/deutsch/

Barbara Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Mfc4EVHlNu0
youtube.com/watch?v=dO2H_yT9A0U
edx.org/course/introduction-computer-science-mitx-6-00-1x-9
spiegel.de/politik/deutschland/wahlprogramm-afd-will-kriminellen-migranten-staatsbuergerschaft-entziehen-a-1138035.html
de.wikipedia.org/wiki/Nationalratswahl_in_Österreich_2006
clyp.it/vrqzd2jo
twitter.com/SFWRedditImages

hab ein maedchen umgebracht :3

Wer Tuckenmucke hier?

youtube.com/watch?v=Mfc4EVHlNu0

Gute Ausgabe

(satire)

Warum ist Bayern so ein Hahnreiland?

War es deine Frau?

...

was habt ihr jungs wieder angstellt, dass ich einen artikel auf FAZ über den vierkanal lesen muss?

Miriam :3

gemeldet, viel spass

>Ja hallo ich wohne hinterm Mond

geile titten uezs

>Sie ist so schön

Oh nein!
Ist /deutsch/ wieder in der haesslichen 3D Waifu Phase?

Hab den Norweger nie vermisst.

:(

>„HALLO SPIEGEL, HALLO BILD, HALLO STERN“, schreibt ein Nutzer.
Wieviel ist ein taz (You) wert?

...

postiert schokoelfen

youtube.com/watch?v=dO2H_yT9A0U

ANTI
ANTI
ANTI ANTI FASCISTA

Fragne and Aljoscher, krieg ich 1 Antworten

Wie funktioniert eine Filterkaffeemaschine, muss ich da oben nur Pulver reinkippen, und dann nach dem Benutzen den Filter tauschen, oder vergesse ich was?
t. Studentenwohnheimkrebs, der sich eine für seine Bude holen will

14 4Kinn(You)s uezs

Das ist Amy Adams

>basel auf dem bild

Die schönere Stein uezs.

'nein'

ja so läuft das

Wie kann man mit einer Filterkaffeemaschine überfordert sein?
Aber ja, so funktioniert das. Wasser brauchst du allerdings auch, falls du das noch nicht wusstest.

>Gegründet hatte die Plattform in den Sommerferien 2003 ein 15 Jahre alter amerikanischen Schüler. Nach seiner Enttarnung wurde Christopher Poole 2009 vom „Time“-Magazin als einflussreichste Person der Welt geehrt – allerdings nur, weil er die Wahl manipuliert hatte.
LÜGENPRESSE

edx.org/course/introduction-computer-science-mitx-6-00-1x-9

Bewertet den Python Kurs bitte

Ihr Zeuge.

>Auf den ersten Blick sieht das Forum harmlos aus, die Unterkategorien heißen: „Pokémon“, „Fitness“, oder „Fashion“. Das berüchtigte Herzstück der Seite ist die Kategorie „random“, beziehungsweise Sup Forums. Dort finden sich die brutalen Bilder, für die das Netzwerk berüchtigt ist, direkt auf der Startseite wird am Donnerstagmittag auch dazu aufgerufen, „alle Nigger zu vergasen“ und das Opfer von Herne verhöhnt: „Und der kleine Junge .... naja, wäre der mal lieber schön zu Hause geblieben.“
Gut recherchiert, Schappo!

bin halt duhmanon

JUNGE

WARUM HAST DU DICH NICHT GMELEDET

WAS WAR DER GRUND DES ASSEMBLER
PROBLEMS???

...

Brudi bitte bewerten, danke

>1006/32 wurde Basel dem römisch-deutschen Reich angegliedert.

Hat Marcel sich noch irgendwie gemeldet?

Anscheinend ja. Der Norweger is mir aber lieber als das Gespamme von fetten braunen Frauen mit komischen Körperformen.
Leider sind wegen Marcel auch die ganzen Autisten und Neubienen nach 23 Uhr da und stören beim Animepfosten uezs

q.e.d.

nein, zumindest nicht auf Sup Forums

14/88

Heute um 21 Uhr, sagte er

Kwalitet ist halt wichtig.
Wen interessiert es schon, dass 99,999% der Nutzer hier friedlich sind.
Man darf uns nicht alle über einen Kamm scheren.

Warum wird Wiebke nicht mehr gepostet?

Dann solltest du noch wissen, dass es unterschiedlich große Filter gibt und du am besten darauf achtest, die richtigen zu kaufen, bevor du hier wieder fragst, wie man das trotzdem zusammenbasteln kann.

oink oink oink

Will anscheinend im Knast Python lernen und sucht jetzt schon Bücher

Bruder, bitte, nur etwas Hafer, um mehr bitte ich dicht nicht.

spiegel.de/politik/deutschland/wahlprogramm-afd-will-kriminellen-migranten-staatsbuergerschaft-entziehen-a-1138035.html

>AfD will mit nationalistischer und sozialer Politik punkten

Dem Herrn Spiegel seine Überschriften sind zum abspritzen geil.

Der Assembler hat mehrere Instruktionen
move.b für bytes
move.w für Wörter
move.l für langwörter
Da habe ich irgendwas durcheinandergebracht, das heißt ich habe mit .w irgendwas reingeschoben und wollte dann mit .l darauf arbeiten. Deshalb kam da Müll raus.

Zumindest glaube ich das, ich habe keinen Debugger.

Bin auch bei edx angemeldet, habe ammer noch nie so einen Kurs gemacht. Ich mag eher die Hackerrank Tutorials für sowas

Wenn Alina und Mirijam zusammen unterwegs wären, dann könnten sie eine Flugzeugträgergruppe bilden.

>"Erbitte Landeerlaubnis auf der Stirnschanze."

>"Negativ, ich leite sie zum Kinn um."

>"Verstanden."

Kann ich mit 1 Filterkaffeemaschine auch 1fach nur 1 Tasse aufkochen? Will dafür k1 extra Wasserkocher kaufen uezs

Weil Marion viel niedlicher ist.

Can anybody tell me how much does a bottle of pitralon cost in your local supermarkets?

Schon das die AfD auf uns gehört hat

Touche.

Nein, so funktioniert das nicht. Dafür braucht man ne Kapselmaschine oder einen Vollautomaten

Deutet aber darauf hin, dass er grade in Bewegung is uezs
Wär er in irgndeinem Loch versteckt könnte er mit VPNs den ganzen Tag hier sein. So kommt er nur kurz her, macht Meldung und geht wieder.

Aber was ist, wenn ich 1fach nur Wasser r1tue, ohne Kaffeepulver? Das Wasse wird doch so oder so erhitzt?

kek

Meinst du der Kurs taugt was?
Ich habe keinerlei Erfahrung mit programmieren und deshalb wollte ich erst grundlagen machen

Packst halt die Menge Wasser für eine Tasse in die Filterkaffeemaschine

Auf dem Foto sieht Frauke richtig geil aus uezs

Are there any German Jews left in Germany proper, or did they all either get killed or emigrate to Israel and USA?

ich rechts

Freundliche Erinnerung daran, dass ihr einfach 1:1 unsere Entwicklung durchmacht.

de.wikipedia.org/wiki/Nationalratswahl_in_Österreich_2006

BOAH ist die geil

Läuft der Chan heute nur für mich im Schneckentempo oder zapft das BKA nur bei mir die Leitung an?

Ja. Gestern war es ja auch mit ziemlicher Warhscheinlichkeit wirklich er, der gepostet hat. Woher sollte jemand seinen Arbeitsamt-Login haben?

...

Am besten ist es, du hast ein Projekt an dem du arbeitest wenn du Programmieren lernst, glaube ich. Sowas wie ein Tic-Tac-Toe Spiel auf der Kommandozeile oder sowas.

So wie es in den Vereinigten Staaten üblich ist, dass man dort selbstverständlich Spanisch oder Englisch spricht, so ist es in Deutschland üblich, dass man hier Deutsch spricht.

Some are left, but some think about leaving as the muzzies are antisemites and more agressive than the Ronnys.

Ja, das geht. Aber Du kannst die Menge an Pulver nicht einfach herunterskalieren

Bei mir läuft alles flott. Man sieht/liest sich dann in ein paar Jahren, Brudi.

there is even one in this thread, fetti

ja, bei mir ist es auch langsam uezs
etzala ham wir richtig scheiße am arsch

...

Wann stirbt der Heße endlich.
Schaufel steht schon bereit.

Würde trotzdem, suesze Augen.

L.O.L.
Die Jidden ziehen einfach in abgeschottete Gemeinden, wo Kloputzer die einzigen Ausländer sind, und werden den deutschen Michel weiterhin an seine Erbschuld erinnern. Siehe z.B. Anetta Kahane.

Was ist jetzt die """Motivation""" vom Hesse? Angeblich dass er keine Bewerbungen schreiben will?

Ich zwar immer gewusst, dass Sup Forumssylanten Abschaum sind, aber nicht, dass sie unironische Kindermörder sind. Macht mich wirklich nachdenklich

Oke dangge brudi, bin jetzt noch am überlegen ob ich mir 1 Filterkaffeemaschine gönne oder doch lieber 1 French Press, weil m1 Platz in dem Zimmer doch beshrenkt ist

>verrückte Augen
Repariert

>alle juden sind wie anetta kahane
>alle deutschen sind wie ralf stegner
alles klar

>Er lernt Python statt Java

>dFw kein Inneneinrichtungsgeschmack
>dFw leere Wände
Was tut man sich an die Wände, wenn man Geschmack hat, und warum?

Ok, wenn ich das mit dem Kurs machen würde würde ich ja grundlagen erlernen und danach an Projekte wagen oder nicht?
Ist ja irgendwie praktischer als Projekt raussuchen und dann nur das lernen was für Projekt notwendig

Ach komm

>Angeblich dass er keine Bewerbungen schreiben will?
Ja, das hat er doch selbst so geschildert

Bist du duhm Ronny?

Aqua ist großartig
clyp.it/vrqzd2jo

Python ist fürn anfänger ganz ok uezs, wenn man es ernster meint würd ich aber auch eher mit Java anfangen

Will das nur neben dem Studium machen für Forschung später und da wurde das vorgeschlagen.

unironisch Bilder von Künstlern die man gut findet, idealerweise Originale

hol dir einfach eine kleine french press
billig und du machst dir nicht jedesmal eine ganze kanne

>Aqua

>French Press
Gute Sache uezs

>nazis waren braun
>moslems sind braun
???