Heil! \o
youtube.com
/deutsch/
spiele call of duty mw2 auf pc
\o
>Auf dem Mobile World Congress (bis 2. März) in Barcelona zeigt der chinesische Hersteller Changhong sein Smartphone H2 – das als erstes Handy weltweit einen Sensor eingebaut hat, der Materialien untersuchen kann!
> Mit einem Infrarotspektrometer kann er die Molekülstruktur von Dingen analysieren.
>Das Ergebnis der Messung wird mit einer Datenbank bekannter Strukturen abgeglichen, um so zum Beispiel Lebensmittel, Flüssigkeiten, Medikamente oder auch den menschlichen Körper zu untersuchen.
>Zum Beispiel alle Lebensmittel, die man in einem Supermarkt finde. Zu denen würden dann zum Beispiel die Nährwertangaben auf dem Handy angezeigt.
reelle Ronnystunden beste Stunden \o
youtube.com
Battlefield eins Standardversion hat 50 (!) gb
REEEEEEE locker 25 Stunden runterladen
Will gar nicht wissen wie viel die ganzen dlcs noch haben
>Wer an Fake News glaubt, ist meistens ein Außenseiter
>Chemtrails, die uns vergiften. Echsenmenschen, die die Welt beherrschen. Und nun auch noch Fake News bei Facebook und Co. Eine neue Studie zeigt, wer besonders empfänglich für Verschwörungstheorien ist.
netter Versuch, Eidechsenmensch
Hallo, ich bräuchte Ihre Hilfe.
Wenn ich ein Paket bestelle und in einem Appartementkomplex wohne, wird der Postbote zu meiner Wohung kommen oder wird von mir erwartet, dass ich selbst zur Haustür herunter komme?
Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße
>Scanne Lebensmittel im Supermarkt
>Material: Verpackung. Nährwert: Gering
Danke Changhong
Danke
Bin kein Außenseiter, hab ja /deutsch/