/deutsch/

Flakturmausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YSjwHzcyIdk
vocaroo.com/i/s12Skf2LOj1Z
youtube.com/watch?v=CeWS98AYTH4
vocaroo.com/i/s08UWnzmBd2b
vocaroo.com/i/s0cEM2N1GUPe
de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Nolte
de.wikipedia.org/wiki/Micha_Brumlik
vocaroo.com/i/s1golBMioBb9
twitter.com/SFWRedditImages

youtube.com/watch?v=YSjwHzcyIdk

Keine Ahnung, aber so dass mich das behindert.
Mein linkes bein ist dicker als mein rechtes weil das glaub ich jetzt bei Kniebeugen besser trainiert wird.
Aber bei mir ist das halt nicht wegen lang/kurz knochen sondern wegen meiner hüfte

Die Slawen sind:

+++BRECHEND+++

DIE IDEE IST UNBESIEGT


+++BRECHEND+++

Die Ideologie war aber schon in den 20er in Deutschland am dampfen.
Man kann also nicht von jüdischer Rache am Holocaust reden.
Der Holocaust war wahrscheinlich deutsche Rache am jüdischen Bolschewismus und jüdisch-marxistischen Umtrieben in Deutschland er 20er.

>far right
>hat nur einen "Freund" auf Interpals und der ist bild relatiert

macht mich wirklich denkend uetzala

Alter meine Brudis...
Bin gegen 18 Uhr eingeschlafen und jetzt erst aufgewacht
Ein Nickerchen

Im Moment habe ich keine Pickel
Keinen einzigen
Meine Schläfen sind sehr rein

So muss das bleiben bis Bayer

cool bin ich jetzt nicht mehr der einzige Behinderte hier?

EEEEEEEEEEEEEEEEERIKA

>judensau

WENN ICH

D
A
S

SEHE

verrate mir deinen Trick

vocaroo.com/i/s12Skf2LOj1Z

>speaks Hebrew
Ist wahrscheinlich ein Jud.

>dgw RR, Funpark Bernd und deutscher Jutub Abschaum im Faden

fühlt kc tier

t. Professor Nolte

(er hat nichts falsch gemacht)

+++BRECHEND+++

DIE DEUTSCHE EICHE STIRBT NICHT, AUCH WENN SIE ZERSCHELLT

+++BRECHEND+++

Wer von euch hat heute nicht geduscht?

pay denbts freeloadres

Ah geh

Ich nehme keine Milchprodukte zu mir außer Eiweißpulver
Ich esse keine Süßigkeiten
Trinke Tee ohne Zucker
Trinke nur Wasser
Ich nehme alle zwei Tage oder so 20mg Isotretinoin
Ich nehme abends Zink

>Der Holocaust war wahrscheinlich deutsche Rache am jüdischen Bolschewismus und jüdisch-marxistischen Umtrieben in Deutschland er 20er.
ok ronny

das ist nicht wirklich noltes these

HHAHA POLIZEIGEWALT SO LUSTIK XDDDD

LELELE FICK LINKS XDDDDDDDd

POLIZEISTAAT JA BITTE XDD

Das Reich hat ...

+++BRECHEND+++

DAS REICH HAT NOCH IMMER NICHT KAPITULIERT

+++BRECHEND+++

...

Finde Ich aber ger nicht in Ordnung, was der da macht. Irgendwie unnötig.

Wie lange machst du das schon und wie würdest du die Resultate bisher beschreiben?

Wollte so etwas in der Richtung auch mal versuchen.

Nabend Sören

wew

das war, was er sagen wollte, sich aber nicht zu sagen getraut hat

Gigi ist schon basiert wie fick

Weiß jemand was diese Gitter in
bedeuten.

>blockiere legale demo
>verstoße gegen gesetze und weigere mich den anordungen der polizei folge zu leisten
MEI POLIZEISTAAT ALETE

sören ruheee

youtube.com/watch?v=CeWS98AYTH4

Weiß nicht ob das als Behinderung zählt.

Tja jetzt heißt es abwarten bis mich der physio behandelt.
Bis dahin werde ich meine Hüften extrem dehnen, ich frag mal meinen Vater oder meine Mutter ob die das machen.
Hab so einen guten Hüftstretch bei strengthcamp gesehen von dem verrückten, dafür brauche ich aber eine 2 Person

sicher

>jemals auf Aljoscha hören

...

Um USA-LUFTGANGSTER abzufangen

DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN
AUSLÄNDER RAUS

Stahlbeton-Kragträger

...

gib a ruh

Joscher ist in Ordnung

Zink funktioniert echt voll gut.
Hab das auch seit 2 Wochen jeden Tag 25 mg und meine Haut ist schon besser geworden.
Würde meine Haut jetzt schon als gut einstufen.
Auf Ernährung achten hat auch noch nie geschadet

Das sind Kragträger, für Reparaturen an den Außenplattformen.

dubs confirm, germ freeloaders must pay denbts

vocaroo.com/i/s08UWnzmBd2b

Puh kann ich nicht sagen

Pickel auf den Schläfen sowie der Stirn habe ich eigentlich keine mehr seit ich aufgehört habe Milchprodukte zu mir zu nehmen (schon länger her).
Die Nase (und Stirn etwas) macht schon eher Probleme, weil die richtig viel Talg produziert. Deswegen das Isotretinoin seit November in einer kleinen Dosis. Und nach dem Gesicht waschen hin und wieder BPO Creme auf die Nase

>Mitten in der Stadt steht eine 50 meter hohe, quasi unzerstörbare Struktur mit 2m dicken Betonwänden
>in 60 Jahren hat die Stadt es nicht geschafft dafür ne Verwendung zu finden

Macht mich mett wie fick. Sollen sie halt wenigstens nen Lift reinbauen und ne Bar aufs Dach setzen oder sowas. Geile Aussicht während man sich gönnt.

Naja um Flugzeuge abzuschießen?

...

Aber auf Milchprodukte verzichten hat echt viel gebracht
Keine Ahnung warum ich das nicht mehr vertrage. Mit 15 noch hab ich täglich Milch getrunken und gegessen

Daran sind bestimmt die ganzen Sandmenschen schuld uezs

>Milch nicht vertragen

Nicht-Weiße bitte raus aus meinem Faden

besucht ihr eure Eltern gerne?

vocaroo.com/i/s0cEM2N1GUPe

Ja

Werde Ich wohl auch mal versuchen

Danke

Wir könnten ja Antikriegsbotschaften in Besatzersprech und großen Buchstaben draufschrieben

AFAIK stehen die Türme im Augarten unter Denkmalschutz. Allzuviel verändern dürfte man da gar nicht.

Nehmt ihr isotretinoin als Salbe oder als Tabletten?

>Ja hallo, natürlich denke ich, der Mensch sei eine rein Biochemische Maschine und zweifle gleichzeitig nicht am freien Willen

Ja, Großeltern aber weniger. Die erzählen ausnahmlos nur über sich selbst und ihren Renteralltag und sind sehr sturr uezs

Ösis halt. Wir stellen euch da einen 1a Flakturm hin und was macht ihr draus? Nischt.

Ja, ich grüße sie immer freundlichst, wenn ich zum Kühlschrank unterwegs bin

...

bei mit eher anders herum.

Das gibt es nur als Tabletten.
Außerdem ist Joscher dumm wie scheiße, weil das nur für die schwersten Fälle gedacht ist.

Als Tablette von Anabolika-Händler aus UK
Blackstarpharma.com
20mg ist ne kleine Dosis, hab null Nebenwirkungen
Gesicht ist trockener geworden

kek, der ewige Türke zum Fick rausgeblasen

sehe Ich aber bei vielen Mädchen uezs

vielleicht ist mein Verhältnis zu ihnen nicht das beste, aber will eigentlich abgesehen vom leckeren essen nur in meinem zimmer hocken und a ruh haben

wer /Gigi/ hier´?

War Blut abnehmen wegen Behinderung und der hat gemeint alles gut

yes... i fat

>2
ja fetösi you fat

Ja
Meiner Mutter versorgt mich immer super wenn ich Zuhause bin. Seit ich ausgezogen bin ist ihr wohl etwas langweilig

Fühlt geborgen

de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Nolte
>Den von britischen und amerikanischen Juden proklamierten Boykott deutscher Waren, der unter dem Titel Judea Declares War on Germany im Daily Express vom 24. März 1933 veröffentlicht wurde, sowie die Loyalitätsbekundung Chaim Weizmanns vom September 1939 für Großbritannien wertete Nolte als Rechtfertigung, „dass Hitler die Juden als Kriegsgefangene […] behandeln und internieren durfte“[8]. Nach Ansicht des Erziehungswissenschaftlers Micha Brumlik sei Nolte damit „der erste deutsche, einigermaßen renommierte Gelehrte, der sowohl den Antisemitismus als auch den Holocaust nicht nur ‚versteht‘, sondern offen rechtfertigt

de.wikipedia.org/wiki/Micha_Brumlik
>Micha Brumlik (* 4. November 1947 in Davos) ist ein Schweizer Erziehungswissenschaftler und Publizist. Er wurde als Kind jüdischer Flüchtlinge in der Schweiz geboren

Um ehrlich zu sein hoffe ich das diese ganzen Nachkriegsholocaust-Juden endlich das Zeitliche segnen, damit man mal wieder ohne Laster nach vorne blicken kann.

>dFw du periodisch zwischen Motorradschwuchteln hassend und Motorradschwuchtel sein wollend schwankst

pay denbts freeloaders

>Um ehrlich zu sein hoffe ich das diese ganzen Juden endlich das Zeitliche segnen, damit man mal wieder nach vorne blicken kann.

alter bist du nazi?

Wo wir gerade davon reden, ich überlege mir 1 Moped zu gönnen. Was kann man da empfehlen? Bin geizig wie fick und hätte daher gern ein Preis/Leistungsgerät.

Nein :DDD

du denkst damit wäre es vorbei?

Eben Hateful Eight angefangen...nach 17 Minuten ausgemacht. Warum ist Tarantino so ein überbewerteter Spast?

I am greek

vocaroo.com/i/s1golBMioBb9

nein moslem. bist du etwa islamophob??

Django Unchained war unironisch der schlechteste "Film" den ich jemals gesehen habe

Warum?

hmm den fand ich eigentlich ok um nicht zu sagen gut.

Buttergesicht

ER HÖRT MICH AB AM TELEFON

JA DIESER DRAHT DER GLÜHT SEIT JAHREN SCHON

einfach unfassbar langweilig und hahnreiig noch dazu

das beste war noch dass in einer szene "i got a name" von jim croce gespielt wurde, also wenigstens der soundtrack kein müll war

t. Kevin-André, Lieblingsfilm: Fast & Furious Five

Meine Mutter wird mich jetzt auf dem Küchentisch dehnen

WIRD LANGSAM ZEIT, DASS IHR'S KAPIERT:
DAS REICH HAT NIE KAPITULIERT!

wenn ich daheim bin in der regel jedes wochenende, Frühstück beim Vater und Abend- oder Mittagessen bei der Mutter.

Das steckt voller Rotzäpfchen.
>. Er zog jedoch Parallelen zwischen den im Alten Testament enthaltenen Vernichtungsdrohungen für die Feinde Israels und Hitlers Vorstellungen im Zweiten Weltkrieg. Dazu billigte Nolte Hitler zu, eine „bemerkenswerte Kenntnis des Alten Testaments“ gehabt zu haben – Gedankengänge, die in der Presse als Beleg des „wissenschaftlichen Niedergangs“ Noltes bewertet wurden.

Im Laufe des Fadens folgt eine These von mir.

Im Laufe des Fadens

Wo sind meine Heber Kameraden?