/deutsch/ - Jüdisch-faschistische Ausgabe

youtube.com/watch?v=JgM4auRw2Tc

Das verwirrt den V-Mann.

Other urls found in this thread:

welt.de/wirtschaft/article162517428/Armutsbericht-zeichnet-schlimmstes-Bild-seit-25-Jahren.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

1ter für pietsmiet hat /deutsch/ aufgebaut

>Fascistball
Neiß!

Ist ja nicht >deutsch.

wurde vom ex misshandelt und wollte sich zuerst gar nicht ausschlürfen lassen.

Ich glaube weil sie vorher misshandelt wurde ist sie extrem liebevoll zu mir, fühlt gut.

>Sei 18
>Mama ist 35
Fragt einen, im wahrsten Sinne des Wortes, Hurensohn alles.

...

Kek bin 18 und meine Mutter ist schon 50

wiju. ist sie heiß? zeig mal foto ihres körpers.

auch:
ossi, was geht?

findest du deine mama heiß?

Wie fühlt es sich an in ein mädchen zu nussen?

>Ist ja nicht >deutsch.
Sondern?
>wollte sich zuerst gar nicht ausschlürfen lassen
Meine Ex damals auch nicht, aber nicht wegen Misshandlung sondern weil sie 0 Selbstbewusstsein hatte. Konnte sie dann überreden et voila, es war geil.
Gott, ich liebe Muschi auslecken. Meint ihr man hat ne Chance nicht-Fettis online für sowas zu gewinnen?

Wieso sollte ich oder mein großvater ne erbschuld gegen minderwertige osteuropäere haben. Selbst wenn mein opa gulagführer wäre, würde es ihm und mir und der rest der familie egal sein

Dies, 19 und Mutter über 50, bin aber auch drittes Kind.

Achso studierst du schon oder was machst du gerade?

Wenns nicht meine Mama wäre, klar.
>Ossi
woher wusstest du?

Ist bei jeder normalen Gesellschaft so, die nicht mit Propaganda zugeballert wird.
Und die anti-Deutsche Propaganda kam nunmal nicht von Nazis.

Sehr neiß, es saugt einem förmlich die Eier leer.

Mach gerade mein Abi.
Plane Wirtschaftsinformatik zu studieren.

das hängt von vielen parametern ab.
vor allem davon, wie ihr körper ist und ob sie gut abgeht - also deine bemühungen mit stöhnen, winden und weiterem geilen verhalten belohnt.
das beste sind mädels die leicht kommen.
das schlimmste sind fotzen die wie ein toter fisch da liegen und nichts machen.

>Sondern?
chinesin/französin aus den VSA.
habe sie übrigens auf interpals kennengelernt

RIIIIIIIII JOSCHER ABKLATSCHE RRRRAUS

Seid ihr so ne klassische H4 Familie? Also sie kettenrauchende Alleinerzieherin und du Schulabbrecher und kein Bock auf nix außer saufen?

>der kommunismus hat auch böse dinge gemacht, deshalb war der ns ok
der ns ist also auf einer stufe mit dem.kommunismus. merkste selber oder? damit gibst du mir indirekt recht

Lass es.
Bring dich lieber einfach jetzt schon um.
Du wirst es im nachhinein nur alles bereuen.

das war nicht sein argument, dumbo.
er sagte, dass es in russland kein schuldkomplex trotz der verbrechen der sowjets gibt.

>dgw Karneval ist grad mal zwei Tage her
>dgw schon wieder Bock mich wegzulöten

Wer /Alki/ hier?

>dfw du auf ein miehmstudienfach reingefallen bist

Geil. Wenn du das nächste Mal in sie reinsaftest, belle ganz laut, nimm es auf und poste den Vocaroolink hier. Dann haben wir auch mal eine aurale jemand-wird-vom-Hund-gefickt-Geschichte.

>das schlimmste sind fotzen die wie ein toter fisch da liegen und nichts machen.
Dies. Schlimmer als masturbieren mMn.
Leseverständnis: 6

kommunismus wäre das paradies, ist jedoch inpraktikabel - weil menschen opportunistisch handeln.

das mit abstand wichtigste ist persönliche freiheit. dabei aber auch, dass die persönliche freiheit da endet, wo sie die persönliche freiheit anderer stark eingrenzt.

weil russland 1 siegerstaat war und schon immer autoritär war.
das macht die den holocaust oder die verbrechen der russen nicht besser.
über rotherham hat man auch lange geschwiegen

Wenn du gegen das Privateigentum gib mir sofort deinen Computer, denn der gehört ja mir ebenso wie dir.

Fick dich du normie
Man braucht keine Feste um 24/7 besoffen zu sein.

ist das eine beleidigung oder eine anspielung darauf, dass ich ein "dawg" bin?

Nein, nur ein miehm.

>hab jetzt eine Woche lang nichts getrunken
>will noch bis nächstes WE warten
>hab unglaubliches Verlangen nach 'nem kühlen Bier

ok.
gib du mir bitte dein auto.

Privateigentum ≠ persönliches Besitz

Darum geht's doch nicht, es geht um den Schuldkomplex.
Die Amis mit den Atombomben in Japan und deren genereller Japanerhetze und -jagd sind ja das selbe.
Alle haben damals richtig Scheiße gebaut, war halt eine Kackzeit, trotzdem ist DE das einzige Land mit diesem Schuldkomplex und das liegt nunmal an links-grüner und alliierter Propaganda.

ja, ich kenne das miehm. aber das würde ja nur sinn machen, wenn ich ein hund wäre.

Wenn ich eines hätte könntest du es natürlich nehmen Genosse, aber ich hab noch ein paar Busfahrscheine rumliegen die du gerne haben kannst.

Das ist halt Shlomos Rache

*persönlicher

Der kgb hat nichts falsch gemacht
/Satire

Mit dem Bellen würdest du symbolisch zum Hund. BIst du autistisch (ernst)?

Bist du deutscher?
Dann bist du eh köterrase.

>Der türkische Justizminister Bekir Bozdag wollte Donnerstagabend bei einer Wahlkampfveranstaltung in Baden-Württemberg auftreten. Nun hat die Stadt Gaggenau den Auftritt untersagt. Mit einer Begründung.
>Nach der Niederschlagung des Putsches sorgte er mit kontroversen Äußerungen für Irritationen, jetzt plant der türkische Wirtschaftsminister Zeybekci einen Auftritt in Köln. Hintergrund ist der Wahlkampf.
Was ist das, die große Schabenflut?

> Deutschland ist das einzige Land, dass seiner Verpflichtung nachkommt.
Weil die anderen Länder asozial sind, sollen wir es auch sein, oder was?

>dGw immer noch am Leben

der kollege hats verstanden.

I-ich glaube nicht.

...

>mgw

>Deutschland ist das einzige Land mit einem völlig irrationalen Schuldkomplex
Habe das mal repariert und ja , wir sollten uns wie die anderen Länder rational mit unserer Geschichte auseinandersetzen.

>welt.de/wirtschaft/article162517428/Armutsbericht-zeichnet-schlimmstes-Bild-seit-25-Jahren.html

Man beachte die Grafik am Ende des Artikels. Warum zieht es arbeitsscheues Gesindel eigentlich so extrem in die Städte? Hab das nie kapiert. Wegen der höheren Rundumkosten ist das leben dort für einen Hartzer doch noch härter.

>verpflichtungen
das ist nur eine meinung.
Tatsächlich haben wir keine pflicht.

die atombomben und der holocaust sind nicht das selbe. die opferzahl und die intention hinter dem holocaust sind völlig andere als bei den bombenabwürfen.
das eine war völkermord, das andere eben nicht.
außerdem geht es nicht nur um.den holocaust, was ist z.b. mit den millionen verhungerten russischen kriegsgefangenen?

> wir sollten uns wie die anderen Länder rational mit unserer Geschichte auseinandersetzen
Wie denn?

Auf dem Land braucht man ein Auto und das kann man sich als Hartzer auch nicht leisten und da das Amt eh die Miete übernimmt, ists für den Hartzer doch letztendlich egal.

>arbeitsscheues Gesindel
du fastehst nichts.
maschinen können die meiste arbeit sehr viel effizienter und effektiver leisten als menschen.

Wo findet man diese heißen Milfs die Jungfrauen vernaschen?

Da kann man besser betteln und mülltonnen plündern.

Gönn dir 1 10/10
Muntert einen doch sofort auf

>holocaust

Nein. Gibt da meistens Sozialwohnungen und du brauchst kein Auto um irgendwo hinzukommen.
Auf'm Land würden die Harzer alle krepieren, gibt hauptsächlich Häuser und Ferienwohnungen, die nicht mit Harz4 bezahlbar wären vermutlich, dazu ist's ohne Auto richtig Scheiße auf'm Land und Auto + H4 verträgt sich nicht.

sekundiere

>Ganz besonderer Balanceakt: Les Edgerton lässt einen Mann erzählen, wie er eine Frau missbrauchte und warum er eigentlich mindestens Jesus ist. Ein fieser, grandioser Blick in Abwege der Männlichkeit.
nur jesus. süß

Nein, uezd

Neutral. Uns dafür einsetzen, dass es nicht nochmal zu sowas kommt, wenn man nicht Nazi ist, aber nicht so tun, als müsste man der ganzen Welt Harz4 zahlen, nur weil der Uropa dumm gewählt hat.

>dumm gewählt

>Wenn ein Dreier beim Sex vor dem Tod bewahrt
>Spinnen haben mitunter ungewöhnliche Paarungsrituale. Eine besonders kuriose Variante hat ein US-Forscher beobachtet. Was anmutet wie eine Orgie, ist wohl eine Überlebensstrategie der Männchen.
Hahnrei als Überlebensstrategie

> Uns dafür einsetzen, dass es nicht nochmal zu sowas kommt
Gegen Nationalismus aktiv werden ist ja schon mal ein guter Anfang

Bist du etwa 1 warmer Bruder, Brudi?
Zu dem Thema hab ich leider keine webms

komm, ronny, so beshrenkt bist nicht ma du

"Nein"
Gegen Antisemitismus maximal und auch das nur in gesundem Maße.
Aber du köderst halt eh nur.

Hör auf Schlomo, du wurdest erkannt.

>15 Uhr
>es wird wieder geködert

>dgw mir kein ordentlicher Köder einfällt
irgendwelche Vorschläge oder Anregungen?

Schule aus

>15 Uhr
>immer noch am Leben

>warmer Bruder
fasteh ich nicht

Naja sich als Sören oder Ahmed auszugeben ist viel zu offensichtlich, aber scheinbar bringt es ja immer noch genug (du)s

Man könnte fast sagen, wir seien eine Köderrasse.

Duhm-Homo, bitte.

mach einen auf gigasören, gigaronny oder gigaali

>fast 100 Posts
>es wurde immer noch keiner vom Hund gefickt

>15:10
reele Drachenlordstunden etzala

Hast dir dein (Du) redlich verdient!

Hm ok, vielleicht versuch ich mich mal als Sören.

...

Bin kein Homo, aber ein Fideo von irgendeiner Huruspe hilft mir halt auch nicht weiter.

isch geb misch nisch als achmed aus isch bin achmed wallah uezs

Wenn ich was ins Ausland verschicke, wie genau muss ich da die einzelnen SAchen angeben?

Beispiel 1:

>5 Pullover
>3 Hosen
>8 Blusen

Beispiel 2:
>1 roter Pullover, 1 grüner Pullover, 1 blasgelber Pullover
>1 blaue Hose, 1 grüne Hose
>2 rote Blusen, 4 braune Hosen

Muss das wie im Beispiel 1 oder wie im 2.?

anime uesz

Dann setze dem Leid ein Ende. :D

vorschlag:
anstelle von ethnien internieren wir einfach gesinnungen und anhänger entsprechender ideologien.
also alle sörens, anna-lenas und generell alle linksversifften und/oder globalisten.
dann natürlich alle islamisten, alle gender-huren, tunten (nicht unbedingt alle homos - aber schwuchteln), bankster und andere schlechte juden, usw

müssen auch nicht getötet werden - vielleicht einfach auf irgendeinen kontinent schicken auf dem sie ungestört kreiswichsen können.

hab deinen post nicht gelesen, aber der war scheiße

ja genau

los gehts

sören ist etwas ausgelutscht uezs

Ok:DDD^^

Kleb einfach nen Zettel drauf auf dem steht, dass Grenzen nur imaginär sind und es nur eine Rasse gibt, nämlich die menschliche