/deutsch/ Haha Ausgeblasen Ausgabe

youtube.com/watch?v=_oihDa2zDFk

Other urls found in this thread:

twitter.com/Andreas_Wegener/status/839928148271771648##
focus.de/panorama/welt/suche-nach-marcel-h-gross-einsatz-der-polizei-in-herne-eine-person-festgenommen_id_6764620.html
vocaroo.com/i/s04EnL5Vh4nl
youtube.com/watch?v=tlBeC5N-viA
focus.de/panorama/welt/mutmasslicher-kindermoerder-marcel-h-ist-gefasst_id_6764623.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

twitter.com/Andreas_Wegener/status/839928148271771648##

#

SIE HABEN IHN

Der ihr neuer Film ist 1:1 von einem französischen Film kopiert

echt mies

/Waffenerwerbsschein/

ALLE Sup Forums-SYLANTEN WIEDER NACH HAUSE IN DIE AZUBI-ZENTRALE

>ALLE Sup Forums-SYLANTEN WIEDER NACH HAUSE IN DIE AZUBI-ZENTRALE

ALLE Sup Forums-SYLANTEN WIEDER NACH HAUSE IN DIE AZUBI-ZENTRALE

>ALLE Sup Forums-SYLANTEN WIEDER NACH HAUSE IN DIE AZUBI-ZENTRALE

ALLE Sup Forums-SYLANTEN WIEDER NACH HAUSE IN DIE AZUBI-ZENTRALE

>ALLE Sup Forums-SYLANTEN WIEDER NACH HAUSE IN DIE AZUBI-ZENTRALE

ALLE Sup Forums-SYLANTEN WIEDER NACH HAUSE IN DIE AZUBI-ZENTRALE

>ALLE Sup Forums-SYLANTEN WIEDER NACH HAUSE IN DIE AZUBI-ZENTRALE

ALLE Sup Forums-SYLANTEN WIEDER NACH HAUSE IN DIE AZUBI-ZENTRALE

>ALLE Sup Forums-SYLANTEN WIEDER NACH HAUSE IN DIE AZUBI-ZENTRALE

Gut so. Schade, dass ihn die Rocker nicht zuerst erwischt haben.

>ca 72h auf der Flucht
>immernoch in Herne
Neger bitte

Freunde!!

Nicht 1:1 sondern in der politisch korrekten Form. Bitte.

Beweis?

>eGw Marcel gefasst wurde

Nach BILD-Informationen soll sich der Täter in einem Schnellimbiss in Herne gestellt haben. In der Nähe brennt eine Wohnung, dort könnte sich der Killer zuvor versteckt gehalten haben.

Fals Meldung war scheint der echt duhm zu sein

Macht mich mett

>In der Nähe brennt eine Wohnung, dort könnte sich der Killer zuvor versteckt gehalten haben.
Marcels größte Schwäche: Feuer

Warum hat er keinen Helden gemacht?
Warum war er so feige?
Hätte er wenigstens noch die Wohnung vorher angezündet

Ich sagte doch der legt ne falsche Spur mit den angeblichen 80km im Zug!

...

...

Ich will endlich eine animu Version von Ihm

>72h
>80km im Zug
Währe genauso behindert wie in Herne zu bleiben.
In 72h wäre ich längst irgendwo in Sibieren.

>Hätte er wenigstens noch die Wohnung vorher angezündet
hat er doch

Warst du mal in Herne? Da will keiner hin. Solange er die Stadtgrenze nicht verlässt ist er zwar vor der Staatsmacht sicher lebt aber gefährlicher als im Knast

Ist auch schon bei Focus

Macht mich als Bochumer schon schmunzelnd

Ist der pastebin eigentlich echt?

aljoscher, bitte

>focus.de/panorama/welt/suche-nach-marcel-h-gross-einsatz-der-polizei-in-herne-eine-person-festgenommen_id_6764620.html
>Bei einem Großeinsatz in Herne im Zusammenhang mit dem Mord an einem 9-Jährigen ist eine Person festgenommen worden. Das bestätigte die Polizei gegenüber FOCUS Online.
>Die Polizei wollte jedoch zunächst nicht bestätigen, ob es sich dabei um Marcel H. selbst handelt.
egw der hund festgenommen wurde

Jetzt kann sich die Polizei ja auf die ganzen Hasspfostierer hier konzentrieren.

Noch nicht einmal Suizid duch Polizist

So eine Flachpfeife.
Nicht mal ein großes Finale bekommt er hin.
Wie kann man im Leben nur so scheitern?

Wer /K.u.K/ hier?

Langweilig

Was ist eigendlich mit dem Hunt?

WIESO BIN ICH DER ALJOSCHER ICH VERSORGE EUCH HIER MIT DEN HEISSESTEN INFOS VERDAMMT

Wie duhm ist der?
Jetzt wird der doch im Knast schikaniert von allen mit poposex etc

Hoffentlich knallen die Bandidos ihn trotzdem ab.

>egw der hund festgenommen wurde

Vllt bricht er ja aus
Nebenbei gibts wlan im Knast?

Alles lief nach Plan.

Der kriegt Isolationshaft oder Klapse.

>Er wird lebend gefasst
>In Herne
Was eine Niete.

Ständestaat, Loide

vocaroo.com/i/s04EnL5Vh4nl

Nein, kein Internet.

Irgendwie schon traurig, er hätte ein Großer werden können. Wo kann man kondolieren?

>Er will um 21:00 Uhr wieder posten
>Wird um 21:00 Uhre verhaftet
Echt meta

Was ist der Affe für en Menschen? Ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham. Und ebendas soll der Mensch für den Zürcher sein: ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham.

>Isolationshaft
Wahrscheinlich.

>Klapse
Hoffentlich nicht. Er war sich ja 100% bewusst, was er da macht.

Kantenherren wieder ins Brause/b/ad, /deutsch/ bleibt volljährig

youtube.com/watch?v=tlBeC5N-viA

das war sein plan

>focus.de/panorama/welt/mutmasslicher-kindermoerder-marcel-h-ist-gefasst_id_6764623.html
>Der mutmaßliche Kindermörder Marcel H. ist gefasst.
>Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Er soll sich in einem Schnellimbiss gestellt haben. Zuvor hatte die Polizei gegenüber FOCUS Online bestätigt, dass es eine Festnahme gegeben hat - wollte die Identität jedoch zunächst nicht bestätigen.
Offiziell vorbei

Wird wohl 1 mal zu oft ohne VPN gepostet haben.
Kann mir vorstellen, dass da schon von oben Druck gemacht worden ist und deshalb alle IP´s ausgelesen worden sind.

>bleibt
Kinder haben /detusch/ aufgebaut.

>mGw lebend gefasst in herne

Feile oder so in ne Torte backen und rüberschicken?

Bin mal gespannt ob die verraten wie ihn gefunden haben oder ob die das geheim halten

Das hat er doch von Nietzsche geklaut

vielleicht wollte er in einem dönerladen noch ein paar abstechen aber die murrats hatten alle größere messer als er?

>gestellt
REEEEEEE

Dieser hodenlose lebendige Krebs.
Nicht mal ein BOOM hat hinbekommen.
Was für ein Versager.
Hätte er halt wenigstens noch paar mitgenommen.

@72088731
Tripschwuchteln raus.

>"Ey Muruk, einmal Döner mit extra Bullerei bitte. Und viel scharf."

ich kenne das Fühl

Ja und dann? Nee der Drops ist gelutscht. Der wird kein Erlöser mehr.

ER HAT SICH gestellt, er ist kein geborener Anführer

>locon reaktionsbild

wenn der typ nochmal rauskommt haben wir 1 fall von >deutscher justiz

>er stellt sich einfach so
kek, vermutlich langsam müde geworden
was ne Null
wetten der hat keine 5 leute aufm Gewissen

...

>/deutsch/e wissen mittlerweile nicht mehr was ein trip ist
Mich wundert nichts mehr.

weebkiller caught?

Ich dachte wir könnten vllt endlich auch mal einen kleinen Breivik haben
Nix auf das man stolz sein kann in dem Drecksland hier

Nein. Kartoffeln kriegen die volle Härte zu spüren.

Abwarten. Es gibt hier noch von Anwohnern Gerüchte, dass es nicht MH ist. Weiter hoffen und Daumen drücken.

Doch wissen sie

Das glaubste doch selbst nicht.
Der kommt in Sicherheitsverwahrung bis zum Sankt Nimmerleinstag

Alter Marcel was bist du für ein Loser
Deine (Du)s die du mir gegeben hast kannst du dir in den Arsch schieben
Verpiss dich du Nichtsnutz
Dachte du machst noch was cooles, aber nein, du Pussy!

Dies.
Nichtmal die 5er bekommst du.
So ein Versager.

Es war doch bestimmt nur ein armer Autist, der ähnlich aussieht.

Das war vor 10 Minuten Opa, die Polizei ist schon eingeknickt und hat bestätigt

>Katzenhaare

Sieg heil Kamerad.

ICH BIN SOWAS VON KRANK IM KOPF

Der kommt in die psychatrie denke ich

Ihr tut ihm weh!

Also das Bild würde passen. Genau die Schuhe und die Handschuhe, die er auch beim Pizzamord anhatte.

Bin froh, dass Schluss ist mit dem Messerlauch, ist aber gleichzeitig schon etwas antiklimatisch jetzt...

Wir warten nun gespannt auf dein Auftritt, welcher bestimmt früher oder später kommen wird :^)

Er ist aus seinem Haus rausgekommen
Das ist mehr als du jemals schaffen wirst Joscher

Werden so Typen von der Polizei extra hart angepackt beim abführen mit boxen und treten oder machen die das ganz routinemäßig wie als wäre er ein klein krimineller, der wegen anderer sachen abgeführt werden muss?

Joscher du hast zwei bekommen, oder

gib eins ab für einen armen Bruder

Glaub ich nicht.
Der kommt eher in den Knast und wird schön von allen in den Arsch gefickt

KANT statt KANTIG

...

>dfw ich 3 (du)s von ihm gekriegt habe

zu verkaufen

möchte keine (du)s von so einem weichei

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Kein Manifest, Kein guter Abgang, nur ne Wurst wie wir alle. Ich höre jetzt auf zu posten. Es reicht für heute.

Naja ich bin dann mal wieder in meinem General. Ihr seid alles Bastarde und ich freue mich nie wieder mit euch komunizieren zu müssen

>Er sei in einem Schnellimbiss in Herne gestellt worden. Die Polizei hatte in den vergangenen Tagen mit großem Druck nach dem 19-Jährigen gefahndet. Auch Hunde und Hubschrauber waren im Einsatz. Bis Donnerstagabend waren bereits mehr als 1500 Hinweise eingegangen.

bitte beantworten wenn möglich

>seid

Mit diesem Ende haben die jeglichen Wert verloren. Hättest sie noch gestern wieder loswerden sollen uezs.

Wie beim Kleinkriminellen. Nur ein bisschen härter.
Hat aber jedes Land eigene Gesetze und verschiedene Mentalität. Im ländlichen Sachsen und Bayern anders als in Thüringen und NRW.