/deutsch/

/deutsch/

BILD.de MACH SCREENSHOT, SCHEIß RÖPKE UND REICHELT ICH FICK EUCH MIT S400 und HEZBOLLAH

/deutsch/

Other urls found in this thread:

krautchan.net/files/1489011149001.jpg
krautchan.net/files/1489010701001.jpg
voltairenet.org/article195559.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

>Jetzt redet Aljoscha mit Polizisten
mein gott

Kek ich hoff das SEK knallt die Gurke ab

Inshallah

>mache thread auf
>aljosche und saellner

>Er hat schon die Zugangsdaten zu seinem Arbeitsamtskonto Pfostiert.
>Er ist echt.
könnte jemand den entsprechenden beitrag direkt verlinken?

>BILD.de MACH SCREENSHOT, SCHEIß RÖPKE UND REICHELT ICH FICK EUCH MIT S400 und HEZBOLLAH

Erkläre bidde

Widerliche Sache.
Draussen wird getrommelt und gepfiffen.
Würde jetzt gern in die Kirche aber die haben natürlich geschlossen um diese Zeit.
Fugg Brudis

pfostier mal wer das "BKA Bernd schaut vorbei" Bild bitte
ist irgendwie relevant

geh doch in die moschee

>er mordet wegen der ARGE
Hatten die Linken doch Recht? Leben wir in einem menschenverachtenden System?

Die Miehmzeitlinie Brudis

krautchan.net/files/1489011149001.jpg

>dgw ich nicht hinter 7 Proxies bin und den Sup Forums Faden besuche
Ist es bald endlich vorbei?

krautchan.net/files/1489010701001.jpg

ALDER ICH WILL NUR RUHE
JETZT IST NICHTMAL /DEUTSCH/ COMFY MEHR
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

jemand muss den faden mit sellner bildern spammen
dann wird der nazi mit einem mörder und dem darknet in verbindung gebraucht

BAFA?

Ja, ich auch nicht.
Ich hör das SEK schon auf dem Fluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

MEGA VIELE VIREN

>er mordet weil er zu faul zum Arbeiten und Bewerbungen schreiben ist
MAN KANN ES NICHT HOCHMACHEN
EIN WAHRER JOSCHER

hat das mal jemand verifiziert?

Wos ist der neue Marcelfaden

Ich will noch ein (You) bevor er abkratzt

Alter sein Arbeitsamtkonto wurde gesperrt
Das Passwort stimmt nicht
Oder was anderes

Das Konto ist gesperrt, aber das KONTO EXISTIERT

MARCEL HAT ECHT GEPOSTET
ES IST UNSER MARCEL

>rate mal, wer der Polizist sein könnte

Fadammt ist Sup Forums krebsig

>Das Konto ist gesperrt, aber das KONTO EXISTIERT
kann auch sehr gut sein, dass es gesperrt wurde weil das pw nicht stimmt und 1000 mal falsch eingegeben wurde

>Kendo

ER HAT SEIUN ZEUGNIS GEPOSTET

ES IST ECHT

freundliche erinnerung daran dass die polizei lauert und alles strafrechtliche das hier gepostet wird verfolgt

Wird zeit das sie den kalt machen. Muss aber sagen das ist eines der krassesten Happenings seit langen.

MARCEL IST DER JOSCHER VON Sup Forums

GUCKT AUF DEN STEMPEL

ES IST KEIN FAKE DAS IST MARCEL

hätte lieber ein fungie happening uezs

die dateien sind von KC

...

>mgw ich poste es sei hagen oder duisburg hbf
>nun die polizei denkt er sei in duisburg weil die ganzen Sup Forumshinderten es noch glauben

>NRW-Bildung
er hätte sich eig gleich umbringen können

Diese ist eine Katze.

Jener Hund ist fett.

Jene Vögel fliege.

Jene sind gut Staz, richtig?

>Marcel hat 200 Fehlstunden in einem Schuljahr angesammelt
Muss man auch erst mal hinkriegen

>Englisch
>Sehr gut
>Politik
>gut
>Sport ausreichend
Ja, der ist definitv von hier.

>Wirtschaft
Sowas gibts?
>Mangelhaft in Physik
>In NRW
Autsch

Kannt immerhin meine Zahlen überprüfen

Warum gibt es eigentlich noch keine verpflichtenden psychologischen Untersuchungen für Heranwachsende? Könnte man so einiges verhindern uezs

Wo steht das?

Bin selber NRWler ist also umso beindruckender das er es irgendwie geschaft hat so beschissene Noten zu bekommen.
Hab einen 1,8 schnitt gehabt ohne auch nur ein einziges mal gelernt zu haben.

sieht aber echt aus wie duisburg
und von herne sollte man da ziemlich easy hin kommen

Sorry, hier ist gerade /Panik/

In seinem Zeugnis. Irgendwer repostet das gerade in diesem faden. Sonst schaue auf Sup Forums.

Und was wären die Konsequenzen einer solchen Untersuchung?

>sieht aber echt aus wie duisburg
tut es nicht

fugg der kerl ist weniger als 1 woche jünger/älter als ich

Die Neue Weltordnung der Medien
In wenigen Monaten hat sich der Inhalt der nationalen und internationalen Medien im Westen tiefgreifend verändert. Wir wohnen der Geburt einer Entente bei, von der wir weder die ursprünglichen Initiatoren, noch die wirklichen Ziele kennen, deren unmittelbare Auswirkungen gegen die Demokratie wir aber unmittelbar beobachten.
Dazu simultan wandelt sich auch der Inhalt der Medien: Letztes Jahr noch waren sie logisch und versuchten sich in Objektivität. Sie lieferten in sauberer Homogenität eine gemeinsame Widersprüchlichkeit. Inzwischen agieren sie bandenmäßig, gründen ihren Zusammenhalt auf Emotionen und werden bösartig gegenüber allen Individuen, welche sie denunzieren.

voltairenet.org/article195559.html

du musst es ja wissen zigeuner

...

Ich gehe schon zum Psychologen
Muss aber lügen um meine Verschreibungen zu kriegen

kann auch hagen sein.

Alter, seid ihr kleinen anime schwuchteln erbärmlich. Maruseru kun? Wirklich? In Japan würden sie euch die kleinen Schrumpelklöten abschneiden, dafür das ihr deren Kultur für eure gestörte Hirnwichse missbraucht

>dgw ich auch mit ihm ähnlichkeiten habe
fühlt schlecht uezs

Sieht irgendwie anders aus.

Wie die ganzen Autisten den Typen feiern
TOPKEK LEGT DER ABSOLUTE METTMANN NE PIZZA NEBEN DIE DODE ALDE XDDD

Bin dünn, blond mit Brille.

Bin Froh nicht in NRW zu leben derzeit.

Also nochmal:

Er hat Daten von Arbeitsamtkonto gepostet
Dort haben Bernds dann die Zeugnisse und so gefunden und postiert auf KC

Also war Marcel wirklich auf Sup Forums

>mehr als 48 Stunden sind vergangen und Marcel pimmelt an einem Bahnhof in Duisburg rum
Das glaubt doch jetzt keiner wirklich, oder?

Naja man könnte dann sowas machen wie mit den Auffanglagern für Flüchtlinge also Gefärder aus dem Verkehr ziehen

hab ich auch gelesen, fand ich unhöflich

HILFE POLIZEI DER TÄTER IST HIER

Wie sind die da ran gekommen?

Doktor user, ich bin POLIZEI.

er hat sie geposted duhm user

Brechend: Täter sieht aus wie Ryan Gosling

trotzdem fehlt der versprochene zeitstempel
ich fühle mich hintergangen und betrogen

>kaum ist die Polizei auf Sup Forums
>keine österr. Flaggen mehr im Faden

lel

kek Sup Forums ist im maximalen Scheißepfostierungsmodus

Steht doch hier. Er hat seine Daten von Arbeitsamt Kundenkonto gepostet und da waren die Zeugnisse gespeichert.

So, ich geh jetzt ins Bett und hoffe, dass heut nacht was passiert.

>Bester Fall
Marcel setzt seiner Erbärmlichkeit ein Ende, oder die Polizei macht es. Leiche nicht entstellt
Ich bekomme etwas zum Ausbuddeln.

>Schlechtester Fall
Er wird nie gefasst, nach dem Tod verbrannt oder von den Bandidos im Rhein versenkt.
Ich bekomme nichts zum Ausbuddeln.

Interessant dass du dann dümmer als ein Zigeuner bist.

Machst du dich immer so fertig? Untermensch.

Wenn du nicht miehmst, bist du echt ziemlich bescheuert. Meinst du ernsthaft, mit irgendwelchen Standardbefragungen wird man einen zukünftigen Täter oder Psychopathen ausfindig machen können?

>Ich bekomme nichts zum Ausbuddeln.
weine jedes mal

Ich gehe jetzt schlafen Brudis.
Hoffe sie kriegen ihn heute Nacht.
Nur zur SIcherheit sind alle meine Fenster und Türen trotzdem barrikadiert uezs.

Gute Nacht Brudis.

Und an die Polizei: Bitte schnappt ihn schnell, ich habe auch ohne autistische Mörder die auf der Flucht sind genug Angst.

wurde der marcel eigentlich schon verhaftet?

Wenn /deutsch/ schneller ist dan /Brit/ und /cum/

>Untersuchungen, von Rot-Ron-Grün verordnet
>/deutsch/ kommt direkt in den Käfig voller Autisten
ja geil

Ist bestimmt Sup Forumssylant

+++ BRECHEND +++

Der Hund war nur Fake News

>oder von den Bandidos im Rhein versenkt
Fänds witzig, wenn er von den Bandidos zu Tode gefoltert werden würde. Wäre glaub ich für die Allgemeinheit das beste Auskommen.

LAST DEN MANN RUNTER

>Marcel haut einfahc laufend falsche Flaggen raus während er auf der Flucht ist

ein wahrer genius

>implizieren dass Marcel der einzige Mörder ist der grade in Deutschland rumläuft

Naja wenn jetzt in so einem Test jemand schwere Depressionen und Angst zeigt könnte man den erst mal aus dem Verkehr ziehen und unter Aufsicht "glücklich" machen.

stellt euch vor die Bandidos fassen ihn und posten auf Sup Forums einen Faden, was sie mit ihn tun sollen

was hat denn der saellner jetzt gemcht, und was hat das mit der bild un hisbollah zu tun?

Ne war scheinbar ein Sup Forumsehinderter, der irgendeinen Müll im Faden gepostet hat
Es sind scheinbar wirklich Polizisten und """Journalisten""" in den Sup Forums-Fäden

Naja wenn jetzt in so einem Test jemand schweren Kaggnadsismus und diffuse Ängste zeigt könnte man den erst mal aus dem Verkehr ziehen und unter Aufsicht "glücklich" machen.

>/Brit/ und /cum/
Die sollten einfach /eire/ noch dazulegen und ein großes /English/-General aufmachen uezs
Diese ganzen Splitterungen sind der größte Krebs

Er hat, wie jeder andere Straftäter auch, einen fairen Gerichtsprozess verdient.

Fände das auch sehr witzig.
Mit Autobatterie am Sack und Zementschuhen in die kalten Fluten.

hoffentlich mit Livestream

bandidos sind dühmer als ronnys

die können kein captcha lösen

KEVIN, RUHEEE
Selbstjustiz ist was für die Unterschicht

>Er hat, wie jeder andere Straftäter auch, einen fairen Gerichtsprozess verdient.
Mit welcher Begründung?
Wir gehen zu locker mit solchen Leuten um.