/deutsch/

Schnellzug zur Hoffnung-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0MsGPZJ9Zq0
kn-online.de/News/Landtagswahl-2017-Schleswig-Holstein/Wahlbenachrichtigung-Leichte-Sprache-verschreckt-Waehler
youtube.com/watch?v=eqFFSLdLkjo
youtube.com/watch?v=ahh9aTrlR54&list=PLz8JsiLUtVnBp7-xq3Z9T28-l-b26DxoZ
youtube.com/watch?v=CID-sYQNCew
youtube.com/watch?v=WJt0Qmf59e8
twitter.com/AnonBabble

/balt/

ZUG :DD

Erster für vollgesahnte Knabenmöschen

>Zug fährt in Menschenmenge

morgen jemand auf SPD-party fodsen melken ?

das geht.
>bei GTA.

AUF DER HEIDE

Nuklearer Holocaust in Hamburg wann?

dies uezs

Erster für /Eis im Schnee/

>Vor einigen Wochen hat er Mechthild in den Libanon eingeladen, von dort könnten sie weiter nach Syrien reisen. "Dann besuchen wir zusammen meine Familie", sagte er.
Ja sach mal willst du mich komplett verarschen? Ich dachte das ist verfickter Krieg und so.

;)

>Ronny versteht es mal wieder nicht
Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht uezs

Hanburk Statt Pracht

Gerade "Das letzte Wochenende" aka "Und dann gab es keine mehr" aka "And then there were none" aka "Ten little Indians" aka "Ten little Niggers" gesehen

Garnicht schlecht eigentlich

Hamburg?

>er glaubt den medien
wer wirklich wissen will was in syrien los ist muss den syria general von Sup Forums besuchen. dort wird man über die aktuelle lage aufgeklärt.

alternativ sind auch rt und sputnik gute infoquellen.

Ich brauch einen anständigen Asiaten-Kampf-Film. So was wie "Die 7 Samurai" und "36 Kammern der Schaolin"

die frühen filme von jackie chan sind alle super, ich wusste vorher nicht dass ein schemel so eine effektive waffe sein kann.

Wie fandet ihr das Amy Schumer Leatherspecial

lel wer von euch dreht da gerade durch?

Ich hinten links

>Sputnik

Ivan bitte.

youtube.com/watch?v=0MsGPZJ9Zq0

behinderter name

Gut so

Der sieht gut aus. Danke Prügelfilmösi-user.
Jetzt weiß ich auch wo Bushido seine Samples her hat.

Hi friends, I just arrived in Berlin as a tourist. What's there to do and see and eat/drink here other than the usual tourist stuff?

> Berlin

Alexanderplatz tonight

Hat iwer hier ne gute Idee für ein Ostergeschenk für die Eltern, außer ne Flasche 10 euro Wein ?

Was sind das für Hurensöhne, die an der Kasse mit Karte bezahlen und alles blockieren. Dauer locker doppelt solange, einfach bar bezahlen.
Vorallem für so 10€ einkäufe

Den geilsten schwulen Kaviarclub

gehe bald zur tanke, welche schokolade soll ich mir gönnen ihr wichser?

>see and eat/drink
Moscheen und Köfte/Tee

>dfw ich mich mit billigem portugiesischem Wein von Aldi betrinke
fühl völkisch

Im learning german.

It sounds like a drunk black dude trying to speak french.

>Das macht 4,95€
>mit Karte bitte
>Lohnsklaven mit Zeitdruck mett wie fick

Alte Loide die alles cent genau bezahlen sind 10x schlimmer

Any swiss here? Would you say that your country is good to open (or moving there) a business? In comparission with EU?

Is better than, say, North Italy?

A hot wind blows through the streets of Berlin and gently caresses cheeks. One notices it is summer which also explains that one can see half-naked people flit through the alleyways. If you're honest, it's really normal from 11pm, if you know the right corners in Berlin, but not in the middle of the day in an open street. I breathe deeply and let the fragrances of the city affect me, strengthened by the summer breeze, which also manages to exhaust the last dogstuff completely. The sweetish smell of Doner, who pushed all the others like a fat American at McDonalds, arouses my appetite and moves me to my favorite store. As I open the door, the smell of charred lamb meat hits my face, and six Arabian pairs of eyes are slowly moving towards me. "Moin Orhan," I greet the man dressed in suspenders, who stands next to the spoiled rotten kebab. "The same as always, with extra thick sauce, if you understand what I mean," Orhan greets me first with a hug and immediately goes to his job. He leads me to the back door, one of the guests follows us on the heels. We enter a dark room, lit only by a small window, and a hand grabs me by the shoulder. She slides slowly down to my ass and squeezes so tightly that the tears shot into my eyes and a voice whispered softly from behind in the ear: "Alda, you are bleeding gansch dregscher cuckold". I can hardly believe my luck, because today I have the pleasure with Mahmud, the Pozz-blitz of Potsdam. I willingly take off his pants and start sucking on his stained, AIDS-infected genital. Since I have practiced this for many years, I can elicit it very quickly the thick, juicy pozz-honey. The bitter taste fills my mouth as the thick-bodied seed splashes against my mouth.

LOIDE, EDZALA GIBT'S KEILE!

piss öff we are full

kn-online.de/News/Landtagswahl-2017-Schleswig-Holstein/Wahlbenachrichtigung-Leichte-Sprache-verschreckt-Waehler

kn-online.de/News/Landtagswahl-2017-Schleswig-Holstein/Wahlbenachrichtigung-Leichte-Sprache-verschreckt-Waehler

kn-online.de/News/Landtagswahl-2017-Schleswig-Holstein/Wahlbenachrichtigung-Leichte-Sprache-verschreckt-Waehler

>nicht mit einem völkischen Zweigelt betrinken

Falsch.

Hallo ihr süßen Alpacas. Den Andre Teilzeit gibt's nicht mehr
youtube.com/watch?v=eqFFSLdLkjo

toffifee

Fick dich, ich habs satt immer mit nem Sack voll Kleingeld unterwegs zu sein, ich zahle die 14,73 in Münzen und es gibt nichts was du tun kannst um mich aufzuhalten!

duhm ?

F E T T I
E
T
T
I

Du Arschloch ich bin selber Neet und will so schnell wie möglich zurück ins sichere Haus. Hört auf mit Karte zu bezahlen!

DRECKSSAU ICH HAB SCHON SO MANCHEN VORM SUPERMARKT AUF DIE FRESSE GEHAUEN

>Wahl-Unterlagen
Be-Schrenkt?

LIEBEN KÜSTENKOALITION

JETZT HAB IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH

>Erstmals in der Landesgeschichte ist die Wahlbenachrichtigung in sogenannter leichter Sprache formuliert: Angesprochen werden auch Menschen, die nur über geringe Sprachkompetenzen verfügen.
>Entsprechend verwendet das zweiseitige Schreiben kurze Sätze und koppelt zusammengesetzte Wörter konsequent mit Bindestrich. Der Landtag wird zum Land-Tag, der Familienname zum Familien-Namen und die Postleitzahl zur Post-Leit-Zahl.
Lese ich Satire?

Der Typ triggert mich immer so derbe

Größere Mengen als Münzen zu sammeln bzw. """sparen""" ist sowieso illegal.

Muss man wissen

Achja? Komma her !

>mei Bargeld

Ihr Almans seid so verdammt autistisch

ich zahl immer mit karte allerdings muss ich die nur hinhalten, kein reinschieben und kein nummern drücken einfach nur hinhalten. schneller gehts eigtl nicht.

> Angesprochen werden auch Menschen, die nur über geringe Sprachkompetenzen verfügen.
Damit meinen die bestimmt nur die dänische Minderheit. Kein Grund zur Sorge. :^)

Türkische Charts Ausgabe

youtube.com/watch?v=ahh9aTrlR54&list=PLz8JsiLUtVnBp7-xq3Z9T28-l-b26DxoZ

Ha, dann ist ja gut das ich immer mit Münzen bezahle wenns zu viel werden, besonders wenn Österreicher hinter mir in der Schlange stehen

Hast du eine spezial karte? Der typ musste reinstecken und zettel unterschreiben.
Dabei hat der sich nur Schokolade und ein paar Bier gekauft!

Da Deutschland etwas gegen Technik hat geht das hier leider fast nirgendwo

dies. nehmt euch ein beispiel an skandinavien, wo sogar bankomatkarten als altmodisch gelten, und man alles mit dem handy zahlt.

Ist ne ziemlich knorke Idee u-e-z-s

>Dauer locker doppelt solange
schwachsinn

typisches mittelmeergeheule, meds haben iwie alle dieselbe musik.

Gibt's eigentlich noch Dinge in Buntland, die NICHT gege das Gesetz sind?

nö ganz stinknormale bankomatkarte

Negersamen schlucken ist erwünscht

Warum seid ihr alle so von bargeldlosem Bezahlen besessen? Hättet ihr das gerne überall in Deutschland, damit ihr euch einreden könnt, wir wären foll modern und fortschrittlich xD während das Land sich gesellschaftlich mit Vollgas gegen die Wand fährt?

Ja, man muss nur Refugee sein, dann darf man so ziemlich alles

>Bankomat

Ach, ihr Ösis mit eurer niedlichen Sprache

Ich zahle immer Karte wegen Punkte und so.

EIN USA LUFTGANGSTER SPRINGT IN DEN FADEN

youtube.com/watch?v=CID-sYQNCew
>Der fickende T-Rex
aber warum

>ja natürlich benutze ich etwas anderes als eine Kreditkarte

Zum Fallschirmspringen bist du zu fett, fetti

>Bargeld ist das einzige Zahlungsmittel welches gesetzlich akzeptiert werden muss
>versuche KFZ-Steuer bar zu zahlen
>geht nicht

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

*eröffnetdasflakfeuer*

Habe letztens mal den Mango bis zum letzten veröffentlichten gelesen. War ein fehler da ich jetzt wieder warten muss. Aber die Twists sind schon episch xD

ich hasse einfach kleingeld.
am geilsten ist v-pay von (((visa)))
nichts eingeben, unterschreiben oder so.
einfach karte auf den leser legen und fertig.

RONNY BITTE

Kein Mobbing bitte

Ich mag halt die Musik von den OPs

>neues humble bundle PS4 exklusiv
alles wird irgendwann kacke

Geldautomat

Zahle nur mit Bargeld oder Überweisung uezs

*weichtdeinflakeueerab*

Ein Automat von dem du Geld bekommst. Denk mal drüber nach.

automatikjude

Simsalabim

Bankautomat. Weil es ein Automat ist.

Der Wandjude

Warum hassen Deutsch Fortschritt (abgesehen vom Volkstod) so sehr?

...

>Fungus vs. italienische Polizei
youtube.com/watch?v=WJt0Qmf59e8