Deutscher Fotzen Faden™

Grayson Phillips
Grayson Phillips

Deutscher Fotzen Faden™

All urls found in this thread:

welt.de/politik/article164073611/EU-Parlament-ruegt-Martin-Schulz-wegen-Mitarbeiter-Affaere.html
sueddeutsche.de/politik/personalpolitik-eu-parlament-ruegt-schulz-wegen-personalentscheidungen-1.3481630
youtube.com/watch?v=hJaymkYivys
youtu.be/XfVPCutvBUs
focus.de/auto/news/abgas-skandal/unternehmen-verkehrsminister-fordern-konzept-fuer-diesel-abgasfilter_id_7043321.html
youtube.com/watch?v=z41iI271kio
youtube.com/watch?v=xrBHQOma7is
youtube.com/watch?v=K1FmlXI5J0o

Robert Hill
Robert Hill

Make Germany great again!!!

Brayden Parker
Brayden Parker

Schon Mittagspause?

Christian Garcia
Christian Garcia

Nein heute nein!

Jason Kelly
Jason Kelly

Bissle spät, oder?

Luke Peterson
Luke Peterson

Mahlzeit Anons

Evan Brown
Evan Brown

schon gefrühstückt?

schaffer oder h4rtzer?

schon gehalt/alg bekommen?

hasch oder gras?

italien oder frankreich?

Angel Moore
Angel Moore

Gleich wieder schön im Büro wichsen :)

Caleb Reyes
Caleb Reyes

Eigentlich ist Schulz keiner Erwähnung würdig, aber aus gegebenen Anlass, der nur gestern abend auf den Startseiten der Online-Zeitungen zu lesen war:

welt.de/politik/article164073611/EU-Parlament-ruegt-Martin-Schulz-wegen-Mitarbeiter-Affaere.html

sueddeutsche.de/politik/personalpolitik-eu-parlament-ruegt-schulz-wegen-personalentscheidungen-1.3481630

Julian Rogers
Julian Rogers

Ja Müsli
Schaffer. Gleich Mittag
Gehalt ist drauf Plus Bonus der Firma (Schekel Schekel)
wenn dann Grad
Italien ich kann die Froschfresser nicht ab

Gavin Young
Gavin Young

Klingt nach ner guten Pause.

Nathaniel Powell
Nathaniel Powell

nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi nazi

Aaron Bell
Aaron Bell

was hast für ein problem mit unseren froschbros?

Brody Jackson
Brody Jackson

um dampf abzulassen oder weil du pervers bist?

Adrian Sanchez
Adrian Sanchez

schon gefrühstückt?
Ja, Waffeln
schaffer oder h4rtzer?
Schaffer, noch zwei Stunden, dann Wochenende
schon gehalt/alg bekommen?
Gehalt, ja. Rechne mich selbst ab, daher immer pünktlich
hasch oder gras?
weder noch
italien oder frankreich?
Deutschland!

John Lopez
John Lopez

War einmal in Frankreich. Da ich kein französisch kann gab ich auf englisch geredet. Und die Fotzen Antworten nur auf französisch. Sowas hasse ich. Und das ist selbst in den Läden da so.

Isaac Cook
Isaac Cook

Wo ist Marcel Heße

Christian Adams
Christian Adams

Täglicher Erinnerer, dass Angela Merkel tatsächlich unser Leben zerstört hat.
Dazu empfehle ich einfach deutsche Musik/Musikvideos, Fernsehbeiträge, Filme etc. von der Zeit zwischen 1999 und 2006 zu konsumieren.
Seit 2015 ist alles tot. Wer auch immer das gewollt hat, es wurde von langer Hand geplant und man sieht es in fast jedem Aspekt der deutschen Medien heute. Teilweise sehr perfide und subtil, aber wir wurden lange darauf vorbereitet, das alles zu akzeptieren.

Brayden Young
Brayden Young

Sollte man Vergewaltigung erlauben, damit Flüchtlinge nicht mehr kriminell sind?

Michael Cruz
Michael Cruz

Das ist selbst in Regionen die vom Tourismus leben so. Sind halt Drecksäcke.

Logan Myers
Logan Myers

wurd auch zeit. hab eben schon gesucht. fauler lump.

Jeremiah Phillips
Jeremiah Phillips

Eben. Alles Spasten.

Landon Moore
Landon Moore

jawohl hitler

Cooper Russell
Cooper Russell

yup, das die sich weigern englisch zu reden obwohl sie es können und verstehen ist echt ärgerlich. aber kein grund die schmutzigen italiener zu bevorzugen.

Andrew Harris
Andrew Harris

Was hast du denn gegen die Itaker?

Julian Flores
Julian Flores

In Norditalien ist das anders, aber für den Süden kann ich dir aus meiner Erfahrung nichts anders lautendes berichten. Nur ein Beispielgespräch zwischen mir und einem Busfahrer in Pescara: "Can you tell me where the central station is?" "No capito" "Central station?" "No capito". Irgendwie fand ich sie dann doch, die STATIONE CENTRALE...

Jace Martin
Jace Martin

Selbst Schuld wenn du die Wörter vertauschst. Woher sollen die das denn von alleine auf die Kette kriegen und verstehen?

Matthew Diaz
Matthew Diaz

Frühstück
Ja, schon das 2. heute
Schaffer vs. H4rtzer
Definitiv Schaffer - Student, Barkeeper und Börsenspeckulant.
Gehalt
Glaube nicht
Drogen
nein
Italien vs. Parisien
Italien

Jaxson Carter
Jaxson Carter

an sich eigentlich nichts, ist bloß reiner sinnloser rassismus weil ich noch keinen itaker kennen gelernt habe der nicht komplett assozial war

Angel Baker
Angel Baker

schon gefrühstückt?
jap. einen apfel, eine bannane, dazu ein paar weintrauben und müsli oben drüber. keine milch. quasi ein obstsalat mit müsli.
schaffer oder h4rtzer?
arbeiten
schon gehalt/alg bekommen?
mhhhh, gerade gecheckt, tatsächlich noch nicht. den abschlag gibt's immer am ersten und das resgehalt zum 15. da der erste aber nen feiertag ist kommt's vllt heute oder morgen noch an.
hasch oder gras?
was grad da ist.
italien oder frankreich?
italien, frankreich ist komisch.

Owen Carter
Owen Carter

Und ich dachte ich wäre die einzige, die so was macht:-)

Carson Perry
Carson Perry

Fordere Beweisvideo.

Michael Adams
Michael Adams

Ich liebe euch!

NICHT!

Lincoln Russell
Lincoln Russell

putziger timestamp, ach und nette titten, würde ich dran saugen

Jace Nelson
Jace Nelson

Finde ich legitim

Bentley Allen
Bentley Allen

schon gefrühstückt?
Ja kalte Pizza von gestern

schaffer oder h4rtzer?
NEET, arbeiten ist was für /unterschichtler

schon gehalt/alg bekommen?
/

hasch oder gras?
gras

italien oder frankreich?
Franzman > Itaker

Elijah Perry
Elijah Perry

NEET, arbeiten ist was für /unterschichtler
also sind für dich deine eltern unterschichtler?

Eli Long
Eli Long

Fordern kannst du, was immer du willst...

Owen Garcia
Owen Garcia

Krieg ich es denn auch?

Gavin Bennett
Gavin Bennett

Südtirol zurück ins Reich!

Camden Green
Camden Green

Nee....

Ryan White
Ryan White

Toll. Mittagspause versaut..

Owen Nguyen
Owen Nguyen

schon gefrühstückt?
ich esse nie vor 18 uhr
h4rtzer?
sowas ähnliches
hasch oder gras?
ganz klar hasch
italien oder frankreich?
deutschland > österreich > norwegen > uk > italien > frankreich > der rest

Chase Mitchell
Chase Mitchell

kannst uns doch nicht geil machen und dann nichts weiter posten. warum bist du so sadistisch?

Lucas Edwards
Lucas Edwards

Definiere "sowas ähnliches "

Freischaffender Künstler?

Liam Peterson
Liam Peterson

bafög

Carson Bailey
Carson Bailey

schon gefrühstückt?
klar
schaffer oder h4rtzer?
schaffer
schon gehalt/alg bekommen?
jep
hasch oder gras?
weder noch
italien oder frankreich?
frankreich

bild von der kollegin

definitiv nicht.
mach ich auch regelmäßig

Chase Watson
Chase Watson

Freischaffender Künstler
gibts dafür auch geld vom staat?

Mason Robinson
Mason Robinson

Arschhinhalter

Aiden Miller
Aiden Miller

Tschuldigung....war nicht meine Absicht. War nur erfreut zu erfahren, daß ich damit nicht alleine bin:)

Elijah Wilson
Elijah Wilson

ganz klar hasch
ich geh davon aus das du an gutes hasch kommst. leider ist das meiste an das ich komm bloß schlechter standart, aber ein richtig gutes stück zieh ich dem meisten gras vor was man hier bekommt

Carter Adams
Carter Adams

ich ziehe jeden standard-hasch jedem gras vor, dass man so bekommt (wenn es nicht gerade aus eigenanbau stammt). die streckmittel im hasch sind deutlich weniger asozial (fett oder sand oder andere pflanzenmaterialien - im gras sind praktisch immer eklige streckmittel)

Brody Bell
Brody Bell

dokumentieren und hier posten.
na klausi? sind die messer alle gewetzt?

Hunter Smith
Hunter Smith

du würdest dich wundern wie viele leute das machen, ist gang und gäbe.

Hunter Morgan
Hunter Morgan

gott, bist du 'ne dämliche schneeflocke.

Gavin Green
Gavin Green

Hitler war ein Antisemit!
Beweist mir das Gegenteil!

Hunter Wood
Hunter Wood

die streckmittel im hasch sind deutlich weniger asozial
hab schon von schuhcreme und anderen abartigkeiten gehört

John Peterson
John Peterson

hallo hitler-spammer. heute mal kein hitlerstaat?

Justin Garcia
Justin Garcia

er ist nicht teil der sozioökonomische oberschicht
Gewetzt,poliert und nach größe sortiert.

Noah Thomas
Noah Thomas

why speak the language of hitler you filthy racist

David Martin
David Martin

das sind gerüchte. ich hab ein einziges mal (von hunderten malen) einen hasch bekommen, der giftig gerochen hat beim abbrennen. und selbst der hat die schleimhäute nicht gereizt. schuhcreme, gummireifen etc, was so mythos ist, würdest du definitiv merken beim rauchen

Nathan Wilson
Nathan Wilson

Einmal Hitlerstaat, immer Hitlerstaat!

Gavin Ward
Gavin Ward

because it's a superior language.

Bentley Perry
Bentley Perry

geniale logik

Ethan Turner
Ethan Turner

salut ma belle

Easton Martin
Easton Martin

but it is the root of so much racism why not speak english

Thomas Roberts
Thomas Roberts

wie gesagt nur von gehört, auch nie hasch gehabt was giftig geschmeckt hat, aber auf jeden fall mit irgendwas gestreckt. bei gras kann man das immerhin recht einfach testen ob was drauf ist. wobei ich solche probleme nicht habe, nur das momentan die qualität nicht stimmt. brauche dringend nen neuen pusher

Nicholas Lopez
Nicholas Lopez

Its a disgusting language

Gabriel Allen
Gabriel Allen

the language is the root of racism? you're stupid

Tyler Bailey
Tyler Bailey

disgusting how

Landon Kelly
Landon Kelly

no... it is the entire idea of "german" that is the racism, you cannot speak the language without being at least in some way, "german"

Gavin Campbell
Gavin Campbell

It sounds disgusting, i like Germany a lot, but the language is really ugly.

Lincoln Wilson
Lincoln Wilson

auf jeden fall mit irgendwas gestreckt.
ja, das standard "streckmittel", was man so meint, ist das sandige zeug. aber das ist kein sand. das ist einfach nur die hunderttausendste siebung und da ist extrem viel pflanzenmaterial dabei.
bei gras kann man das immerhin recht einfach testen ob was drauf ist.
ja, indem man dran riecht. riecht es nicht nach gras, sondern nach gras-parfüm, ist es gestreckt, z.B. aber wie gesagt, praktisch jedes gras, das man mittlerweile kaufen kann, ist gestreckt. plastik, haarspray und sonstwas.

Zachary Gutierrez
Zachary Gutierrez

so... a Chinese who speak german is rasist? ?!?

Justin Wright
Justin Wright

youtube.com/watch?v=hJaymkYivys

Jeremiah Roberts
Jeremiah Roberts

the "idea of german" (whatever you mean by that) is racist? so there was nothing before hitler in germany? every german thing ever was racist?

Ryder Cox
Ryder Cox

Spanier hier. Was geht los da rein, muchachos?!

Zachary Collins
Zachary Collins

i can live with that. but anyway, it's much more precise, than english for example.

Noah Sullivan
Noah Sullivan

You should know about Germany, that we are a Hitler-state!

Xavier Hill
Xavier Hill

lol, hitler-spammer kann auch ein bisschen englisch. hätte ich ihm gar nicht zugetraut. aber WIR sind kein hitlerstaat, sondern der staat hier ist einer, wenn schon. menschen sind keine staaten, hitlermann

Julian Walker
Julian Walker

idea of "german"
you are the dumbest brainwashed idiot that ever postet here

Brayden Barnes
Brayden Barnes

Hab heute morgen schon auf der Arbeit gewichst. Hatte vorher Sex mit meiner Freundin, hat mich dann gleich nochmal geil gemacht.

Isaiah Russell
Isaiah Russell

ah, der tourette-user auch da. servus

Mason Garcia
Mason Garcia

Hey Freunde des kommerziellen Neo-Nationalismus! Seid doch so gut und pfostiert ein paar Anti-Antifa Bilder. Vielen Dank im voraus,

politisch neutraler user

Gavin Bell
Gavin Bell

Then, I have to say, it is a Hitler-state

Brandon Brooks
Brandon Brooks

indem man dran riecht
nicht nur, auch abbrennen und die asche fühlen. geschmackstest und wichtig ein kleines mikroskop zu haben. wobei ich meinem pusher in dieser hinsicht zu hunnert prozent vertrauen kann.

praktisch jedes gras, das man mittlerweile kaufen kann, ist gestreckt
würde ich so nicht unterschreiben, vor 6 bis 8 jahren war das noch so, zumindest in der ecke in der ich damals gewohnt habe.

Jace Davis
Jace Davis

Ne Frankfurter-user

Nathaniel Nelson
Nathaniel Nelson

say, whatever you "have to say"

Blake Reyes
Blake Reyes

schon gefrühstückt?
Siehe Bild.

schaffer oder h4rtzer?
Schaffer.

schon gehalt/alg bekommen?
Nope, bekomme zur Mitte des Monats.

hasch oder gras?
Gras.

italien oder frankreich?
Prinzipiell Italien.

Joshua Reed
Joshua Reed

noch 2 stunden im Büro abkeimen und dann geht's raus hier!

Adam Davis
Adam Davis

wobei ich meinem pusher in dieser hinsicht zu hunnert prozent vertrauen kann.
nur wenn der selber anbaut. sonst hat der die exklusivste quelle deutschlands
vor 6 bis 8 jahren war das noch so
es ist schlimmer als je zuvor, egal wo du wohnst. aber hey, was weiß ich, was bei dir abgeht. ich kanns nur einfach nicht glauben

Adrian Bailey
Adrian Bailey

Hier auch

Benjamin Gray
Benjamin Gray

antifa
akademiker
wähle eins. selbst die soziologen-schwätzer dumm genug für die heutige antifa

Dominic Morales
Dominic Morales

Ich werds dir schon noch beweisen, dass Deutschland ein Hitlerstaat ist.

Sebastian Gonzalez
Sebastian Gonzalez

schon gefrühstückt?
schon lange
schaffer oder h4rtzer?
arbeitstier
schon gehalt/alg bekommen?
zum 15. 2300 netto
hasch oder gras?
früher viel hasch und manchmal gras
italien oder frankreich?
Spanien

Parker Wright
Parker Wright

*sind nicht
einfach mal zwei wörter vergessen

Camden Bailey
Camden Bailey

gerne. lass dich gehen, alter. ich bin für alles offen

Blake Lewis
Blake Lewis

*handschlag

William Taylor
William Taylor

Macht es noch jemanden geil weibliche Arschlöcher zu lecken?

Noah Ortiz
Noah Ortiz

eben, die Steineschmeißer behaupten ja immer die antifa besteht aus Ärzten und Anwälten

Luis Baker
Luis Baker

tourette-mann, du nervst mit diesen ständigen fragen. du bist homosexuell, wenn dich das aufgeilt, wenn typen auf Sup Forums deinen sex-kram lesen. lass dir das mal durch den kopf gehen

Ryder King
Ryder King

eher noch, männlichen arschlöchern in den arsch zu treten

Angel Butler
Angel Butler

Jupp High Five

Ryder Gutierrez
Ryder Gutierrez

nur wenn der selber anbaut. sonst hat der die exklusivste quelle deutschlands
dann wird er wohl die exklusivste quelle haben

es ist schlimmer als je zuvor, egal wo du wohnst...
wie kommst du darauf? irgendwelche quellen die das belegen? weil ich kann dir auch nicht glauben. no hard feelings bro

Cameron Miller
Cameron Miller

natürlich nicht. die antifa sind frustrierte wutbürger, die keinen erfolg im leben haben und deswegen andere hassen

Connor Robinson
Connor Robinson

Sind bloß Fragen, die Anworten machen mich nicht geil.

Aaron Stewart
Aaron Stewart

irgendwelche quellen die das belegen?
google
foren
mein relativ langes kifferleben in ganz deutschland
erzählungen anderer
diese kifferzeitungen berichten auch ständig davon und ALLE raten dazu, selber anzubauen, weils nix sauberes mehr gibt

Brayden Barnes
Brayden Barnes

Wenn Deutschland kein Hitlerstaat ist, was sagst du dann zu folgendem Artikel: Bild relatiert.

Nathan Foster
Nathan Foster

jaaaja. allein schon, dass du sie uns hier stellst. sonst könntest du sie dir auch denken. du denkst an uns, wenn du sie posten willst

Grayson Price
Grayson Price

what is the function"inspect element"?
ohne link ist das fake

Colton Sanders
Colton Sanders

einmal kurz googlen sagt mir, dass das fake ist. du bist also nichtmal intelligent genug, zu kapieren, dass andere deine quellen prüfen?

Liam Cooper
Liam Cooper

Fragen denken aha...
Führst du auf diese Art auch Diskussionen in deinem Umfeld?

Jason Price
Jason Price

schon gefrühstückt?
Ja brudi, ne scheibe Toast mit Nutella und einer SchokoMilch ;)
schaffer oder h4rtzer?
Schaffer, Ausbildung is am Start
schon gehalt/alg bekommen?
Nein >_>
hasch oder gras?
Gras all day
italien oder frankreich?
beide schwul?

Austin Gutierrez
Austin Gutierrez

looool, der hitler-spammer hat für seine paar kümmerlichen sätze auf englisch vorhin den google übersetzer gebraucht

Caleb Sanders
Caleb Sanders

Und was ist damit?

Asher Harris
Asher Harris

Lass mal lieber auf das dir sowas nicht passier nazisau
youtu.be/XfVPCutvBUs

Eli Young
Eli Young

natürlich kann man sie auch denken. und wenn du deine fantasien schon als fragen denken musst, dann beziehen sie sich ja schon auf andere. du bist ein homo, siehs ein

James Robinson
James Robinson

linksfaschos eben

Colton Watson
Colton Watson

Scheinst ja Homoexperte zu sein

Gavin Perez
Gavin Perez

nur psychologie-experte

Juan Cruz
Juan Cruz

dann werd ich wohl unfassbares glück haben, weil ich schwöre dir das ich seit jahren nichts gestrecktes hatte von egal wo. nur hasch hab ich kein vernünftiges bekommen, für ein stück super polm würd ich so einiges auf mich nehmen.

Austin Bennett
Austin Bennett

eigentlich nicht

Christopher Brooks
Christopher Brooks

sorry, glaub ich nicht. aber ich will nicht darüber streiten. rauch was du willst, solange es dir gut damit geht

James Phillips
James Phillips

dein screenshot hitlermann

Lincoln Brooks
Lincoln Brooks

SchokoMilch
guter mann

Mason Cooper
Mason Cooper

Den Screenshot hab ich vor ca. 3 Tagen gemacht.

Blake Roberts
Blake Roberts

Jeden Morgen Frauentausch gucken ist keine Qualifikation.

Gavin Peterson
Gavin Peterson

nein, hast du nicht. das sieht man, wenn man ihn mit dem merkel-masturbier-screenshot vergleicht. einmal steht da holocaust, beim anderen noch weibliche masturbation. Sup Forums ist auch offen

Gabriel Sanchez
Gabriel Sanchez

bringt auch nichts sich darüber zu streiten, gute einstellung. godspeed user

William Collins
William Collins

SchokoMilch
beste

Asher Young
Asher Young

mann mann..vor über 20 jahren war ich in Berlin dabei als bolle gebrannt hat..und der eine oder andere stein ist auch geflogen. heute sitze ich eher gemütlich im garten...wie old Joschka fischer, dieser hurensohn

Carson Murphy
Carson Murphy

das ist alles, was dir dazu einfällt, um deine angebliche heterosexualität zu verteidigen? du willst dich mit deinen sexfantasien durch unsere augen sehen. vor allem, weil du das täglich machst. die männliche sexualität und was ein mann dabei empfindet, macht dich an

Elijah Watson
Elijah Watson

Das widerlegt meine Aussage aber trotzdem nicht.
Die Screenshots sind mindestens 3 Tage alt.

Caleb Scott
Caleb Scott

dreier doppel

Easton Wilson
Easton Wilson

ist alles nur noch von hipstern die zu schwach sind steine vom boden auzuheben übervölkert. erster mai ist tod

Connor Mitchell
Connor Mitchell

halts aber für sehr wahrscheinlich, dass du ein bisschen zurückgeblieben bist, mit dem täglichen "hitlerstaat", "das ist fakt!", "beweist mir das gegenteil". je-den tag. vielleicht ist es aber auch nur eine psychische störung. keine ahnung, was mit dir abgeht, aber normal ist das nicht

Logan Lee
Logan Lee

so schauts aus.wobei ich damals auch nur dabei war um die eine oder andere braut abzuschleppen. hat sogar geklappt. vorher noch rasch kippen und suff ausm bolle geholt.kek.

Tyler Harris
Tyler Harris

alles gute, mein kiffer-bro

Jeremiah King
Jeremiah King

focus.de/auto/news/abgas-skandal/unternehmen-verkehrsminister-fordern-konzept-fuer-diesel-abgasfilter_id_7043321.html

Zottel-Anton sorgt schon mal dafür das Grün noch mehr Wähler verliert. Sehr gut, immer weiter so!!!

Easton James
Easton James

Kongurrenz
alter, dann lass es halt wenigstens durch den rechtschreibprüfer laufen, wenn du ein pic machst und schon weißt, dass du dumm bist

Caleb Robinson
Caleb Robinson

er meinte sicher "Kongruenz" ??!!

Gavin Miller
Gavin Miller

Diesmal hat der Hitler-Spammer recht. Die Screenshots sind wirklich 3 Tage alt, ich hab sie gefaket. Und der nimmt die Screenshots als Beweis dafür, dass Deutschland ein Hitlerstaat sind topkek.

Nathaniel Scott
Nathaniel Scott

Deutschland ist ein Merkel-Staat. unter hitler würde es hier anders aussehen, ihr verdammten Nichtsnutze!

Brandon Watson
Brandon Watson

es geht da um innerparteiliche Konkurrenz (auch wenn niemand so schreibt). scheisse verdammt, man spricht es ja noch nichtmal so aus, wie dumm ist dieser spast

Brandon Lopez
Brandon Lopez

jajaaa, ich glaube dir auf jeeden fall

Levi Bailey
Levi Bailey

Glas eiter trinken
vs
verrotzte nase ausschlürfen

entscheide Du!

Jayden Thompson
Jayden Thompson

heil user!

und recht hast du: verblödeter typ

Oliver White
Oliver White

Was meinst du?

Bentley King
Bentley King

Glas eiter trinken
vs
verrotzte nase ausschlürfen
ganz klar nase ausschlürfen. eiter bringt mich schon zum kotzen, wenn ichs nur seh. popel (=getrocknete rotze) kann man schonmal auch essen. gute frage user!

Jaxson Davis
Jaxson Davis

gute Wahl brudi

Jordan Stewart
Jordan Stewart

du weißt genau, was ich meine, hitlermann

Lucas Butler
Lucas Butler

Um was gehts eigentlich? Wieso nennst du ihn eigentlich Hitlermann?

Connor Myers
Connor Myers

schon gefrühstückt?
trinke grade Milch
schaffer oder h4rtzer?
weder noch
schon gehalt/alg bekommen?
nein
hasch oder gras?
weder noch
italien oder frankreich?
Ita

Hudson Rodriguez
Hudson Rodriguez

weil er unser täglicher "hitlerstaat, das ist fakt!"-behindi ist

Jordan Green
Jordan Green

kann man schonmal auch essen

Ryan Torres
Ryan Torres

kek

Kayden Bailey
Kayden Bailey

Faktenstaat, das ist Hitler...oder so...

Angel Hill
Angel Hill

Kurze Frage Anons.
Was glaubt Ihr, warum das Niveau im Deutschfaden so deutlich unter dem restlichen Sup Forums-Niveau ist? Damit die Intelligenten keine Lust haben, hier zu bleiben und also kein Forum zum freien Reden haben?

Grayson Watson
Grayson Watson

Ich wusste halt nicht, dass die Bilder gefaket waren!

Gabriel James
Gabriel James

këk

ftfy

Carson Howard
Carson Howard

weil hier zu viele gestörte kinder ihre schwanzprobleme rausjaulen müssen
unter dem restlichen Sup Forums-Niveau
das muss man erstmal schaffen

Ian Hernandez
Ian Hernandez

Niveau im Deutschfaden so deutlich unter dem restlichen Sup Forums-Niveau

Sorry, ich habe heute Morgen ne Delphin-Pussy gesehen, nen Typen der drauf steht Bilder von erhangenen Kindern zu sehen und ich meine gestern nen Pädo-Wichser der scharf auf ne 2-Jährige ist...

Jayden Lopez
Jayden Lopez

youtube.com/watch?v=z41iI271kio

Xavier Williams
Xavier Williams

unter dem restlichen Sup Forums-Niveau
das muss man erstmal schaffen
es gab und gibt auch noch sehr gute englisch-sprachige threads und beiträge. und selbst die "asozialen" threads und beiträge sind wenigstens auf intelligente weise lustig. im deutschfaden ist allermeistens einfach nur kindisches tourette-gestammel. das hat man oft schon an den fragen gesehen. ich schäme mich oft richtig vor den anderen nationen hier

Mason Walker
Mason Walker

das hat aber nix mit intelligenz zu tun. und ne delphin-pussy, wenn man noch nie eine gesehen hat, kann durchaus interessant sein. gewalt-threads sind auch nicht, was ich meine. ich meine, was ich hier geschrieben hab

Jason Morris
Jason Morris

Pädowichser habe ich auch gelesen...der war aber fake...ganz ehrlich, wenn man echt so krank drauf ist, dann lässt man das so wenig Leute wie möglich wissen...das war ein "ich brauche Aufmerksamkeit um jeden Preis" Ding

Nathan Taylor
Nathan Taylor

Hast also nicht das Pärchen letztes Wochenende mitbekommen, die beim Vögeln eine kleine Puppe oder Kinderunterwäsche benutzen kek. Sei froh.

Eli Russell
Eli Russell

Ahhhh....nee...herrjeh!

Colton Williams
Colton Williams

Ich will jetzt nich wieder wahsinnig was vom stapel reißen, aber rein von der qualität her hab ich auch viel weniger probleme mit gras als mit hasch hier. Ich hatte erst zwei mal gras in den letzten 15 jahren das ich nicht geraucht hab weil irgend ne scheiße dran war. Hasch kauf ich halt kaum noch weil die quali einfach nich mehr stimmt...

Isaiah Martinez
Isaiah Martinez

Sei froh. Gab noch einiges mehr. Der Faden hatte irgendwann über 200 replies und ne Menge Bilder und Videos von denen. Mit Gesicht wohlbemerkt.

Jaxson Sanders
Jaxson Sanders

Jo, schon richtig. Aber sich an ner Delphin-Pussy aufgeilen weil die ja geil aussieht ist schon krank...

Und ja, das Niveau im deutschen Faden könnte höher sein. Bin am Ende des Tages noch nicht wirklich lange hier, finde es aber meist amüsant und manchmal interessant

Aaron Smith
Aaron Smith

Allerdings tun sie ja niemanden damit weh....und man kann weg gucken

Evan Adams
Evan Adams

Jo, schon richtig. Aber sich an ner Delphin-Pussy aufgeilen weil die ja geil aussieht ist schon krank...
nur dass das halt nicht passiert. das ist lustig gemeint oder ein einziger typ, der halt wirklich krank ist. dass einer eine sexuelle präferenzstörung hat, hat nichts mit intelligenz zu tun. es geht mir um das wirklich absichtlich sinnlose und das peinlich-kindische-tourette-mäßige, das sich hier als deutschfadenkultur durchgesetzt hat

Nicholas Roberts
Nicholas Roberts

das peinlich-kindische-tourette...

Ist doch schon selbsterklärend....zu viele Kinder hier

Gabriel Price
Gabriel Price

dafür passiert das zu oft. und in den englisch-sprachigen threads ist ja auch genug unteralter

Benjamin Nguyen
Benjamin Nguyen

Antworte auf diese Bekanntgebung oder deine Mutter stirbt in ihrem schlaf

Tyler Phillips
Tyler Phillips

das meinte ich auch nicht. und ich antworte nicht, auf deine "bekanntgebung", weil ich meine mutter hasse und will, dass sie stirbt

Blake Miller
Blake Miller

**glotz**

Jacob Martin
Jacob Martin

Schon on the way :p

Raided diesen Faggot vonwegen soziale phobie und sowas

Auf fresse mann

Luis Hall
Luis Hall

große Pupille kleine Pupille..schlaganfall

Jaxon Long
Jaxon Long

du hast wohl keine ahnung, wie pupillen funktionieren. wenn mehr licht in das eine, als in das andere auge fällt, dann sind sie unterschiedlich groß

Asher Martin
Asher Martin

Igitt . Wer oder was ist DAS?

Benjamin Ross
Benjamin Ross

lauere mehr Neubiene

Joshua Hill
Joshua Hill

quatsch. Schlaganfall!!

Robert Hughes
Robert Hughes

das soll koko,kaka oder kiki sein...ätzende braut

Zachary Jackson
Zachary Jackson

Also bist du es?

Luke Powell
Luke Powell

Ist "sie" eine "er" ?

Nathan Miller
Nathan Miller

Reportiere ein.

David Howard
David Howard

umgekehrt

Noah Stewart
Noah Stewart

danke fürs bestätigen.
das letzte mal das ich gutes stück geraucht habe war in amsterdam, hier gibt es echt nur schrott, sogar das "gute" ist nicht viel besser als standard

Jackson Hall
Jackson Hall

Die Leute, die Asylanträge bearbeiten haben ihren Schulabschluss wohl in der Lotterie gewonnen. Der Typ, den sie gestern verhaftet haben, weil er einen Anschlag geplant hat, heißt "Franco", ist also wohl Südländer. Und zieht euch jetzt rein, was rausgekommen ist:

Den Ermittlungen zufolge hatte sich der Offenbacher Ende Dezember 2015 bei der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Gießen unter falschem Namen als syrischer Flüchtling ausgegeben. Dort nannte er sich “David Benjamin“, wie zuerst die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet hatte. Er gab an, aus einer christlichen Familie mit französischen Wurzeln aus Damaskus zu stammen. Der Vater sei ein Obsthändler gewesen. Er spreche zudem kein Arabisch, sondern nur Französisch. Nach Informationen der Funke Mediengruppe hatte er allerdings einen Arabischkurs belegt.

David Benjamin
christlichen Familie mit französischen Wurzeln aus Damaskus
Er spreche zudem kein Arabisch, sondern nur Französisch.
wie unfassbar scheisse-dumm dürfen bitte die leute sein, die entscheiden, wer hier bleiben darf. meine fresse. man kann wohl echt einfach hier reinspazieren, wie man will

Sebastian Murphy
Sebastian Murphy

hast nichts verpasst

Nathan Ortiz
Nathan Ortiz

sehe ich etwa so aus?

Kayden Peterson
Kayden Peterson

wer hat schon sein alg bekommen? die votzen könnten das endlich mal überweisen

Nicholas Peterson
Nicholas Peterson

das ist echt unglaublich, hab mir auch schon überlegt mich als flüchtling auszugeben um ein bisschen kohle nebenher zu machen. fick dieses land

Isaac Price
Isaac Price

Hey!

Ich bin berühmt für meine Dummheit!

Was soll ich tun?

Mason Thompson
Mason Thompson

Noch neun Minuten Mittagspause...ich tue mir so leid

Dominic Mitchell
Dominic Mitchell

votzen mit v? wie bist du denn drauf?

Chase Stewart
Chase Stewart

8 Minuten bis feierabend

Justin Miller
Justin Miller

im deutschfaden posten

Nolan Sanders
Nolan Sanders

nicht unbedingt mein typ, würde aber bedingunslos

Jace Price
Jace Price

olscool yo

Nathan Turner
Nathan Turner

Es sei dir gegönnt..

Hunter Hall
Hunter Hall

DNVP, DVP, ZENTRUM/BVP, SPD, DDP, USPD, KPD

Was ist die beste Partei von dem oben aufgelisteten?

Camden Wright
Camden Wright

man glaubt einfach jedem alles, wenn er sagt, dass er flüchtling ist, sonst ist man ein rassist in deutschland. die afrikaner und araber aus sonstwo bepissen sich über unsere dummheit

Nathaniel Wood
Nathaniel Wood

appd

Zachary Wright
Zachary Wright

DVP

Mason Martin
Mason Martin

schon gefrühstückt?
Soger schon mittag gehabt!

schaffer oder h4rtzer?
Schaffer

schon gehalt/alg bekommen?
Ja.

hasch oder gras?
Beides nie genutzt

italien oder frankreich?
Beides nicht das Wahre.

Aiden Cruz
Aiden Cruz

Vas ist das schon vieder vür ein viederliches gevotze hier. Habt ihr Sacksparken nichts besseres zu Karken, oder vas.

Versammelt sich mal vieder der selbe Hauven Vicksparsten vie immer, gibt's vielleicht venigstens mal originelle Einstiegsvragen?

Außerdem:
Sanvt und saugvähig heißt jetzt
vest und vleischig

Checkliste:
(x) derber Vicker hier
(x) reportiert ein
(x) job und kohle am start, noch nichts gearbeitet heute
(x) grüner Tee, alles andere ist für kleine Kinder

Owen White
Owen White

warum die ganze schminke? würde ohne besser aussehen, aber geile titten.

Cooper Wood
Cooper Wood

also ein alles in allem erfolgreicher deutschfaden

Connor Turner
Connor Turner

hello, germans. i will be visiting your country later this year for 10 days. i will be going to kiel. how is it? also, as germans or non tourists, what is a place you always enjoy?

Mason Flores
Mason Flores

ألا يجب أن تكتب مثل هذا كلاوس؟

Nicholas Robinson
Nicholas Robinson

you might as well go to the middle east

Nicholas Bennett
Nicholas Bennett

aber geile titten
was ja wohl die hauptsache ist

Chase Johnson
Chase Johnson

but my gaffer doesn't live in the middle east.

Luis Sanchez
Luis Sanchez

bin eher ein arsch typ.

Adrian Morris
Adrian Morris

sorry, i don't know kiel. have fun though

Liam Cooper
Liam Cooper

sauber, danke, aber dem arsch zieh ich die titten vor

Colton Wilson
Colton Wilson

jedem das seine

Nicholas Edwards
Nicholas Edwards

Hey Germans!

You shouldn't NEVER FORGET that your country has started the Second World War!!!

Chase Butler
Chase Butler

want a third one, asshole?

Connor Moore
Connor Moore

man kann wohl echt einfach hier reinspazieren, wie man will

und hartz IV sowie krankenversicherung und die miete bezahlt bekommen.

Logan Myers
Logan Myers

shouldn't NEVER
try again

Cooper Brooks
Cooper Brooks

Meint ihr ein H61 Board mit einem Pentium G und 2 GB DDR3 für 30 € gehen?

Noah Foster
Noah Foster

klar, super preis

Hudson Perry
Hudson Perry

Da kannste ja gleich nen Kerl ficken

Dylan Edwards
Dylan Edwards

Nigger

Adam Stewart
Adam Stewart

Nur dumme F.O.T.Z.E.N. im Faden...

William Myers
William Myers

Sicher? Der Prozessor geht wohl für 15-20 € weg. Bin echt am Überlegen mir dazu so eine "Kartonfestung" als Gehäuse zu bauen.

Blake Ross
Blake Ross

Nur süßer süßer süßer süßer sau-süßer süß-sauiger sausüßer Sauflausch an der Nase.

Thomas Morris
Thomas Morris

Germany is a state which started every war.

Logan Jones
Logan Jones

Keep letting the mudslimes take over and it's coming.

Wyatt Bell
Wyatt Bell

du clown

Jeremiah Lee
Jeremiah Lee

mudslimes

William Sanchez
William Sanchez

So, hab der Zicke abgesagt wegen Ficktreffen morgen. Wie kann ein Charakter einen Menschen so hässlich machen?
Zicken sind der totale abtörn!
Lieber wixx ich mir in die Hand

Cooper Rodriguez
Cooper Rodriguez

Wusstest du, daß Hyäneweibchen einen Penis und Hoden haben?

Jaxon Adams
Jaxon Adams

kurzhaarsueszmettchen>dein komischer kink du bergtürke

Luke Sullivan
Luke Sullivan

es wird immer lustiger

Elijah Peterson
Elijah Peterson

tinderschlampe?

Landon Cook
Landon Cook

Das ist nicht lustig...mein ernst.

Mason Reyes
Mason Reyes

das google ich jetzt und wehe dir das stimmt nicht

Alexander Morgan
Alexander Morgan

Hey Leute

Ich bin von Nigeria und habe eure Sprache gelernt, weil sie einfach total schön klingt!

Was haltet ihr davon?

Austin Ward
Austin Ward

ich glaube ihm

Christopher Jackson
Christopher Jackson

lasst ihn ausreden!

Landon Hall
Landon Hall

ha, stimmt sogar...verrückte sache

Juan Diaz
Juan Diaz

youtube.com/watch?v=xrBHQOma7is

Christian Lee
Christian Lee

Sag ich doch....

Michael Murphy
Michael Murphy

Bitte proofs. Können die da in Ostafrika nicht alle Deutsch? Ich weiß dass da einige zivilisierte Neger sind die heute noch Deutsch sprechen.

Jaxson Thompson
Jaxson Thompson

07.05.2017
15:00 Uhr
Maschsee-Ufer, Hannover

Rudelwichsen - Wer ist dabei?

Justin Nguyen
Justin Nguyen

fahre vllt doch nicht auf studfahrt
3-4 std bahn
kek
wie erkenne ich dich beim Rudelwichsen

Elijah Russell
Elijah Russell

Nee, kenn die noch von früher. Dann wieder über Facebook geschrieben und sogar einmal mit mehreren getroffen. Anscheinend will sie wohl mehr als Sex. Ich würde nich so wenig melden usw. Aber sie schreibt auf eine zickige Art und Weise, was echt abtörnend ist

Jaxon Brown
Jaxon Brown

Auf Kiki?

Colton Smith
Colton Smith

naja dann kann ich dich verstehen. ist schlimm wenn leute sich grundlos für heißen scheiß halten

Ethan Scott
Ethan Scott

ist da wieder ein fadentreffen?
wär ich dabei

Dylan Hernandez
Dylan Hernandez

Danke ..wieder was gelernt!

Matthew Rivera
Matthew Rivera

Schade, da bin ich schon wieder in Berlin

Liam Lee
Liam Lee

Ist mein Job:)

Nolan White
Nolan White

:)
fick dich selbst

Adam Scott
Adam Scott

Später...

Nolan Moore
Nolan Moore

Ja leider. Sie sieht echt super aus, Aber mir ist der Stress nicht Wert. Bei solchen Frauen gibt es immer ein gezicke warum man sich nicht meldet usw. Dabei war unverbindlicher Spass ja ausgemacht für morgen

Robert Harris
Robert Harris

Beweist mir bitte mal, dass ich ein dreckiger Nuttensohn bin.

Nolan Sullivan
Nolan Sullivan

Hat diese Woche ein Femanon geliefert?

Jeremiah Fisher
Jeremiah Fisher

Guck in den Spiegel

Leo Campbell
Leo Campbell

das ist deine mutter. sie nimmt schmutzige euros für den verkehr.

Michael Moore
Michael Moore

Schon wieder der letzte Cancer hier...

Owen King
Owen King

Schieb ihn dir in den Arsch dann vergeht der Cancer.

Samuel Rivera
Samuel Rivera

sagt jemand der Bilder von Krabbi speichert.
bist du behindert oder tust du nur so?

Jaxon Green
Jaxon Green

Die würde ich sofort nehmen

Ryder Jenkins
Ryder Jenkins

verpiss dich endlich du fette schlampe

Grayson Scott
Grayson Scott

zu kleiner schwanz und deshalb postest deinen arschkrauler?

Juan Russell
Juan Russell

sie ist auch ganz billig und schluckt ohne zu murren. alle lieben user's mutter.

Nolan Sullivan
Nolan Sullivan

Jucken die Pickel am Arsch wieder so doll Martin-Daniel?

Jordan Richardson
Jordan Richardson

Wo finde ich milfs die einen jungen kerl zum vögeln suchen?

Matthew Lopez
Matthew Lopez

Kiel is a shit city.

Maybe visit the "Traumfabrik" for an Fetish-Party or go and kill yourself.

Mason Morgan
Mason Morgan

Im Internet hab ich gehört.

Kevin Lopez
Kevin Lopez

gib mir bescheid wenn du den ort gefunden hast

James Campbell
James Campbell

Ja und wo?

Ryder Williams
Ryder Williams

Ja
Hartzer
Ja
Gras
Italien

Kayden Rivera
Kayden Rivera

Ist noch Tageslicht. Hab keine Jalousien.
HAHAHAHAHA
Der ist groß genug habe leider keinen BF an dem ich ihn einsetzen könnte...

Cooper Morales
Cooper Morales

Dumme Schwuchtel

Bentley Flores
Bentley Flores

Auf Kik

Xavier Young
Xavier Young

dachte der TV ist dein neuer König? :/

Jeremiah Nelson
Jeremiah Nelson

kiki?

Joseph Bell
Joseph Bell

Auf die auch

Connor Torres
Connor Torres

geiles zeug
youtube.com/watch?v=K1FmlXI5J0o

Jose Morris
Jose Morris

lehrerin?

Joseph Johnson
Joseph Johnson

Wir haben uns nichtmal getroffen... Bin mir auch nicht sicher was daraus wird, dazu muss er erstmal seine Schüchternheit abbauen. Er hat mir viele Herzchensmileys auf Aussagen wie "warum ist dieser sau-süße süß-sauige sausüßsauflausch nur so sausüß?" geschickt

Gavin Adams
Gavin Adams

Top
erinnert an ein didgeridoo
Goa+didgeridoo ist gottesgleich

Adrian Garcia
Adrian Garcia

"warum ist dieser sau-süße süß-sauige sausüßsauflausch nur so sausüß?"
krebs

William Gonzalez
William Gonzalez

weiberfasching... bars... sauna...okcupid, etc...

Evan Lopez
Evan Lopez

Ich liebe dieses Knistern hätte ich Money würde ich mir glatt alles auf Vinyl holen und einen Plattenspieler ans Bett...

Jace Lewis
Jace Lewis

Jupp

James Green
James Green

Stimmt nicht, das is kein penis sondern ihre klitoris...

Eli Perez
Eli Perez

Geh mal in einen Swingerclub

Charles Howard
Charles Howard

erzähl das den transgender hyänen

Blake Lewis
Blake Lewis

Die Clitoris ist vergrößert, die Schamlippen sind verschlossen und bilden eine hodensackähnliche Struktur.

Chase Sanders
Chase Sanders

Klar Mensch, sonst wäre es mit der Fortpflanzung ja auch vorbei...aber nur vom hinsehen, kann man Männchen und Weibchen nicht unterscheiden

Mason Turner
Mason Turner

Ich glaube er würde schon gerne aber traut sich nicht so recht.
Geb ihm Zeit und das wird glaube ich fest dran

Aiden Cox
Aiden Cox

ich kann lesen und googeln du dämliche MISTgeburt

James Rodriguez
James Rodriguez

Gesten hast du erzählt das du mal n Dom getroffen hattest ...und es gut fandest... was hat er den so mit dir angestellt ?

Hudson Stewart
Hudson Stewart

manch anderer scheint aber nicht dazu in der lage zu sein, du hund

Josiah Ramirez
Josiah Ramirez

Er hat ja auch schon gesagt dass er gerne mit mir "fummeln" würde aber ich sagte ihm dass das nur mein BF dürfe. Ich weiß auch nicht was die Schnecke dazu sagen würde. Die schaut zwar meist ganz hilflos aber wenn die ihn einmal beFELLt wird er sie nicht mehr los.

Xavier Foster
Xavier Foster

Erstes Treffen hat er noch Rücksicht genommen und es war ganz gut. An das Treppengeländer gefesselt, ausgepeitscht, Arsch versohlt. Hatte ne Fickmaschine dabei....sehr, sehr geil...dann Sex

Grayson Powell
Grayson Powell

Fickmaschine
selbst gebastelt? cool...

bin ja noch richtig amateur dann kek

trifft du ihn wieder? Über joyclub?

Liam Martin
Liam Martin

Ja, hat er selbst zusammengeschraubt.
Ich sehe ihn nicht mehr...beim dritten Treffen ist er etwas durchgedreht.

Nicholas Richardson
Nicholas Richardson

details du fettschweinchen

Robert James
Robert James

shit...
tut mir leid ..
gibt Typen den sollte mann leider nicht trauen...
bekannte wurde so vergewaltigt

aber sind nicht alle so

Caleb Sanchez
Caleb Sanchez

fettschweinchen
schon mal in den Spiegel guckt ?

Zachary Perez
Zachary Perez

Ümit, ich hab dir schon Mal gesagt, du sollst den Schwanz aus dem Hamster nehmen, wenn du mit mir sprichst

Carson Lewis
Carson Lewis

joa, gefalle mir eigentlich ganz gut, bin heute 10 km gelaufen und 40km rad gefahrn. und du so?

Disable AdBlock to view this page

Disable AdBlock to view this page

Confirm your age

This website may contain content of an adult nature. If you are under the age of 18, if such content offends you or if it is illegal to view such content in your community, please EXIT.

Enter Exit

About Privacy

We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features and to analyze our traffic. We also share information about your use of our site with our advertising and analytics partners.

Accept Exit