/deutsch/

Bomben auf England - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw
youtube.com/watch?v=0O5D0A-YHxg
youtube.com/watch?v=MOtHtaqHCro
twitter.com/SFWRedditGifs

Függse

Muss ich als Deutscher zahlen wenn ich in Wien ohne Ticket erwischt werde?

:3

Kommt drauf an, wie lange du schon hier bist.

hawara kauf dir eine fahrkarte du hurensohn

Amiland uezs

Kommt drauf an ob du deutschen Migrationshintergrund hast oder nicht

Was, wenn Assad und Trump morgen zusammen Giftgas-Fassbomben auf Pegida werfen? Was wird Jan Böhmermann sagen?

Du wirst vl mit einer Schlüsselkette misshandelt und dann von den Kontrolleuren ausgeraubt

Hi German friends, please reply to my question I made late into the previous thread

Wollte gerade auch eine antianglo edition erstellen
BOMBEN AUF ENGLAND UND DIE VSA
youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw
Tiocfaidh ár lá
IRA EIN LEBEN LANG

Wolf :3

There's a lot of mixed history between us 3 but Britain and France like each other better than either one likes Germany

:3))

Ordnung muss sein ... ohne Ordnung gäbe es nur Chaos und Chaos ist schlecht!

Kann heutejournal nicht mehr gucken. Es ist so unfassbar, wie das russ. Konzept von "alles ist möglich, nichts bewiesen" übernommen wird.

erinnerung:
Drumpf wird in Syrien zum Fick rausgeblasen werden, was den Niedergang von Amiland nur weiter beschleunigt. Der Verrat an den Wählern wird weiters die Gesellschaft radikalisieren und dazu führen, dass 2020 ein genuiner Alt-Right-Kandidat an die Macht kommt und Amerika ab 2022 den Status eine autokratisch Regierten semi-failed states einnehmen wird.

>du wirst niemals zusammen mit dem Führer und seinen Kameraden halbnackt den Ansturm der Tommies abwehren
kein homo

...

I always wait, its also illegal to cross at red, you have to pay like 50€ when you get caught

Wer /zweistromländisches Schwarzmetall/ hier?
youtube.com/watch?v=0O5D0A-YHxg

In welchen Distrikt muss ich in Wien wenn ich für /deutsch/ das bunte österreichische Leben fotografieren will?

++++++TÄGLICHE ERINNERUNG+++++++

BITTE NICHT DEM KÖDER BRITEN (DU)S GEBEN

++++++TÄGLICHE ERINNERUNG+++++++

>88

pay denbts freeloaders

Ob die Musel in Europa mal sowas abziehen werden wie diese Japsensekte damals in der Tokioer U-Bahn?

It is a simple rule that prevents a lot of harm.
Its also a sign of a civilized society.

Trump hat schon mehr erreicht als Hitler.
Er ist präsident des seit Jahrzehnten wichtigsten Landes der Erde mit einem GDP von 18trln, also mehr als fünf mal soviele wie Deutschalnd. Größte, beste, stärkste Armee der Erde. Was soll putin schon machen, selbst hitler hätte keine chance, siehe zb dresden oder nrw

Es ist illegal.

Ordnung im Straßenverkehr?
Wann bist du denn zum letzten mal mit dem Auto gefahren?

muselbunt: 10. oder 11.
linksbunt: 7.
mischung aus beidem: 16.

ich frag mich ob die musel mal irgendwo in einer ländlichen gegend was anstellen uezs hier dauert es 30 minuten bis ein einziges polizeiauto vorbeikommt

Ordnung muss sein.

Hab vor Hass immer Blackouts... kann mich also nicht dran erinnern

are they talking shit about me ?

>was ist der astsägenneger?

Dafür sind sie zu unfähig. Araber sind schon ziemliche Untermenschen, deswegen kriegen sie auch keine wirklich anspruchsvollen Terrorangriffe gebacken. 9/11 war da die große Ausnahme, kein Wunder, dass manche von einem Angriff unter falscher Flagge reden. Der IS muss sich ja auch auf irgendwelche einsamen Wölfe verlassen.

No.

Nope, they are a little bit annoyed by the game

BOMBEN AUF RAMSTEIN!

wie viele juden hat trump gegast?

>immer noch am Leben

>Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - astsägenneger - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Ein dänk basierter schwarzer Christ mit Tramp Hut

>playing WoW post-2010

can't get more cucked than that. damn.

EIN USA LUFTGANGSTER SPRINGT IN DEN FADEN

Aber Wölfe haben doch kein rotes Fell

Ami go home

Und ihr denkt wirklich Putin sei in Syrien beliebt. Trump hat Syrien gerettet ihr Shills

pay the money you are indebted to us

youtube.com/watch?v=MOtHtaqHCro

>dgw man keinen hebenden Opi hat

F Ü G G S E
Ü
G
G
S
E

This. Whore Thunder is the new kid on the block

>gehe heute auf Jodel in Kiel ohne von Schweden gehört zu haben
>Überall Postierungen über, wie abartig hier alle so rassischtisch gegen Islam sind und das sie alle erbärmlich sind
>Klicke auf Postierungen
>Massen an Kommentaren über Einzelfallmiehms und so
>freu mich mal endlich wieder ein bisschen


Bröckelt es langsam unter dem Normiethron ?

keine verfassung, kein geld

Stop spreading fake news. There are no defense debts.

Sind wieder echte Fuggsstunden?

SEKSY FUGGS;D

I also rode your subways for free because there are no barriers
I imagine you will implement systems similar to the London underground soon with the rise in immigration
Only for idiots, our streets are smaller with more traffic so crossing the road is an art
I cross a busy junction daily for my work car park, you learn to calculate the timings when to cross the road when a car is approaching in the further away lane

Dieser schon

kann mal jemand den joscherfuchs posten, had den nicht mehr

>I imagine you will implement systems similar to the London underground soon with the rise in immigration
yes because germany was 99% white until the very first immigrants arrived lately

What does Greece think of brexit? Is it further despair or do you appreciate someone going against the EU?

Wir halten Gericht
ein Weltreich zerbricht
das wird unser stolzester Tag

Wo ist der kleine autist eigentlich?
Hat der seit der Bayer annahme nen höhenflug und meint sich hier nicht mehr blicken zu lassen?

No, we will never have a closed public transportation system. It's against the law because it's not inclusive.

Er ist jetzt Giganormie

>>Überall Postierungen über, wie abartig hier alle so rassischtisch gegen Islam sind und das sie alle erbärmlich sind
>>Klicke auf Postierungen
>>Massen an Kommentaren über Einzelfallmiehms und so
was denn nun?

Will den Joscha Fuchs mit dem Blatt auf dem Kopf?

Ja uezs.

cringe af, don't involve us in your shitty polandball comics, please

...

pay denbts freeloaders

stfu frog

Not an argument, the numbers you took in will inevitably make a huge difference in society
I'm not even a poltard, and I live in a 'multicultural' city myself but you have to be realistic
Is there much power there to catch fare dodgers though? I felt comfortable riding around cities for free

...

DER BOTGRIECHE IST WIEDER DA AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ein bisschen tot

ach ja?

>sargon

schon, oder?

"Nein"

Ich möchte unironisch die Islamisierung, nur damit ich über all die Sörens, Schwule und Frauen lachen kann, die dann gefickt sind. Andererseits werden dann alle wieder sagen "Das haben wir ja nicht gewollt/gewusst", was mich immer extrem auslöst.

Anyone who watches these mongy alt right youtubers and their daily 45 minute long videos is a twat

Der Faden ist nur ruhig, nicht tot.

Hab heute Abend zwei Packungen von Bild relatiert gegessen und jetzt scheiße ich wie ein Wasserfall und meine Fürze sind schlimmer als Assads Giftgas. Was tun Brudis?

Sprengt euch endlich weg ihr dreckigen Fellis

Ihr gehört sofort ins Gas

Legion is best xpac since Wotlk

Es gibt eine Trip namens sargon in /deutsch/. Er ist ein Meme.

kek, das ist nicht der sargon von dem wir reden

Auch
>sargon von akkad
>alt right

>meine Fürze sind schlimmer als Assads Giftgas.

Findes du das lustig du Arschloch?

Geht mir ähnlich.

pay denbts freeloaders

>Sprengt euch endlich weg ihr dreckigen Fellis

>echte Tiere zu mögen ist das Gleiche, wie sich einen auf Zeichnungen von schwulen Tiermenschmischviechern im Animestil zu hobeln
Muss man natürlich wissen.

Buy more tanks and subs with eu funds.

>macht Schleichwerbung
>verbreitet Fake News
wer könnte wohl hinter diesem Post stecken?

haha ebin troll grece xDDD

Türken raus aus dem Faden

>legendaries RNG

...