/deutsch/ Ruhrgebietsausgabe

Alle willkommen. Ohne Witz wirklich jeder darf mitmachen.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ijiUwVhsQU0
youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4
youtube.com/watch?v=VenfpXdemhk
youtube.com/watch?v=BeSpX2RYx6U
twitter.com/SFWRedditImages

WIR SIND DAS RUHRGEBIET

DIE DROGE DIE MICH SÜCHTIG MACHT

Das Ruhrgebiet ist eine dreckige Hure.

Bomen aufs Ruhrgebiet.

DENN DAS RUHRGEBIET BIST DU

Warum keine Hamburg-Ausgabe?

*Bomben

Ich sehe gerade dass Chlamydien hauptsächlich für Frauen schlimm sind. Wäre lustig sich als Mann absichtlich damit infizieren zu lassen und dann auf Pozztour zu gehen

MÄRKISCHE HÄIDER
MÄRKISCHES SCHLAND

...

...

Welche Kaggnazis haben denn die armen Menschengeschenke vertrieben?

Nur noch eine Stunde bis Feierabend Brudis.

Wolle Petry, bester Petry

fauli was geht

Was sollte man in Prag so gesehen/gemacht haben Brudis?

Ständig wird hier nur gehetzt. Gegen Frauen, Juden, Muslime, Homosexuelle, etc. Was haben die euch denn getan? Versucht doch einfach mal ein bisschen euern Menschenhass runter zu schrauben, würde vielen hier echt gut tun.

Libanesische Nazis. Ist mittlerweile so schön bunt hier, nicht mehr die graue Industrietristesse.

all diese tolle buntheit. wieviele spd und grüne politiker wohnen dort?

ALLE.

@71841847

>>>/reddit/
>>>/tumblr/
>>>/jodel/

>user bezahlt irgendeine Cracknutte und steckt sich absichtlich mit Chlamydien an
>will auf Pozztour gehen
>findet keine, die mit ihm den Akt vollziehen möchte

Mir gefallen Frauen mitunter ja sehr, nur ihr Verhalten ist das Problem.

Hallo neubiene. Wir sind der soziale Abschaum der deutschsprachigen Welt. Auch wenn ein paar keine Ronnys sind sind die meistens eher doch eil das einen sehr gut von seiner eigenen Erbärmlichen Existenz ablenkt

Drinbevor selbstschwuchtel

Ich, nach Hause, in einer Stunde.
>ein weiterer Arbeitstag überstanden, an dem ich 6 Stunden am Stück shitgepostet habe

>Frauen
Nur die meisten westlichen. Osteuropäische Frauen sind eigentlich sehr liebenswert uezs

>Juden
Die linke Elite ist nunmal größtenteils jüdisch

>Muslime
Zumindest die in Deutschland lebenden sind nicht so verweichlicht und degeneriert wie die durchschnittlichen Deutschen

>Homosexuelle
Lutsche selber gerne Schwänze

Weil sie alle gemeinsam das Abendland zerstören. Außer Homosexuelle die sind zwar auch ein Produkt dieser Zerstörung in der Regel aber gute Menschen (im Gegensatz zu Lesben, der Inbegriff des Bösen)

>/deutsch/ verwendet unironisch krautlingo
Ihr gehoert echt ins Gas.

der ist richtig abgestürzt

CHECK AUS MEIN DOPPEL

was kannst du eigentlich?

>Arbeitsplätze: 2000

Bild relatiert heute
>Arbeitsplätze: 20

Zeche Zollverein

AUF DER HEIDE

Ronny bitte.

Whats your problem germany why attack our country for no reason, fucking nazis...

nein...

EEEEEERIKA

Aus irgendeinem Grund funktioniert meine Gesten-Extension für Firefox seit heute nicht mehr

REEEEEEE

Shut up with your Schleswig Holstein already, you will never get it back.

Tschuldigung, wird nicht wieder vorkommen.

wir haben sich deutsche soldaten vor dem ende des zweiten weltkrieges eiglt. untereinander unterhalten, jeder hat einen scheiss dialekt gesprochen?

Englisch war damals schon weit verbreitet...

es heißt Micheljargon
>implying you had anything better to do

MEI ABENDLAND
DAHOM STATT ISLOM
ALKO-RAUSCH STATT GROßER AUSTAUSCH

Wossat eh dass es die deppaten scheiß Ausländer an allem schuld san wos hier falsch läuft? Gell? Mir hot da Bumsti höchstpersönlich versichert das die Hypo-Affäre alles eine Erfindung der LÜGENPRESSE!!!11!! ist und das in Wahrheit der Saladinn von gegenüber die gonzen Milliarden von uns gestohlen hobn. Ja is wirklich so muss man halt als ECHTER BÜRGER halt wissen ge

Da wöhl I dan BUMSTI glei no amal!

HEIMATLIEBE STATT MAROKKANER DIEBE SO SCHAUTS AUS MEINE KAMERA- I MAN KOLLEGEN

welche partei passt /deutsch/ am besten?
inb4 NSDAP

Deutsche war da schon ziemlich vereinheitlicht. Zur Zeit des Freikorps war es schwieriger.

+++ GEBT DEM KÖDERÖSI KEINE YOUS +++

FDP

Verdammt, Wolle sieht SO aus?

KAMERAD, WOHER STAMMST DU?

youtube.com/watch?v=ijiUwVhsQU0

Dies. Gebt am Besten keinem Ösi ein (You), nur um sicher zu sein

Du musst zurück in dein Heimatland

Allgemeiner deutscher Arbeiterverein

Piraten uezs

Bist du der Köderösi?

Die Grünen, weil mir dir Umwelt sehr wichtig ist.

SPD

ok es ist Zeit für Jan, Ska und ihre neue Freundin Terry

youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4

>fahre nach Hause
>sehe auf dem Rückweg ein Mädchen, höchstens 15 Jahre alt
>in Begleitung von einem Fungi, der mindestens 25 Jahre alt ist

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Sagt mal ein gutes kostenloses schnittprogramm brudis

Ist doch schön, wenn sich zwei gefunden haben.

>diese 3 Klappspaten wurden vom deutschen michel gewählt

trink nicht so viel

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

BRECHEND: BITTE LEUTE LASST NICHT MEIN ECHOKAMMERL DURCH ANDERE MEINUNGEN ZERSTÖREN

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
BRECHEND: DAS IST ALLES WOS I HAB ICH FLEHE EUCH AN ES IST SO LANGWEILIG IN DER SCHWEIZ NEHMT MIA NET AUCH NOCH MEINE ECHOKAMMERL BITTE HEIL ADOLF ICH BIN EIN SPAST

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und bekommen 10000 Euro im Monat dafür lel

Ruhrgebietsanon hier, das kann mich nicht mehr schocken, ist hier gelebte Integration, während die deutschen Bois zuhause bei Anime an ihren Schniedeln spielen oder Lohnsklavenhahnreie auf der Arbeit sind.

dreht er jetzt völlig durch?

youtube.com/watch?v=VenfpXdemhk

Das Jenkem fängt gerade an richtig bei ihm zu wirken

Hast du etwa grade sein Alter angenommen? Was ist, wenn sich dieser arme unbegleitete Flüchtling als 11-jḧriges japanisches Mädchen identifiziert, schonmal daran gedacht?
CIS-ALTRIGE RAUUUUUSS REEEEEE
Bin ja der Meinung, dass 99% des Fremdenhasses hier auf Neid zurück zu führen sind.

normales ösi verhalten

>"Panzerdivison an Oberkommando, erbitte um neue Befehle"
>"Host an Russen scho ageheiz?"
>"....Oberkommando? Bitte?"
>"wos wüllst heast?!"
>"Neue Befehle, Herr Oberrudelficker?"
>"Wos füa an Hund?!?!"

Warum soll ich mir das 5 minuten reinziehen wo ist der Witz?

>mindestens 25 Jahre alt
Achtung: So einfach darf man es sich nicht machen, denn auch mit modernsten Verfahren kann das Alter nicht zweifelsfrei bestimmt werden. Da sollte man sich vor solch voreiligen Schlüssen hüten.
#17UndBasta

Hund erwähnt!

ich verachte und hasse den SAE-bergzigeuner-hurensohn wie niemand anderen.

hoffentlich gibts irgendwann mal ein treffen - da schlage ich ihm ins gesicht.

Das Alter basiert ja auf Selbstauskunft, weil die medizinischen Verfahren entwürdigend sind.

/balt/

ungefähr so entwürdigend wie damals die Musterung uezs. Kennt ihr kleinen Hosenscheisser ja gar nicht mehr.

Ich mag Analverkehr sehr und mein Partner fickt mich öfter in den Arsch als in meine Fotze. Ich bekomme einen analen Orgasmus und mein Arsch melkt seinen Schwanz (zieht sich von alleine zusammen und wieder auseinander in schneller Folge). Dann kommt es ihm und er stößt ein letztes Mal tief in meinen Arsch und pumpt sein heißes Sperma in mich hinein. Ich spüre ihn pumpen und es fühlt sich heiß an.
Dabei komme ich meist nochmal.

>Frauen
>analer Orgasmus

Wähle 1

Einfach zum Abspritzen geil

>während die deutschen Bois zuhause bei Anime an ihren Schniedeln spielen oder Lohnsklavenhahnreie auf der Arbeit sind.

Dies. Es kommen eh mehrheitlich männliche Fungis.
Schon mal ein Biodeutschen mit heißer Araberin oder Schokomaus gesehen?
Ist schon eine weile her, bei mir.

Hey ihr goilen barebackvoetzchen und pozzbesamungsstuten, euer godofpozz bringt euch ein seimiges spermapozzgeschenk!!!

Ich Pumpe schon lange goilen technoboys meinen Pozzsamen in die zuckenden pulsierenden spermagierigen enddarmfotzen!! Ich hab schon viele willige (und auch unwillige) Bottom-Boys mit meinem HIV-seim befruchtet und ihnen den HIV-Semen tief in den Mastdarm gepumpt wie eine hochleistungsdampfpumpe!
Das war geil und ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!

Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.

Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).

Vorm besamungsvorgang Ritze ich eure nasse afterschleimhaut ein damit sich mein HIV-Baby in euch richtig geil einnisten kann!!! Euer leben für das HIV Baby seim!!!

Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll isst!!

Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!

Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!

>Musterung
Das war ein absoluter Reinfall. Die Befragung hat ein 8/10 junges, schlankes Süßmädchen gemacht. Aber dann nach dem "freimachen" hieß es "einen kurzen Augenblick warten" bis die Ärztin kommt.
Fugg
Es war 1 Monster - und nicht im positiven Sinne.

>und auch unwillige
>hochleistungsdampfpumpe
>fickopferstutenarschfotzen
>!!!
>(lüstern)
>kann ueberall meine Besamungsstation einrichten

>sei ich
>strammer Bub von 18 Jahr
>werde zur Musterung geladen
>sei noch linkslinke Möchtegern-Zecke
>lasse von Eltern Familienurlaub extra auf den Musterungstermin legen und den verschieben
>zähle drauf dass in der Zwischenzeit Zwangsmusterung ausgesetzt wird
>die Juden legen den Musterungstermin buchstäblich auf den Mittwoch der letzten Woche in der noch Musterungen stattfinden
REEEE
>fahre hin
>Warteraum leer
>warte 1/2 Stunde
>muss pissen, gehe
>Papierkram
>"So, dann wollen wir mal. Hier haben Sie einen Becher für die Urinprobe."
>ich war aber grade
>"dann gehen Sie nochmal in den Warteraum, trinken Sie einen Liter, wir machen so lange ein paar andere Tests und dann die Urinprobe"
>tue wie mir geheißen
>Arzt will Brillenpass sehen
>lässt sich meine Brille geben und misst die Glasstärke nach
>lässt mich Sehtest machen
>"Gut, Sie können wieder gehen. T5, Sie sind ausgemustert."
>inzwischen muss ich pissen wie ein Rennpferd
>Papierkram, explodiere fast
>raus aus dem Gebäude, fahre bis Ortsausgang und pisse, pisse, pisse

Ähm ich hatte das von vorneherein nicht mit irgendwas sexuellen verbunden. Hat dann auch ein Mann gemacht, der darauf sichtlich keinen Bock hatte. War da schneller wieder raus, als ich anal sagen kann.

wer /streitet/ gerne hier?

>laufe über straße
>sehe das i-eine fiqqhure zu schnell auf die kreuzung zufährt
>gehe trotzdem weiter
>sie muss abbremsen
>mault mich an
>mache erstmal foto von ihrem kennzeichen
>gehe zu ihr hin
>meine das die ihr dämlichen augen lieber auf die straße richten soll statt mit einer e-zigarrete hintern steuer zu sitzen
>sie mault mich irgendwie an
>sage das man ihr für so ein fahrverhalten das kind (saß hinten im auto) wegnehmen müsste
>komplett ausgelöst
>gehe weiter

hättest einfach mal absellnern sollen

Was würdet ihr tun wenn ihr 1 Sueszmädchen gefunden habt und sie beim ersten Fick von euch verlangt, es ihr anal zu besorgen? Ich glaube, ich würde sie fallenlassen, sowas kommt doch schlampig rüber und nachher hab ich noch Scheiße am Schwanz.

Das ist mal ne richtige Scheissgeschichte

Dinge, die niemals passieren werden

Sorry, habe den Hund vergessen.

>Das ist mal ne richtige Scheissgeschichte
dies

>raus aus dem Gebäude, fahre bis Ortsausgang
?

Am liebsten würde ich ihr ihr enges Arschloch vorher noch ausschlecken :3

Gönnt euch

youtube.com/watch?v=BeSpX2RYx6U

Zu autistisch um nochmal da auf Klo zu gehen und wollte endlich weg von den pöhsen Militärs.
Ja, ich war 1 ziemlicher Hurensohn aber dann habe ich diewahrereligion gefunden.

Was ist denn mit dem Faden passiert?
Die pasta ist ja völlig überkocht mittlerweile.