

> seine Stadt wurde so geplant, dass man alles nur mit Autos erreicht
Ich dachte, das wäre nur ein Neue-Welt-Ding.

Meinen benis uezs

Land > Dorf > Großstadt > Kleinstadt

Beweist mich falsch

Solange du ein Autist bist :P

Gegen 2011 ~ 213 als ich angefangen habe zu studieren und dafür in die Großstadt gezogen bin.
Die Zustände in den Großstädten gepaart mit der abartig naiven Weltsicht der Studenten und Dozent waren für mich eine gute Kur. Zuvor war ich nämlich auch noch hart links (heute bin ich nur noch mitte-links uezs).

>In der Stadt leben
>arbeiten
>nicht alleine im Wald leben und von der Wildschweinjagd leben wie die Altvorderen

Tötet euch einfach

Brudis wir spielen wieder das beliebte, /deutsch/ darf Kästchen anklicken-Spiel.

strawpoll.me/12395146

>strawpoll.me/12395146

strawpoll.me/12395146

Küsschen aufs Nüsschen, an alle die Mitmachen :^)

jetzt mal ganz unvoreingenommen:
wenn es in den muslimischen ländern so toll ist, warum sind deine eltern dann hierhergekommen?
>inb4 der westen ist an allem schuld

Man ich wünschte meine Eltern hätten mir einen völkischen Namen wie Wilhelm oder Waldemar gegeben.Fühlt unvölkisch!

Wie kommunizierst du mit /deutsch/? Rauchzeichen?

Wo ist der Unterschied zwischen Land und Dorf?

Varg, gib a Ruh

Keller der Eltern > unter der Brücke > Flüchtlingsheim > Studenten Wohnheim

Beweist mich falsch

>lebe in 1000 Einwohner Dorf
>100% der Einwohner sind deutsche
>nächste Stadt 15 min mit dem Auto entfernt

Fühlt sehr gemütlich loide, kann ich nur empfehlen

Wie lange denkt ihr dauert es bis die Musels hier den Aufstand proben? Ich denke mal bevor sie 10% der Bevölkerung sind werden sie gar nichts machen.

>dfw mein Name nicht Friedrich ist

>dFw 1 germanischer Name und 1 judeo-christlicher Zweitname

Fühlt völkisch!

GERMANIA UND EUROPA ERWACHE

Land = Kaff mit weniger als zehn Häusern mehrere Kilometer vom Hauptort der Gemeinde entfernt

Auf dem Land ist dein nächster Nachbar Kilometer entfernt.
Gibt es in Deutschland kaum.

Bald kommt Erdogan nach Deutschland.
Der wird schon gut anheizen, auf richtige Aufstände können wir wohl noch ein paar Jahre warten

Dorf = Haus in einer Dorfgemeinschaft

Land = Haus steht alleine mitten in der Landschaft

Durch meinen völkischen Lebensstil habe ich eine geistig-spirituelle Ebene erreicht, in der ich ohne technologische Hilfsmittel mit dem Internet kommunizieren kann.

~10-20 Jahre. Eine Mehrheit brauchen sie ja nicht mal, wenn die meisten Deutschen eh im Altersheim vor sich hin vegetieren.

>dfw mein erster name ein lateinischer ist und mein zweiter ein hebräischer

habe kein auto uesz

Gar nicht weil es hier sehr gemütlich ist und fast alle die herkommen total verwestlicht sind und nur noch Konsum und Spaß wollen

ICH HABE MEINE FRAU NICHT GETÖTET

Die hassen sich doch gegenseitig mehr als sie andere hassen. Siehe Syrien.

ja das ist genau was passiert kek

Mikrowohnung > Campingzelt > grosse Wohnung

Beweist mich falsch

YEE BOI

Aber in Deutschland ist doch alle zwei Kilometer ein Dorf hingekleckst. Da bin ich ja vom "Land" aus schneller ins nächste Dorf gelaufen als von einem Ende meiner Kleinstadt zum anderen.

Denke auch 20 Jahre, also eine Generation noch.

In 20 Jahren werden pro Jahr 300.000 Flüchtlinge eintreffen - 6 Millionen unbeachtet von denen die bisher schon hier sind und dem Familiennachzug. Das wird lustig lel

Weil nicht jeder Mensch derselbe ist, wenn ihr immer in diesem kleinkartierten Schubladendenken bleibt werdet ihr die Umwelt um euch nie verstehen.

Andernseits wurde damals Unterkunft von einem österreichischen Freund meiner Eltern angeboten um die Hinrichtung zu entkommen

Ja ist es, Xherdan.

-t.ürke

> Aber in Deutschland ist doch alle zwei Kilometer ein Dorf hingekleckst.
In Schleswig-Holstein gibt es einige Gebiete, z.B. die nordfriesischen Halligen, in denen das nicht so ist.

Hat hier jemand yakuza 5 gespielt?Ist es gut und könnt ihr es empfehlen?

Haus mit Land > Große Wohnung > Campingzelt > Mikrowohnung

Wenn du wegen Studium für 5+ Jahre in Schuhschachteln gelebt hast, lernst du große Wohnung/Hausbesitz erst richtig zu schätzen. Dann bist du froh wenn du aus """comfy XD""" Mikrowohnungen raus bist.

Kauf dir Yakuza 0

Geh endlich scheißen du kleinpimmeliger Spast. Du tust nur die ganze Zeit negative Energie verbreiten, bist wahrscheinlich auch so eine peinliche Discordschwuchtel.

Wie ist die Asylbewerbersituation in Österreich? Wie viele Asylbewerber gibt es? Wie viele kommen an? Wie viele verlasssen das Land aufgrund von freiwilligen Ausreisen/Abschiebungen?

Kauf dir Yakuza zero

YEE BOI

Noch damals auf der Hauptschule.
Storytime

>mache, wie alle meine Cousins, beim RATSCHEN mit (pic relatiert)
>Wird von der Eghalanda Gmoi organisiert, die Vorstandvorsitzenden sind entfernte Verwandte von uns
>es machen 2 Griechen/Türken-Kanacken-Brüder mit. Eltern sind 2 Ärzte, die im örtlichen Krankenhaus arbeiten
>Die 2 Brüder gehen nie mit und haben die Ratschen absichtlich kaputt gemacht und das gesammelte Geld für sich behalten
>Älterer Cousin, der Gruppenleiter war, hat sie mit dem Vorstandvorsitzenden rausgeschmissen, ohne ihnen ihren Anteil zu geben (jeweils 50€)
>Die 2 Brüder gingen auf die selbe Hauptschule wie ich und haben mich dann bedroht, dass ich ihnen das Geld geben sollte.
>wollten mich verprüggeln und sind mir ständig aufgelauert
>musste mich 3 Wochen fast jeden Tag mit ihnen Schlagen.
>bis mein Onkel und mein Vater ihren Eltern mal ein Besuch abgestattet haben und sie gefragt haben, warum die Kinder von Ärzten wegen insgesamt 100€ so einen Aufstand machen
>Eltern meinten damals nur, dass Kinder eben so sind, und man sie sich entwickeln lassen sollte
>älterer Cousin und ich haben ihnen dann aufgelauert und einem einen Zahn ausgeschlagen
>seit dem war Ruhe

Und ich habe gelernt, dass man Ausländern nicht mit Argumenten oder Logik kommen darf. Egal wie alt sie sind.
Die verstehen nur eine Sprache und das ist Gewalt.

Und das waren damals gut integrierte Ausländer.
Die jetzt da sind, pfeifen noch mehr auf unsere Kultur und unseren sozialen Umgang miteinander.

Falsch. Eine große Wohnung zu putzen dauert ewig. Außerdem brauch ich keinen Platz. Ich sitze ja eh nur vorm Computer ;_;

Hab ich bereits durch und hat mir sehr gut gefallen.Ich will jetzt den Rest der Serie ausprobieren.

>dfw morgen nach Buntland

>Weil nicht jeder Mensch derselbe ist
natürlich nicht, wenn man aber von hunderttausenden oder millionen von menschen spricht, kommt es unausweichlich zu (statistisch gestützten) generalisierungen. man darf natürlich nicht kollektivistisch werden, wie es die ronnies gerne tun, aber das problem der unvereinbarkeit der kulturen zu ignorieren zu ignorieren halte ich für naiv und gefährlich.
d.h. aber nicht, dass eine gelungene integration einiger individuen aus dieser gruppe unmöglich ist

>um die Hinrichtung zu entkommen
das spricht ja wohl für sich

Kriegst nur noch mit guten Grund oder wenn du Verwandte hier hast die bereits aufgenommen wurden.

t. Half eine Zeit lang beim übersetzten

>sei ich
>könnte mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren
>habe finanziell keinen Grund, mir nicht so eine laut blubbernde, lächerliche Riesenschleuder zuzulegen
>aber brauchte das letzte Mal, als ich mit einem Lieferwagen meine Einfahrt runter wollte, einen Spotter, und weiß daher, dass meine Einfahrt zu eng ist
Scheisse aber auch.

wieso gibst du dem behinderten köderösi yous? beschrenkt?

hahnreich/10

>kann sich keine Putze leisten

Lohnsklave 1 NEET 0

Außerdem hab ich in Papkartons gewohnt wo ich mir dreimal überlegen musste einen Toaster zu kaufen weil ich nicht wusste wo ich den hinstellen sollte.

Aber wird denn auch konsequent abgeschoben? Und reisen die meisten weiter nach Deutschland, oder stellen auch viele einen Antrag in Österreich?