/deutsch/

Restfettn-Ausgabe

Other urls found in this thread:

linksunten.indymedia.org/en/node/208140
twitter.com/NSFWRedditVideo

>dfw keine süße marionfreundin zum kuscheln und liebhaben

tirumvirat vollständig

*tri

SCHWEIZ

Hamburg

Animemädchen uezs

REEEE

Wo bekomme ich Benis her?
Ich hab nur 6k :(
Aber geiler Aprilscherz

Gewonnen Brudi!

...

Hallo alle!
Einen schönen Tag!

moin, ebenfalls

Bonjour mi ami

Ohne Scheiß
Wisst ihr, was mich ankotzt?

Es gibt für jeden Kack Pillen
Baby? Anti-Baby-Pille
Aids? Anti-Aids-Pille

Pickel? Duhm gelaufen.

Habe -1500 Benis verzockt.
Gehe jetzt auf /gif/ um lustige /gifs/ abzustauben und Benis zu farmen

Auslenders raus

gibt doch bestimmt hormonpillen gegen pickel

hast du wieder akne gekriegt oder was

Nur genau zwischen den Augen so ein Punkt

Lass dir doch einen Ganzgesichtbart wachsen Joscher. Dann siehst du auch viriler aus.

Was soll ich heute essen Brudis?

Vorschläge?

morgen brudis

jetztwill mir m1 gf n word dokument schicken in dem sie mir klar macht was sie gestern eigentlich wollte

ach du scheiße

>Gehe heben
>Sehe Süßvieh
>Spreche an
>Kriege Todesblick
Unironisch was ist ihr Problem wenn sie die kack Beinpresse mit einem Bein bedient und dabei ihre Mumu sich abdrückt.
Wollte ihr nur helfen uezs.

hols dir 3 fleischkäs mit senf und dann 1 bratwurstbrötchen, dazu 1l schokomilch

hab mir 1 tag bann kassiert kek

angeblich sollen es 1 jahr promium geben

Was?

>samstag
>will einfach nur ausschlafen
>versprühre aber den euphorischen drang einfach dinge zu tun
>kann nicht schlafen
wiesooooooooooooooooo

sie hatte vorgestern diesen fem ausraster
meinte gestern abend noch zu mir dass sie es aber nicht so meinte
und schickt mir demnächst n word dokument in dem sie nieder schreibt, was sie eigentlich mit der diskussion bezwecken wolle
aber angeblich ist das thema nicht so schlimm für sie, sie will das nur zwischen uns klären

nur noch peinlich uezs

schieb die alte ab

essen

Weiß ehrlich gesagt nicht, woher ich neue webms/bilder hernehmen soll.
Alles war schon mal da.
Habe ich halt nur noch 4k Benis. Habe jetzt nochmal 900 Benis verzockt.

AN ALLE

sache ist die leute werden alles überfluten mit sachen nur um weiter zu spielen

Hab in letzter Zeit so viele Sexträume mit unterschiedlichen Männern

Bei 5 mal Promium Stern gibt es fast 10 Jahre.

alda was aber ob es mir das wert ist

>was sie eigentlich mit der diskussion bezwecken wolle

Und, was "wollte" sie? Übliche weibische Ausraster a la "Ich bin wütend auf dich, weil du nicht weißt warum ich wütend bin"?

Ne, lass mal.

Ich habe an Hüftsteak mit Salad und geröstetem Knoblauchbrot gedacht. Dazu eine Auswahl erlesener Biere, muss heute um 15.00 hier mit einem Brudi trinken.

Ich glaube ihr seid alle eingeladen.

kannst du bitte den link posten ?

schon irgendwie
nah find nicht das ich wegen sowas sofort schlussmachen sollte
>Und, was "wollte" sie?
ne sie wollte irgend einen standpunkt über bh weglassen in der öffentlichkeit und männer sollen nicht gaffen klar machen

>Ich glaube ihr seid alle eingeladen.
Gibt es einen Sauffaden?

>muss heute um 15.00 hier mit einem Brudi trinken.
dann hol halt 4 fleischkäs kostet dich weit weniger als hüft

vielleicht nicht sofort

aber sei wachsam

Was willste mit dem Link?
Brauchst ein pr0 Account, dann gehste auf die pr0gramm dot com und klickst links oben auf den Stern und dann kannste zocken.

bin ich
sache ist halt immer wenn wir beieinander sind, ist es super
ist man dann weg voneinander und schreibt, kommt so n kram bei raus

verpisst euch ihr h0mogramm schwuchteln

MEI PARTEI IS TOT UND MEI KIND KOMMT ALLER

Please help I put a bit of work into this

EVA DU DRECKSSAU

Ist sie etwas dämlich? Ich lasse meine SS-Uniform weg, damit ich nicht die ganze Zeit angegafft werde.

#überprüfedeineprivilegien

Ja, wenn wir mittrinken sind wir auch "Muschilecker". Der Mann kann Leute motivieren.

Unrecht hast du damit nicht. Was kann man gut dazu mampfen, bin kein Bajoware. Einfach bei Salad und Knobibrot bleiben?

whats up with the shoe in your fridge

>Ich lasse meine SS-Uniform weg, damit ich nicht die ganze Zeit angegafft werde.
weiß nicht haben uns in der diskussion auch etwas verrannt
weshalb ich nicht ganz klar bin was sie eigentlich von mir wollte

wo kann man da den hebel betätigen ?

Gestern hat 1 süßmädchen aus chile meinen oberleutnant gelutscht

fühlt nicht ganz so völkisch aber trotzdem nais :3

>heute war ne 3 mann lan angesagt
>einer springt ab
>hab keine lust mit dem anderen was zu machen
>müsste dafür meinen kompletten pc abbauen
>weiß das wenn ich sag ich komm auch nicht er mett wird
meh

>2017
>wahrscheinlich ü20
>lan partys

Und aus welchem Land kommst du den so?

>einer springt ab

So kurzfristig ist es eine Unverschämtheit uezs.

ja und jetzt?

>linksunten.indymedia.org/en/node/208140

lel

>So kurzfristig ist es eine Unverschämtheit uezs.
schon, will aber auch nit mit dem anderen jetzt allein was machen ach man

ist außerdem keine lan im eigentlichen sinne... spielen all die spiele die man über internet spielt von daher kann man auch daheim bleiben und über ts labern

THANK YOU

You're the only one who noticed the joke.

Frauenquote fuck yeah

>Sind in der Produktion 6 Leute
>3 Männer, 3 Frauen
>1 Frau ist weg, da auf Meisterschule, gerade 23 geworden
>1 Frau hat vor 2 Jahren ihren Master gemacht und bei uns angefangen. Jetzt ist sie schwanger
>1 Frau ist 27 und will in 2 Monaten heiraten. Ratet mal, was als nächstes kommt

Wir sind jetzt schon völlig überfordert die 2 Ausfälle zu kompensieren.
Wenn die 3. jetzt auch noch weg ist, dann haben wir ein extremes Problem.
Selbst der Chef und ich müssen schon aushelfen. (sogar am Samstag)
Jetzt darf ich um 12 reinfahren und bis 18 Uhr stumpf an den Maschinen stehen und Teile produzieren.

>inb4 warum arbeitet ein Master in der Produktion.
Wenn unser aktueller Produktionsleiter in Rente geht, soll sie das ganze übernehmen.
Außerdem ist sie auch für die Planung neuer Maschinen zuständig.

Duhm

>Und aus welchem Land kommst du den so?
deutschland natürlich?

>dGw nicht betrunken

und zwar weil

was produzierst du den so

>Wenn unser aktueller Produktionsleiter in Rente geht, soll sie das ganze übernehmen.
>Außerdem ist sie auch für die Planung neuer Maschinen zuständig.

Mach du das doch

minimum an personen für eine lan ist 6

nicht wirklich

>sich auf frauen verlassen
selber schuld.

Frauen waren ein Fehler. Deren Zurechnungsfähigkeit geht mit der Pubertät flöten, und verwandelt sich in Undankbarkeit.

>soll sie das ganze übernehmen.

Dünnes Eis. Da heißt es für dich sorgfältig sein. Sonst bist du ruck-zuck der Depp vom Dienst.

Wäre ich jetzt ob deiner Schreibkünste nicht direkt darauf gekommen.

Kommt davon Krankenwagenfahrer statt NEET zu sein.

Wieso bleibt ihr net glei daheim

naja das zusammenkommen hat ja auch was

Doch
Anscheinend ja net ihr spastis

ja nicht alleine ich mit dem anderen

Watch it while it's hot

der eine kollege schreibt mich gerade im einzelchat an ob ich trotzdem vorbeikommen will

wie wimmel ich ihn ab

Spasti alda

babe nicht jetzt

ne nit schwul
aha

1fach nicht antworten

der wohnt 15 min von mir entfernt

REEEE

Ich habe nur noch 2500 Benis....
Was mache ich jetzt?
Jetzt mal ehrlich, wo bekommen die Leute das Zeug für Image Boards her?

räddit

weiter spielen

>seit langer zeit mal wieder einen capuccino machen wollen
>keine bohnen mehr da

kek

Wer hier meldet sich freiwillig für /EUArmy/ ?

reee finde einfach keine wohnung

der eigentümer wollt sich vor ner woche melden nichts getan

und auch sonst finde ich NICHTS was soll das

Nimm einfach Kaffee statt Bohnen. Schmeckt wahrscheinlich auch besser.

Bring dich um

falls du es immernoch nicht gecheckt hat:

der typ hat nicht nur dir, sondern vielen anderen bewerbern auch gesagt dass sich "der eigentümer melden wird". nur dass sich der eigentümer nur bei EINEM melden wird, nämlich bei demjenigen, der letztendlich auch die wohnung bekommt

und das bist nicht du

fettösi was geht

nein der makler meinte zu mir ich sei in der engsten auswahl

auf rückfrage am dienstag beim makler meinte er, er habe dem eigentümer meine handy nummer gegebn undd as wars

Das sind ja jüdische Methoden. Ich bin entsetzt!

das ist des maklers dschobb

den eigentümer juckt das nicht, weil er keinen wie dich haben will

der makler ist doch aber daran interessiert sein stück kuchen zu kriegen

wie gesagt, das ist sein dschobb.

aber ob der eigentümer dich will oder nicht liegt nicht in des maklers hand

festtehst du endlich??

ja das ist doch klar

Wohnungen hat's genug, nur einen Dschobb, bei dem ich genug verdiene um auszuziehen, das kann ich nicht finden.

alles wird gut