/deutsch/

Richtige Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article162568512/Veranstaltung-mit-tuerkischem-Minister-in-Frechen-abgesagt.html
www11.wahl-o-mat.de/saarland2017/main_app.php
youtube.com/watch?v=AFtmdorQG-U
youtube.com/watch?v=KClN8_FlvBI
youtube.com/watch?v=QRM0bRLlTtY
twitter.com/SFWRedditGifs

Ich bin doch eigentlich ne fdp rakete

Njet, Molotoff

Anezige ist raus.

/balt/

OK

G E B A Z Z E L T

Ist im Saarland überhaupt eine Partei außer der NPD wählbar? Die kriegt ja hier unironisch jeder empfohlen.

>welt.de/politik/deutschland/article162568512/Veranstaltung-mit-tuerkischem-Minister-in-Frechen-abgesagt.html
>Eilmeldung: Veranstaltung mit türkischem Minister in Frechen abgesagt
ES PASSIERT IMMER WIEDER

braucht man noch eine spezielle hardware für gutes strömen heutzutage? so eine capture card?

was willst den so strömen?

/yuu/

>die ronny v-männer und nicht die afd wählen
beshrenkt?

openStronghold

>t. spezielle schneeflogge

Braucht nen neuen AMD Ryzen um ordentlich zu rendern und schneiden uezs

Link?

AfD.

>mgw nicht nur rainer selbst sondern auch seine imitatoren auf ganzer linie verkacken

...

BEZAHL MAL ERST DEINE ENBW RECHNUNG, BLÖDER BASLER

Schabenmett einkommend. Kek

brauchst ne fantasy card dafür uezs

>Rund und Bund

Was meinte er damit?

werd mir unironisch einen gönnen ausser intel kommt so richtig geil runter mit den preisen

Haben sie endlich einen Weg gefunden Merkel ans Bein zu pissen. Direkt angreifen hat keine Konsequenzen weil Merkel Kritik einfach nicht interessiert, aber die Schaben anstacheln klappt super.

meine was?

Warum haben wir keine Pro EU partei die Europa vereinigen will?

>Was ist SP(D)

Weil wir so behindert dann doch nicht sind.

>Weil wir so behindert dann doch nicht sind.

mergl will ja die ganze welt in deutschland vereinen. was willst da noch mehr?

cancelledStronghold
unfinishedStronghold
unreleasedStronghold
imaginaryStronghold

www11.wahl-o-mat.de/saarland2017/main_app.php
Wenn uns die blöden liberalen weiterhin als 5kolonne putins beleidigen, werden wir deutschrussen und türken zusammentun und den stegner, schulz, oppermann und merkel sowas von verbrügeln. Was wollen die gegen 6 mln machen
/Satire uezs/

>ersten Outlets machen schon wieder Panik dass die Ryzen Prozessoren beim zocken hinter Intel liegen
>wenn Spiele im Moment kaum je mehr als 2 Kerne verwenden

europa ist demokratisch. ergo es existiert kein europa ohne uns demokraten. easy, wa!?

>Der Betreiber teilte am Freitagnachmittag dem Veranstalter mit, dass er ihm die Halle für Sonntagabend nicht zur Verfügung stellt. Der Vertrag zwischen dem Eigentümer der Eventhalle und deren Betreiber schließt nach der Polizei vorliegenden Informationen politische Veranstaltungen aus.
BÜROKRATIE

FICK JA

Mit Konsens lässt sich kein Wahlkampf betreiben.

Den maas habe ich vergessen
/Satire uezs/

ERIKAAAAA, KOMMST DU NACH BASEL

>oh nein, dann wird eu4 nur mir 1488 anstelle von 1499 frames laufen
meh ich warte eh noch ca 2 bis 3 monate. im moment ist nur shill krieg auf g

...

Weil große Teile der Bevölkerung (also außerhalb von Deutschland nur natürlich, als ob die deutsche Köterrasse etwas dagegen unternehmen würde wenn es so kommen würde) noch dagegen sind. Deswegen versucht man ja auch eine subversive und langsame Einigung und kein allzu schnelles voran preschen.

Werd mir vermutlich im Sommer einen Neuen basteln. Bis dahin sollten dann brauchbare Benchmarks für die Ryzens und die 1080ti vorliegen.

Hat auch lange genug gedauert. Die Musel treiben ihr Spielchen ja schon seit Ewigkeiten indem sie einfach die Bürokratie ausnutzen, wurde Zeit dass der Spieß umgedreht wird.

...

Oje oje, ich bin berhuigen lernen Deutsche.

...

maul halten, kevin-ronny

+++PASSIERUNG+++

Du benutzt da dieses Wort

Du benutzt es falsch

Das dumme ist ja, das du einen 1800X für 572 Euro bekommst, dir aber schon ab 359 Euro einen 7700K bekommst.

>Malte-Frederick Ahrenberger war die ganze Zeit Redditor
endlich sehe ich wahrhaftig
buchstäblich eine jüdische Pflanze

Was heisst das jetzt??

Spreng dich endlich weg.

>Ryzen
AMD

youtube.com/watch?v=AFtmdorQG-U
>Er sieht deine Wichsfahnensammlung

ZDU machd einen gudden dschob

MAUER DICH EIN

>Ja hallo, natürlich brauche ich den neuesten Prozessor um meine Zelda Let's Plays zu rendern

>erst wird der Merkel-Mythos der Unbesiegbarkeit zerstört
>dann Schulz

>beide großen Parteien am Arsch

Bist wahrscheinlich christlich-konservativ

[Bergjudentum intensiviert sich]

ich kanns dir sagen, aber die Antwort wird dir nicht gefallen

>Nazitränen

Mannkinder ausgeblasen

Veepiss dich bitte

unironisch mal abwarten. im moment gibt es noch probleme mit dem bios anscheinend etc. im moment weiss noch niemand wirklich was der ryzen kann oder nicht

1800X sollte trotzdem deutlich besser sein. Die meisten Programme nutzen bloß bisher die größere Anzahl an Kernen nicht.

Fürs zocken ist Intel bisher besser, aber das könnte sich noch ändern. Für Programme die ordentlich parallelisiert sind sollte Ryzen locker gewinnen.

Links-grün-versifft bin ich immerhin nicht, so sprich also

E-ER MEINT DAS ERNST MIT DIESE AMD

>dfw mich niemand wegsprengt

Nun, lass es mich erklären...

youtube.com/watch?v=KClN8_FlvBI

+++BEWERTET+++

youtube.com/watch?v=QRM0bRLlTtY

Und Mannfrauen

hier in basel gibt es so eine vereinigung von game devs, die sich so 1mal im Monat oder so treffen. die sehen unironisch genau so aus. würde nie im Leben was mit denen zutun haben wollen

der AMD hat nur fakekerne.. du eumel, das ist marketing unterster schublade = fakenews

*Ess dich auf*

brittany is so geil

wo wohnst du man ich und meine jungs heben 40 tonnen tnt wir machen dich erdboden

Isst*

Mach mir bitte keine Hoffnungen, du wirst mich doch eh nur wieder enttäuschen.

>Für eine handvoll Dollar
>Protagonist ist "Der Mann ohne Namen"
Ist das diese Sup Forums Doku

>fakekerne
Erläutere.

Vor 19 uhr gediegene diskussionskultur mit neckischem Charakter
Von 19-23 uhr
Ronnystunden, nur scheiße, faden viel zu schnell, viele kopiernudeln, unübersichtlich
Von23-10 uhr
Genütliches animestunden, gute diskussionen, nette atmosphäre, beittäge mit mittlerer wortanzahl

Er trollt. Bei Bulldozer war das so, bei Zen nicht mehr.

1.person singular
Esse(Ess') scheiße huso

>dein gesicht wenn du releasierst das sie physisch nicht vorhanden sind

was für gründe kann es für jemanden von uns geben, sich einen neuen rechner zu kaufen, wenn der aktuelle vielleicht gerade mal 5 jahre alt ist?

meiner hat noch mehr als genug power für alles notwendige.
habe letztens eine r9 380 nachgerüstet und jetzt rennt wieder alles schön flüssig

PC AUTISTEN UND KONSOLEN AUTISTEN RAUS
ICH ZOCKE MIT MEINER 760 UND I7 2600 COMFY 2010-2014 SPIELE, ICH FALLE NICHT AUF DEN SPIELJUDEN REIN

ja. sie hat penis.

gut für dich

> Wer Informationen von öffentlichen Behörden in Erfahrung bringen möchte, kann sich mittlerweile in vielen Bundesländern auf gesetzliche Grundlagen berufen, sogenannte Informations- und Transparenzgesetze.

> Für den Vergleich wurde ein Punktesystem erdacht, welches die Gesetzeslage in Bund und Bundesländern nach verschiedenen Kriterien bewertet. Beispielsweise fließt mit ein, wie leicht der Zugang zu Informationen gemacht wird, wie transparent Institutionen arbeiten, wie Ausnahmen gestaltet sind oder was für Gebühren erhoben werden. Die Kriterien werden gewichtet und ergeben einen zusammengesetzten Wert von 100 Punkten.

> Am nächsten kommt dem Hamburg mit 69 Punkten, wie die Grafik von Statista zeigt. Gemeinsam mit Bremen und Rheinland-Pfalz gehört der Stadtstaat zu den Bundesländern, die über eigene Transparenzgesetze verfügen und die Behörden zusätzlich zur eigenständigen Veröffentlichung zentraler Daten verpflichten. In Bayern, Hessen, Niedersachsen und Sachsen gibt es weiterhin kein Gesetz zum Recht auf Zugang zu staatlichen Informationen für Bürger. In den übrigen Ländern gibt es Informationsfreiheitsgesetze, nach denen Informationen auf Antrag herausgegen werden müssen.

Meinungen?

>sie
>Penis

wenn du beispielsweise so wie ich am spiele entwickeln bist, musst du schon immer hoch zum Termin sein und schneidende Kanten Ware besitzen

>MfG euer /deutsch/-Chronist

Ich hab einen i5-3570K. Damals hatten die K-Modelle noch kein VT-d. Ich hätte aber gerne eine IOMMU, um meine Grafikkarte an eine Windows-VM auf Linux durchreichen zu können.

>2010-2014 SPIELE

>Ich zocke
Mannkind gib a ruh

Geh ich auch mal von aus.

>mpirun -np 16
>"Haha, so viele sind gar nicht verfügbar :DD"

Das käme irgendwie duhm.

ACCELERATOR DA