/deutsch/

Fett grabbeln-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=PGEPqlj0gqw
youtube.com/watch?v=utXoOqWWoVQ
vocaroo.com/i/s1LBa8bQrmil
twitter.com/SFWRedditVideos

Wer /zum Glück nicht Teil der Köterrasse/ hier?

möpse fucken

Ja Heil \o

>mgw ich /deutsch/ lese

kommt zu uns

>PERSONALausweis

>habe /deutsch/ und /twg/ offen
>mein Computer fängt das ruckeln an
Es wird wirklich Zeit. Hoffentlich gibt/leiht mein Vater mir das Geld.

FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUCK
WIE HEIßT SIE?

>dfw keine Freundin im Frühling
Scheiß Paare überall reeeeeeeeee

>drache hört auf
>noch mehr haider kommen ihn besuchen
>livestream wird vor seiner bruchbude aufgestellt

wer /schwul/ hier? :3

HÖGGE WIRD GEBUMST

AFD BESTÄTIGT UNTER 5%

DAS WARS

CxU FÜR IMMER

EHEMALIGES DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VOM JUD BESIEGT

Geh halr einfach nicht raus dann musst die auch nicht sehen

Schwulösi bitte, deine Eskapaden haben /deutsch/ nun genug lange in Mitleidenschaft gezogen.

>du wirst niemals die viktorianische Welt in einem dampfbetriebenen Riesenelefanten umrunden

>VERFASSUNGsschutz

Sieg Heil

whats her name in OP pic?

>etzala wo ich es vergrössert sehe

hat der Drache bereits seine dritten?

My next fap he's here.
Thanks.

>PERSONALautismus

Schwul hier, aus welcher Gegend kommst du?

Ja heil

Schon mal online dating probiert? Da finden sogar die größten loser welche. Selbst einKumpel von mir der sich nicht rasiert, stinkt, richtig häßlich ist und dazu noch eine richtige nervige Persönlichkeit hat findet da welche

kc ist wieder oben. verpisst euch bernds

unironisch jetzt wo endteckt ihr die immer? Vielleicht sind Basler Paare einfach inkognito in der Öffentlichkeit weil zuviel Autismus, aber echt, sehe hier in meiner Kleinstadt vielleicht 2-3 Leute pro Woche welche Händchen halten, mehr nicht.

Petra Pau

>einKumpel von mir der sich nicht rasiert, stinkt, richtig häßlich ist und dazu noch eine richtige nervige Persönlichkeit hat

Warum tust du dir das an?

Was ist, wenn man 28 ist und in einem 10,8qm-Zimmer bei seinen Eltern wohnt?

Mehr als vier Jahre jetzt, hab noch keine einzige Nr. abgekriegt, kriege nur Antworten von Schinkenbiester

Freie Wähler? Die sind auch gegen EU aber gelten als seriöse Partei. Sollen wir die schillen?

ihr wisst noch kaum was
bin ziemlich versaut und kein guter freund
österreich
nazi

>Schon mal online dating probiert?
Ja auch ca. 50 Treffer auf Tinder, habs aber wieder gelöscht weil es sich irgendwie nicht richtig anfühlt

Erinnerung, Leute die ne Freundin wollen müssen gehen.

Normalschwuchteln raus

Welcher Basler bist du?

Probiert doch mal sowas hier:

>Teenager vergewaltigt 90-Jährige: Mehr als fünf Jahre Haft

youtube.com/watch?v=PGEPqlj0gqw

At least I WILL go down as a President!

If if if if if if if if if if if if if if if if if if if If if if if if if if if if if if if if if if if if if if If if if if if if if if if if if if if if if if if if if If if if if if if if if if if if if if if if if if if if If if if if if if if if if if if if if if if if if if if If if if if if if if if if if if if if if if if if if if

okiee dokieee

ICH WILL FUCKEN

>Das Reich wird niemals wieder auferstehen
Ich mag nicht mehr, wozu überhaupt leben?

N-nein wirklich nur ein Kumpel von mir. Ich würde niemals online dating machen, ich will nicht dass Leute mich für nen loser halten

Geht trotzdem. Muss sie ja nicht wissen und beim ersten date geht ihr halt zu ihr

Genau wie bei jedem anderen Online Spiel solltest du vielleicht mal strategy guides lesen

Oh boy hab jetzt erst weitergelesen:

>Das Sexualverbrechen an der betagten Dame, die an dem Sonntagmorgen gerade eine Kirche in der Düsseldorfer Innenstadt besucht hatte, hatte im Oktober 2016 Entsetzen ausgelöst. Der Angeklagte hatte umfassend gestanden. Die Vergewaltigung sei auch durch DNA-Spuren an eindeutigen Körperstellen des Opfers nachgewiesen, begründete das Landgericht das Urteil.

>Der in Marokko geborene junge Mann war in Spanien, wo er aufwuchs, in etliche Straftaten verwickelt. Nach Deutschland sei er 2016 gekommen, weil ihm in Spanien Gefängnis gedroht habe, hatte er bei Prozessbeginn gesagt. Die DNA-Spur brachte die Ermittler auf seine Spur. Der 19-Jährige hatte bereits wegen Raubes in Untersuchungshaft gesessen.

dann zieh doch den stecker

Mich regt sowas irgendwie gar nicht mehr auf
Es soll nur noch alles zusammenbrechen

Wieso ziehen wir nicht einfach alle auf ne Insel erklären Souveränität und machen unser eigenes Reich?

Und wo kriegen wir die Mullen her?

EY GEH BEISEITE DU SCHLAMPE
ES IST MARIO HEINZ KIESEL IM SEIDENEN MANTEL

>habs aber wieder gelöscht weil es sich irgendwie nicht richtig anfühlt

kek. Ca. 6 Escorts gebumst seit ich 22 bin, keine einzige Erfahrung mit einer "echten" Frau, kanns nicht löschen obwohl es sich irgendwie nicht richtig anfühlt

Weil wir alle Lappen sind uezs

>Diese Ader an der linken Titte
HHHHHHNNNNNNGNGGGGGG

Gute Frage.
Hier in Kiel sind auch nicht mehr als sonst unterwegs. Wenn man Parks meidet, sollte man eigentlich "sicher" sein.

Mich regt sowas irgendwie gar nicht mehr auf
Es soll nur noch alles zusammenbrechen

>irgendwelche fettinackenbärte versuchen sich im stechschritt

LANDKRIEGSRECHT

Anterior pelvic tilt vielleicht

>dfw keine suesze freundin zum kuscheln, liebhaben und frühling genießen

>Aber natürlich bin ich kein Akzelerationist

das bedeutet nur dünne Haut und damit, dass die Titten hängen wie sau

ANJEZEIGT

Krautchan ist wieder on!!!!

Dann kannst du ja wieder gehen.

Dann ferpiss dich!!!

Wer hat uns verraten?

Wer keine freundin hat ist es wohl oder übel selbst schuld irgendwo

Ist doch zum abspritzen geil daran zu grabbeln uezs

>90-Jährige
Wieso gibt es Leute die sich in so einem Alter nicht umbringen?

youtube.com/watch?v=utXoOqWWoVQ

WENN ICH DAS SEH

ja, tritt nur nach, du hurrnson

Ist doch jetzt eh ein Honigtopf

Kennt sich hier einer mit den Griechen aus?

grobe brüste

Geil hab jetzt ein Termin in ca 2 Wochen beim Physio.
War aber bisschen unangenehm beim telefonieren weil ich nicht wusste was ich sagen sollte
>genau meine Schulter, ja schmerzen (gelogen) und fehlstellung glaube ich
>ne erstmal ein termin zum abchecken
>Wärmebehandlung? Gute Frau das wird mein erster Besuch ich will einfach nur dass mich ein spezialist untersucht

Egal hauptsache termin

War gerade am Balkon meinen Wochenend-Dübel rauchen als der Nachbar meinte dass er die Polizei ruft. Habe nichts illegales mehr in meiner Wohnung. Worauf muss ich mich einstellen?

Is halt so
Hast du überhaupt mal irgendwas versucht um eine zu bekommen?

Wieso? Scheint doch noch zu gehen, die Dame war ja sogar noch in der Kirche. Gebracht hat es wohl nicht viel.

Allah mit seinen Museln ist einfach stärker.

Wie wäre Es mit einem raid auf KC?

>dgw du eine Mahlzeit zubereitest und weißt, dass diese der wahre Schlüssel für die ZUGEWINNE ist.

Danke /fit/

Danke

Wünschte hätte schon mit 16 gehoben

>dFw du OkCupid-Benutzerprofile erstellst und wieder löschst, bevor du überhaupt jemanden anschreibst oder angeschrieben wirst, weil es sich so peinlich anfühlt, sich anderer Leute Bewertung auszusetzen

hatte schon 3 beziehungen die länger als 6 Monate gehalten haben. Nur jetzt im Moment halt nicht.

Jup

t.
Philosophie Student

Physiotherapeut ist kein Arzt Joscher

>50 poster wollen eine ganze seite raiden
ob du behindert bist. am schluss haben wir dann den ganzen faden voller kc'ler

Heil, Maddin

Wer ist der Diares? Aristoteles spricht vom Sohn des Diares, aber ich konnte nicht herausfinden, wen oder was er meint

Man weiß es nicht (ernst)

fehlen quellen

Brudis, wird die obere oder untere Seite vom Papier im Drucker bedruckt?

halt jur mauf

was genau willst du denn raiden und womit

die leute hier sind doch mit klugscheissen beschäftigt

Ok, danke.
Da du aber gerade hier bist, darf ich noch ein paar Fragen zum Studium stellen?
Kannst du Griechisch und Lateinisch? Konntest du die vor dem Studium oder hast du es während dem Studium gelernt? Was hast du nach dem Studium vor?

>Oma ist 89
>redet jedes mal davon, wie sehr sie es bedauert alt und gebrechlich zu sein und nicht mal mehr ohne fremde Hilfe urinieren zu können

warum kann man Menschen noch nicht genetisch so manipulieren, dass man den physischen Status eines 23-Jährigen bis zum tot behält?

wer /Wellnessdusche mit IG Farben/ hier?

Wo gibt's den Tokyo Ghul Anime online ohne unnötige Zensur?

die seite, die du siehst

Also die, die oben liegt?

vocaroo.com/i/s1LBa8bQrmil

Tippt mir deine Hüte!

Nein man die sollen sich euthanasieren

Latein, Griechisch braucht man nicht. Latein eiglt. auch nicht aber damals bei mir musst ich noch nachweisen, dass ich es in der Schule hatte.

>Was hast du nach dem Studium vor?

Irgendwelche Mhiemjobs für GeWis, gibts eh viel wenn du /spartanisch/ lebst aber sehr fein alles.

...

DIESE FERAMMTE PFERDEBASLER

nyaa.se?