/deutsch/

Pauluskirchenausgabe.

Other urls found in this thread:

pur.wzw.tum.de/index.php?id=222&L=5
spiegel.de/wirtschaft/soziales/flughafen-ber-flugsicherung-warnt-vor-weiteren-verzoegerungen-a-1137765.html
pur.wzw.tum.de/index.php?id=256&L=5
oniichanylo2tsi4.onion/
youtu.be/oZ9gO9w-2L0
faz.net/agenturmeldungen/dpa/schweiz-schlaegt-deutschland-als-bestes-land-der-welt-14915163.html
twitter.com/NSFWRedditImage

I love Germany :3

Gibt's was Neues von Marcel?

Gibt es etwas krebsigeres als Jodelhusos?

deine mutter.

AWOOO~

Superlikes auf Tinder uetzala

>dgw dein lokaler Pfarrer ein Nigerianer ist
Hab nix persönliches gegen ihn, aber das Gehahnreie ist schon unter aller Hand uezs

>inb4 der Jodelanon ist der da: pur.wzw.tum.de/index.php?id=222&L=5

Kann der blöde autistenbasler nicht erst gucken bevor er einen neuen Faden erstellt

spiegel.de/wirtschaft/soziales/flughafen-ber-flugsicherung-warnt-vor-weiteren-verzoegerungen-a-1137765.html
>Lotsenmangel könnte BER-Eröffnung bis 2020 verzögern
>Wegen der Aussicht auf die BER-Eröffnung haben viele Fluglotsen ihren Ruhestand aufgeschoben. Laut "Handelsblatt" gehen sie spätestens 2018 in Rente - die Ausbildung der Nachwuchskräften könnte einen Starttermin verhindern.

kek

>er ist mett

alle meine keks.

hier ist's ein Pole der kaum Deutsch spricht

Was erwartest du auch anderes von Christen? Das sind die größten Hanreie überhaupt

Nette Ausgabe. Ich geh glaub später vorbei.

die schieben ja krasser auf als joscher

Ist doch praktisch dass wir nun sehr viele neue Fachkräfte haben und die sofort einsetzen können :3

Alter merke gerade, dass die mindfactory email auf meinen ehemaligen web.de account gekommen ist und da die standardeinstellung ist, dass unbekannt/spam ordner mails nach 30 Tagen gelöscht werden.
Alter warum bin ich so duhm in so welchen Sachen

Hoffe die Airlines boykotieren den Flughafen nachher

Mein Vater ist Schuld. Was erzieht er mich auch zu einem Roboter? Außerdem Frage ich mich langsam weshalb er immer nach meinem Penis fragt. Brudis glaubt ihr mein Vater ist schwul?

>Jodelanon
?

...

Frag ihn doch einfach

Wenn es der hier ist würde ich ihn gerne mal treffen :3

Wie stellst du dir das vor?
Ich kann ja nicht einfach fragen, sag mal Vati, bist du eigentlich schwul?

Bring dich um

Siehe

unfreundlich. Entschuldige dich sofort.

>nicht diesen Joscher
pur.wzw.tum.de/index.php?id=256&L=5

Manche von euch sind ok. Kommt morgen nicht in meinem Keller um die Leiter zu tragen.

Kann jetzt nicht mindfactory rücksende assistent gucken weil die Kundennummer in der email stand die gelöscht wurde und jetzt habe ich nur rechnungsnummer
Ich hab die 250€ gar nicht verdient für diese dummheit

Schaut aus wie 1 Offlinebernd

Duhmjoscher bitte

ICH HABE GEFRAGT OB ES NEUIGKEITEN ÜBER MARCEL DEN SHOTENTÖTER GIBT IHR HURENSÖHNE ANTWORTET GEFÄLLIGST

hm wenn ich mir die haare weg und eine brille dazu denk

habe ich auch gefragt und keiner antwortet. WIE HEIßT DIESES ÖFFENTLICHE FORUM IN DEM MARCELS POSTS VERÖFFENTLICHT WURDEN? Sup Forums war es wohl nicht, oder?

72039731
ja

Der grafikkartenautist ist ein hurendsohn

naja, wenn er dich das nächste mal wieder auf deinen Pimmel anspricht, könntest du das Thema irgendwie auf seine Sexualität lenken und ihm so zu verstehen geben, dass du gewisse Vermutungen hast

Kann ich jetzt unironisch noch was machen oder ist das einzige was ich noch machen kann bei mindfactory anrufen und mich blamieren?

Nein meine Mutter hurt nicht rum, mit meinem Vater verheiratet bis zum tod

Weiss nicht, zu beschäftigt mit Kirchensitten und -regeln nachschauen.

Wieso das den, Basler?

Aber dann wird er sauer und ich brauche seine Bücher über das Lernen.

warum soll er sauer werden? wenn er tatsächlich schwul ist, ist er vielleicht froh, dass er sich mal aussprechen kann

das hier:
oniichanylo2tsi4.onion/

Guter Mann

>implizierend ich kopiere diese Verbindung auf mein Klappbrett, öffne den Tor Brausierer, füge die Verbindung in die Suchleiste des Brausierers ein und drücke Eingang

Netter Versuch, V-Mann.
Aber so einfach kriegst du mich nicht.

Warum fragst du dann?

Ne, joscher nur ein bisschen rum. Hab mich schon genug in die Sache eingelesen.
Ich sollte wohl solche Witze lassen, denn sonst werde ich nimmer ernst genommen, und dabei ist das eine ganz ernste Sache.
Zu Türen konnte ich aber nichts finden. Na ja, ich geh mal schauen.

gib mal jemand share online account. will was ziehen.

Bist du der Perser?

wie ist das Zauberwort?

>V-Mann
REEEEEEEEEE DER VERFASSUNGSSCHUTZ HAT KEINE POLIZEIFUNKTION UND VAUMENNERS SIND KEINE VERDECKTEN ERMITTLER

>Zu Türen konnte ich aber nichts finden
Sag mal habe ich was verpasst?
Da ist man einmal für 2 Stunden nicht in /deutsch/ und schon versteht man den Faden nicht mehr.

Hamburg

wer /schnelles internet/ hier?

Schönes Wochenende ;-)

Nichts wichtiges, spätestens morgen wird die Sache geklärt.

Say it loud
Say it clear

Er wollte den richtigen Eingang in die Kirche finden

Weil ich Spaß daran habe V-Männern Arbeit zu machen

Ok dann lösch dich

Danke für die Aufklärung, BKAnon

...

Naja geht, wohn aber auch im Studentenwohnheim

Kann man bei der Bank anrufen und die sagen dann ob man von "Name" Geld bekommen hat in den letzten Monaten?

Erinnert stark an die Bib uezs

Mein Service für euch da draußen im digitalen Orbit ;-)

>der boss ist ein fetter ork namens drachenlord

youtu.be/oZ9gO9w-2L0

Cool jemand hat ein Refugees Welcome Graffiti an unsren Rewe gesprüht :DDD

poste beweisfoto von innen mit zeitstempel

>BaWü
>weiß

HÖRT NICHT AUF DEN V-MANN!!!!
DAS IST EINE FALLE!
ER WILL EUCH DAZU VERLEITEN UNVORSICHTIG ZU SEIN!!!!

faz.net/agenturmeldungen/dpa/schweiz-schlaegt-deutschland-als-bestes-land-der-welt-14915163.html

REEEEEEEEEEEE

Filmautist > Perser

neuschwuchtel

...

Ja, heil! :D

Überprüft

>Gerdi
Muss man den kennen?

Sind beides nervige Hurensöhne uezs

...

>Marcel Heße ist immer noch frei

youtu.be/oZ9gO9w-2L0

Gegen die Schweizer Übermacht sind wir Kartoffeln einfach chancenlos.

...

>Deniz Yüzel ist immer noch im Knast

Wie stark sind Abführmittel?
Kriege ich die Rezeptfrei in der Apotheke?

gerade ich rufe bei bank an
ungerade ich rufe bei mindfactory an
doppelte ich kümmer mich nicht weiter um das geld

diätschokolade uezs

Ruf bei Mindfactory an du dummer Hurensohn

ja sollte man schon uezs

Tägliche Erinnerung dass man niemals einen Blowjob von einer Frau bekommen darf, die kürzere Haare hat als man selbst

>dfw ich haare bis zum arsch habe

Und wer ist das?

der Gerdi uezs

Mir ist das einfach nur extrem unangenehm weil das alles meine schuld ist und ich so duhm war.
Aber ich muss wohl in den sauren apfel beißen wenn ich eine chance auf das geld haben will

lauer halt mehr