erst trug sie 11 stents in ihrem körper.
dann 11 fungis.
wie kann schweden da mithalten?
erst trug sie 11 stents in ihrem körper.
dann 11 fungis.
wie kann schweden da mithalten?
Ihre Arterien sind halt nicht das einzige, was geweitet werden muss
Die Idee ist es deutsche auszurotten.
>Es ist schwierig, ein solches Portal schließen zu lassen, zumal da es nicht von Deutschland aus betrieben wird. Umso wichtiger ist der Blick des normalen Nutzers. Nur wenn man die Betreiber auf rechtswidrige Inhalte hinweist oder bei der Polizei anzeigt, können strafbare Inhalte gelöscht werden. Jeder muss genau hinsehen. Das bedeutet aber auch, dass Polizei und Staatsanwaltschaften besser ausgestattet werden müssen, um gegen kriminelle Handlungen in dieser Parallelwelt vorgehen zu können. Die Betreiber der Website profitieren von dem Verwirrspiel um Fiktives und Reales. Die Polizei leidet unter diesem „Spiel“. Denn bei der Suche nach Marcel H. mussten die Ermittler alle Hinweise in „Sup Forums“ ernst nehmen, darunter auch zahllose Einträge, in denen sich Nutzer als Marcel H. ausgaben, ohne dass man auf die Schnelle hätte herausfinden können, um wen es sich handelte. Zu all den Delikten, den Gewaltdarstellungen und Aufforderungen zu Straftaten tritt also auch noch die Strafvereitelung.
Polizei und Staatsanwalt auf dem 4Kanal.
Nein alles gut mit ss. Du bist also skelli und nicht Laktoseintolerant? Ich hätte da vielleicht was für dich. Sagt dir GOMAD was? Lies dich mal ein wenig ein, sportexperten wie Mark Ripptoe empfehlen das um schnell hochwertige Masse zuzunehmen.
>auf /sci/ gebannt worden, da ich unser Bildungssystem dort verteidigt habe und die lächerliche US Lehre kritisiert habe
Macht denkend
Bis eine Anzeige durch ist ist jeder Thread schon 404 wie duhm sind die eigentlich?
Es wird mittlerweile echt lächerlich.
Leute, soll ich mich für ein Duales Studium im Öffentlichen Dienst bewerben?
Die verdienen echt wenig...
MINT oder raus
>mgw B.Sc. Mathematik
>danach B.Sc. Elektrotechnik und nun im Master
Git gud
jetzt kommen alle sörens hierher, um beiträge zu melden. ausserdem ulkig, wie sich kartoffelns wiedermal in irgendwelche machtphantasien verlieren
>ja wir (buntland) haben die moralische pflicht hiroshimanagasaki zu zwingen nach unserer pfeife zu tanzen
>rororororo